Pennyhill Park Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bagshot anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pennyhill Park Hotel and Spa ist ein atemberaubendes und malerisches Anwesen in der englischen Landschaft und bietet eine großartige Lage für diejenigen, die dem Stadtleben entfliehen möchten. Während das Frühstück im Hotel gemischte Kritiken erhielt, wurden die beiden Restaurants vor Ort, insbesondere das Latymer, für ihr hervorragendes Essen gelobt. Das Abendessen war jedoch ein wenig durchwachsen. Die Qualität der Zimmer war unterschiedlich, einige Gäste empfanden sie als veraltet und renovierungsbedürftig. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit hielt das Hotel in diesem Bereich einen hohen Standard. Das Personal war professionell, zuvorkommend und freundlich, wobei das Spa-Personal ein besonderes Lob erhielt. Das Spa ist eines der wichtigsten Highlights des Hotels mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Behandlungen, während der Pool gemischt bewertet wurde. Insgesamt können die Gäste im Pennyhill Park Hotel and Spa einen luxuriösen Rückzugsort mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Pennyhill Park Hotel and Spa ist ein luxuriöses Wellness-Ziel, das eine Reihe von Einrichtungen und Behandlungen anbietet, die Ihnen helfen sollen, sich zu entspannen und zu erholen. Das 45.000 Quadratmeter große Spa verfügt über einen hochmodernen Fitnessbereich, 23 Behandlungsräume, eine Nagelstudio-Bar und eine Bar mit Poolblick sowie eine Reihe von Innen- und Außenpools und Whirlpools, Thermalkabinen und Erlebnisduschen. Die Therapeuten des Spas konzentrieren sich auf natürliche, ganzheitliche und biologische Behandlungen und stimmen Ihre Behandlung auf Ihre speziellen Bedürfnisse ab. Das Spa bietet eine Reihe von Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körper- und Schönheitsbehandlungen und verfügt über einen Entspannungsraum und einen Ruheraum, in denen Sie abschalten und der Hektik des Alltags entfliehen können. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und Stress abbauen oder beleben und erholen möchten, das Pennyhill Park Hotel and Spa bietet alles, was Sie für ein wirklich luxuriöses Spa-Erlebnis brauchen.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Plush Junior Suite These suites have themes and feature bathrooms.

Gemütliches Doppelzimmer These rooms have a large walk-in shower.

Elegantes Doppelzimmer These rooms have both a bath and a shower.

Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer These rooms have either 2 single beds or 1 double bed. Some rooms have four-poster beds.

Classic Junior Suite (2 Erwachsene) Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Suite These suites have 2 separate rooms, some with 2 floors. Some feature sofa beds and some rooms interconnect.

Deluxe Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin room has a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite mit Balkon This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony with garden views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne This suite's standout feature is the hot tub. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a sofa, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite mit Terrasse This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a terrace, this suite also features a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite mit Poolblick The suite features a coffee machine. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer The twin room provides a coffee machine. The unit offers 3 beds.

Über Pennyhill Park Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Pennyhill Park Hotel and Spa liegt in der atemberaubend schönen englischen Landschaft. Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Gelände, das atemberaubend und malerisch ist. Obwohl der Parkplatz 200 m von der Rezeption entfernt ist und die Zimmer 100 m entfernt liegen, tut dies der guten Lage keinen Abbruch. Es ist ein großartiger Ort für diejenigen, die dem hektischen Treiben der Stadt entfliehen wollen, aber dennoch ganz in der Nähe von London sind, da es mit dem Zug nur eine kurze Strecke entfernt ist. Für manche mag die Lage eher an einen Ferienort als an ein stattliches Herrenhaus erinnern, aber das ist letztlich eine Frage der persönlichen Vorliebe. Alles in allem ist die Lage dieses Hotels aufgrund seiner natürlichen Schönheit und seines Charmes einen Besuch wert.

Frühstück
Was das Frühstück im Pennyhill Park Hotel and Spa betrifft, so haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige Gäste fanden das Frühstück großartig, mit vielen Optionen und beschrieben es sogar als lecker und schön. Andere hingegen empfanden es als äußerst dürftig, dürftig oder ein bisschen dürftig. Einige Gäste merkten auch an, dass das Frühstück seit Covid nicht mehr dasselbe ist, schätzten aber insgesamt das Angebot an Speisen zum Mittag- und Abendessen sowie den Zimmerservice. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es beim Frühstück an frischem Salat, Gemüse oder zubereitetem frischem Obst fehlte, fanden andere, dass die Speisen von sehr guter Qualität und Größe waren. Für diejenigen, die ein garantiert genussvolles Essenserlebnis suchen, bietet das Hillfield sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück hervorragende Speisen und einen hervorragenden Service

Abendessen
Das Abendessen im Pennyhill Park Hotel and Spa war den Gästebewertungen zufolge ein wenig durchwachsen. Während einige von den hervorragenden Speisen im Restaurant Latymer schwärmten, hielten andere es für überteuert und chaotisch, weil die Reservierungen durcheinander gebracht wurden. Auch das Hillfield-Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten das hervorragende Essen und den Service, andere fanden die Auswahl begrenzt und die Wartezeiten lang. Das Angebot an der Bar und in den Zimmern wurde nicht so gut angenommen wie die Mahlzeiten im Restaurant. Insgesamt waren der Service und die Gastfreundschaft des Personals ausgezeichnet, aber einige Gäste hatten Mühe, eine Reservierung in einem der beiden Restaurants vor Ort zu bekommen. Alles in allem wurde das Essen von denjenigen, die einen Tisch ergattern konnten, als erstklassig, herrlich und außergewöhnlich beschrieben.

Zimmer
Das Pennyhill Park Hotel and Spa bietet eine umfangreiche Liste von Annehmlichkeiten und eine malerische Umgebung, die den Gästen zu gefallen scheint, aber einige Bewertungen weisen darauf hin, dass die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Trotzdem scheinen die Gäste die unterschiedliche Ausstattung der einzelnen Suiten zu mögen, auch wenn die Standards für Sauberkeit und Service variieren können. Einige Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt in geräumigen und komfortablen Zimmern mit luxuriösen Bädern und tollem Ambiente. Allerdings waren laute und muffig riechende Zimmer, schmutziges Bettzeug und defekte Geräte ein Problem für einige Gäste, die für den gezahlten Preis ein höheres Serviceniveau erwartet hatten. Dennoch ist die Atmosphäre "nobel, aber nicht prätentiös", und die Lage ist gut, es gibt viel zu tun, unter anderem in der Ascot Bar. Insgesamt sind die Zimmer sehr schön und von unterschiedlicher Qualität, so dass es sich lohnt, vor der Buchung einige Informationen einzuholen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, sind Sie im Pennyhill Park Hotel and Spa genau richtig! Gäste loben das Hotel immer wieder für seine makellosen Einrichtungen, einige gehen sogar so weit, es als "extrem sauber" zu bezeichnen. Ein Gast lobte die Reinigungskräfte sogar als "die nettesten Mitarbeiter des gesamten Personals". In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es einige Bereiche gibt, die verbessert werden müssen - ein Gast berichtete, dass die Regale des Kleiderschranks in seinem Zimmer voller Staub waren, während ein anderer feststellte, dass die Handtücher im Spa alt und schmuddelig waren. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit ihren Zimmern: In der violetten Junior-Suite eines Gastes gab es ein Wasserleck, kaputte Jalousien und Probleme mit dem Fernseher. Dennoch hat das Hotel gute COVID-Maßnahmen durchgeführt und die Gäste schätzen die gepflegte Umgebung. Insgesamt ist das Pennyhill Park Hotel and Spa in jeder Hinsicht erstklassig und weist trotz einiger kleinerer Probleme einen hohen Sauberkeitsstandard auf.

Personal
Die Gäste des Pennyhill Park Hotel and Spa waren mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal während ihres Aufenthalts sehr zufrieden. In den Bewertungen wurde der außergewöhnliche Kundenservice einiger Mitarbeiter hervorgehoben. Einige Gäste waren beeindruckt von Mitarbeitern, die über ihre Pflichten hinausgingen, wie z. B. der Gepäckträger, der einen Gast mit seinem Buggy zu seinem Auto brachte. Das Spa-Personal wurde besonders gelobt, weil es so nett, aufmerksam und freundlich war. Während einige Gäste den Service kritisierten und angaben, er sei langsam oder das Hotel sei unterbesetzt, stellten viele fest, dass das Personal trotz der Umstände sein Bestes gab. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Begegnungen mit Mitarbeitern, die schlecht ausgebildet oder unhöflich waren. Im Großen und Ganzen erhielt das Pennyhill Park Hotel and Spa gute Noten für sein professionelles und zuvorkommendes Personal.

Wellness
Das Spa des Pennyhill Park Hotel and Spa scheint einer der wichtigsten Höhepunkte dieses atemberaubenden Anwesens zu sein. Gäste haben es als wunderbar, außergewöhnlich, fabelhaft und erstaunlich beschrieben; einige behaupten sogar, es sei eines der besten in Großbritannien. Alles in allem war das gesamte Spa-Erlebnis einfach nicht von dieser Welt, mit unglaublichen Einrichtungen, einem fantastischen Pool und einer wunderschönen Umgebung. Die Gäste waren von den verschiedenen Behandlungen begeistert und lobten die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Freundlichkeit des Spa-Personals. Das Spa wurde als sensationell, herrlich und hervorragend beschrieben, mit hervorragenden Einrichtungen und einer schönen, gut ausgestatteten Umgebung. Der einzige Nachteil scheint das begrenzte Platzangebot zu sein, das eine Reservierung im Voraus erforderlich macht. Aber selbst diejenigen, die keine Spa-Behandlungen buchen konnten, waren begeistert und gaben an, dass sie sich erfrischt und entspannt fühlten. Alles in allem sollten sich die Gäste das Spa des Pennyhill Park Hotel and Spa nicht entgehen lassen, denn es ist eines der schönsten und besten Spas, das sie je kennenlernen werden.

Pool
Der Pool im Pennyhill Park Hotel and Spa scheint gemischte Kritiken erhalten zu haben. Einige Gäste schwärmten von dem schönen Innen- und Außenpool und den erstaunlichen Spa-Einrichtungen. Besonders gut gefiel ihnen der beheizte Außenwhirlpool, in dem man auch im Winter schwimmen kann. An der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken, aber einige Gäste beklagten sich, dass der Service am Pool furchtbar langsam sei. Andere Gäste fanden die Schwimmanlagen überfüllt, und einige waren enttäuscht, dass der Pool um 19 Uhr geschlossen wurde. Auch die begrenzten Spa-Einrichtungen waren für einige Gäste ein Problem, und sie wünschten sich, dass der Preis die Nichtverfügbarkeit bestimmter Einrichtungen widerspiegeln würde. Nichtsdestotrotz war der Poolbereich an sich sehr schön, und einige Gäste beschrieben ihn als eine erstaunliche erste Spa-Erfahrung für ihre Teenager. Eine Warnung: Das kleine Kind eines Gastes hat sich eine Erkältung geholt, weil es draußen im Pool war.

5-Sterne
Das Pennyhill Park Hotel and Spa verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen mit einem außergewöhnlichen Spa und dem herausragenden Restaurant Latymer. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die begrenzte Speisekarte im offenen Restaurant aufgrund von Covid-19 nicht sehr aufregend war. Das Personal war zwar zuvorkommend, aber einige Gäste berichteten, dass der Service besser hätte sein können, um Fünf-Sterne-Standards zu erfüllen. Leider empfanden einige Gäste die Zimmer als schäbig und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend, was sich auf das Bett, die Kissen und den allgemeinen Service bezog. Trotz der negativen Rückmeldungen bleibt das Pennyhill Park Hotel and Spa ein wunderschönes Hotel, das einige Gäste sehr empfehlen würden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort sind, sollten Sie sich das Pennyhill Park Hotel and Spa nicht entgehen lassen. Mit seiner beeindruckenden Fünf-Sterne-Klassifizierung strahlt dieses Hotel Qualität, Klasse und Eleganz aus und bietet eine hervorragende Ausstattung und ein atemberaubendes Spa. Obwohl einige Gäste die mangelnde Frische der Milch in den Minikühlschränken und das Fehlen eines Zimmerservices bemängelten, tat dies dem luxuriösen Gesamteindruck für die meisten Gäste keinen Abbruch. Das hoteleigene Restaurant Latymer erhielt begeisterte Kritiken für seine fantastischen Abendmahlzeiten, die den Aufenthalt noch besonderer machten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht dem europäischen Fünf-Sterne-Standard entsprach, aber das tat dem allgemeinen Gefühl von Luxus keinen Abbruch. Im Pennyhill Park Hotel and Spa können Sie nichts weniger als puren Luxus erwarten.


Ja, Pennyhill Park Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pennyhill Park Hotel and Spa.

Ja, Pennyhill Park Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pennyhill Park Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Pennyhill Park Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Godalming

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Chiddingfold

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $176

  • B&B in Dorking

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $158

  • B&B in Weybridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum