Gäste & Seminarhaus Harz

Ballenstedt , , Neue Bahnhofstraße 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballenstedt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gäste & Seminarhaus Harz ist ein fantastisches Hotel, das geräumige und saubere Zimmer bietet, die gut ausgestattet sind und über eine moderne Einrichtung verfügen. Die Lage ist ruhig und zentral mit bequemem Zugang zu den umliegenden Gebieten, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Harzes macht. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große und vielfältige Auswahl an Optionen. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bemüht. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über geräumige Zimmer, die Platz für bis zu sechs Personen bieten. Während das WiFi etwas unzuverlässig sein kann und einige Gäste Lärm empfanden, fanden die meisten die Betten bequem und gemütlich. Insgesamt bietet das Gäste & Seminarhaus Harz ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt im Harz sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett Das Doppelzimmer umfasst zudem ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich in diesem Doppelzimmer mit Heizung des weiteren auf einen eigenen Eingang, einen Kleiderschrank, Teppichboden sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room provides a private entrance, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit Doppelbett Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a private entrance, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a private entrance, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Gäste & Seminarhaus Harz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Gäste & Seminarhaus Harz liegt günstig für die Anreise mit dem Auto und bietet einen einfachen Zugang zu anderen Sehenswürdigkeiten. Auch zu Fuß ist das Hotel gut zu erreichen, so dass die Gäste die Ballenstedter Altstadt leicht erkunden können. Die Lage wird als ruhig und zentral beschrieben, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt entfernt. Obwohl das Hotel etwas schwierig zu finden ist, ist es gut gelegen, um die Umgebung zu erkunden und perfekt für Ausflüge in den Harz. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und bietet den Gästen eine entspannende Umgebung. Außerdem ist das Hotel mit dem Selketalstieg und dem R1-Radweg in unmittelbarer Nähe ideal für alle, die sich gerne im Freien bewegen. Auch wenn die Lage nicht jedermanns Sache ist, so ist das Gäste & Seminarhaus Harz doch ein ideales Ziel für alle, die eine ruhige Umgebung schätzen.

Frühstück
Die Gäste des Gäste & Seminarhaus Harz waren mit den Frühstücksmöglichkeiten und der Vielfalt des Hotels zufrieden. Der Frühstücksraum war gemütlich und einladend, das Frühstück selbst wurde als sehr gut, toll, top, superb, hervorragend und bombastisch mit einer großen und vielfältigen Auswahl beschrieben. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Buffet in einem Fall nicht vollständig aufgefüllt und das Brot hart war. Insgesamt war das Frühstück den Preis wert, und die Gäste würden es wieder buchen. Auch besondere Ernährungswünsche wurden berücksichtigt, z. B. glutenfreie Optionen.

Zimmer
Die Gäste des Gäste & Seminarhaus Harz lobten die geräumigen und sauberen Zimmer mit praktischer Einrichtung, guter Ausstattung und modernem Dekor. Einige Gäste erwähnten, dass in den Zimmern ein Kleiderschrank fehlte, aber es gab genügend Platz für zwei Personen mit bequemen Betten und Nachttischen. Die Bäder waren angemessen und sauber und verfügten teilweise über luxuriöse Regenduschen. Obwohl es im Gebäude etwas laut sein könnte, freuten sich die Gäste über den Getränkeautomaten auf dem Flur und die schöne Aussicht aus ihren sauberen und gemütlichen Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel derzeit modernisiert wird. Insgesamt bot das Gäste & Seminarhaus Harz komfortable und gut ausgestattete Zimmer, ein gutes Frühstück und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Die Gästebewertungen zu den Betten im Gäste & Seminarhaus Harz sind überwiegend positiv, viele Gäste finden die Betten bequem und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass die Bettwäsche besonders angenehm sei, andere schätzten das Angebot von zusätzlichen Kissen. Einige Gäste empfanden die Matratzen entweder als zu hart oder zu weich, aber insgesamt haben die meisten Gäste gut geschlafen und positive Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige Gäste erwähnten speziell die Größe der Betten, und Wünsche nach größeren Betten wurden erfüllt. Während einige Gäste die Kissen als unbequem empfanden, empfanden die meisten Gäste das Schlaferlebnis insgesamt als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Gäste & Seminarhaus Harz ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Besucher erwähnen immer wieder, wie gepflegt und ordentlich das Hotel ist, und bezeichnen es als sauber, super sauber und sehr sauber. Auch die Zimmer und Bäder werden häufig als makellos und gut ausgestattet beschrieben. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels wird für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit dieses Hotels sehr zufrieden und schätzen die Liebe zum Detail bei der Instandhaltung der Einrichtungen.

Personal
Das Gäste & Seminarhaus Harz verfügt über ein freundliches und zuvorkommendes Personal, das immer bereit ist, den Gästen zu helfen. Die Mitarbeiter werden häufig als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und sind bestrebt, jedem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Hotelbesitzer und das Personal tun alles, damit sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Der Service ist außergewöhnlich und alle Probleme werden umgehend gelöst. Das Hotelpersonal hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste und ist immer bereit, Fragen zu beantworten, Hilfe zu leisten oder Wünsche zu erfüllen. Viele Gäste loben auch die Sauberkeit des Hotels und das köstliche Frühstück, das angeboten wird. Insgesamt sorgt der herzliche und freundliche Empfang durch das Personal für einen angenehmen Aufenthalt im Gäste & Seminarhaus Harz.

WLAN
Das WiFi im Gäste & Seminarhaus Harz scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige berichteten, dass es nicht funktionierte, erwähnten andere, dass es in gutem oder gutem Zustand war. Es gab auch Gäste, die Probleme mit der Verbindung hatten, aber die Verbindung war nach ein paar Minuten wieder hergestellt. Die Gäste schätzten, dass das WiFi kostenlos war. Einige erwähnten, dass das Personal freundlich war, aber Schwierigkeiten hatte, sich auf Englisch zu verständigen. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über das WiFi, aber es scheint, dass es größtenteils zuverlässig war.

Parkplatz
Das Gäste & Seminarhaus Harz verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten, einschließlich eines großen Parkplatzes direkt hinter dem Hotel. Außerdem können die Gäste kostenlos parken und einige Zimmer verfügen sogar über eine abschließbare Garage für E-Bikes. Biker und Radfahrer werden die sicheren Unterstellmöglichkeiten für ihre Fahrzeuge zu schätzen wissen. Der einzige Nachteil ist, dass die Einfahrt zum Parkplatz etwas schwierig zu finden sein könnte. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels von den Gästen sehr gelobt, wobei viele den Komfort und die Geräumigkeit des Parkplatzes hervorheben.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel im Harz sind, sind Sie im Gäste & Seminarhaus Harz an der richtigen Adresse. Das Hotel bietet geräumige Zimmer für bis zu sechs Personen und ist damit ideal für Familien. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist hervorragend. Eltern können sich beruhigt zurücklehnen, da sie wissen, dass ihre Kinder mit Aktivitäten wie der Erkundung der Umgebung unterhalten werden, während sie gleichzeitig ein komfortables und funktionales Zimmer haben, in das sie zurückkehren können. Obwohl einige Teile des Hotels von außen wie ein Geschäftsgebäude aussehen, schwärmen die Gäste von den sauberen und gut gepflegten Zimmern. Wenn Sie an einer Konferenz teilnehmen, können die Zimmer geeignet sein, sind aber wahrscheinlich nicht die besten für Paare. Insgesamt können wir das Gäste & Seminarhaus Harz für einen schönen Familienurlaub im Harz sehr empfehlen.


Nein, Gäste & Seminarhaus Harz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gäste & Seminarhaus Harz nicht vorhanden.

Nein, Gäste & Seminarhaus Harz erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gäste & Seminarhaus Harz vorhanden.

Nein, Gäste & Seminarhaus Harz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ballenstedt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $161

  • Ferienhaus in Ballenstedt

  • Apartments in Ballenstedt

  • Apartments in Ballenstedt



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum