Hotel Waldmühle

Elend , , Braunlagerstr.15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elend anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Waldmühle ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Lage inmitten der Natur suchen. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend mit vielen Wanderwegen und dem berühmten Harzer Hexenstieg in der Nähe. Die Gäste schätzen die Nähe zum Wald und dem kleinen Fluss in der Nähe. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, viele Gäste beschreiben es als "ausgezeichnet", "top" und "fantastisch". Das Personal ist freundlich und aufmerksam, bietet einen hervorragenden Service und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das hauseigene Restaurant bietet schmackhafte Gerichte, auch wenn die Auswahl auf der Speisekarte manchmal etwas eingeschränkt ist. Die Zimmer sind einfach, aber modern und geräumig, und einige bieten einen schönen Blick auf den nahe gelegenen Fluss. Die Gemeinschaftsbäder sind sehr geräumig und makellos, ebenso wie die privaten Zimmer und Toiletten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Reinigungsservice während ihres Aufenthalts zu wünschen übrig ließ, aber insgesamt ist die Anlage gut gepflegt und makellos. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Betten oder Betten, die nach Zigarettenrauch rochen oder Flecken aufwiesen. Insgesamt ist das Hotel Waldmühle eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in schöner Lage mit freundlichem Personal und gutem Frühstück suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:3
Dreibett-Zimmer. Nummer:2
Vierbett-Zimmer. Nummer:1
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden? Ja
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 7,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:30
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Tennishotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad This double room has a shared bathroom, a wardrobe and heating. The unit has 1 bed.

Deluxe Dreibettzimmer The triple room features a wardrobe and heating. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und Heizung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses Einzelzimmer verfügt über ein Gemeinschaftsbad, einen Kleiderschrank und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Dusche Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Waldmühle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Waldmühle liegt inmitten der Natur - ein idealer Ort für Wanderungen im Harz. Die Gäste schätzen die Nähe zum Wald und dem kleinen Fluss in der Nähe. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend mit vielen Wanderwegen und dem berühmten Harzer Hexenstieg in der Nähe. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es ruhig und friedlich, ideal für einen erholsamen Aufenthalt. Auch der große und leicht zugängliche Parkplatz ist ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängeln, dass sich Toilette und Dusche außerhalb des Zimmers befinden und einige Wanderwege durch umgestürzte Bäume versperrt sind. Insgesamt wird das Hotel jedoch für seine zentrale Lage und die Nähe zur Natur gelobt.

Frühstück
Eine Sache, die die Gäste am Hotel Waldmühle zu lieben scheinen, ist das Frühstück. Viele Kritiker erwähnen den schönen Frühstücksraum und die Vielfalt der angebotenen Optionen. Die Gäste schätzen die einfache, aber ausreichende Auswahl an Gemüse, Müsli und frischem Brot. In den Bewertungen wird das Frühstück mit Worten wie "sehr gut", "köstlich" und "reichlich" beschrieben. Das Personal ist aufmerksam, fragt, ob noch etwas benötigt wird, und bietet einen schnellen Service. Insgesamt schwärmen die Gäste vom Frühstück im Hotel Waldmühle, einige gehen sogar so weit, es als 'ausgezeichnet', 'top' und 'erstaunlich' zu beschreiben.

Abendessen
Das Hotel Waldmühle bietet seinen Gästen ein hauseigenes Restaurant, wobei die Öffnungszeiten und die Menüauswahl aufgrund des Personalmangels in der Region zeitweise eingeschränkt sein können. Trotzdem lobten die Gäste die schmackhaften Gerichte, die im Restaurant zubereitet werden, und die Bequemlichkeit, auf dem Gelände essen zu können. Während einige die Speisekarte als zu kurz und zu wenig frisch empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, auch an Tagen essen zu können, an denen das Restaurant normalerweise geschlossen ist. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass sich die Speisekarte während eines 10-tägigen Aufenthalts kaum änderte. Dennoch schienen diejenigen, die im Hotel speisten, ihre Mahlzeiten zu genießen.

Zimmer
Das Hotel Waldmühle bietet einen komfortablen und sauberen Aufenthalt für Reisende, insbesondere für diejenigen, die ein kleines Budget haben. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen möbliert und sauber, und einige bieten einen schönen Blick auf den nahe gelegenen Fluss. Die Badezimmer befinden sich zwar in einigen Fällen außerhalb, sind aber dennoch gut gepflegt und sehr sauber. Das Ambiente des Hotels mag nicht das modernste sein und wird von einigen Gästen als altmodisch beschrieben, aber die Zimmer selbst sind modern und geräumig, einige sogar außergewöhnlich groß. Trotz einiger gelegentlicher Retro-Touches und grundlegender Annehmlichkeiten sind die Zimmer insgesamt ruhig, organisiert und praktisch, was sie perfekt für einen kurzen Aufenthalt macht.

Betten
Das Hotel Waldmühle hat sicherlich einige bequeme Betten, von denen die Gäste schwärmen, wie gemütlich sie sind. Es wurde jedoch auch von unbequemen Betten berichtet, so dass es sich lohnen könnte, sich zu vergewissern, dass das zugewiesene Bett bequem genug ist, um gut schlafen zu können. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre Freundlichkeit gelobt, und das Frühstück und Abendessen im hoteleigenen Restaurant sind köstlich. Einige Gäste bemängelten, dass das Bettzeug nach Zigarettenrauch roch oder Flecken aufwies. Außerdem fanden einige Gäste, dass die Kissen zu klein oder das Doppelbett zu weich waren. Insgesamt ist das Hotel Waldmühle eine gute Wahl für alle, die bequeme Betten und einen guten Service zu schätzen wissen, aber packen Sie vorsichtshalber Ihr eigenes Kopfkissen ein!

Sauberkeit
Das Hotel Waldmühle ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und ordentliche Unterkunft suchen. Die Gemeinschaftsbäder sind sehr geräumig und makellos, ebenso wie die privaten Zimmer und Toiletten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es während ihres Aufenthalts an Reinigungsdiensten mangelte, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und makellos. Trotz seiner Lage an einer belebten Straße ist das Hotel erstaunlich ruhig. Die Gäste lobten auch das freundliche Personal und das köstliche Frühstück des Hotels. Auch wenn einige Zimmer in die Jahre gekommen sind und einige Gäste einen Mangel an Annehmlichkeiten wie Haartrockner und staubige Bereiche bemängelten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel Waldmühle eine saubere und komfortable Wahl ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, ist das Hotel Waldmühle eine gute Wahl. Viele Gäste lobten das Personal als zuvorkommend, zuvorkommend und großartig. Die Gastgeber und Angestellten wurden durchweg als sehr freundlich und hilfsbereit mit einem aufmerksamen Service beschrieben. Einige Gäste hoben sogar die Geduld und die Bereitschaft des Personals hervor, über sich hinauszuwachsen, z. B. die Begrüßung von Gästen, die aufgrund von Reiseverspätungen zu spät kamen.

Ein Rezensent hatte ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter, der verärgert schien, aber das war eine Ausnahme im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit des Personals während der Mahlzeiten, wobei viele das gute Essen und den tollen Service hervorhoben. Insgesamt scheint das Personal im Hotel Waldmühle ein wichtiges Verkaufsargument zu sein, denn viele Gäste fühlten sich gut betreut und herzlich willkommen.


Nein, Hotel Waldmühle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Waldmühle nicht vorhanden.

Ja, Hotel Waldmühle heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Waldmühle vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Hotel Waldmühle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Elend

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $103

  • Gästehaus in Elend

  • 7.9 Gut

  • Von $65

  • Apartments in Elend

  • Apartments in Elend

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum