H10 Playa Esmeralda - Adults Only
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und schön eingerichteten Hotel nur für Erwachsene sind, könnte das H10 Playa Esmeralda genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste heben die komfortablen und geräumigen Zimmer hervor, von denen einige einen fantastischen Ausblick bieten. Das Hotel ist nicht nur sauber und gut organisiert, sondern das Personal ist auch äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlt eine entspannte Atmosphäre aus, die zum Entspannen einlädt und in der Terrassenbar mit Meerblick genossen werden kann. Das Essen war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl verbessert werden könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen empfehlen die meisten Gäste dieses Vier-Sterne-Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
Occidental Jandía Mar
Hotel in Morro Jable
8.0
Sehr gut
Von $92
Von $92
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Occidental Jandía Mar ist ein schönes Hotel, das von den Gästen sehr gelobt wird. Obwohl es als 4-Sterne-Hotel eingestuft ist, bemerkten einige Gäste, dass es keine Minibar im Zimmer gab. Der ausgezeichnete und sehr gute Service des Hotels, wie z.B. der Safe, das Hallenbad bei schlechtem Wetter, die Abwechslung zwischen Buffet- und À-la-carte-Restaurants, die mindestens 1x pro Woche angeboten werden, hat jedoch viele Gäste beeindruckt. Auch Familien können dieses Hotel sehr empfehlen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel einige Reparaturen benötigt und dass das Fehlen von französischsprachigem Personal an der Rezeption ein Nachteil ist. Zimmer sind sehr hellhörig, teilweise veraltetes Mobiliar Einige Gäste meinten auch, dass das Hotel nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Occidental Jandía Mar und empfahlen es anderen Reisenden.
Mehr anzeigen
 
R2 Rio Calma
Hotel in Costa Calma
7.9
Gut
Von $98
Von $98
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das R2 Rio Calma ist ein prächtiges Vier-Sterne-Hotel mit hochwertigen Einrichtungen und schönen grünen Gärten. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als entspannend und wunderbar mit einem außergewöhnlichen Empfang beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmerausstattung veraltet ist und die Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten fehlen, wird die Gesamtqualität des Gebäudes und der Grünanlagen hoch gelobt. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über einige Aspekte des Hotels geäußert, wie z. B. die Wasserknappheit bei der Ankunft und die isolierte Lage. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das R2 Rio Calma und ist der Meinung, dass es ein großartiger und beeindruckender Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
Royal Palm Resort & Spa - Adults Only
Resort in Playa Jandia
8.6
Sehr gut
Von $119
Von $119
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Royal Palm Resort & Spa - Adults Only hat sich mit seiner schönen und ruhigen Anlage sowie seinen tadellosen Einrichtungen und Dienstleistungen als eine außergewöhnliche 4-Sterne-Anlage erwiesen. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre wurden von den zufriedenen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Freundlichkeit des Personals und die fantastischen Frühstücks- und Abendmahlzeiten erhielten gute Noten. Die luxuriösen und komfortablen Zimmer mit Kingsize-Betten und schönen Terrassen bieten den Besuchern ein schönes Ambiente. Mit einem großartigen Pool, Strand und leckerem Essen bot das Resort alles, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt brauchten. Obwohl einige kleinere Kritikpunkte bezüglich des Preises und der Größe des Hotels geäußert wurden, war die Mehrheit der Meinung, dass sie außergewöhnliche Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten hatten. Insgesamt rechtfertigten das raffinierte Design, die Eleganz und die Schönheit dieses Hotels den Wunsch, eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Die Gäste stimmten mit überwältigender Mehrheit zu, dass sie gerne wieder in dieses Resort zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
 
Occidental Jandía Playa
Hotel in Morro Jable
7.9
Gut
Von $87
Von $87
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Occidental Jandía Playa ist ein älteres Hotel, aber strategisch günstig gelegen und ideal für einen erholsamen Familienaufenthalt. Das Hotel bietet eine Grundausstattung an Einrichtungen und Dienstleistungen, die nicht unbedingt einem 4-Sterne-Hotel entsprechen, aber der Preis ist relativ niedrig. Zur Zimmerausstattung gehören ein Minikühlschrank mit Getränken, ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee und ein schöner Blick aufs Meer. Es kann jedoch vorkommen, dass die Gäste den Lärm von Lieferungen und Müllabfuhr hören, was für ein 4-Sterne-Hotel nicht normal zu sein scheint. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Privatsphäre aufgrund der Gestaltung des Balkons. Das Essensangebot ist verbesserungswürdig, aber ein positiver Aspekt ist, dass das Hotel auf den Kanarischen Inseln liegt, was eine bessere Auswahl an lokalem Käse bedeuten sollte. Enttäuscht waren die Gäste auch darüber, dass für natürlichen Orangensaft ein Aufpreis verlangt wird, es sei denn, man nimmt am Programm nur für Erwachsene teil. Insgesamt ist das Hotel sauber und gepflegt, könnte aber einige Verbesserungen vertragen, um den erwarteten 4-Sterne-Standard zu erfüllen, wie z. B. die Bereitstellung von heißem Wasser und Teekocher im Zimmer und die Anwesenheit eines Kellners oder einer Kellnerin in den bezahlten Restaurantbereichen.
Mehr anzeigen
 
Playa Park Zensation
Hotel in Corralejo
8.5
Sehr gut
Von $123
Von $123
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im Playa Park Zensation, einem 4-Sterne-Hotel, das seine Gäste mit seinem Aufenthalt beeindruckt hat. Das Hotel ist sauber und geräumig, und das freundliche Personal bemüht sich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Essen heißer und die Pools kälter sein könnten, fanden sie das Hotel insgesamt sehr schön und sehr gut. Die Gäste können es kaum erwarten, in dieses Hotel zurückzukehren, das ihre Erwartungen hinsichtlich der 4-Sterne-Bewertung erfüllt hat. Mit seinen schönen Einrichtungen und Dienstleistungen ist das Playa Park Zensation definitiv eine gute Wahl für den Preis. Viele Gäste genossen ihren Aufenthalt so sehr, dass sie es als "ein sehr gutes Hotel für das Geld" beschreiben. Allerdings haben einige Gäste vorgeschlagen, die Qualität des Essens zu verbessern. Insgesamt hatten die Gäste fantastische Tage in einem Hotel, das wirklich alle seine Sterne verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Alua Suites Fuerteventura - All Inclusive
Hotel in Corralejo
8.0
Sehr gut
Von $183
Von $183
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Trotz einiger negativer Bewertungen wird der Aufenthalt im Alua Suites Fuerteventura - All Inclusive überwiegend als sehr angenehm empfunden. Viele Gäste loben das aufmerksame und freundliche Personal und sind der Meinung, dass das Hotel mehr als seine vier Sterne verdient hat. Auch die Hoteleinrichtungen werden positiv bewertet, wobei die Gäste besonders die schönen Pools und die gepflegten Gärten loben. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel ideal für Familien ist, obwohl einige das Buffet und die mangelnde Vielfalt des Essens kritisieren. Alles in allem ist das Alua Suites Fuerteventura - All Inclusive ein großartiger Aufenthalt, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird.
Mehr anzeigen
 
R2 Hotel Pajara Beach
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $153
Von $153
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das R2 Hotel Pajara Beach ist ein preiswertes Hotel mit modernem Design und einem angenehmen Poolbereich und Strandzugang. Auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat, tut das Personal sein Bestes, um für Unterhaltung und eine gute Auswahl an Speisen zu sorgen, selbst während der Coronavirus-Pandemie. Die Zimmer sind zweckmäßig mit leicht veraltetem Dekor und Badezimmern, aber insgesamt komfortabel. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Qualität des Essens nicht ganz der Vier-Sterne-Bewertung entspricht und das All-inclusive-Paket verbesserungswürdig ist. Viele Bewertungen loben das Hotel jedoch mit einer perfekten 10 und schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
R2 Bahia Playa - Adults Only
Hotel in Tarajalejo
8.3
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $141
Von $141
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie ein schönes Hotel in einer großartigen Lage in der Nähe von Jandia suchen, ist das Alua Village Fuerteventura - All Inclusive eine gute Wahl. Die Speisekarte könnte zwar etwas verbessert werden, aber die Gesamtqualität der Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels ist beeindruckend. Einige Gäste haben bemerkt, dass viele der im Rahmen des MyFavourite-Club-Pakets angebotenen Vorteile typisch für die meisten Vier-Sterne-Hotels sind, aber das Hotel ist dennoch gut gepflegt und bietet komfortable Zimmer und eine tolle Aussicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Betten sind besonders bequem. Auch wenn das Unterhaltungs- und Musikangebot des Hotels noch verbesserungswürdig ist, ist es insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt auf Fuerteventura.
Mehr anzeigen
 
MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa
Hotel in Morro Jable
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa Hotel ist ein modernes Vier-Sterne-Hotel mit hohem Standard, das die Erwartungen übertrifft und von dem einige Gäste glauben, dass es leicht ein Fünf-Sterne-Luxushotel sein könnte. Es ist eines der besten Hotels in seiner Kategorie und bietet angenehme und geräumige Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Die Gäste sind sich im Allgemeinen einig, dass das Hotel für ein Vier-Sterne-Hotel insgesamt sehr gut ist. Negative Kommentare waren kaum zu finden, denn die Gäste waren durchweg zufrieden mit ihrem Aufenthalt, und einer meinte sogar, dass es nichts Negatives zu berichten gäbe. Dieses Hotel ist seine vier Sterne auf jeden Fall wert und wird sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Eurostars Las Salinas
Resort in Caleta de Fuste
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Eurostars Las Salinas ist ein charmantes Hotel mit schönen Einrichtungen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Investitionen benötigt, um seinen Vier-Sterne-Status zu erreichen. Das Hotel ist sauber und ordentlich und bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, einschließlich der Nähe zum Strand. Die Gäste schätzten das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und den erstklassigen Service des höflichen Personals. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass das Hotel eher wie eine Ferienwohnung mit Service aussieht und nicht ganz den Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels gerecht wird. Trotzdem empfahlen viele Gäste das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage, die es sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte ideal macht.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $189
Von $189
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Unterkunft sind, während Sie den Südwesten Fuerteventuras erkunden, ist das Occidental Jandía Royal Level - Adults Only eine sehr gute Wahl. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen, und obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass sie verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit unübertroffen. Das Personal wird als brillant, erstaunlich, aufmerksam und fröhlich beschrieben. Es ist ein komfortables Strandhotel, ideal für Erwachsene. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und möglicherweise renoviert werden muss, bestätigen andere, dass es für seine Kategorie perfekt ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste über inakzeptable Details für ein Royal Level Hotel berichtet haben, wie z. B. die Tatsache, dass das Gel nicht immer aufgefüllt wurde und die Empfehlung, es nicht zu wählen, wenn Sie ein Liebhaber von kaltem Bier sind. Trotz dieser Bemerkungen würden die meisten Gäste das Hotel wieder besuchen.
Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Mar
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Barceló Fuerteventura Mar bietet viele großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter einen gut beheizten, mit Salzwasser gefüllten Hauptpool, aber einige Gäste haben sich über die Qualität des Essens beschwert und sind der Meinung, dass es nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Resorts entspricht. Trotzdem geben einige Gäste dem Hotel gute Bewertungen und sind der Meinung, dass es sogar eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Größe der Zimmer und die Gebühren für die Nutzung des Zimmersafes, was deutlich macht, dass das Hotel noch Verbesserungspotenzial hat. Dennoch ist das Barceló Fuerteventura Mar insgesamt eine gute Vier-Sterne-Option für alle, die Fuerteventura besuchen möchten.
Mehr anzeigen
 
R2 Romantic Fantasia Suites - Adults Only
Hotel in Tarajalejo
8.4
Sehr gut
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Erwachsenenhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Fuerteventura Princess
Hotel in Playa Jandia
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Iberostar Playa Gaviotas All Inclusive
Hotel in Morro Jable
8.8
Hervorragend
Von $242
Von $242
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Iberostar Playa Gaviotas All Inclusive ist ein Hotel, das in letzter Zeit gemischte Bewertungen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten hat. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel eine Auffrischung braucht, um auf diesem Niveau zu bleiben, während andere eine gute Zeit hatten, aber nicht der Meinung sind, dass es den erforderlichen Standard erfüllt. Die Mehrheit der Gäste fand jedoch die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels beeindruckend und beschrieb es als ein zufriedenstellendes Vier-Sterne-Hotel, das alle ihre Bedürfnisse erfüllt. Sie lobten das schöne Aussehen des Hotels und fanden alles großartig. Einige Gäste betonten, dass sie zum ersten Mal in einem IberoStar-Hotel übernachtet haben und dass sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben. Obwohl einige Gäste zum Ausdruck brachten, dass das Hotel keine vier Sterne verdient und Bedenken bezüglich des Preises haben, fanden die meisten Gäste, dass es ein hervorragendes Hotel ist, insbesondere in Anbetracht des Preises.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Risco del Gato Suites
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $173
Von $173
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel LIVVO Risco del Gato Suites hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Positiv kommentiert wurde jedoch der Hotelsafe, der gegen eine Tages- oder Wochengebühr zur Verfügung stand. Der Speisesaal und die Lounges des Hotels waren nach Meinung einiger Gäste renovierungsbedürftig. Einige Senior-Suiten wurden als zu klein und ohne Fenster, Waschbecken und Kleiderschrank kritisiert. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen für ein Vier-Sterne-Hotel zu wenig hochwertige Zutaten enthielt. Einige Gäste beschwerten sich über fehlendes Shampoo und durchnässte Außenkissen. Einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel den Profit über den Service stellt. Nichtsdestotrotz waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel nur ein kleines Update benötigt, um es zu einem echten Vier-Sterne-Hotel mit besserer Qualität der Speisen und einheitlichem Service in der Abendkarte zu machen.
Mehr anzeigen
 
Barceló Corralejo Bay - Adults Only
Hotel in Corralejo
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub auf Fuerteventura sind, könnte das Barceló Corralejo Bay - Adults Only die perfekte Wahl sein. Die Gäste beschreiben das Hotel als "in jeder Hinsicht sehr angenehm" und bieten alle Einrichtungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel etwas überteuert sei und bestimmte Zusatzleistungen wie Safe und Strandtücher im Zimmerpreis enthalten sein sollten, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist perfekt für ältere Gäste, da das Unterhaltungsangebot auf die Altersgruppe 60+ zugeschnitten ist, während jüngere Besucher die Shows und die Animation vielleicht etwas langweilig finden. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als einer der schönsten Orte beschrieben, an denen die Gäste je übernachtet haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Angebot sind, sollten Sie wissen, dass einige Gäste bemängelten, dass das Abendessen nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Nichtsdestotrotz schneidet das Hotel in der Gästezufriedenheit sehr gut ab, und es könnte die perfekte Option für Ihren nächsten Urlaub nur für Erwachsene sein.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das H10 Ocean Dreams Hotel Boutique - Adults Only ist ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein hochwertiges Erlebnis bietet. Das Hotel hat eine angemessene Größe und verfügt über eine besondere Boutique-Struktur, die den Gästen gefällt. Obwohl ein Gast der Meinung war, dass der Preis ein Fünf-Sterne-Zimmer rechtfertigt, hatten die Gäste insgesamt einen perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Es wird jedoch empfohlen, keine Halbpension zu nehmen. Das Hotel wird als kleines Boutique-Hotel beschrieben, das einen schönen und entspannenden Aufenthalt bietet. Die Sternebewertung des Hotels wird durch die Erwähnung von cadena y estrellas in einer Bewertung bestätigt, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     4-Sterne (838)
  •     Kostenfreies WLAN (719)
  •     Pool (625)
  •     Außenpool (539)
  •     Parkplatz (379)
  •     Familien (295)
  •     Hundefreundlich (129)
  •     Golf (86)
  •     Behindertengerecht (78)
  •     Romantik (61)
  •     Strand (59)
  •     Fitnessstudio (56)
  •     Flitterwochen (54)
  •     Wellness (45)
  •     Luxus (39)
  •     Business (33)
  •     Beheizter Pool (33)
  •     Direkt am Strand (33)
  •     Tennis (32)
  •     Nachhaltig (32)
  •     Kinderpool (25)
  •     Erwachsene (24)
  •     Hallenbad (18)
  •     Yoga (14)
  •     Klein (14)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Nachtleben (8)
  •     Wasserrutsche (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Privatpool (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Günstig (2)
  •     Boutique (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum