Boutiquehotel Schloßpalais

Wernigerode , , Johann-sebastian-bach-str.11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wernigerode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutiquehotel Schloßpalais ist ein charmantes Hotel mit einer unschlagbaren Lage und einem atemberaubenden Blick auf das Schloß. Das Hotel liegt nur 200 Meter von der Altstadt entfernt, so dass die Gäste das Stadtzentrum, das Rathaus, den Marktplatz und den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen können. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort für Reisende, die eine Fülle von gastronomischen Einrichtungen in Gehweite vorfinden. Das im Hotel servierte Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich mit einer großen Auswahl an Brot, Käse, Aufschnitt und Obst. Die Zimmer des Hotels sind gemütlich, sauber und gut ausgestattet mit geschmackvollen Möbeln und antiken Akzenten, die den Charme des Hotels unterstreichen. Das Personal ist warmherzig, freundlich und aufmerksam und tut alles, was es kann, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Gäste bezeichnen es als eines der saubersten Hotels, in denen sie je gewohnt haben. Der Wellnessbereich des Hotels ist zwar klein, aber sehr schön gestaltet und bietet einen schönen Swimmingpool sowie eine Dampfsauna und eine finnische Sauna. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze vor Ort, die gut gepflegt und geräumig sind. Einige Gäste hatten Probleme mit dem langsamen oder inkonsistenten Internet, aber die meisten fanden das Wifi für ihre Bedürfnisse ausreichend. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit im Boutiquehotel Schloßpalais und würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1,40 m
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Schlossblick Die meisten Zimmer bieten einen großen Balkon mit Blick auf das Schloss Wernigerode und die Stadt. In den Zimmern dieser Kategorie kann ein Zustellbett aufgestellt werden, dies muss jedoch von der Hotelleitung vorher bestätigt werden.

Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, eine Minibar, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Ein Zustellbett ist auf Anfrage verfügbar.

Junior Suite Dieses sehr geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer bietet eine Aussicht auf das Schloss Wernigerode sowie den Brocken.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das klimatisierte Zweibettzimmer bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Boutiquehotel Schloßpalais
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Boutiquehotel Schloßpalais rühmt sich einer unschlagbaren Lage mit atemberaubendem Blick auf das Schloß. Nur 200 Meter von der Altstadt entfernt, können die Gäste das Stadtzentrum, das Rathaus, den Marktplatz und den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort für Reisende, den sie genießen können. Viele Gäste äußerten sich positiv über die günstige Lage des Hotels mit einer Fülle von Speisemöglichkeiten in Laufnähe. Vom Hotel aus kann man die Stadt und ihre vielen Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Schlosses, leicht zu Fuß erkunden. Ob Sie nun wandern oder Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, die zentrale Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für jeden Ausflug.

Frühstück
Das Boutiquehotel Schloßpalais bietet ein Frühstück, das am Tisch serviert wird und die Gäste beeindruckt hat. Der freundliche und aufmerksame Service sorgt für ein entspanntes Erlebnis mit der Möglichkeit, frischen Saft, Eier und andere Dinge zu bestellen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker mit einer großen Auswahl an Brot, Käse, Aufschnitt und Obst. Die Gäste schätzen den persönlichen Service und die gemütliche Atmosphäre des Frühstücksraums. Auch glutenfreie Optionen sind erhältlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und der Innenpool ist eine tolle Sache. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit und würden sicher wieder buchen.

Zimmer
Das Boutiquehotel Schloßpalais verfügt über individuell gestaltete Zimmer, einige davon mit herrlichem Blick auf das Schloß. Die Gäste schwärmten von den gemütlichen und sauberen Zimmern und bemerkten die geschmackvolle Einrichtung und die antiken Akzente, die den Charme des Hotels ausmachten. Obwohl einige Gäste die Zimmer als eher klein empfanden, waren sie dennoch komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter eine Minibar und ein Safe. Einige hoben den Balkon mit dem herrlichen Blick auf die Burg hervor, während andere die eigenwilligen Armaturen im Bad lobten, obwohl einige das Bad als etwas beengt empfanden. Obwohl die Zimmer an einer Straße liegen, waren sie erstaunlich ruhig, so dass die Gäste gut schlafen konnten. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels für ihre komfortable, stilvolle und gut ausgestattete Einrichtung gelobt, die für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel sorgt.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Boutiquehotel Schloßpalais suchen, werden Sie mit den Betten zufrieden sein. Während einige Gäste die Betten als etwas weich empfanden, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen sie als gemütlich und bequem. Leider hatten einige Gäste knarrende Lattenroste und Rückenschmerzen aufgrund der weichen Matratzen. Andere hingegen schliefen gut und wachten erholt auf. Zu beachten ist, dass einige der Betten mit nicht atmungsaktiven Schutzbezügen ausgestattet waren, was zu einem Wärmestau führen kann. Insgesamt kann man in diesem Hotel im Durchschnitt einen guten Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Das Boutiquehotel Schloßpalais hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich seiner hohen Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als gemütlich, komfortabel und äußerst sauber, während der Frühstücksraum und der Wellnessbereich ebenfalls für ihre Sauberkeit gelobt werden. Der Poolbereich wurde ebenfalls für seine sauberen und gut gepflegten Einrichtungen hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels, sowohl innen als auch außen, und einige bezeichneten es als eines der saubersten Hotels, in dem sie je gewohnt haben. Die Aufmerksamkeit des Personals für Sauberkeit wurde ebenfalls als positiver Aspekt des Hotels hervorgehoben. Die schönen und sauberen Zimmer, von denen viele einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Schloss haben, wurden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Insgesamt scheint das Boutiquehotel Schloßpalais großen Wert auf eine saubere und komfortable Umgebung für seine Gäste zu legen.

Personal
Im Boutiquehotel Schloßpalais erwartet Sie ein herzlicher und freundlicher Empfang. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das Team wird als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und tut alles, was es kann, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In den Bewertungen wird auch die Diskretion und Höflichkeit des Personals hervorgehoben, für das kein Wunsch zu groß ist. Viele Gäste kommentierten den fantastischen Service des Hotels mit der Aussage eines Rezensenten, dass sie "keine Wünsche offen lassen". Die Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen, wird häufig hervorgehoben, und die Gäste schätzen ihre Bemühungen, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt scheinen die Gäste sowohl von dem Hotel als auch von dem dort arbeitenden Team sehr beeindruckt zu sein, und viele beschreiben ihre Erfahrung als "perfekt".

WLAN
Während einige Gäste des Boutiquehotels Schloßpalais ihre Enttäuschung über die Qualität des WLANs im Hotel zum Ausdruck brachten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Einige Gäste berichteten über langsames oder inkonsistentes Internet, aber andere hatten überhaupt keine Probleme. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen das Wifi nicht funktionierte oder nicht verfügbar war, empfand die Mehrheit der Gäste das Wifi als ausreichend für ihre Bedürfnisse. Insgesamt waren die Reisenden, die im Boutiquehotel Schloßpalais übernachtet haben, im Allgemeinen mit den Wifi-Funktionen des Hotels zufrieden.

Wellness
Das Boutiquehotel Schloßpalais im Stadtzentrum verfügt über eine kleine Sauna und ein Schwimmbad, die von den Gästen mitbenutzt werden können. Der Wellnessbereich ist zwar nicht groß, aber sehr schön gestaltet und bietet ein kleines, aber feines Schwimmbad sowie eine Dampfsauna und eine finnische Sauna. Der Pool und die Sauna sind bis 21 Uhr geöffnet, so dass sich die Gäste nach einem langen Tag, an dem sie die Gegend erkundet haben, angenehm entspannen können. Die Gäste nutzten den Wellnessbereich gerne zum Entspannen und lobten, dass er sauber und gut gepflegt ist. Die Rezensenten schätzten auch den entspannenden Aspekt des nahe gelegenen Baches zur Abkühlung nach einem heißen Saunagang. Während einige einen separaten Ruheraum für sinnvoll hielten, waren andere mit dem Gesamterlebnis zufrieden und fanden den Poolbereich wunderschön gestaltet. Das Hotel bietet seinen Gästen eine willkommene Abwechslung zum kalten Winterwetter mit angenehmen Winterwanderungen und anschließendem Schwimmen und Saunieren.

Pool
Das Boutiquehotel Schloßpalais liegt nur 200 Meter von der Altstadt entfernt und verfügt über eine ausgezeichnete Sauna- und Poolanlage. Der Pool ist zwar klein, aber das Wasser hat eine angenehme Temperatur und ist ein nettes Extra. Gäste haben den hervorragenden Schwimmbad- und Saunabereich mit Fußbad im Bach hervorgehoben, der einen zusätzlichen Entspannungsaspekt bietet. Das Schwimmbad ist gepflegt und sauber, die wenigen Liegestühle können in den Stoßzeiten etwas knapp werden. Die Geräusche des Pools sind vielleicht nicht ideal für diejenigen, die nach dem Saunagang völlige Ruhe suchen, aber die Möglichkeit, sich danach im Bach abzukühlen, ist ein besonderes Erlebnis. Insgesamt haben die Gäste die Pool- und Saunaanlagen gerne genutzt und schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail.

Parkplatz
Einer der großen Vorteile eines Aufenthalts im Boutiquehotel Schloßpalais ist das kostenlose Parken vor Ort. Die Gäste schwärmen von dem gut gepflegten, geräumigen Parkplatz, der die Notwendigkeit von kostenpflichtigen Parkplätzen in der Stadt überflüssig macht. Besitzer von Elektroautos schätzen den zusätzlichen Bonus kostenloser Ladestationen, während andere die Bequemlichkeit zu schätzen wissen, ihr eigenes Auto mitzubringen und sich nicht um Parkgebühren kümmern zu müssen. Dank der vielen verfügbaren Parkplätze und der erstklassigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums ist das Parken in diesem Hotel nie ein Problem.


Ja, Boutiquehotel Schloßpalais hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Boutiquehotel Schloßpalais.

Nein, Boutiquehotel Schloßpalais erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutiquehotel Schloßpalais vorhanden.

Nein, Boutiquehotel Schloßpalais hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum