Naturresort Schindelbruch
9.0
Hervorragend
Von $255
Von $255
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Schlosshotel zum Markgrafen
Hotel in Quedlinburg
8.7
Sehr gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Ηistorisches Hotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Boutiquehotel Schloßpalais
Hotel in Wernigerode
8.8
Hervorragend
Von $85
Von $85
Hotel mit kostenfreiem WLANZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Kostenfreies WLAN'Während einige Gäste des Boutiquehotels Schloßpalais ihre Enttäuschung über die Qualität des WLANs im Hotel zum Ausdruck brachten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Einige Gäste berichteten über langsames oder inkonsistentes Internet, aber andere hatten überhaupt keine Probleme. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen das Wifi nicht funktionierte oder nicht verfügbar war, empfand die Mehrheit der Gäste das Wifi als ausreichend für ihre Bedürfnisse. Insgesamt waren die Reisenden, die im Boutiquehotel Schloßpalais übernachtet haben, im Allgemeinen mit den Wifi-Funktionen des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Harz Hotel & Spa Seela
Hotel in Bad Harzburg
7.8
Gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel

Mehr anzeigen
 
Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof
Hotel in Sorge
9.0
Hervorragend
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN

Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vitalhotel Sonneneck
Hotel in Hohegeiß
7.9
Gut
Von $176
Von $176
Hotel mit kostenfreiem WLANZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Kostenfreies WLAN'Das Vitalhotel Sonneneck bietet seinen Gästen laut einer Reihe positiver Bewertungen ein gutes W-LAN. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN im gesamten Hotel, einschließlich des Frühstücksraumes, leicht zugänglich und zuverlässig ist und eine gute Verbindung bietet. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Wifi-Signal in den einzelnen Zimmern schwach oder gar nicht verfügbar war. Insgesamt hat der Wifi-Service des Hotels mehr positive als negative Rückmeldungen von Gästen erhalten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Goldene Krone
8.5
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Landgasthof Kleine Kommode
Hotel in Zorge
9.1
Hervorragend
Von $89
Von $89
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Hotel Riemann
8.4
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Ηistorisches Hotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Harzhotel Warnstedter Krug
Hotel in Thale
8.3
Sehr gut
Von $62
Von $62
Hotel mit kostenfreiem WLANZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Kostenfreies WLAN'Das Harzhotel Warnstedter Krug bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi, allerdings gab es gelegentlich Probleme mit dem Signal und einige Gäste berichteten, dass es nicht stark genug war. Das Nebengebäude des Hotels verfügt noch nicht über Wi-Fi, aber es wird derzeit ausgebaut. Einige Gäste erwähnten auch, dass es im Nebengebäude überhaupt kein Wi-Fi gab. In den Zimmern standen jedoch Kaffee, Tee, Zucker und ein Wasserkocher kostenlos zur Verfügung. Obwohl das Wi-Fi nicht perfekt war, fanden einige Gäste es in Ordnung, während andere berichteten, dass es unzuverlässig und langsam war.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zum Harzer
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Gäste & Seminarhaus Harz
Hotel in Ballenstedt
8.0
Sehr gut
Von $79
Von $79
Hotel mit kostenfreiem WLANZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Kostenfreies WLAN'Das WiFi im Gäste & Seminarhaus Harz scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige berichteten, dass es nicht funktionierte, erwähnten andere, dass es in gutem oder gutem Zustand war. Es gab auch Gäste, die Probleme mit der Verbindung hatten, aber die Verbindung war nach ein paar Minuten wieder hergestellt. Die Gäste schätzten, dass das WiFi kostenlos war. Einige erwähnten, dass das Personal freundlich war, aber Schwierigkeiten hatte, sich auf Englisch zu verständigen. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über das WiFi, aber es scheint, dass es größtenteils zuverlässig war.
Mehr anzeigen
 
Hotel Rosenau
Hotel in Bad Harzburg
9.1
Hervorragend
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel-Burghagen
Hotel in Langelsheim
8.2
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Acron-Hotel Quedlinburg
Hotel in Quedlinburg
7.6
Gut
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hundefreundliches Hotel


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Habichtstein
Hotel in Alexisbad
7.7
Gut
Von $120
Von $120
Hotel mit kostenfreiem WLANZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Kostenfreies WLAN'Das Hotel Habichtstein bietet seinen Gästen eine gute Wifi-Verbindung. Mehrere positive Bewertungen bestätigen, dass das Internet während ihres Aufenthalts gut funktioniert hat. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es weder im Cavalierhaus noch in den Zimmern des Nebengebäudes Wifi gab. Der Empfangsbereich des Hotels schien das beste WiFi-Signal zu haben, während sich einige Gäste über den schlechten Empfang in den Zimmern aufgrund der Lage beschwerten. Einige Besucher erwähnten auch, dass ihnen das WLAN-Passwort nicht mitgeteilt wurde und die Signalstärke schwach war, so dass es für die Dauer ihres Aufenthalts unbrauchbar war. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass die Wifi-Verbindung des Hotels Habichtstein zuverlässig und verlässlich ist.
Mehr anzeigen
 
GreenLine Ferienhotel Forelle
Hotel in Thale
7.8
Gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sporthotel Wernigerode
Hotel in Wernigerode
8.2
Sehr gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
AM BERG Hotel
7.8
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel im Skigebiet


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Harz anzeigen
Kategorien:
  •     Kostenfreies WLAN (755)
  •     Skigebiet (474)
  •     Parkplatz (409)
  •     Hundefreundlich (278)
  •     Luxus (94)
  •     Pool (61)
  •     Klein (52)
  •     Hallenbad (49)
  •     Behindertengerecht (44)
  •     Erwachsene (34)
  •     Familien (28)
  •     3-Sterne (22)
  •     E Auto Ladestation (20)
  •     Privatpool (18)
  •     Flitterwochen (17)
  •     Beheizter Pool (15)
  •     Business (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Romantik (11)
  •     Wellness (8)
  •     Außenpool (8)
  •     4-Sterne (8)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Tennis (5)
  •     Golf (3)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Yoga (2)
  •     Schloss (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum