HKK Hotel Wernigerode



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wernigerode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HKK Hotel Wernigerode ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die die charmante Altstadt von Wernigerode erkunden möchten. Dank der zentralen Lage des Hotels ist alles zu Fuß erreichbar, einschließlich des Bahnhofs, des Hauptplatzes und verschiedener Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und lecker, mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich veganer und laktosefreier Optionen. Auch das Abendbuffet bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit köstlichen Speisen und einer guten Auswahl, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme wie trockenes Brot und Lärmpegel bemängelten. Die Zimmer sind neu renoviert, modernisiert und komfortabel und machen den Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich, und die Rezensenten heben seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft hervor, mehr als das Übliche zu tun. Das Spa ist ein großes Plus für das Hotel, auch wenn einige Rezensenten einige Verbesserungen vorschlagen. Die Parkplatzsituation des Hotels ist bequem und problemlos. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit geräumigen Familienzimmern, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und einem eigenen Spielzimmer für Kinder. Die Betten und die Ausstattung des Hotels sind von hoher Qualität und verdienen ein großes Lob. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit, der Zweckmäßigkeit, dem Komfort und dem Stil des HKK Hotel Wernigerode zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie den Inbegriff der Entspannung im Spa des HKK Hotel Wernigerode, eine idyllische Oase, die perfekt ist, um sich nach einem Tag der Erkundung des Harzes oder der Stadt Wernigerode zu entspannen. Tauchen Sie ein in die neu gestaltete Whirlpool- und Saunalandschaft, die Ihnen hilft, dem Alltagsstress zu entfliehen. Sportbegeisterte werden auch den separaten Fitnessbereich zu schätzen wissen, der mit einem Flachbildfernseher ausgestattet ist. Um Ihr ultimatives Spa-Erlebnis zu vervollständigen, sollten Sie eine Touchlife-Massage von Leder und Kalkreuth buchen, eine erholende Behandlung, bei der Sie sich erfrischt und wie neu geboren fühlen werden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet Sat-TV, einen Beistelltisch und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Maisonette-Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit ebenerdiger Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Etagenbett und Badezimmer Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer mit Stadtblick verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Dusche Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Dieses Familienzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über HKK Hotel Wernigerode
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das HKK Hotel Wernigerode besticht durch seine hervorragende Lage nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt in der charmanten Altstadt von Wernigerode. Die Gäste loben die zentrale Top-Lage des Hotels, die es ermöglicht, alles zu Fuß zu erreichen, darunter den Bahnhof, den Hauptplatz und verschiedene Restaurants. Auch die ruhige Lage der Zimmer wurde gelobt. Das Parken ist in einer nahe gelegenen Garage gegen Gebühr möglich. Die modernen und gepflegten Einrichtungen des Hotels werden durch seine erstklassige Lage ergänzt und machen es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Gäste, die das reiche kulturelle Erbe der Stadt erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im HKK Hotel Wernigerode wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich und lecker. Das Buffet bietet eine große Auswahl und wird als reichhaltig beschrieben, von warmen Gerichten bis hin zu frischem Obst und veganen/laktosefreien Optionen ist alles dabei. Auch die Qualität und Frische der Speisen wird sehr gelobt. Das Buffet ist gut organisiert, und das Personal sorgt dafür, dass immer genug Essen nachgefüllt wird. Viele Gäste erwähnen auch den ausgezeichneten Kaffee und das freundliche Personal. Insgesamt ist das Frühstück im HKK Hotel Wernigerode sehr zu empfehlen und lässt nach Meinung der Gäste keine Wünsche offen.

Abendessen
Das Abendessen im HKK Hotel Wernigerode wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste genossen das Buffet im Hotelrestaurant und lobten das leckere Essen und die gute Auswahl. Auch wer keine Halbpension hatte, konnte sich gegen einen Aufpreis am Buffet bedienen, was von einigen als lohnend empfunden wurde. Auch der Service und die Freundlichkeit des Restaurantpersonals wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Brot durchweg trocken war und das Angebot an warmen Speisen für ein 4-Sterne-Hotel nicht außergewöhnlich war. Es gab auch Beschwerden über den Lärmpegel im Restaurant, vor allem, wenn Gruppen von Senioren ankamen. Trotz dieser geringfügigen Probleme waren die Gäste der Meinung, dass der Preis für das Abendessen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte und dass die Qualität der Speisen gut war.

Zimmer
Die Zimmer des HKK Hotel Wernigerode wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer neu renoviert, modernisiert und komfortabel sind, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hotel rühmt sich, geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer zu haben, von denen einige sehr groß und familienfreundlich sind. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilvoll eingerichtet und einige bieten einen hervorragenden Blick auf den Harz. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer gelobt, einige haben sie sogar als super sauber beschrieben. Trotz einiger weniger Probleme, wie z. B. eine schlechte Schallisolierung, alte Möbel oder unbequeme Betten, hatten die meisten Gäste keine Beschwerden über die Zimmer. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sind die Zimmer im HKK Hotel Wernigerode praktisch, komfortabel, stilvoll und sehr sauber.

Betten
Das HKK Hotel Wernigerode bietet einen komfortablen Aufenthalt mit seinen traumhaften und reichhaltigen Schlafmöglichkeiten. Die Gäste schwärmten von den bequemen Kingsize-Betten und den plüschigen Unterkünften, obwohl einige wenige Probleme mit der unterschiedlichen Härte der Matratzen hatten. Trotz einiger kleinerer Nachteile erwies sich die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und die angrenzende Parkgarage für die Gäste als sehr praktisch. Auch das Frühstücksangebot des Hotels kam gut an, viele empfanden es als vielseitig und lecker. Leider hatten einige Gäste Probleme mit dem Lärm der Frühstücksvorbereitungen, aber insgesamt waren die Betten und die Ausstattung des Hotels von hoher Qualität und verdienten ein Lob.

Sauberkeit
Die Gäste haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit der Sauberkeit im HKK Hotel Wernigerode gemacht. Viele haben festgestellt, dass die Zimmer, die Bäder und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt sind. Besonders hervorgehoben werden die Sauberkeit des Wellnessbereiches und die hochwertige Ausstattung der Zimmer. Auch das Hotelpersonal wird für seine Organisation und Reinigungsleistung gelobt. Einige Gäste haben jedoch Bereiche angemerkt, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, wie etwa die Frische der Frühstückszutaten oder die Notwendigkeit einer häufigeren Zimmerreinigung. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit im HKK Hotel Wernigerode zufrieden.

Personal
Wer ein Hotel mit außergewöhnlichem Service sucht, ist im HKK Hotel Wernigerode genau richtig. Das Personal wird von zufriedenen Gästen immer wieder hoch gelobt und die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, hervorgehoben. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, die Gäste beschreiben sie durchweg als gastfreundlich, professionell und sachkundig. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight. Viele Gäste schwärmen von der großen Auswahl und dem aufmerksamen Service des Frühstücksteams. Selbst wenn einmal etwas nicht so läuft, wie es sollte, ist das Personal stets bemüht, mit einem Lächeln und Hilfsbereitschaft auf alle Probleme einzugehen. Alles in allem fühlt man sich im HKK Hotel Wernigerode gut aufgehoben.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort sind, ist das Spa des HKK Hotel Wernigerode definitiv einen Besuch wert. Die Gäste loben das Spa als "sehr schön" und "komfortabel", mit "ausreichend Handtüchern". Der Spa-Bereich umfasst eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad und ist ein "großes Plus" für das Hotel. Einige Rezensenten sind der Meinung, dass der Wellnessbereich einige Verbesserungen vertragen könnte, wie z. B. mehr Haken für Handtücher und "künstliche Pflanzen und entspannende Musik", um eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Insgesamt haben die Gäste jedoch die "angenehm leere" Atmosphäre des Wellnessbereichs geschätzt. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, sollten Sie unbedingt den Wellnessbereich besuchen!

Parkplatz
Gäste, die im HKK Hotel Wernigerode übernachtet haben, loben die günstige Parksituation des Hotels. Neben dem Hotel gibt es ein Parkhaus mit einem Aufzug, der direkt zum Hotel führt. Die Kosten für das Parken sind mit 7 Euro pro Nacht angemessen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, und der Übergang vom Parkhaus zum Hotel ist nahtlos. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass sich das Parkhaus schnell füllen kann, und sie empfehlen, früh zu kommen, um sich einen Platz zu sichern. Insgesamt wurde die Parksituation im HKK Hotel Wernigerode von den Gästen positiv bewertet, die den problemlosen Ablauf schätzen.

Familien
Das HKK Hotel Wernigerode ist eine gute Wahl für Familien, die eine komfortable und kinderfreundliche Unterkunft im Herzen der Altstadt suchen. Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer, von denen einige erst kürzlich renoviert und mit Zustellbetten für die Kinder ausgestattet wurden. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack, auch für Kinder. Das willkommene Plüschtier für Kinder ist eine nette Geste, die Kinder lieben. Das Hotel verfügt über ein eigenes Spielzimmer für Kinder, das mit Spielzeug, Spielen und sogar einer Tischtennisplatte für alle ausgestattet ist. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es mehr kinderfreundliche Aktivitäten geben könnte, scheint es insgesamt ein großartiger Ort zu sein, um die Familie mitzubringen, vor allem angesichts seiner erstklassigen Lage.


Nein, HKK Hotel Wernigerode hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im HKK Hotel Wernigerode.

Ja, HKK Hotel Wernigerode heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HKK Hotel Wernigerode vorhanden.

Ja, HKK Hotel Wernigerode hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $53



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum