Wotton House

Dorking , , Guildford Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dorking anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWotton House ist ein wunderschöner Zufluchtsort auf dem Lande mit malerischer Umgebung und fabelhaftem Gelände. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber und diejenigen, die ein ruhiges Wochenende verbringen möchten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste es als chaotisch empfanden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, einige lobten das köstliche Essen, andere fanden die begrenzte Speisekarte enttäuschend. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über eine eigenwillige und interessante Einrichtung, auch wenn einige von ihnen eine weitere Renovierung benötigen. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Swimmingpool und der Spa-Bereich sind großartige Extras, obwohl einige Gäste Probleme hatten. Das Parken könnte für einige Gäste ein Nachteil sein, aber das Hotel bietet eine Karte der Umgebung an, um dies zu erleichtern. Die Betten sind bequem und die Umgebung ist schön und ruhig. Insgesamt bietet das Wotton House die authentische Erfahrung eines älteren Hauses mit modernen Merkmalen und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Gartenblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit 1 Doppelbett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Barrierefreies Zimmer mit 1 Doppelbett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Super-Kingsize-Bett und Gartenblick The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Super Suite mit Kingsize-Bett The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Premium Doppelzimmer mit Gartenblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Wotton House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Wotton House liegt inmitten von grünen Feldern, Hügeln und Parks und bietet eine malerische und atemberaubende Umgebung, die es zu einem perfekten Ort für einen Ausflug aufs Land macht. Das schöne historische Haus liegt in einem herrlichen Garten und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben, in der man direkt vor der Haustür herrliche Wanderungen unternehmen kann. Das Gelände des Hotels ist fabelhaft und bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen, was es zu einem besonders guten Ort für diejenigen macht, die gerne die Natur erkunden. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe vieler lokaler Einrichtungen, darunter ein Pub in der Nähe, den die Gäste sehr empfehlen. Ganz gleich, ob Sie die Wisley Gardens besuchen oder einfach nur ein ruhiges Wochenende verbringen möchten, das Wotton House bietet eine fantastische Lage, ein herrliches Gelände und freundliches Personal.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit vielen Frühstücksmöglichkeiten suchen, ist das Wotton House eine gute Wahl. Mit einer großen Auswahl an Gebäck und einer großartigen Auswahl an Speisen wird das morgendliche Essen Sie sicher zufrieden stellen. Das Personal ist außergewöhnlich und die klassische Lage ist wunderschön, besonders die Bibliothek. Die Kritiken scheinen gemischt zu sein, wenn es darum geht, ob das Frühstück chaotisch oder hervorragend ist. Während einige Gäste das Frühstück als enttäuschend und chaotisch empfanden, weil die warmen Speisen nicht aufgefüllt wurden und es nur eine begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten gab, bezeichneten andere es als erstaunlich und hervorragend. Zwar gab es einige wenige Beschwerden über fehlende Nachschublieferungen, doch die Mehrheit lobte die Auswahl und Qualität der Speisen. Auch wenn es nicht perfekt ist, ist das Frühstück gut genug, um den Tag gut zu beginnen.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste zum Abendessen im Wotton House sind gemischt: Einige loben das köstliche und schmackhafte Essen, während andere das begrenzte und teure Menü enttäuschend finden. Auch der Service war durchwachsen, einige Kellnerinnen waren sehr gut, andere wiederum wurden als furchtbar bezeichnet. Das Angebot an vegetarischen und Fischgerichten war mangelhaft, und es gab hauptsächlich rotes Fleisch. Das Pub-Menü wurde von einigen Gästen dem Restaurant-Menü vorgezogen, das als überteuert und schlecht ausgeführt beschrieben wurde. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden einige Gäste sowohl das Abendessen als auch das Frühstück ausgezeichnet und genossen die schöne Lage, das Haus und den Garten.

Zimmer
Wotton House ist ein wunderschönes Anwesen mit beeindruckenden Gebäudestrukturen und einer spektakulären Umgebung, die sich perfekt für Besichtigungen eignet. Die Lage, die Zimmer und das Essen waren großartig mit sauberen und geräumigen Zimmern, gut ausgestatteten Möbeln und bequemen Betten. Einige der Zimmer waren schrullig und interessant eingerichtet, während andere modern waren und keinen Charakter hatten. Einige Dinge bedurften jedoch der Aufmerksamkeit, wie z. B. fleckige Teppiche, abblätternde Farbe und fehlendes Komfortmobiliar. Einige Bäder waren veraltet und die Einrichtung war müde und wies einige Mängel auf. In einigen Zimmern waren Spinnweben vorhanden und die Matratze war mittelmäßig. Dennoch empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel, mit schönem Blick auf den Garten, Split-Level-Aspekten und gutem Wasserdruck in den Duschen, während sich einige wenige über die zu heiße oder eiskalte Zimmertemperatur beschwerten. Das Personal war phantastisch, aber einige Gäste bemängelten, dass die Toilettenpapierrollen und das Körperwasser während ihres Aufenthalts nicht ausgetauscht wurden. Insgesamt bietet das Wotton House ein authentisches Erlebnis eines älteren Anwesens mit skurrilen und modernen Merkmalen, auch wenn einige Zimmer weitere Instandhaltung und Aufmerksamkeit für Details benötigen.

Betten
Das Wotton House wird von seinen Gästen wegen des zuvorkommenden Personals, des köstlichen Essens und der bequemen Betten sehr empfohlen. Obwohl sich einige über die Qualität der Kissen beschwert haben, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als gemütlich und förderlich für eine gute Nachtruhe. Die Zimmer, von denen einige ein veraltetes Bad haben, sind von guter Größe und sauber. Es gab zwar einige wenige Berichte über Flecken auf den Laken und unbequeme Betten, wie z. B. Einzelbetten oder zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden, aber die meisten Gäste hatten einen tollen Aufenthalt mit ausgezeichneten und bequemen Betten oder superweichen und gemütlichen Betten. Auch die Umgebung ist reizvoll und ruhig und macht das Wotton House zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.

Sauberkeit
Das Wotton House ist ein schönes Hotel, das von einer sauberen und positiven Atmosphäre umgeben ist. Die Gäste schätzten die sauberen und geräumigen Zimmer sowie die sauberen Bäder. Obwohl einige Bereiche des Hotels etwas Instandhaltung vertragen könnten, war das Haus selbst sauber und schön eingerichtet. Zwar berichteten einige Gäste, dass die Reinigung etwas mehr Sorgfalt erfordern würde, doch insgesamt war das Hotel makellos. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie verschmutzte Teppiche, ein veraltetes Schwimmbecken und schimmelige Fugen im Badezimmer. Trotz dieser Bemerkungen lobten die Gäste das Hotel für seine schöne Anlage und seine Einrichtungen sowie für sein sauberes und gepflegtes Gesamtbild.

Personal
Wotton House ist ein wunderschönes Anwesen mit einer herrlichen Anlage und außergewöhnlichem Personal. Die Gäste loben immer wieder die freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Art des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Es gibt zwar gelegentlich Beschwerden über die Unterbesetzung, die zu einem langsamen Service führt, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste begeistert von der herzlichen und professionellen Atmosphäre, die das Personal schafft. Bestimmte Mitarbeiter, wie Mel an der Rezeption und Victoria, werden besonders gelobt. Selbst wenn es Probleme gibt, wie z. B. Verwirrung bei Buchungen oder langsamer Barbetrieb, sind die Gäste im Allgemeinen verständnisvoll und stellen fest, dass es nicht die Schuld des fleißigen Personals ist. Alles in allem können die Gäste des Wotton House einen schönen Aufenthalt mit einem fantastischen Team von engagierten Mitarbeitern erwarten.

Pool
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich von Wotton House waren ein großer Pluspunkt für die Gäste, die die Einrichtungen gerne nutzten. Der beheizte Pool, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad waren besonders beeindruckend und wurden von den Gästen als großartige und schöne Extras beschrieben, die ihren Aufenthalt noch besser machten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich ein wenig modernisiert werden könnte, beschrieben andere ihn als schön und erstaunlich. Einige Gäste hatten Probleme, z. B. ein undichtes, kaltes oder überfülltes Schwimmbecken und kaputte Whirlpools, aber insgesamt waren die Poolanlagen eine gute Ergänzung für den Aufenthalt. Während einige Bewertungen anmerkten, dass die Spa-Einrichtungen ein wenig TLC benötigen, lobten andere den Club-Pool als sehr schön. Trotz einiger Beschwerden über die Umkleidekabinen und die Sauberkeit wurden die Anlage, das Restaurant und das gesamte Poolerlebnis als beeindruckend und angenehm beschrieben.

Parkplatz
Das Wotton House ist ein großartiges Hotel mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr ansprechend und die Bar ist ein zusätzlicher Bonus. Das Parken hingegen könnte für einige Gäste ein Nachteil sein. Einige fanden es schwierig, einen Platz auf dem Parkplatz zu finden, und die unebene Oberfläche und die Schlaglöcher machten es schwierig, sich zurechtzufinden. Auch die schlechte Beleuchtung und das Fehlen eines Weges stellten eine Unannehmlichkeit dar. Andere hatten jedoch kein Problem damit, ihr Motorrad in der Nähe zu parken. Leider verfügt der Parkplatz nicht über eine Ladestation für Elektroautos. Außerdem hatte ein Gast das Pech, dass sein Auto auf dem Parkplatz zerkratzt wurde. Trotz dieser Nachteile bietet das Hotel eine Karte der Umgebung an, auf der alle notwendigen Informationen zu finden sind. Insgesamt ist das Wotton House ein ausgezeichnetes Hotel, aber mögliche Probleme mit dem Parkplatz sollten berücksichtigt werden.


Ja, Wotton House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Wotton House nicht vorhanden.

Ja, Wotton House heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wotton House vorhanden.

Ja, Wotton House hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dorking

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Dorking

  • 7.3 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Dorking

  • 7.8 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Dorking

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum