Nutfield Priory Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Redhill anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nutfield Priory Hotel & Spa ist ein atemberaubendes und außergewöhnliches Hotel in einer abgelegenen und wunderschönen ländlichen Umgebung, ideal für einen Kurzurlaub innerhalb einer Stunde von London entfernt. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren Aussicht, die das Hotel umgibt, und von der günstigen Lage des Hotels. Das Frühstück ist unschlagbar, obwohl einige Gäste vorschlagen, die Essens- und Frühstückszeiten zu verlängern. Das Abendessen, das im Hotel serviert wird, erhält gemischte Kritiken, aber das Essenserlebnis ist unschlagbar und wird von vielen Gästen gelobt. Die Zimmer sind schrullig und großartig, und einige Gäste freuen sich über schöne und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Landschaft von Surrey. Die Sauberkeit des Hotels und des Spas ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder das makellose Erscheinungsbild. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend, sachkundig, freundlich und liebenswert, auch wenn einige Mitarbeiter mehr Training benötigen. Das Spa-Erlebnis wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfinden es als entspannend und angenehm mit freundlichem und sachkundigem Personal. Insgesamt bietet das Nutfield Priory Hotel & Spa ein anständiges Spa-Erlebnis mit sowohl ausgezeichneten als auch einfachen Einrichtungen, je nach den Vorlieben des Gastes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Nutfield Priory Hotel & Spa befindet sich in Surrey und bietet seinen Gästen eine Reihe von Spa-Einrichtungen und Behandlungen. Das Spa befindet sich im privaten Gesundheitsclub des Hotels und verfügt über 9 Behandlungsräume, ein Hallenbad und einen Spa-Pool, eine Sauna und Dampfbäder sowie eine Bernstein-Lounge und einen Ruheraum. Das Spa verwendet ELEMIS-Produkte für seine Behandlungen, die von erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Die Gäste können während ihres Besuchs auch das Fitnessstudio und die Studiokurse nutzen. Das Nutfield Priory Hotel & Spa bietet sowohl Spa-Pausen als auch Spa-Tage an, die individuell gestaltet werden können und Spa-Behandlungen, Spa-Nachmittagstee oder -Lunch sowie freie Zeit in den wunderschönen Gärten des Hotels umfassen. Das Spa ist von Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Classic bedrooms offer a wide range of amenities and comforts including fine cotton sheets, flat-screen TVs and free Wi-Fi.

Superior Doppelzimmer Situated in the Old House, Executive Rooms boasts original features such as fireplaces, cornicing and sash windows. Free Wi-Fi is also available.

Deluxe Doppelzimmer These larger rooms have free Wi-Fi and some can be configured as twins on request. Some rooms have fantastic South facing views.

Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Besonderheit The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a seating area, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Feature Zimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe and heating. The unit has 1 bed.

Gemütliches Classic Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über Nutfield Priory Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Eingebettet in eine ländliche Umgebung bietet das Nutfield Priory Hotel & Spa eine abgeschiedene und schöne Lage, die sich perfekt für einen Kurzurlaub innerhalb einer Stunde von London eignet. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren Aussicht, die das Hotel umgibt, und von der günstigen Lage des Hotels. Auch die Lage, das Essen und das Personal werden gelobt und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Einige Gäste empfehlen, das Restaurant zu meiden und stattdessen andere Restaurants zu besuchen, aber die herrliche Lage und die schönen Zimmer mit Blick auf die Landschaft entschädigen für alle Einschränkungen. Alles in allem ist dieses Hotel ein wirklich außergewöhnlicher und schöner Ort, an dem sich die Gäste entspannt und erfrischt fühlen werden.

Frühstück
Das Nutfield Priory Hotel & Spa bietet ein fabelhaftes Frühstücksangebot, das mit einer großen Auswahl an Speisen alle Bedürfnisse abdeckt. Das Essens- und Frühstückserlebnis ist unschlagbar, und das üppige Frühstück am nächsten Morgen ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Einige Gäste schlugen jedoch vor, dass das Hotel die Essens- und Frühstückszeiten verlängern sollte, da das Frühstück um 9.30 Uhr zu früh endet. Während einige Gäste 40 Minuten auf ihre Frühstücksbestellung warteten, empfanden andere das Essen als gut oder lecker. Trotz der gemischten Kritiken war das Essen während des gesamten Aufenthalts hervorragend, da Frühstück, Mittag- und Abendessen ausgezeichnet waren. Gäste, die das Frühstück beim Zimmerservice bestellten, bewerteten es als außergewöhnlich. Auf der anderen Seite beschrieben einige Gäste das Frühstück als schlechten Standard mit zu wenig gekochtem, überkochtem, geschmacklosem und gemeinem Essen. Einige Gäste beklagten sich auch über einen sehr langsamen Service beim Frühstück, verwechselte Bestellungen und verschmutzte Speisekarten. Insgesamt war der Standard des Frühstücks gut, aber einfach und eher für eine 3*-Hotelkette geeignet. Gäste, die ein Frühstücksbuffet bevorzugen, hätten es dem servierten lauwarmen Frühstück vorgezogen. Nichtsdestotrotz war das Frühstück ausgezeichnet und die Aussicht war großartig.

Abendessen
Die Gäste des Nutfield Priory Hotel & Spa hatten gemischte Meinungen über das im Hotel servierte Abendessen. Einige beschrieben es als außergewöhnlich, großartig oder fantastisch, während andere vom Essen enttäuscht waren und es als schlecht oder überteuert bezeichneten. Trotz der gemischten Bewertungen waren viele Gäste der Meinung, dass das Essen unschlagbar war, und lobten das Personal und die Einrichtungen. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Abendessen zu einschränkend und teuer war, mit einer begrenzten Speisekarte oder schlechtem Restaurantservice. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität der Mahlzeiten, darunter kalte Pizza oder unbefriedigende Haupt- und Nachspeisen. Auch die Weinbegleitung wurde von einigen Kritikern bemängelt. Insgesamt war die Qualität des Essens für einige Gäste nicht optimal, während andere mit der Qualität des Frühstücks, Mittag- und Abendessens zufrieden waren, egal ob im Restaurant oder beim Zimmerservice.

Zimmer
Das Nutfield Priory Hotel & Spa ist ein erstaunliches, atemberaubendes Gebäude mit eigenwilligen und großartigen Zimmern. Während einige Gäste schöne und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Landschaft von Surrey genossen, empfanden andere die Einrichtung und die Badezimmer als veraltet und heruntergekommen. Einige Zimmer waren geräumig, klimatisiert und außerordentlich sauber, andere hingegen muffig oder wenig persönlich. Die Gäste lobten die bequemen Betten, bemängelten aber Kleinigkeiten wie fleckiges Bettzeug oder schlecht ausgeführte Malerarbeiten. Für größere Gruppen standen Gemeinschaftszimmer zur Verfügung, und einige Gäste freuten sich über aufgewertete Zimmer und Willkommensschokolade bei ihrer Ankunft. Trotz gelegentlicher Probleme empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als ruhig und komfortabel und genossen ihren Aufenthalt im Hotel.

Sauberkeit
Das Nutfield Priory Hotel & Spa hat überwältigend positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben durchweg das makellose Erscheinungsbild des Hotels und des Spas gelobt und einige haben es sogar als außergewöhnlich sauber beschrieben. Die Zimmer wurden als komfortabel, groß und luftig beschrieben und bieten einen schönen Blick auf die Landschaft von Surrey. Die Gäste genossen auch besonders die erstaunliche Sauna und das Dampfbad und kommentierten, dass die Spa-Einrichtungen sauber waren.

Obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden, wie z. B. ein undichter Duschkopf und ein Badezimmer ohne funktionierende Dunstabzugshaube, blieb die Sauberkeit des Hotels unangetastet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Gebäude ein wenig düster war und dass einige Aspekte des Hotels, wie die Speisekarten, sauberer sein könnten.

Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und hatten nichts Negatives zu berichten. Die schöne Anlage des Hotels trug zu seinem Charme bei, und die Gäste waren besonders von der warmen Atmosphäre angetan.

Personal
Das Personal des Nutfield Priory Hotel & Spa wird von den Gästen, die in diesem herrlichen Hotel übernachten, hoch gelobt. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal hilfsbereit, zuvorkommend, sachkundig, freundlich und nett ist. Die Qualität des Service ist außergewöhnlich, die Gäste erleben einen hervorragenden Service und fabelhaftes Personal. Allerdings benötigen einige Mitarbeiter mehr Training, da es ihnen an Erfahrung, Professionalität oder grundlegenden Fähigkeiten im Umgang mit Gästen fehlt. Das Personal an der Rezeption wurde kritisiert, aber das hat die Freude der Gäste über den herzlichen Empfang, den hervorragenden Service und die Hundefreundlichkeit nicht getrübt. Das Personal übertraf die Erwartungen, wobei Kellie und Raine das Essen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machten und insbesondere Kellie mehrmals namentlich erwähnt wurde. Einige Gäste berichteten über den langsamen Service beim Frühstück, aber insgesamt ist das Personal professionell, angenehm, einnehmend und unglaublich nett. Dank des mehrsprachigen Personals erleben die Gäste einen freundlichen und hilfsbereiten Service, der ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und etwas Besonderes zu sein, wobei das Personal mit außergewöhnlichen und ausgezeichneten Bewertungen hervorsticht.

Wellness
Das Nutfield Priory Hotel & Spa bietet ein Spa-Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen für erstaunlich und ausgezeichnet hielten, fanden andere sie veraltet und verbesserungsbedürftig. Die meisten Gäste empfanden das Spa jedoch als entspannend und angenehm mit freundlichem und sachkundigem Personal. Die Freizeiteinrichtungen waren sehr beeindruckend, einschließlich des Fitnessstudios und des Swimmingpools, obwohl einige den Spa-Pool als enttäuschend klein empfanden. Die Behandlungen waren individuell gestaltet und die Gäste lobten die aufmerksamen Therapeuten. Der Zugang zum Spa war begrenzt und teuer, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, fanden ihn großartig. Einige Gäste empfanden das Spa als schäbig und renovierungsbedürftig, während andere sich einen Nachmittag im Spa gönnten und es einfach göttlich fanden. Insgesamt bietet das Nutfield Priory Hotel & Spa ein anständiges Spa-Erlebnis mit sowohl ausgezeichneten als auch einfachen Einrichtungen, je nach den Vorlieben des Gastes.


Ja, Nutfield Priory Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Nutfield Priory Hotel & Spa.

Ja, Nutfield Priory Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nutfield Priory Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Nutfield Priory Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Redhill

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $156

  • Apartments in Redhill

  • Apartments in Redhill

  • Apartments in Redhill



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum