Harmonie Hotel Rust



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hohegeiß anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harmonie Hotel Rust ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage und einem atemberaubenden Blick aus den Zimmern und dem Restaurant. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung und Wintersportler finden Ski- und Rodelmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Das Frühstück ist gut, köstlich und reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Die Küche des Hotels ist zu empfehlen, wenn es um Kaffee und Abendessen geht, wobei das Holzfällersteak und das leckere Frühstück besonders hervorstechen. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für eine entspannte und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Der Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Whirlpool bietet alles, was man zum Entspannen und Erholen braucht. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, da er eine wunderbare Aussicht bietet, und die Betten sind sehr bequem und bieten ein angenehmes Schlaferlebnis. Auch wenn es einige Kritikpunkte am Hotel gab, waren die meisten Gäste zufrieden, und die Gastronomie des Hotels wurde im Allgemeinen positiv bewertet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Harmonie Hotel Rust bietet Gästen, die dem Alltag entfliehen wollen, ein entspanntes Wellness-Erlebnis. Der harmonie-Panorama-Wellnessbereich verfügt über ein beheiztes Hallenbad mit Jetstream und Wasserfalldusche sowie eine finnische Sauna mit Farblichttherapie und eine Infrarot-Fitness- und Gesundheitskabine. Die Gäste können auch in der harmonie Outdoor Wellness Lounge entspannen, die einen beheizten Außenwhirlpool mit herrlichem Blick auf die Harzer Berge bietet. Für diejenigen, die ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis suchen, bietet das Spa auch ein Tages-SPA-Paket an. Das harmonie Hotel Rust hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen ein erholendes Spa-Erlebnis zu bieten, das sowohl das körperliche als auch das geistige Wohlbefinden fördert.

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 80
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein Radio und ein Bad mit einem Haartrockner und einem Spiegel.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV mit Radio und ein Bad mit einem Haartrockner.

Apartment (2 Erwachsene) Dieses Apartment befindet sich 50 m vom Harmonie Hotel Rust entfernt. Es verfügt über einen Wohn-/Schlafbereich mit offenem Schnitt, eine voll ausgestattete Küche und ein Bad. Ein Flachbild-TV und ein Radio sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit Sauna Diese Suite verfügt über 2 Flachbild-TVs, ein Radio und ein Bad. Die Suite bietet zudem ein separates Wohnzimmer und Schlafzimmer sowie einen Balkon mit Panoramablick.

Kleines Doppelzimmer Dieses kleine Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV mit einem Radio und ein Bad mit einem Haartrockner. Die Unterkunft bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Apartment mit Balkon Dieses Apartment verfügt über einen Wohn- und Schlafbereich, eine kleine Küche sowie ein Bad. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV und ein Radio. Diese Apartments befinden sich 50 m vom Harmonie Hotel Rust entfernt.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - Nebengebäude Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Harmonie Hotel Rust
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Harmonie Hotel Rust verfügt über eine außergewöhnliche Lage mit einem atemberaubenden Blick aus den Zimmern und dem Restaurant, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung macht. Die ruhige Lage ist auch für Wintersportler ideal, denn Ski- und Rodelmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustür. Von den Terrassen und Balkonen des Hotels haben die Gäste einen herrlichen Panoramablick, und auch der Swimmingpool bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da sie einen einfachen Zugang zu allen Ausflugszielen bietet und dennoch ruhig gelegen ist. Die Hanglage des Hotels und die außergewöhnliche Aussicht von den Terrassen und dem Restaurant werden von den Gästen sehr gelobt. Der Ort selbst ist zwar klein und bietet nur wenige Erfrischungs- und Einkaufsmöglichkeiten, doch die erstklassige Lage des Hotels macht dies mehr als wett.

Frühstück
Das Frühstück im Harmonie Hotel Rust wird von den Gästen als gut, schmackhaft und reichhaltig beschrieben. Die Vielfalt und Präsentation der Speisen wurde gelobt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings empfanden einige Gäste das Brot als hart und nicht frisch belegt und einige wünschten sich, dass das Personal Eier anbieten würde, anstatt danach fragen zu müssen. Insgesamt gab es viele positive Kritiken über das Frühstück, wobei die Gäste vor allem die Obstauswahl und die hausgemachten Waffeln schätzten. Obwohl es einige Kritikpunkte am Frühstück gab, fanden die meisten Gäste es zufriedenstellend und die Gastronomie des Hotels wurde im Allgemeinen positiv bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im Harmonie Hotel Rust wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben die köstlichen, mit lokalen Zutaten zubereiteten Gerichte, während andere das Fehlen vegetarischer/veganer Optionen und die Verwendung von vorgefertigten oder tiefgekühlten Zutaten kritisieren. Einige Gäste fanden die Preise angemessen und die Speisen gut präsentiert, während andere sie als überteuert und geschmacklos empfanden. Trotz des gemischten Feedbacks wird die Küche des Hotels für die Kaffee- und Abendessenszeiten empfohlen, wobei das Holzfällersteak und das schmackhafte Frühstück hervorstechen. Insgesamt waren einige Gäste zwar von der Qualität des Abendessens enttäuscht, aber die Lage des Hotels und die anderen Annehmlichkeiten gefielen ihnen dennoch.

Zimmer
Das Harmonie Hotel Rust bietet eine Reihe von Zimmern, von geräumig und komfortabel bis hin zu klein und einfach. Viele Gäste waren mit der Größe und der Aussicht von ihren Balkonen zufrieden, während andere anmerkten, dass einige der Zimmer renovierungsbedürftig oder besser eingerichtet waren. Einige Gäste waren von der Sauberkeit ihrer Zimmer enttäuscht, während andere sie als sauber und gut gepflegt empfanden. Einige Gäste bemerkten Probleme mit den Betten, wie z. B. unbequeme Matratzen oder kratzende Bettwäsche, während andere die Zimmer als modern und gemütlich empfanden. Insgesamt gibt es eine große Auswahl an Zimmern, von denen einige eine großartige Aussicht und Annehmlichkeiten bieten, während andere verbesserungswürdig sind.

Betten
Die Betten sind laut Gästebewertungen ein Highlight des Harmonie Hotels Rust. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und haben während ihres Aufenthaltes gut geschlafen. Einige beschrieben sogar das Gefühl, auf Wolken zu schlafen. Das Hotel wurde für seine kuschelige Bettwäsche gelobt, die für ein angenehmes Schlaferlebnis sorgt. Einige wenige Gäste beanstandeten jedoch bestimmte Aspekte der Betten, wie z. B. die weichen Kissen oder die zu abgenutzten Matratzen. Das insgesamt positive Feedback deutet jedoch darauf hin, dass das Harmonie Hotel Rust seinen Gästen einen komfortablen und erholsamen Schlaf bietet.

Sauberkeit
Das Harmonie Hotel Rust hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber es scheint insgesamt positiv mit einer guten Anzahl von Gästen, die die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche kommentieren. Einige Gäste berichteten von mangelnder Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie staubigen Ecken und schmutzigen Fenstern, aber viele erwähnten, dass ihre Zimmer makellos waren und das Reinigungspersonal freundlich und effizient war. Die Ausstattung der Badezimmer war in einigen Zimmern veraltet, aber immer sauber. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Aufmerksamkeit für Details, wie z. B. schmutziges Geschirr und nicht gereinigte Kaffeeflecken, die nicht bemerkt wurden. Andere bemängelten die Verbesserungsbedürftigkeit bestimmter Bereiche wie abgenutzte Möbel und defekte Geräte. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass das Hotel insgesamt eine sehr saubere Umgebung bietet, und viele Gäste lobten den makellosen Swimmingpool und die Spa-Einrichtungen.

Personal
Das Personal im Harmonie Hotel Rust wird von den Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt, der im gesamten Hotel eine entspannte und angenehme Atmosphäre schafft. Die Gäste erwähnen den erstklassigen Service, auch im Wellnessbereich, und schätzen die Bereitschaft des Personals, alle Fragen zu beantworten. Einige Gäste bemängeln die fehlende Herzlichkeit des Personals, aber die meisten beschreiben den Service als ausgezeichnet und das Team geht über die Wünsche der Gäste hinaus. Das Hotel wird auch für seine gute und ruhige Lage gelobt. Einige Gäste beschreiben das Frühstückspersonal als freundlich, andere wiederum als wenig enthusiastisch. Trotz einiger gemischter Kritiken ist die überwältigende Meinung, dass das Personal engagiert ist und sich wirklich um die Gäste kümmert, was einen sehr angenehmen Aufenthalt garantiert.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, könnte das Harmonie Hotel Rust die perfekte Wahl sein. Der Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Whirlpool bietet alles, was man zum Entspannen und Erholen braucht. Das Hotel hat eine tolle, gemütliche Atmosphäre mit einer stilvollen Einrichtung, die sowohl schön als auch komfortabel ist. Die Aussicht vom Wellnessbereich ist atemberaubend und ideal, um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker und das Wellnesspaket ist ein zusätzlicher Bonus. Der Pool und die Sauna sind sauber und nicht überfüllt, so dass man seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass die Sauna wegen der Covid-Beschränkungen geschlossen war, war der Wellnessbereich dennoch perfekt, um sich nach einem langen Wander- oder Erkundungstag zu entspannen. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleine Sauna und die unzureichende Anzahl von Liegen, so dass ein Besuch am besten zu ruhigeren Zeiten erfolgen sollte. Alles in allem ist der Wellnessbereich des Harmonie Hotel Rust ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen und damit die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Pool
Der Pool im Harmonie Hotel Rust ist eindeutig ein Favorit der Gäste. Viele Kritiker beschreiben ihn als "der Hit", "sehr gut" und "super". Der Pool bietet eine wunderbare Aussicht, während der Außenwhirlpool ein entspannendes Erlebnis mit Blick auf das umliegende Grün bietet. Außerdem waren der Pool und die Sauna nie überfüllt, und die Größe des Innenpools wurde von vielen als ausreichend empfunden. Allerdings gab es einige Beschwerden über das frühe Schließen des Pools und die fehlende Beleuchtung am Abend. Einige Gäste empfanden auch den Außenwhirlpool als schmutzig und unangenehm riechend. Insgesamt wurden der Pool und die Terrasse als wunderschön beschrieben, was den Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bescherte.

4-Sterne
Das Harmonie Hotel Rust hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste die geräumigen Zimmer mit eigenem Balkon und Saunen als beeindruckend empfanden, waren andere von der geringen Größe ihrer Zimmer und dem Fehlen gehobener Annehmlichkeiten wie einem Aufzug oder einer Hotelbar enttäuscht. Auch das Frühstücksbuffet wurde kritisiert, da es nur wenig Auswahl bot und einige Gäste sich über die Qualität der Speisen beschwerten. Darüber hinaus empfanden einige Gäste die gesamte Einrichtung und das Mobiliar als veraltet und entsprachen nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung verdient hat, und verwiesen auf das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Letztendlich waren die Meinungen geteilt und einige Gäste stellten die Gültigkeit der Vier-Sterne-Bewertung des Hotels insgesamt in Frage.


Ja, Harmonie Hotel Rust hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Harmonie Hotel Rust.

Ja, Harmonie Hotel Rust heißt Hunde willkommen.

Nein, im Harmonie Hotel Rust gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Harmonie Hotel Rust hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hohegeiß

  • 7.9 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Braunlage

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Bad Harzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum