The Runnymede on Thames
Hotel in Egham
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Poolanlagen des Runnymede on Thames wurden von den Gästen hervorragend bewertet. Der Außenpool ist besonders beeindruckend, da er weniger überfüllt und fabelhaft ist. Außerdem gibt es ein beheiztes Hallenbad, das einige Gäste als sehr angenehm empfanden. Der Whirlpool im Freien am Fluss ist ebenfalls eine wunderbare Sache. Für diejenigen, die sich entspannen und abschalten möchten, stehen das Hallenbad und die Saunen des Spas zur Verfügung. Allerdings schließen der Pool und die Spa-Einrichtungen um 20 Uhr, was einige Gäste als etwas früh empfanden. Außerdem gibt es einige Einschränkungen für Kinder über 14 Jahren, und Kinder unter 16 Jahren dürfen nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Einige Gäste empfanden den Poolbereich als etwas zu warm und feucht, aber insgesamt ist er sehr schön und ein guter Ort für Drinks vor/nach dem Abendessen. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Außenpool nicht geöffnet war. Obwohl die Einrichtungen im Allgemeinen ausgezeichnet sind, fanden einige Gäste Probleme mit übrig gebliebenem Champagner und Gläsern sowie mit benutzten Handtüchern, die herumlagen.
Mehr anzeigen
 
Nutfield Priory Hotel & Spa
Hotel in Redhill
8.4
Sehr gut
Von $278
Von $278
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Pennyhill Park Hotel and Spa
Resort in Bagshot
8.4
Sehr gut
Von $417
Von $417
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Pennyhill Park Hotel and Spa scheint gemischte Kritiken erhalten zu haben. Einige Gäste schwärmten von dem schönen Innen- und Außenpool und den erstaunlichen Spa-Einrichtungen. Besonders gut gefiel ihnen der beheizte Außenwhirlpool, in dem man auch im Winter schwimmen kann. An der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken, aber einige Gäste beklagten sich, dass der Service am Pool furchtbar langsam sei. Andere Gäste fanden die Schwimmanlagen überfüllt, und einige waren enttäuscht, dass der Pool um 19 Uhr geschlossen wurde. Auch die begrenzten Spa-Einrichtungen waren für einige Gäste ein Problem, und sie wünschten sich, dass der Preis die Nichtverfügbarkeit bestimmter Einrichtungen widerspiegeln würde. Nichtsdestotrotz war der Poolbereich an sich sehr schön, und einige Gäste beschrieben ihn als eine erstaunliche erste Spa-Erfahrung für ihre Teenager. Eine Warnung: Das kleine Kind eines Gastes hat sich eine Erkältung geholt, weil es draußen im Pool war.
Mehr anzeigen
 
Wotton House
Hotel in Dorking
7.9
Gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad und der Wellnessbereich von Wotton House waren ein großer Pluspunkt für die Gäste, die die Einrichtungen gerne nutzten. Der beheizte Pool, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad waren besonders beeindruckend und wurden von den Gästen als großartige und schöne Extras beschrieben, die ihren Aufenthalt noch besser machten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich ein wenig modernisiert werden könnte, beschrieben andere ihn als schön und erstaunlich. Einige Gäste hatten Probleme, z. B. ein undichtes, kaltes oder überfülltes Schwimmbecken und kaputte Whirlpools, aber insgesamt waren die Poolanlagen eine gute Ergänzung für den Aufenthalt. Während einige Bewertungen anmerkten, dass die Spa-Einrichtungen ein wenig TLC benötigen, lobten andere den Club-Pool als sehr schön. Trotz einiger Beschwerden über die Umkleidekabinen und die Sauberkeit wurden die Anlage, das Restaurant und das gesamte Poolerlebnis als beeindruckend und angenehm beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Harbour Hotel & Spa Guildford
Hotel in Guildford
7.9
Gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste, die sich auf die Entspannung im Pool des Harbour Hotel & Spa Guildford freuten, machten unterschiedliche Erfahrungen. Einige fanden das Hallenbad winzig und beklagten sich über rüpelhafte Mitschwimmer, die ins Wasser sprangen und spritzten, während sie am Beckenrand lagen. Andere genossen den Spa-Whirlpool, fanden ihn aber kaum warm genug. Eine immer wiederkehrende Beschwerde war die zusätzliche Gebühr für den Poolzugang, die nach Ansicht vieler Gäste im ohnehin schon hohen Zimmerpreis enthalten sein sollte. Einige Gäste behaupteten sogar, dass sie den Pool wegen dieser zusätzlichen Gebühr nicht benutzt hätten. Neben der lauten Musik waren die Besucher der Meinung, dass der Zugang zum Pool verbessert werden könnte, um die zusätzliche Gebühr zu rechtfertigen.
Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Great Fosters - Near Windsor
Hotel in Egham
7.7
Gut
Von $227
Von $227
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Great Fosters, in der Nähe von Windsor gelegen, bietet einen schönen Swimmingpool und schöne Gärten. Der Außenpool, der allerdings nicht immer geöffnet ist, ist vor allem an sonnigen Tagen ein Highlight des Hotels. Die Gäste können schöne Spaziergänge in der Umgebung unternehmen und sich am Pool entspannen, auch wenn die Sitzgelegenheiten manchmal begrenzt sind. Der Service am Pool für Handtücher und Getränke ist manchmal etwas langsam, aber der Poolboy wird gelobt. Der beheizte Pool eignet sich hervorragend zum Schwimmen im Herbst, und die Kinder können den Außenpool nutzen. Es gibt jedoch Berichte über einen schmutzigen Pool und seine Umgebung sowie über schmutzige Handtücher, die um den Pool herum liegen. Es gibt auch einige Probleme mit der Schließung des Pools und nicht genügend Sitzgelegenheiten für die Gäste. Hotelbewohner müssen möglicherweise um die Nutzung des Pools verhandeln, da die Gäste des "Pool Day Package" Vorrang haben. Unabhängig davon können die Gärten und der Poolbereich eine fantastische Ergänzung zu einem Aufenthalt in Great Fosters sein.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Guildford, an IHG Hotel
Hotel in Guildford
7.7
Gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
voco Lythe Hill Hotel & Spa, an IHG Hotel
Hotel in Haslemere
7.5
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das voco Lythe Hill Hotel & Spa, ein IHG-Hotel, verfügt über einen hervorragenden Pool, in dem man herrlich schwimmen kann. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass er etwas zu kalt ist, ist der Spa-Pool wunderschön und großartig. Zum Poolbereich gehören auch eine Sauna und ein Dampfbad, die für ein entspannendes Erlebnis sorgen. Der Pool selbst ist jedoch recht klein, und einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass der Whirlpool zu kalt sei, um ihn zu genießen. Beachten Sie bitte, dass Kinder nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen, aber die gute Nachricht ist, dass die Nutzung des Pools kostenlos ist. Die Einrichtungen schließen allerdings früh, also achten Sie auf die Schließzeiten. Diejenigen, die schon einmal hier waren, haben festgestellt, dass die Sauberkeit des Poolbereichs etwas nachgelassen hat, aber im Großen und Ganzen verbringen die Gäste gerne Zeit in dem schönen und ruhigen Poolbereich.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa
Hotel in Camberley
7.2
Gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen den einladenden und angenehmen Swimmingpool, während andere ihn aufgrund von Kursen oder Kindern als eiskalt und laut empfanden. Leider ist die Schwimmzeit für Kinder begrenzt und sie dürfen nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Der Pool befindet sich in einem separaten Gebäude und wird mit Bewohnern von außerhalb des Hotels geteilt, so dass er manchmal zu voll sein kann. Die Spa- und Pool-Einrichtungen waren jedoch insgesamt sehr gut, und im Poolbereich wurden erfrischende Getränke angeboten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Wartung des Pools oder dem rutschigen Poolrand. Es wurden zwar keine Kindergerichte angeboten, aber das Schwimmbad war sehr warm, sauber und angenehm.
Mehr anzeigen
 
Mercure Box Hill Burford Bridge Hotel
Hotel in Dorking
7.3
Gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hogs Back Hotel & Spa
Hotel in Farnham
7.1
Gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hogs Back Hotel & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste den Pool absolut lieben und ihn sogar als fantastisch bezeichnen, finden andere, dass das Wasser kühler ist als erwartet und beheizt werden müsste. Während einige Gäste den kostenlosen Zugang zum Pool und zum Spa genossen, fanden andere, dass der Pool etwas kalt oder sogar schmutzig war. Dennoch schienen Familien mit Kindern viel Spaß beim Schwimmen und Planschen zu haben. Außerdem gefielen einigen Gästen die Sauna und der Whirlpool sowie die Lage des Hotels in der Nähe des Pools. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die unsauberen Verhältnisse, da 90 % der Gäste ins Wasser gingen, ohne vorher zu duschen. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde die Poolanlage im Allgemeinen als willkommene Annehmlichkeit nach einer langen Autofahrt angesehen.
Mehr anzeigen
 
Foxhills
Hotel in Ottershaw
8.4
Sehr gut
Von $268
Von $268
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Foxhills ist eine Ferienanlage, die sich einer Reihe reizvoller Einrichtungen rühmt, insbesondere für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über beheizte Innen- und Außenpools, einen Kinderpool und Bereiche für Erwachsene sowie Familienpools. Der Außenpool ist besonders beliebt und bietet den Gästen eine schöne Umgebung und viel Platz zum Genießen. Der Pavillon und der Pool im Innenhof des Resorts sind perfekt für diejenigen, die ein ruhigeres Bad bevorzugen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Außenpool etwas stärker beheizt werden sollte. Die Poolbereiche sind sauber, aber einige Gäste merkten an, dass sie zeitweise überfüllt waren, da sowohl Einheimische als auch Nicht-Einheimische die Einrichtungen nutzten. Einige Familien beschwerten sich sogar über den Lärmpegel von Kindern, insbesondere in den frühen Morgenstunden. Einige Gäste wiesen außerdem darauf hin, dass der Poolbereich besser gereinigt werden müsste, da manchmal schmutzige Pflaster herumlagen. Insgesamt sind die Poolanlagen in Foxhills gut, und vor allem Familien werden sich dort sicher gut amüsieren.
Mehr anzeigen
 
De Vere Horsley Estate
Hotel in Leatherhead
7.5
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Guildford Manor Hotel & Spa
Hotel in Guildford
7.2
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Guildford Manor Hotel & Spa bietet eine entspannte Atmosphäre und großartige Pool- und Spa-Einrichtungen. Die Besucher lieben den schönen Poolbereich, einschließlich eines Außenpools, der im Februar beheizt wurde. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, waren die meisten von den Einrichtungen des Pools, der Sauna, des Fitnessraums und des Dampfbads beeindruckt, die alle im Zimmerpreis enthalten sind. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Fitnessraum, einen Whirlpool und ein Hydrotherapiebecken. Leider verkauft das Hotel keine Badehosen, aber das hat die Erfahrung der Gäste nicht getrübt. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen über die Sauberkeit würden die Besucher wiederkommen, da sie von den fabelhaften Spa- und Poolbereichen angezogen werden. Der Außenpool wird zwar früher geschlossen, aber die Gesamtqualität des Hotels & Spa enttäuscht nicht.
Mehr anzeigen
 
Hurst Farm B&B
9.2
Hervorragend
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Country Retreat
Ferienpark in Guildford
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Whitmoor Farm & Spa
Bauernhof in Guildford
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hazelwick
Landhaus in Hookwood
6.0
Rated
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Bovey Cottage
B&B in Betchworth
9.7
Hervorragend
Von $248
Von $248
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Kleine Unterkunft


4-Sterne-Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Surrey anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (36)
  •     Hallenbad (17)
  •     Außenpool (15)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (31)
  •     4-Sterne (17)
  •     Familien (17)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Business (15)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Romantik (12)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Luxus (11)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Tennis (10)
  •     Wellness (9)
  •     Yoga (9)
  •     Golf (8)
  •     Klein (7)
  •     Boutique (4)
  •     Historisch (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum