Oatlands Park Hotel

Weybridge , , Oatlands Drive. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weybridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Oatlands Park Hotel wegen seiner herrlichen Lage und seines luxuriösen Ambientes sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt in einem schönen Park und ist der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt in Surrey. Das Frühstück im Mulberry-Restaurant wird als gut bezeichnet und bietet eine große Auswahl, obwohl einige Gäste die begrenzte Auswahl an gekochtem Frühstück und die hohen Kosten bemängelten. Die Erfahrungen mit dem Essen sind gemischt: Einige Gäste berichten von ausgezeichnetem Essen, andere von enttäuschendem Essen und begrenzter Menüauswahl. Die Zimmer werden im Allgemeinen als sauber, geräumig und gut eingerichtet gelobt und bieten bequeme Betten und eine hochwertige Ausstattung. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen sehr gelobt. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, einige bezeichneten es als unfreundlich oder gelangweilt, aber die Mehrheit schätzte seine Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Der Parkplatz ist leicht zugänglich und bietet ausreichend Platz für die Gäste, und auch der historische Charme und die Architektur des Hotels werden von vielen Gästen hoch gelobt. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen wird das Hotel immer noch als ein Vier-Sterne-Hotel von großem Kaliber und ein angenehmer Ort zum Verweilen angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Das Oatlands Park Hotel wird angeblich von einem Geist heimgesucht. Der Legende nach handelt es sich dabei um den Geist eines Dienstmädchens, das hier Selbstmord beging. Sie soll sich nach einem Streit mit ihrem Liebhaber vom Glockenturm gestürzt haben und neben dem Zimmer 1313 liegen geblieben sein. Gäste des Zimmers berichten von plötzlichen Temperaturschwankungen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer mit kostenlosem Internetzugang (LAN) erwartet Sie mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke mit Blick auf die Gärten und Parkanlagen.

Executive Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein großes Bett, einen Schreibtisch, ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und kostenlosen Internetzugang (LAN).

Superior Doppelzimmer Dieses Standard Zimmer verfügt über 1 großes Doppelbett und kostenlosen Internetzugang (LAN). Das Zimmer bietet Ihnen ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Feature Zimmer Dieses elegante Zimmer verfügt entweder über ein luxuriöses Himmelbett oder ein Kingsize-Himmelbett.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, einen Schreibtisch, ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und kostenlosen Internetzugang (LAN).

Zimmer mit Queensize-Bett The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room offers a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Über Oatlands Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Im Oatlands Park Hotel ist die Lage laut Gästebewertungen ein Highlight. Das Hotel befindet sich in einem schönen Park mit bequemem Zugang zu Surrey, SW London und London mit dem Zug. Die Gäste genießen die atemberaubende Aussicht, die angenehme Atmosphäre und die Bequemlichkeit der Stadtnähe bei gleichzeitigem Landleben. Das Hotel ist ideal von den Hauptverkehrsstraßen aus zu erreichen und bietet einfache Parkmöglichkeiten. Besucher schätzen die Nähe zur Stadt und zu den Einkaufsmöglichkeiten sowie zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brooklands Museum oder Kew Gardens. Die Lage ist auch ideal für Reisende zum oder vom Flughafen Gatwick. Trotz der Entfernung zum Londoner Stadtzentrum oder zu Bahnhöfen loben die Gäste die ruhige Umgebung und das schöne Aussehen des Hotels. Insgesamt erhält die Lage des Oatlands Park Hotel gute Noten und bietet einen perfekten Ort für einen entspannten Aufenthalt in Surrey.

Frühstück
Das Frühstück im Oatlands Park Hotel erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Viele beschrieben das Frühstück als gut oder sehr gut und lobten die Vielfalt der angebotenen Optionen. Auch das Restaurant Mulberry, das für sein sonntägliches Mittagsbuffet empfohlen wurde, erhielt viel Lob. Obwohl einige Gäste längere Wartezeiten beim Auffüllen der warmen Speisen erlebten, wurde das aufmerksame und hilfsbereite Personal häufig erwähnt. Der Speisesaal und die Kaffeemaschine beim Frühstück wurden ebenfalls gelobt, und einige Gäste erwähnten die köstlichen Würstchen. Einige Gäste wiesen jedoch auf die begrenzte Auswahl an gekochtem Frühstück und die Kosten für die Mahlzeit hin. Insgesamt wurde das Frühstück im Oatlands Park Hotel als guter Standard mit viel Auswahl für die Gäste bewertet.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Essen im Oatlands Park Hotel waren unterschiedlich: Einige Gäste berichteten von enttäuschenden Speisen und einer begrenzten Auswahl auf der Speisekarte. In einigen Berichten wurde auf Probleme wie falsche Bestellungen, kalte Teller und überteuerte Gerichte hingewiesen. Es gab jedoch auch eine Reihe positiver Bewertungen, in denen das ausgezeichnete Essen, vor allem an der Bar, und die ausgezeichneten Mahlzeiten im Restaurant erwähnt wurden. Auch die Ess- und Trinkbereiche im Freien wurden gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte gab es insgesamt gemischte Bewertungen für das Essen in diesem Hotel.

Zimmer
Das Oatlands Park Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, die den Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Viele Rezensenten lobten die sauberen, geräumigen und gut eingerichteten Zimmer, die bequeme Betten und eine hochwertige Ausstattung bieten. Einige hoben besonders das schöne Ambiente und die großen Zimmer mit eigenem Bad hervor, während andere die Klimaanlage und die großzügige ländliche Umgebung schätzten. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über die Größe oder Sauberkeit ihrer Zimmer hatten, waren sich die meisten einig, dass das Hotel insgesamt schön, sauber und gut präsentiert war. Trotz einiger negativer Aspekte, wie z. B. der fehlenden Aussicht oder der veralteten Ausstattung einiger Zimmer, würden viele Gäste gerne wieder in dieses schöne Hotel kommen.

Betten
Die Betten im Oatlands Park Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und geräumig empfanden, fanden andere sie entweder zu weich oder zu fest, was zu Rückenschmerzen und Unwohlsein führte. Auch die Qualität der Bettwäsche wurde von einigen Gästen beanstandet. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die bequemen Betten, von denen einige sie als "erstaunlich bequem" bezeichneten. Einige Gäste beschwerten sich über die Kissen, die sie entweder als hart und unbequem oder als klumpig empfanden. Einige hatten sogar Schlafprobleme aufgrund des Lärms anderer Gäste. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass zwar einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, die meisten Gäste aber mit dem Komfort ihrer Betten und Zimmer im Hotel zufrieden waren.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Oatlands Park Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage und einen einladenden Empfangs- und Restaurantbereich. Gäste äußern sich häufig über die makellose Sauberkeit des Hotels und die geräumigen, modernen und sauberen Zimmer. Einige Gäste haben kleinere Probleme bemerkt - ein wenig Staub oder Spinnweben, Flecken auf Teppichen oder dem Lattenrost oder ein Badezimmer, das Aufmerksamkeit benötigt - aber im Großen und Ganzen scheint die Sauberkeit eine Priorität zu sein. Auch die Bar- und Restaurantbereiche werden als sauber und gut präsentiert beschrieben. Es gibt jedoch einige Berichte über Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte - einige Außenbereiche scheinen ungepflegt zu sein, und einige Gäste haben berichtet, dass ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Insgesamt scheint jedoch die große Mehrheit der Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu genießen.

Personal
Das Personal im Oatlands Park Hotel erhielt von den Gästen gemischte Kritiken, einige beschrieben es als unfreundlich oder gelangweilt. Viele Gäste lobten jedoch, dass das Personal höflich, einladend und zuvorkommend ist. Die Gäste hoben die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und ihre Effizienz beim Einchecken hervor. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Einige Gäste bemängelten die Personalausstattung und hatten das Gefühl, das Hotel sei unterbesetzt. Insgesamt wurde das Personal als professionell und größtenteils hilfsbereit beschrieben, mit einigen wenigen Ausnahmen von Unhöflichkeit oder mangelndem Engagement. Der Manager, Mr. George, wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft bei einem Buchungsproblem gelobt. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde das Hotel für seine schöne Lage und gute Ausstattung geschätzt.

Parkplatz
Das Oatlands Park Hotel kann sich rühmen, einen großartigen Parkplatz mit reichlich Platz für die Gäste zu haben. Der kostenlose Parkplatz ist definitiv ein Pluspunkt für dieses schöne historische Anwesen, das leicht zu erreichen ist. Die Gäste haben das Parken als einfach und ausreichend beschrieben, was zur insgesamt guten Lage des Hotels beiträgt. Der große Parkplatz ist ein willkommener Bonus und das problemlose Parken hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Auch die Verfügbarkeit zahlreicher kostenloser Parkplätze wurde von den Gästen erwähnt, was ein praktisches Merkmal des Hotels ist. Auch das Erscheinungsbild des Parkplatzes und die Lage wurden von den Gästen gelobt, die es als einen guten Ort für Reisende mit dem Auto bezeichneten.

4-Sterne
Das Oatlands Park Hotel hat in letzter Zeit gemischtes Feedback von seinen Gästen erhalten. Einige haben ihre Empfehlung für das atemberaubende Hotel ausgesprochen und lobten die schöne Einrichtung und das Design des gesamten Hauses. Sie erwähnten den hohen Standard der Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet werden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass den Zimmern die gehobene Atmosphäre fehlte und dass das Servicepersonal mehr Schulung benötigte. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Oatlands Park ein Hotel von hohem Niveau und ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt ist.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Geschichte sind, dann ist das Oatlands Park Hotel die perfekte Wahl. Dieses Hotel verfügt über eine beeindruckende Verbindung zur Geschichte, die Sie in Erstaunen versetzen wird! Die Architektur und das Dekor des Gebäudes sind einfach wunderschön und bestechen durch ihre schlichte Erhabenheit und ihren Charme. Das Gelände des Hotels ist ebenfalls attraktiv und leicht zu erreichen, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Möglichkeit, das Kutschenhaus zu besichtigen, in dem die Großeltern der Gäste vor 100 Jahren lebten und arbeiteten, ist wirklich bemerkenswert. Die Lage und die Geschichte des Hotels sind definitiv ein Highlight und die Umgebung ist großartig. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses charmante historische Hotel wird Sie in eine andere Zeit zurückversetzen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren.


Nein, Oatlands Park Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Oatlands Park Hotel nicht vorhanden.

Nein, Oatlands Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oatlands Park Hotel vorhanden.

Ja, Oatlands Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Weybridge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Weybridge

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $148

  • B&B in Weybridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Egham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum