Frensham Pond Country House Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Farnham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Frensham Pond Country House Hotel & Spa ist ein gepflegtes, luxuriöses Hotel in wunderschöner Lage am See, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt mit schönen Spaziergängen um den See und in den Hügeln von Surrey eignet. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf den See oder die Landschaft. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden die Mahlzeiten köstlich und hatten eine gute Auswahl an Optionen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice und ist bereit, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Das Spa ist eine großartige Ergänzung zum Gesamterlebnis, auch wenn einige Gäste die Betriebszeiten und zusätzlichen Gebühren als enttäuschend empfanden. Auch wenn das Hotel in Bezug auf die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen zu wünschen übrig lässt, sind die behindertengerechten Zimmer wunderbar und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die die Hürden des Hotels überwinden können. Insgesamt ist das Frensham Pond Country House Hotel & Spa eine gute Wahl für einen Aufenthalt auf dem Lande in einer warmen und einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses schöne Landhaus ist einer der idyllischsten und romantischsten Orte für Ihre Flitterwochen. Inmitten der üppigen britischen Landschaft gelegen, bietet das Hotel eine malerische Kulisse, die in Kombination mit dem exzellenten Service und den Annehmlichkeiten die unvergesslichsten Flitterwochen für Sie und Ihren Partner garantiert. Mit zwei komfortablen Suiten, der Birch Suite und der Willow Suite, die jeweils mit einem Super-Kingsize-Bett und allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, sowie erfrischenden Spa-Behandlungen für zwei Personen ist dieses Hotel ein ideales romantisches Reiseziel.

Wellnesshotel
Das Frensham Pond Country House Hotel & Spa ist ein Verwöhnziel, das eine Reihe von Spa-Behandlungen anbietet, darunter Gesichtsbehandlungen, erweiterte Gesichtsbehandlungen, Körpererlebnisse, Massagen und Haarpflege. Das Spa verwendet ELEMIS-Produkte und bietet Behandlungen wie die Discovery Facial Treatment, Pro Collagen Age Defy Facial, Superfood Pro Radiance Facial und Dynamic Resurfacing Precision an. Das Spa bietet auch fortschrittliche Gesichtsbehandlungen mit dem BIOTEC-Gerät an, das darauf abzielt, die natürliche Zellenergie der Haut zu erhöhen, was zu einer sichtbar gesünderen, genährten und energetisierten Haut führt. Neben Gesichtsbehandlungen bietet das Spa auch Körpererlebnisse wie die De-Stress-Behandlung für Rücken, Nacken und Schultern, die Indische Kopfmassage und die Hot Stone Massage. Das Spa bietet auch Haarpflegeservices an, darunter Haarschnitte, Styling und Farbbehandlungen.

Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer mit Patio Set apart from the main building on its own lawn area, the executive double rooms with private patio are fully equipped with a 40-inch flat-screen TV, safe and air-conditioning. Spa facilities or treatments not Included in rate.

Executive Doppelzimmer Located within the main building, the Executive double rooms are fully equipped with a 40-inch flat-screen TV, safe, air-conditioning and super-king Hypnos bed. Spa facilities or treatments not Included in rate.

Executive Zweibettzimmer Located within the main building, the Executive twin rooms are fully equipped with a 40-inch flat-screen TV, safe, air-conditioning and super-king Hypnos bed. Spa facilities or treatments not Included in rate.

Superior Doppelzimmer This room is named after the trees found around the Frensham Great Pond, a National Trust Site. This charming bedroom is positioned in the main building, a 15th Century Country House, once built as a private residence for the Bishop of Winchester. Spa facilities or treatments not Included in rate.

Über Frensham Pond Country House Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Frensham Pond Country House Hotel & Spa befindet sich in einer atemberaubenden Lage mit Blick auf den Frensham Great Pond, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft mit herrlichen Aussichten. Es ist eine ruhige Gegend, ideal für einen erholsamen Aufenthalt mit schönen Spaziergängen um den See und in den Hügeln von Surrey. Viele Gäste fanden die Lage günstig, um lokale Veranstaltungen oder nahegelegene Hochzeiten zu besuchen, obwohl ein Auto erforderlich ist, um sich fortzubewegen. Die Zimmer sind ausgezeichnet und bieten einen tollen Blick auf den Teich oder die Landschaft. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, was es zu einem perfekten Ort für einen luxuriösen Aufenthalt macht.

Frühstück
Die Gäste des Frensham Pond Country House Hotel & Spa haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste schätzten die gute Auswahl und Qualität des Frühstücks mit vielen frischen Optionen. Andere waren weniger beeindruckt und bezeichneten das Frühstück als schlecht oder weniger als mittelmäßig. Einige Gäste merkten auch an, dass kein richtiger Kaffee angeboten wurde, sondern nur Instantkaffee zur Verfügung stand. Die vegetarische Auswahl war begrenzt, und einige Gäste waren der Meinung, dass es mehr Optionen wie vegetarische Würstchen oder Halloumi geben könnte. Der Essbereich wurde von einigen Gästen auch als schmuddelig und kalt beschrieben. Andere Gäste merkten jedoch an, dass das Abendessen ausgezeichnet war und das Personal hervorragend war. Die Preise für das Frühstück wurden von einigen Gästen als teuer empfunden, und einige waren der Meinung, dass es im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Frensham Pond Country House Hotel & Spa.

Abendessen
Die Gäste des Frensham Pond Country House Hotel & Spa haben gemischte Gefühle in Bezug auf die angebotenen Abendessen. Während einige berichten, dass das Essen erstaunlich und durchweg gut war, sagen andere, dass das Essen schrecklich oder sehr durchschnittlich war, überteuert und es fehlte an den angegebenen Zutaten. Das Restaurant wurde sowohl gelobt als auch kritisiert, wobei einige Gäste es als exzellent bezeichneten, während andere sagten, es fehle ihm an Charakter und Atmosphäre. Der Service wurde als ausgezeichnet oder mangelhaft bezeichnet, wobei einige Gäste berichteten, dass sie lange auf ihr Essen warten mussten und dass es beim Abendessen am Samstag an Personal mangelte. Einige Gäste bezeichneten die Aufpreispolitik als frech. Trotz der gemischten Kritiken berichten viele, dass die Mittags- und Abendmahlzeiten köstlich waren und es eine gute Auswahl an Optionen gab. Es könnte jedoch an der Zeit sein, die Abendkarte zu aktualisieren. Gäste, die abends in der Bar gegessen haben, fanden das Essen gut zubereitet und schmackhaft, während andere fanden, dass das Essen kalt war oder nicht ihren Erwartungen entsprach.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit tadellosen und makellosen Zimmern suchen, ist das Frensham Pond Country House Hotel & Spa vielleicht der richtige Ort für Sie. Gäste haben die geräumigen, komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer gelobt, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen ruhigen Aufenthalt auf dem Lande braucht. Einige Zimmer sind etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber das hat den Aufenthalt der Gäste nicht allzu sehr beeinträchtigt. Die Gartenzimmer sind besonders reizvoll und bieten eine intime und ruhige Atmosphäre. Einige Gäste haben jedoch Probleme wie kaputte Heizungen, muffige oder feuchte Gerüche und schlechten Zimmerservice bemängelt. Trotzdem schätzt die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer mit großen und bequemen Betten, hochwertigen Badezimmern mit viel heißem Wasser und einem schönen Blick auf den Garten. Insgesamt ist das Frensham Pond Country House Hotel & Spa eine gute Wahl für einen Aufenthalt auf dem Land in einer warmen und einladenden Atmosphäre.

Betten
Die Gäste des Frensham Pond Country House Hotels haben gemischte Bewertungen zu den Betten des Hotels abgegeben. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, fanden andere, dass ihr Bett entweder zu hart war oder in der Mitte durchhing. Auch die zur Verfügung gestellten Kissen waren nicht immer optimal - einige Gäste empfanden sie als bequem, während andere sie als "furchtbar" bezeichneten. Trotzdem schienen viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel zu genießen und berichteten von bequemen Betten, schönen Hotels, höflichem Personal und ausgezeichneter Bettwäsche und Sauberkeit. Gäste, die in Zweibettzimmern wohnten, empfanden die Betten jedoch als sehr klein und unbequem. Trotz der gemischten Kritiken konnten viele Gäste in ihren bequemen Betten gut schlafen und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt auf dem Lande sind, könnte das Frensham Pond Country House Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste bezeichnen die Zimmer als makellos und sauber, während andere von Rissen, Staub und Spinnweben berichten. Auch die Bäder werden unterschiedlich bewertet: Einige sind sehr sauber, während andere als schmuddelig oder schimmelig beschrieben werden. Einige Gäste hatten sogar Probleme mit feuchten und schimmeligen Gerüchen, was für Asthmatiker oder Allergiker nicht ideal ist. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als sauber und geräumig und das Gebäude selbst als schön. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Sauberkeit bemerken, wie z. B. schmutzige Tabletts, Müll oder schlechten Zimmerservice, sollten Sie die Rezeption darauf aufmerksam machen, da einige Gäste der Meinung waren, dass diese Probleme nicht angemessen angegangen wurden. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste das Frensham Pond Country House Hotel & Spa als einen komfortablen und sauberen Ort zu empfinden, auch wenn es in Bezug auf die Sauberkeit einige Schwachstellen gibt.

Personal
Das Frensham Pond Country House Hotel & Spa ist für seinen hervorragenden Kundenservice bekannt, und die Bewertungen beweisen, dass das Personal dieser Erwartung wirklich gerecht wird. Die Mitarbeiter an der Rezeption und alle anderen Angestellten des Hotels sind charmant, scheinen sich zu freuen, dort zu sein, und sind äußerst angenehm im Umgang miteinander. Die Hotelangestellten sind mit Leidenschaft bei der Sache und sind bereit, sich zu verbiegen, um bei jedem Anliegen zu helfen. Der Großteil des Personals ist freundlich und kann nicht genug für einen tun, obwohl es ein paar Ausnahmen gab, bei denen ein Rezeptionist herablassend und aggressiv zu den Gästen war. Der Service am Samstagabend war aufgrund des Personalmangels schlecht, aber das Personal war fröhlich und hilfsbereit, wenn man bedenkt, wie viel los war. Insgesamt war das Personal aufmerksam, einladend und sehr hilfsbereit, wobei Dhruv besonders hervorzuheben ist, weil er sich sehr darum bemüht hat, dass sich die Gäste gut einleben. Ein Gast fand ein trockenes Laken und eine stinkende, feuchte Matratze vor, und obwohl der Rezeptionschef zunächst nicht hilfsbereit war, schickte der Geschäftsführer eine E-Mail, um sich zu entschuldigen und einen Rabatt von 20 % auf den nächsten Aufenthalt anzubieten. Trotz einiger weniger Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich, so dass ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war.

Wellness
Das Spa im Frensham Pond Country House Hotel & Spa ist eine großartige Ergänzung zum Gesamterlebnis. Viele Gäste genießen die fantastischen Ganzkörpermassagen und die Nutzung des Whirlpools. Allerdings können die Betriebszeiten des Spas und die zusätzlichen Gebühren für einige Gäste enttäuschend sein, vor allem, wenn es montags und dienstags geschlossen ist oder wenn eine separate Gebühr von £30 pro Person erhoben wird. Einige Gäste fanden auch, dass das Spa während ihrer Besuche unorganisiert und überfüllt war. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste das Spa als schön, wenn auch klein, mit einer entspannenden Atmosphäre und ausgezeichneten Einrichtungen. Wenn Sie erwägen, das Spa während Ihres Aufenthalts zu nutzen, erkundigen Sie sich unbedingt vorher nach den Gebühren und Öffnungszeiten, um Überraschungen zu vermeiden.

4-Sterne
Das Frensham Pond Country House Hotel & Spa rühmt sich zwar einer Vier-Sterne-Klassifizierung, aber einige Gäste waren von ihren Erfahrungen dort enttäuscht. Die Beschwerden reichten von schlechtem Service bis hin zu einem Hotel, das nicht den beworbenen Standards entsprach. Die meisten Gäste hatten jedoch einen allgemein positiven Eindruck von dem Hotel, und viele beschrieben es als eine gut gepflegte, luxuriöse Einrichtung, die sich in einer wunderschönen Lage am See befindet. Trotz einiger Kritikpunkte war die Mehrheit der Bewertungen positiv, und viele Gäste bewerteten ihre Erfahrung als "sehr gut".

Behindertengerecht
Das Frensham Pond Country House Hotel & Spa weist leider Mängel in Bezug auf die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen auf. Die Behindertenparkplätze sind schlecht ausgeschildert, und es gibt keinen Aufzug, so dass es für die Gäste etwas schwierig ist, sich zurechtzufinden. Es gibt zwar rollstuhlgerechte Zimmer, doch sind diese aufgrund von steilen Rampen und großen Türmatten nicht immer zugänglich. Außerdem mussten die Gäste zum Frühstück das Hotelgelände verlassen und fanden es schwierig, mit ihren Rollern durch die Eingangstür zu gelangen. Außerdem gibt es keine Behindertentoiletten an der Rezeption, und die Hotelanlage kann verwirrend sein. Die behindertengerechten Zimmer sind jedoch wunderbar und ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die die Hürden des Hotels überwinden können.


Nein, Frensham Pond Country House Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Frensham Pond Country House Hotel & Spa.

Nein, Frensham Pond Country House Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Frensham Pond Country House Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Frensham Pond Country House Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Farnham

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Ferienhaus in Farnham

  • 10 Hervorragend

  • Von $228

  • Lodge in Farnham

  • Von $134

  • Ferienhaus in Farnham

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum