Hotel Villa Heine Wellness & Spa
Hotel in Halberstadt
7.9
Gut
Von $154
Von $154
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Villa Heine Wellness & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Superior-Hotel. Obwohl einige Gäste hohe Erwartungen hatten und der Meinung waren, dass der Service und das Frühstück besser hätten sein können, wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels insgesamt gelobt. Das Spa und das Wellness-Center wurden als erstklassig und das Hotel selbst als schön beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Kleiderordnung strenger hätte sein können und der Service in einigen Bereichen mangelhaft war. Trotzdem wurde das Hotel hoch geschätzt und die Gäste genossen ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Naturresort Schindelbruch
8.9
Hervorragend
Von $349
Von $349
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Braunschweiger Hof
Hotel in Bad Harzburg
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Travel Charme Gothisches Haus
Hotel in Wernigerode
8.6
Sehr gut
Von $166
Von $166
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Travel Charme Gothisches Haus ist ein Vier-Sterne-Hotel, das komfortable und gemütliche Unterkünfte in bester Lage bietet. Obwohl einige Gäste die Ausstattung als etwas veraltet empfanden, wird das Hotel dennoch für seinen hochwertigen Service gelobt, zu dem auch eine kostenlose Minibar gehört. Während einige Gäste das Personal als überarbeitet und wenig enthusiastisch empfanden, war dies nicht bei allen der Fall, und im Allgemeinen wird das Hotel sehr empfohlen. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige hielten es für ein Vier-Sterne-Hotel für einfach, aber insgesamt scheint das Hotel eine charmante und komfortable Wahl für Reisende zu sein.
Mehr anzeigen
 
Harz Hotel & Spa Seela
Hotel in Bad Harzburg
7.8
Gut
Von $82
Von $82
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Harz Hotel & Spa Seela in Bezug auf Ausstattung und Annehmlichkeiten nicht ihren Erwartungen an ein echtes Vier-Sterne-Hotel entsprach, fanden andere es für eine Kurzreise geeignet. Einige waren der Meinung, dass der Preis nicht dem wahrgenommenen Luxusniveau entsprach, und andere waren von dem Frühstücksangebot enttäuscht. Mehrere Gäste merkten an, dass die Zimmer und Bäder kleiner und veralteter waren, als sie es von einem Vier-Sterne-Haus erwartet hätten. Trotz dieser Kritikpunkte gab es jedoch auch positive Bewertungen, in denen das Spa-Angebot des Hotels und die verschiedenen Aktivitäten, die den Gästen zur Verfügung stehen, hervorgehoben wurden.
Mehr anzeigen
 
Schlosshotel Blankenburg
Hotel in Blankenburg
8.2
Sehr gut
Von $134
Von $134
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Schlosshotel Blankenburg hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung, seiner Einrichtungen und seines Services erhalten. Während einige Gäste mit dem kleinen Frühstück, der einfachen Ausstattung, der fehlenden Klimaanlage und dem Gesamtpreis nicht zufrieden waren, fanden andere das Hotel schön und luxuriös. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Zimmer und das Restaurant nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen. Einige bemängelten auch die Sauberkeit und den Lärmpegel durch den Verkehr draußen. Insgesamt scheint das Hotel in einigen Bereichen verbesserungswürdig zu sein, um die von einem Vier-Sterne-Hotel erwarteten Standards vollständig zu erfüllen.
Mehr anzeigen
 
HKK Hotel Wernigerode
Hotel in Wernigerode
8.1
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Göbel´s Vital Hotel Bad Sachsa
Hotel in Bad Sachsa
8.7
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Wellness und Romantik Hotel Helmboldt
Hotel in Bad Sachsa
8.2
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Walpurgishof
8.2
Sehr gut
Von $142
Von $142
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass der Service für ein Vier-Sterne-Hotel besser hätte sein können, bietet der Walpurgishof angenehme Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Fehlen eines Wasserkochers in den Zimmern wurde bemängelt, aber von einigen Gästen als angemessen empfunden, und während einige Gäste vom Frühstücksbuffet enttäuscht waren, fanden andere es ausreichend. Das Abendbuffet wurde jedoch allgemein als unter dem erwarteten Standard für ein Vier-Sterne-Hotel angesehen. Alles in allem bietet der Walpurgishof einen angemessenen Aufenthalt mit Raum für Verbesserungen in einigen Bereichen.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Weber-Müller
7.7
Gut
Von $102
Von $102
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Parkhotel Weber-Müller ist ein wunderschönes Hotel, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder entspricht nicht dem, was man von einem Vier-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse erwarten würde, und einige Gäste waren von der Speisekarte des Abendessens enttäuscht. Die Einrichtung und der Service des Hotels wurden von einigen Gästen als nicht luxuriös genug angesehen, um die Vier-Sterne-Bewertung zu rechtfertigen. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Hotel aufgrund seines für die Lage günstigen Preises für einige Gäste attraktiv und könnte als Drei-Sterne-Hotel funktionieren.
Mehr anzeigen
 
Vitalhotel Sonneneck
Hotel in Hohegeiß
7.9
Gut
Von $144
Von $144
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Vitalhotel Sonneneck ist mit seiner gepflegten Anlage und dem nahe gelegenen Kurpark eine gute Wahl für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Ausstattung und der Service des Hotels sind zufriedenstellend, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel mehr Abwechslung und Komfort hätte geben können. Allerdings fehlte es dem Frühstück an Optionen für ein Vier-Sterne-Hotel, und einige Gäste waren enttäuscht, dass das Hotel keine Kreditkarten akzeptierte. Ein Gast meinte sogar, das Hotel entspreche nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels. Trotz dieser Mängel ist das Hotel insgesamt für seine Einzelzimmer erschwinglich und erfüllt die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
 
Hotel Gut Voigtlaender
Hotel in Blankenburg
8.5
Sehr gut
Von $135
Von $135
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das 'Hotel Gut Voigtlaender' bietet eine schöne Unterkunft im Landhausstil, die von ihren Gästen verdientermaßen mit vier Sternen bewertet wurde. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Service, einschließlich köstlicher Mahlzeiten, die von den Gästen als hochwertig empfunden wurden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie von einem Hotel dieses Kalibers mehr Sauberkeit und Service erwartet hätten. Obwohl das Hotel in einigen Aspekten hinter den Erwartungen zurückblieb, war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv und lobte das Ambiente und den Service des Hotels, der ihrer Meinung nach einem Vier-Sterne-Hotel angemessen ist. Sie empfahlen die Aufnahme von frischem Brot in die Frühstückskarte und äußerten sich unzufrieden über die Qualität der Kissen.
Mehr anzeigen
 
Harmonie Hotel Rust
Hotel in Hohegeiß
7.6
Gut
Von $106
Von $106
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Harmonie Hotel Rust hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste die geräumigen Zimmer mit eigenem Balkon und Saunen als beeindruckend empfanden, waren andere von der geringen Größe ihrer Zimmer und dem Fehlen gehobener Annehmlichkeiten wie einem Aufzug oder einer Hotelbar enttäuscht. Auch das Frühstücksbuffet wurde kritisiert, da es nur wenig Auswahl bot und einige Gäste sich über die Qualität der Speisen beschwerten. Darüber hinaus empfanden einige Gäste die gesamte Einrichtung und das Mobiliar als veraltet und entsprachen nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung verdient hat, und verwiesen auf das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Letztendlich waren die Meinungen geteilt und einige Gäste stellten die Gültigkeit der Vier-Sterne-Bewertung des Hotels insgesamt in Frage.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hahnenkleer Hof
7.3
Gut
Von $86
Von $86
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel Hahnenkleer Hof seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird. Sie empfanden das Frühstück als mittelmäßig und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Einige Gäste meinten sogar, dass das Hotel eher als 3-Sterne-Hotel zu bezeichnen wäre. Darüber hinaus waren die Gäste vom Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Doppelzimmers enttäuscht, da sie das Gefühl hatten, dass es den Preis nicht wert war. Einige fanden auch, dass die Gesamtausstattung und der Service des Hotels nicht der erwarteten 4-Sterne-Kategorie entsprachen. Trotzdem befindet sich das Hotel in einer schönen Lage und kann für Aufenthalte in Betracht gezogen werden, bei denen die Sternebewertung nicht an erster Stelle steht.
Mehr anzeigen
 
Ringhotel Weißer Hirsch
Hotel in Wernigerode
8.7
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel am Brühl
Hotel in Quedlinburg
8.5
Sehr gut
Von $165
Von $165
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Romantik Hotel am Brühl ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet. Trotz einiger negativer Kommentare zu den kleinen Zimmern, dem niedrigen Standard der Badezimmer und der Enttäuschung über das Frühstück bewerteten die meisten Gäste das Hotel positiv. Das Hotel wurde für seine Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, wie z. B. die bequemen Betten, das hilfsbereite und freundliche Personal und die ruhige Umgebung. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen, hatten andere überhaupt keine Kritikpunkte. Alles in allem bietet das Romantik Hotel am Brühl eine schöne Erfahrung für Reisende, die einen malerischen und ruhigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hasselhof Garni Vier Sterne
Hotel in Braunlage
8.5
Sehr gut
Von $121
Von $121
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Hasselhof Garni Vier Sterne hat von seinen Gästen überwiegend positive Rückmeldungen erhalten, wobei der Schwerpunkt auf der Vier-Sterne-Kategorie liegt. Viele Gäste waren mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und gaben an, dass das Hotel sehr schön ist und seine vier Sterne verdient hat. Einige Gäste hatten jedoch auch einige Beschwerden und erwähnten, dass das Abendessen nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach und dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Ein gemeinsames Thema bei den negativen Rückmeldungen war das überarbeitete und scheinbar überforderte Abendpersonal. Außerdem waren einige Gäste von der Gebühr für die Nutzung von Bademantel und Kilt überrascht, die sie für ein Vier-Sterne-Spa-Hotel für unnötig hielten. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch der Meinung, dass das Hotel seine vier Sterne wert ist, und einige meinten sogar, dass es die Erwartungen übertrifft.
Mehr anzeigen
 
Schlosshotel zum Markgrafen
Hotel in Quedlinburg
8.7
Sehr gut
Von $148
Von $148
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Schlosshotel zum Markgrafen ist ein gemütliches und empfehlenswertes kleines Schlosshotel in einer großartigen Lage. Die Gäste waren von dem schönen historischen Gebäude und der stilvollen Einrichtung sowie den geräumigen Deluxe-Doppelzimmern begeistert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nicht alle Standard-Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels vorhanden waren, wie z. B. eine 24-Stunden-Rezeption oder bestimmte Badezimmerartikel. Außerdem wurde in einigen Bewertungen bemängelt, dass die Inneneinrichtung nicht ganz mit dem Äußeren übereinstimmte oder den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach. Auch die Bar schloss früh, nämlich um 22 Uhr. Das Frühstück wurde zwar als angemessen beschrieben, einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es eher für eine Pension als für ein 4-Sterne-Hotel geeignet sei. Insgesamt erhielt das Hotel gemischte Rückmeldungen über seine Einrichtungen und Dienstleistungen, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht vollständig erfüllt.
Mehr anzeigen
 
Torfhaus Harzresort
Hotel in Torfhaus
8.4
Sehr gut
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Harz anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (45)
  •     Luxus (39)
  •     Romantik (36)
  •     Hundefreundlich (35)
  •     Familien (35)
  •     Parkplatz (34)
  •     Business (30)
  •     Flitterwochen (29)
  •     Behindertengerecht (22)
  •     Wellness (22)
  •     Skigebiet (21)
  •     Pool (18)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (16)
  •     Hallenbad (16)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Golf (5)
  •     Klein (5)
  •     Tennis (4)
  •     Historisch (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Schloss (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Boutique (1)
  •     Baumhaus (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum