Great Fosters - Near Windsor

Egham , , Stroude Road, Egham (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Egham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGreat Fosters in der Nähe von Windsor ist ein wunderschönes und historisches Anwesen, das in einem herrlichen Garten liegt, der den Gästen eine entspannende und ruhige Umgebung bietet. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück, dem Abendessen, den Zimmern und der Sauberkeit gemacht haben, stechen das hervorragende Personal und die bequemen Betten als einige der herausragenden Merkmale des Hotels hervor. Der Außenpool und die Gärten sind ebenfalls ein Highlight des Hotels und bieten den Gästen eine schöne Umgebung zum Entspannen. Great Fosters ist ein familienfreundliches Hotel, das viel zu bieten hat, einschließlich einer Kindersuite für Eltern mit Babys. Das Tudor Manor House trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem perfekten Ort für Geschichts- und Architekturliebhaber. Alles in allem ist Great Fosters ein wunderschönes Anwesen, in dem man wunderbar dem Alltag entfliehen kann, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer These bedrooms are also known as the Duke of Wellington Suites and feature 6-foot king-size beds (which can be twinned if preferred), a work desk and complimentary WiFi. They have in-room safes, fridge, tea and coffee making facilities and a Roberts Blu Tune 50 DAB radio and sound system. Two rooms have bathrooms with a bath with shower over the top and are furnished with black granite and illuminated shaving mirrors, whilst another room has a bathroom with bath and shower over the top. The Corridor Room has a free-standing bath with separate large shower. Some rooms enjoy a view over the gardens whilst others overlook the main drive.

Superior Suite mit Kingsize-Bett This room is also known as The Italian Historic Room.

Superior Suite mit Kingsize-Bett This room is also known as Panel II Historic Room.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This room is also known as Nursery - Historic Suite.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This room is also known as Tapestry - Historic Suite.

Suite mit Queensize-Bett This room is also known as Queen Anne Suite.

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers a private entrance, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a private entrance, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a private entrance, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a private entrance, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Junior Suite Featuring a private entrance, this suite also consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite provides a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Featuring a private entrance, this suite also is comprised of 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite Boasting a private entrance, this suite also comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite features a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit eigenem Bad Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Great Fosters - Near Windsor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Great Fosters liegt in der Nähe von Windsor und ist der perfekte Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen. Es liegt in der Nähe des Flughafens Heathrow, aber weit genug entfernt, um den Lärm zu vermeiden. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend in der Nähe des Windsor Great Park und ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das historische Gebäude ist von einem wunderschönen Garten umgeben und stellt eine perfekte Mischung aus Architektur und Natur dar. Die gepflegten Anlagen und Gärten sind wirklich bezaubernd und bieten den Gästen eine entspannende Umgebung. Der Parkplatz mag ein wenig einschüchternd wirken, aber das Anwesen selbst ist wunderschön. Die Lage und das Gebäude sind wunderschön, und die Nähe zu London macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Mit dem einfachen Zugang zu Windsor ist Great Fosters der perfekte Ort für diejenigen, die das historische Windsor erkunden möchten. Insgesamt bietet Great Fosters eine wunderschöne Lage und ein atemberaubendes Anwesen - eine wunderbare Flucht aus dem Alltag.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Great Fosters Hotel sind gemischt. Einige Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und dem köstlichen Essen und sagen, es sei eines der besten Frühstücke, das sie seit langem gegessen haben. Andere beschweren sich über den Preis, die begrenzte Auswahl und das kalte Essen. Einige sagen, es sei enttäuschend oder schrecklich gewesen, während andere sagen, es sei hervorragend gewesen und habe ihren Ernährungsbedürfnissen entsprochen, auch wenn die kontinentale Auswahl begrenzt war. Das Frühstück mit Zimmerservice war obligatorisch, und einige Gäste fanden es langsam oder chaotisch. Es wurde auch berichtet, dass die Speisen nicht gar waren, fehlten oder ausgingen. Einige Gäste genossen jedoch ihre Mahlzeiten, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, und hatten einen wirklich guten Nachmittagstee. Das Personal, insbesondere Daniel, wurde für seine Freundlichkeit gelobt, aber das Selbstbedienungsbuffet und das Fehlen einer klaren Wegbeschreibung sorgten für Verwirrung und Enttäuschung. Insgesamt empfehlen einige Gäste das Frühstück, während andere davon abraten oder sagen, dass es für den Preis besser hätte sein können.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Abendessen im Great Fosters. Einige sagten, das Essen sei gut und wunderbar gewesen, während andere anmerkten, die begrenzte Speisekarte sei einfallslos, überteuert und nicht preiswert. Der Service wurde als außergewöhnlich beschrieben, obwohl einige Gäste frustriert darüber waren, wie das Personal mitteilte, dass sie den Tisch zurückhaben wollten. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant war an bestimmten Tagen geschlossen. Die Gäste genossen es, draußen im Garten zu speisen, aber einige fanden die Atmosphäre im Restaurant stickig und unnötig förmlich. Es gab Probleme mit der Qualität, der Präsentation und der Temperatur des Essens, da einige Gäste kalte und minderwertige Gerichte erhielten. Andere hingegen fanden, dass das Gourmet-Dinner seinen Preis wert war und das Essen fantastisch schmeckte. Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen berichteten, dass das Restaurant sie hervorragend versorgte. Insgesamt waren einige Gäste vom Essen enttäuscht, während andere die Mahlzeiten im Grill des Anwesens und im Sternerestaurant genossen.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern von Great Fosters-Near Windsor. Einige fanden sie schön, komfortabel und gut ausgestattet, während andere sie als klein, veraltet oder wartungsbedürftig empfanden. Einige Gäste schätzten den Charakter und den historischen Charme der Zimmer, während andere die moderneren Unterkünfte mit Klimaanlage bevorzugten. Auch bei den Badezimmern gab es Unterschiede in Größe und Qualität, wobei einige renovierungsbedürftig und andere geräumig und luxuriös waren. Einige Gäste waren von der Größe ihres Zimmers oder der mangelnden Ausstattung für den Preis enttäuscht, während andere ein Upgrade in ein größeres, schöneres Zimmer erhielten. Außerdem gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit, dem Lärm oder defekten Geräten wie Klimaanlagen und Toiletten. Insgesamt waren die Qualität und die Größe der Zimmer im Great Fosters-Near Windsor für die Gäste mehr oder weniger gut, aber die idyllische Lage des Hotels und die Mischung aus alter und moderner Einrichtung wurde von vielen geschätzt.

Betten
Die Betten im Great Fosters Hotel sind bei den meisten Gästen sehr beliebt, viele beschreiben sie als "sehr bequem". Einige Gäste erkennen zwar die Weichheit der Matratze und der Kissen an, finden die Betten aber etwas zu gemütlich für ihren Geschmack. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die komfortablen Zimmer und die fantastischen Betten im gesamten Hotel. Die Gäste merkten an, dass einige Zimmer, die als "Deluxe-King-Zimmer" beworben wurden, nur über Doppelbetten verfügten, was einige als zu klein empfanden. Insgesamt ist der Komfort der Betten eines der hervorstechendsten Merkmale dieses Hotels, und viele behaupten, dass sie der beste Teil ihres Aufenthalts waren.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge variiert die Sauberkeit des Great Fosters-Near Windsor. Einige Gäste fanden, dass alles makellos und gut gepflegt war, einschließlich des Außenpools und der schönen Anlage. Andere Gäste bemerkten jedoch Flecken auf Möbeln und Teppichen, Wände, die gestrichen werden müssten, und abgeplatzte Schminktische. Einige Gäste fanden sogar Rost in der Badewanne und Schmutz im Pool. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel ein professionelleres Housekeeping und mehr Liebe zum Detail benötigt. Trotz einiger negativer Kommentare schätzten viele Gäste die fabelhaften, sauberen und geräumigen Zimmer und den außergewöhnlichen Service des Personals. Insgesamt ist Great Fosters ein schöner Ort mit schönen Gärten, aber Gäste, die eine unberührte Umgebung wünschen, sollten sich vielleicht anderswo umsehen.

Personal
Das Great Fosters in der Nähe von Windsor ist ein Hotel, das für sein außergewöhnliches Personal bekannt ist. Vom Personal an der Rezeption bis zum Bademeister sind die Gäste durchweg beeindruckt von der Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meisten Mitarbeiter. In vielen Bewertungen wird insbesondere der aufmerksame Service erwähnt, den sie von der Ankunft im Hotel an erhalten. Einige Gäste merken jedoch an, dass es nicht genug Personal gibt, was die Qualität des Service beeinträchtigt. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass einige Mitarbeiter eine bessere Ausbildung benötigen, und es gibt Beschwerden über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Restaurantmitarbeiter. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Bemühungen des Personals und seine Bereitschaft, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt auch Berichte über den ausgezeichneten Service bestimmter Mitarbeiter, z. B. von Paul, dem Barchef Tony und Alex, der hervorragende Cocktails macht. Ein anderer Gast geht sogar so weit, einen Mitarbeiter als "außergewöhnlich" zu bezeichnen. Trotz einiger Beschwerden ist die große Mehrheit der Gäste mit dem Service des Personals zufrieden.

Pool
Great Fosters, in der Nähe von Windsor gelegen, bietet einen schönen Swimmingpool und schöne Gärten. Der Außenpool, der allerdings nicht immer geöffnet ist, ist vor allem an sonnigen Tagen ein Highlight des Hotels. Die Gäste können schöne Spaziergänge in der Umgebung unternehmen und sich am Pool entspannen, auch wenn die Sitzgelegenheiten manchmal begrenzt sind. Der Service am Pool für Handtücher und Getränke ist manchmal etwas langsam, aber der Poolboy wird gelobt. Der beheizte Pool eignet sich hervorragend zum Schwimmen im Herbst, und die Kinder können den Außenpool nutzen. Es gibt jedoch Berichte über einen schmutzigen Pool und seine Umgebung sowie über schmutzige Handtücher, die um den Pool herum liegen. Es gibt auch einige Probleme mit der Schließung des Pools und nicht genügend Sitzgelegenheiten für die Gäste. Hotelbewohner müssen möglicherweise um die Nutzung des Pools verhandeln, da die Gäste des "Pool Day Package" Vorrang haben. Unabhängig davon können die Gärten und der Poolbereich eine fantastische Ergänzung zu einem Aufenthalt in Great Fosters sein.

Familien
Great Fosters in der Nähe von Windsor ist ein schönes Ausflugsziel für Familien mit Hunden. Obwohl die Speisekarte nur eine begrenzte Auswahl bietet und es keine Dessertkarte gibt, bietet das Hotel ein gemütliches und komfortables Zimmer, das für eine dreiköpfige Familie geeignet ist. Leider bietet das Hotel jedoch keine Kinderkarte an, so dass es dem Zufall überlassen bleibt, ob es genug Platz für Kinder gibt. Trotzdem war das Personal äußerst freundlich zu Familien mit kleinen Kindern und gab ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Außerdem verfügt das Hotel über ein tolles Kinderzimmer für Eltern mit Kleinkindern. Insgesamt ist Great Fosters ein hervorragender und familienfreundlicher Ort, um einen schönen Tag zu verbringen.

4-Sterne
Great Fosters, in der Nähe von Windsor gelegen, ist ein atemberaubendes Anwesen, das seinen Gästen Luxus und Komfort verspricht. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird und bemängelten unter anderem die Sauberkeit und die Ausstattung. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es sich eher wie ein 3-Sterne- als wie ein 4 oder 5-Sterne-Hotel anfühlt. Andere wiederum empfanden ihren Aufenthalt als eine 5-Sterne-Erfahrung, was beweist, dass Meinungen subjektiv sind. Unabhängig von diesen unterschiedlichen Meinungen ist klar, dass Great Fosters seinen Gästen viel zu bieten hat, einschließlich engagierter Mitarbeiter und einer insgesamt angenehmen Erfahrung.

Außenpool
Der Außenpool von Great Fosters ist ein absolutes Schmuckstück. Die Gäste schwärmen von seiner Schönheit und seiner Temperatur, die perfekt für ein entspannendes Bad an einem heißen Tag sind. Die umliegenden Gärten laden zu herrlichen Spaziergängen ein und sind ein idyllischer Ort, um den Tag zu verbringen. Außerdem ist der Außenpoolbereich üppig und wunderschön und wird oft als ein Highlight des Hotels genannt. Allerdings kann die Politik des Hotels, Pool-Pass-Tage an externe Besucher zu verkaufen, zu Überfüllung und einem Gedränge um die Liegen führen. Nichtsdestotrotz sind die Außenpools unbestreitbar großartig und die Möglichkeit, in einem beheizten Pool zu schwimmen, ist sicherlich ein Pluspunkt. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entspannen und Schwimmen sind, sind das Freibad und die Gärten von Great Fosters auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Historisch
Das Great Fosters in der Nähe von Windsor ist ein historisches Juwel, das durch seine Architektur besticht. Das Hotel ist voller Charakter und Charme mit vielen Originalmerkmalen, die Jahrhunderte zurückreichen. Das Tudor Manor House ist einfach atemberaubend und bildet den Rahmen für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt. Die historische Bedeutung des Gebäudes ist spürbar, und die Verweise auf das alte Jagdschloss von Heinrich VIII. und das historische Herrenhaus machen den Aufenthalt zu einem faszinierenden Erlebnis. Die idyllische Lage des Hotels, umgeben von gepflegten Gärten und Wäldern, schafft eine ruhige und gelassene Atmosphäre. Great Fosters ist ein fantastisches Ziel für Geschichtsinteressierte und Architekturliebhaber gleichermaßen.


Ja, Great Fosters - Near Windsor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Great Fosters - Near Windsor nicht vorhanden.

Ja, Great Fosters - Near Windsor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Great Fosters - Near Windsor vorhanden.

Nein, Great Fosters - Near Windsor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Egham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Redhill

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $278

  • Hotel in Dorking

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Weybridge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum