Brooklands Hotel & Spa

Weybridge , , Brooklands Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weybridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Brooklands Hotel & Spa ist ein luxuriöses Hotel in bester Lage für Autoliebhaber, mit Blick auf die Rennstrecken der Mercedes Benz Welt und in der Nähe des Brooklands Museums. Die Lage des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, denn die Gäste schätzen seine historische Bedeutung und die Nähe zu Auto-Veranstaltungen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine moderne und stilvolle Einrichtung, die Badezimmer sind luxuriös und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und einige Gäste heben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde jedoch gemischt bewertet, da einige Gäste es als begrenzt und teuer empfanden. Die Spa-Einrichtungen sind nicht im Zimmerpreis inbegriffen und wurden gemischt bewertet, wobei einige Gäste von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht waren. Das Hotel verlangt £10 pro Tag für das Parken, was viele Gäste als unnötige Zusatzkosten empfinden. Trotz einiger Probleme ist das Brooklands Hotel & Spa eine gute Wahl für Familien mit geräumigen und komfortablen Familienzimmern und ausgezeichneten Einrichtungen für die Unterhaltung der Kinder. Insgesamt ist das Hotel ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das im Brooklands Hotel & Spa gelegene BSpa ist ein Ort der Ruhe und des Verwöhnens. Das Spa verfügt über hochmoderne Einrichtungen wie einen Sonnenlicht-Therapieraum und einen Hydrotherapie-Whirlpool mit Düsen für Tiefengewebsmassage. Es wird eine Reihe von Behandlungen angeboten, darunter Gesichtsbehandlungen, Maniküren, Massagen und Körperpeelings, die alle dazu dienen, dass Sie sich entspannt, erholt und mit neuer Energie versorgt fühlen. Zusätzlich zu den Behandlungsräumen verfügt das Spa über einen Meditationsraum mit beheizten Wasserbetten, Sauna und Dampfbad sowie einen Pediküreraum mit Blick auf die Mercedes-Benz World-Strecke. BSpa bietet auch Teen Time-Behandlungen mit hochwertigen Produkten und Techniken, die auf junge Haut zugeschnitten sind. Sie können auch eine leichte Mahlzeit oder einen Nachmittagstee im Café genießen. Bei allen Spa-Tagen sind Bademantel und Handtuch im Preis inbegriffen, allerdings werden die Gäste gebeten, ihre eigenen Flip-Flops mitzubringen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Comfortable and contemporary rooms with modern amenities. Twin rooms are also available, subject to availability. Please request Twin/Double at time of booking.

Executive Doppelzimmer Spacious room with a luxury bathroom and seating area. Balcony area available for a GBP 35 supplement. Some Executive Rooms can also sleep up to 2 children, subject to availability. Please request at time of booking.

Zum Weg ausgerichtetes Deluxe Schlafzimmer This double room has views of the Mercedes-Benz World track and features with air conditioning.

Familienzimmer The apartment features a TV, air conditioning, a seating area, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Über Brooklands Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Brooklands Hotel & Spa befindet sich in bester Lage für alle, die die Automobilgeschichte der Region erkunden möchten. Das Hotel überblickt die Rennstrecken der Mercedes Benz Welt und ist ideal für Besucher des Museums oder des Brooklands Museums. Die Gäste waren von der ruhigen und schönen Lage beeindruckt, und einige beschrieben den Blick auf die Rennstrecke sogar als "außergewöhnlich cool". Die Nähe des Hotels zum Brooklands Museum und zur Mercedes Benz Welt wurde als großes Plus hervorgehoben und macht es zu einem idealen Ort für Auto-Veranstaltungen. Obwohl das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, fanden die Gäste die Umgebung sehr schön und waren besonders vom Eingang des Hotels beeindruckt. Die Lage war auch ein wichtiger Faktor für einige Gäste, die zur BMW-Meisterschaft nach Wentworth fuhren, das nur 20 Autominuten entfernt war. Gäste, die London erkunden wollten, merkten an, dass das Hotel perfekt gelegen war. Insgesamt war die Lage des Hotels eines seiner Hauptargumente, und die Gäste schätzten seine historische Bedeutung.

Frühstück
Die Gäste des Brooklands Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels gemacht. Während einige Gäste das Frühstück als "sehr gut" mit einer "guten Auswahl" und "ausgezeichneter Qualität" bezeichneten, empfanden andere die Auswahl als "begrenzt" und "einfach". Trotz der Qualität haben einige Gäste erwähnt, dass die Kosten für das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sein sollten, und einige haben zusätzliche Gebühren für das nicht inbegriffene Frühstück und das Parken angemerkt. Auch die Frische bestimmter Frühstücksprodukte, wie Wurst und Brot, wurde unterschiedlich beurteilt. Insgesamt gehen die Meinungen über das Frühstück zwar auseinander, aber einige Gäste bezeichnen es als "herrlich", "fantastisch" und "köstlich".

Abendessen
Das Abendessen im Brooklands Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Während einige das Restaurant als zu teuer und zu nobel empfanden, lobten andere es für sein hervorragendes Essen und seine Erfahrung. Ein Gast bemängelte jedoch die begrenzte Auswahl, da die Speisekarte buchstäblich nur zwei Seiten lang war. Einige Gäste beklagten sich auch über die Qualität des Essens, wobei ein Gast anmerkte, dass es unter dem Standard liege. Die Getränke und Speisen im Restaurant und in der Bar wurden als gut, aber teuer empfunden. Die Gäste machten gemischte Erfahrungen mit dem Service: Einige empfanden ihn als langsam und hektisch, während andere die Abendmahlzeiten als sehr angenehm empfanden. Für Gemüse musste offenbar ein Aufpreis gezahlt werden, und mehrere Gäste hatten Probleme damit, dass Bestellungen vergessen wurden oder etwas fehlte. Während einige Gäste mehr leichte Gerichte vorschlugen, sprachen sich andere für ein umfangreicheres Abendmenü aus, insbesondere für das Kindermenü. Insgesamt schienen das begrenzte Angebot des Restaurants und die hohen Preise ein gemeinsames Anliegen der Gäste zu sein.

Zimmer
Gäste, die im Brooklands Hotel & Spa übernachten, können geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit moderner und stilvoller Einrichtung erwarten. Viele Zimmer bieten einen beeindruckenden Blick auf die nahe gelegene Rennstrecke und die Mercedes-Strecke. Die Bäder sind luxuriös und gut ausgestattet. Die Größe der Zimmer ist beeindruckend, und die Gäste schätzen die gebotenen Abstandshalter. Während einige Betten unbequem oder alt sein können, finden die meisten Gäste die Betten sehr bequem. Einige Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf und könnten eine Renovierung vertragen. Dem Hotel mangelt es manchmal an Privatsphäre, da in einigen Zimmern keine Vorhänge für die Privatsphäre vorhanden sind. Das Hotel bietet jedoch eine friedliche Umgebung mit ruhigen Etagen, was zu einem erholsamen Aufenthalt beiträgt. Obwohl die Größe der Deluxe-Zimmer variieren kann, sind die meisten Gästezimmer groß, geräumig und gut für Familien geeignet. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und das Hotel hat eine gute Lage. Das Hotel könnte zwar eine Modernisierung vertragen, aber die Qualität, Sauberkeit und Größe der Zimmer sind es auf jeden Fall wert.

Betten
Die Gäste des Brooklands Hotel & Spa haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten ihres Aufenthalts gemacht. Einige schwärmten von den äußerst bequemen und geräumigen Betten, während andere sich über durchgelegene Mittelteile, weiche Matratzen oder abgenutzte Kopfstützen beschwerten. Mehrere Gäste haben erwähnt, dass das Bettzeug selbst unbequem war. Trotz des gemischten Feedbacks haben viele Rezensenten die Betten als bequem beschrieben und erholsame Nächte genossen. Einige haben sogar ausdrücklich die Größe der Betten erwähnt, ob Super-King-Betten oder solche, die von einem King-Size-Bett auf zwei Einzelbetten umgestellt wurden. Auch wenn es einige negative Kommentare gab, scheint die Mehrheit der Gäste mit den Betten zufrieden zu sein und einen guten Schlaf im Brooklands Hotel & Spa zu bekommen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Brooklands Hotel & Spa. Viele beschreiben es als blitzsauber, super sauber und sehr sauber. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben, mit sauberer, frischer Bettwäsche und guten Duschen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass ihre Zimmer nicht richtig gereinigt wurden oder Staub auf den Haltegriffen im Bad zu sehen war. Im Großen und Ganzen sind die Gäste von der Sauberkeit und der modernen Ausstattung des Hotels beeindruckt, aber einige wenige Gäste bemängelten schmutzige Teller mit Essen und Wein oder Schimmel an den Badezimmerwänden.

Personal
Die Mitarbeiter des Brooklands Hotel & Spa sind für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Bewertungen werden ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die meisten Bereiche des Hotels werden positiv bewertet, von der Rezeption über das Restaurant bis zur Bar, wobei einige Gäste einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare, die auf unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal hinweisen, insbesondere an der Rezeption. Trotzdem schätzen viele Gäste die einladende und zuvorkommende Haltung der meisten Mitarbeiter, die anscheinend alles tun, um einen positiven Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten. Insgesamt scheint das Personal eine wertvolle Bereicherung für das Hotel zu sein und trägt wesentlich dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen können.

Wellness
Das Brooklands Hotel & Spa bezeichnet sich selbst als Spa-Hotel, aber beachten Sie, dass die Spa-Einrichtungen nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Sie müssen eine zusätzliche Gebühr von £30 pro Person zahlen, um die Einrichtungen für 3 Stunden zu nutzen. Leider mussten viele Gäste feststellen, dass die Spa-Behandlungen und Zeitfenster während ihres Aufenthalts ausgebucht oder gar nicht verfügbar waren, so dass sie die Einrichtungen, für die sie bezahlt hatten, nicht nutzen konnten. Viele Gäste waren von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht - einige bezeichneten sie sogar als "schockierend" und die hohen Preise nicht wert. Die Gäste bemerkten auch zusätzliche Gebühren für das Parken und waren enttäuscht, dass sie in ihren Zimmern keine Bademäntel vorfanden. Auf der positiven Seite gab es einige gute Dinge über das Spa, wie die Verfügbarkeit einer Bar und ein besonderes Lob für den Whirlpool. Wenn Sie das Brooklands Hotel & Spa besuchen möchten, sollten Sie einen Aufpreis für das Spa in Kauf nehmen und die Behandlungen lange im Voraus buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Parkplatz
Das Parken im Brooklands Hotel & Spa scheint für viele Gäste eine Quelle der Enttäuschung zu sein. Das Hotel verlangt £10 pro Tag für das Parken, was viele Gäste als unnötige Zusatzkosten zu den ohnehin schon günstigen Zimmerpreisen empfinden. Einige Gäste waren von der Gebühr überrascht, wenn sie über Websites wie Booking.com buchten, während andere der Meinung waren, dass die Lage außerhalb des Stadtzentrums die Gebühr nicht rechtfertige. Trotzdem sind die Parkplätze leicht zu erreichen, und es gab keine Probleme mit der Qualität der Parkmöglichkeiten. Insgesamt sind die Gäste enttäuscht über die zusätzliche Gebühr für das Parken und sind der Meinung, dass es für Hotelgäste kostenlos sein sollte.

Familien
Das Brooklands Hotel & Spa bietet vielleicht nicht die umfangreichsten Mahlzeiten für Kinder an, da sich die Speisekarte auf Pommes frites und Kartoffeln beschränkt, aber die geräumigen und komfortablen Familienzimmer mit Nasszellen sind ein großer Pluspunkt für Familien. In den großen Familienzimmern können problemlos bis zu vier Familienmitglieder untergebracht werden, so dass es der perfekte Ort ist, um besondere Anlässe zu feiern, wie es einige Gäste für den 60. ihrer Schwester und den 85. Einige Gäste erlebten jedoch einen schlechten Service, z. B. wurden nur Handtücher für eine Person bereitgestellt, obwohl sie für zwei Kinder und einen Erwachsenen gebucht hatten. Außerdem konnte ein Gast keine Maniküre für Mutter und Tochter im Spa buchen, da seine Enkelin erst 10 Jahre alt war. Trotz dieser Probleme ist das Hotel insgesamt sehr gut für Familienausflüge geeignet, und die Gäste empfehlen es einstimmig an Familie und Freunde weiter. Und für Eltern, die etwas Zeit für sich selbst brauchen, bietet das Hotel hervorragende Einrichtungen zur Unterhaltung der Kinder, so dass die ganze Familie eine gute Zeit verbringen kann.

Luxus
Willkommen im Brooklands Hotel & Spa - Ihr ultimatives Ziel für einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt. Die schönen Hoteleinrichtungen werden Ihnen den Atem rauben, und die geräumigen Zimmer mit luxuriösen Bädern bieten die perfekte Flucht aus dem hektischen Alltag. Das wunderschöne Anwesen besticht durch sein erstaunliches Design und eine herrlich beruhigende Atmosphäre, in der Sie sich vom ersten Moment an entspannt fühlen werden. Glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass dies nicht das ist, was Sie von einem Luxushotel erwarten - es ist so viel mehr. Mit einer wahrhaft überragenden Gastfreundschaft können Sie sich darauf verlassen, dass man sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmert. Das Spa, das Essen, das Bett und das Zimmer sind nur einige der Dinge, die einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen und Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Dieses Hotel ist von höchster Qualität und eine Erfahrung, die Sie so schnell nicht vergessen werden.


Nein, Brooklands Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Brooklands Hotel & Spa.

Nein, Brooklands Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Brooklands Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Brooklands Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Weybridge

  • 7.8 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Weybridge

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $148

  • B&B in Weybridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Egham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum