Inishowen Gateway Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buncrana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inishowen Gateway Hotel ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine wunderbare Lage in Strandnähe suchen, von den Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer haben und leicht Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen wie Golfplätzen und traditionellen Pubs suchen. Das köstliche und preiswerte Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt, während das Abendessen von den Besuchern gemischt bewertet wurde. Die Zimmer wurden als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet beschrieben, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre außergewöhnliche Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während die Gäste das Spa und die Freizeiteinrichtungen sehr genossen. Das Hotel ist eine großartige Option für Familien mit kleinen Kindern, während Golfbegeisterte das Hotel als perfekten Ausgangspunkt für ein fantastisches Golferlebnis empfinden werden. Die bequemen Betten und die Bettwäsche des Hotels wurden durchweg gelobt, einige Gäste bezeichneten sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt ist das Inishowen Gateway Hotel eine solide Wahl für eine saubere und komfortable Unterkunft in der Region mit einer einladenden Atmosphäre und einer Reihe von Annehmlichkeiten, die man genießen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Seagrass Wellbeing Centre im Inishowen Gateway Hotel ist ein luxuriöses Wellness-Zentrum, das eine Reihe von Behandlungen für das allgemeine Wohlbefinden anbietet. Das Zentrum verfügt über eine Infrarotsauna, eine PEMF-Therapieliege und eine Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen, bei denen modernste Technologien und Techniken zum Einsatz kommen. Die Gäste können eine traditionelle schwedische Massage genießen oder die wärmende Wirkung einer Hot-Stone-Massage ausprobieren. Die Infrarotsauna bietet eine bequeme und effektive Möglichkeit zur Entgiftung, während die PEMF-Therapieliege Heilung und Erholung fördert. Das Zentrum bietet auch verschiedene Gesichtsbehandlungen an, die auf bestimmte Hautprobleme abzielen, darunter Anti-Aging und Feuchtigkeitspflege. Ergänzende Therapien sind ebenfalls verfügbar.

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Spacious room with rich fabrics and ornamental cushions. It offers a work desk, DVD player and a modern en suite bathroom. Family rooms consist of 1 double bed, 1 single bed and a single camp bed. Please contact hotel directly if you need additional beds.

Einzelzimmer Spacious room with rich fabrics and ornamental cushions. It offers a work desk, DVD player and a modern en suite bathroom.

Zimmer mit Doppel- und Einzelbett Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Inishowen Gateway Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Inishowen Gateway Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine wunderbare Lage in Strandnähe suchen. Das Hotel bietet eine fantastische Lage für Hochzeiten und einen atemberaubenden Meerblick von den Zimmern aus. Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und bietet leichten Zugang zu nahe gelegenen Stränden und traditionellen Pubs mit lodernden Kaminen. Golfliebhaber werden die Lage mit mehreren Golfplätzen und atemberaubender Landschaft in der Umgebung lieben. Allerdings ist die Aussicht nicht immer zugänglich und der einzige Platz im Freien ist ein Raucherbereich vor der Bar. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und der Stadt entfernt und ist somit ideal für einen entspannten Aufenthalt. Besucher können die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen erkunden, darunter den Giants Causeway, der anderthalb Autostunden entfernt ist. Insgesamt ist das Inishowen Gateway Hotel ein hübsches Familienhotel, das direkt am Strand liegt und eine hervorragende Lage und eine schöne Landschaft für einen erholsamen Aufenthalt bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Inishowen Gateway Hotel ist sehr preiswert und köstlich und bietet eine große Auswahl. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und der Service im Frühstücksraum ist lobenswert. Während es einige Beschwerden über den langsamen Service gab, lobt die Mehrheit der Gäste das schöne Frühstück, das schmackhafte Essen und die entspannte Atmosphäre mit einer tollen Aussicht. Es ist erwähnenswert, dass einige das kontinentale Frühstücksangebot als begrenzt empfanden, aber das gekochte Frühstück und die Vielfalt sind erstklassig. Der Frühstücksraum ist warm und gemütlich, perfekt, um die herrliche Aussicht zu genießen. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, und insgesamt ist das Frühstück ausgezeichnet, und viele Gäste genießen es mehr als in vergleichbaren Hotels, die sie besucht haben.

Abendessen
Das Abendessen im Inishowen Gateway Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten das erstklassige Essen und die köstlichen Optionen, die angeboten werden, wobei sowohl das Abendessen als auch das Frühstück ausgezeichnet waren. Das Essen an der Bar wurde jedoch kritisiert, da einige Gäste sagten, es sei schrecklich oder durchschnittlich, abgesehen von den Fisch- und Roastbeef-Sandwiches. Das Abendessen war für einige ein Hit oder Fehlschlag. Einige beschrieben es als schön und sehr schnell, während andere es enttäuschend fanden oder ziemlich lange auf ihr Hauptgericht warten mussten. Die Speisekarte enthielt Optionen wie Fisch des Tages, zerdrückte Kartoffeln, Pommes frites und Salat mit einer gewissen Flexibilität der Barküche. Einige Gäste beschwerten sich über einzelne Gerichte, wie zähes Rindfleisch oder ein Roastbeef-Dinner, das schwer zu essen war. Insgesamt haben einige Gäste zwar gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht, aber die meisten fanden das Essen lecker und erstklassig.

Zimmer
Das Inishowen Gateway Hotel bietet eine große Auswahl an geräumigen und komfortablen Zimmern mit gut ausgestatteten Einrichtungen, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sind immer sauber und frisch und einige bieten einen schönen Blick auf den See oder den Golfplatz. Während einige Gäste das Badezimmer als veraltet oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden, genossen andere die moderne begehbare Dusche oder die fantastische Dusche. Das Hotel ist gut gepflegt, modern eingerichtet und die Zimmer bieten viel Platz. Allerdings fanden einige Gäste die Einrichtung etwas veraltet, die Beleuchtung schlecht oder die Vorhänge ließen zu viel Sonnenlicht herein. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit, aber einige Gäste bemängelten den schlechten Service in den Zimmern. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen die Gäste einen komfortablen und entspannten Aufenthalt im Inishowen Gateway Hotel.

Betten
In den Bewertungen des Inishowen Gateway Hotel werden immer wieder die bequemen Betten und die Bettwäsche hervorgehoben. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Schlafs, den sie während ihres Aufenthalts hatten, und manche bezeichnen die Betten sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben! Auch die Zimmer selbst werden als sauber und komfortabel beschrieben, wobei ein Gast anmerkt, dass sein Zimmer und sein Bett "großartig" waren. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit harten und unbequemen Betten. Insgesamt scheint es, dass das Inishowen Gateway Hotel den Komfort seiner Gäste ernst nimmt, denn viele zufriedene Gäste haben während ihres Aufenthalts gut geschlafen.

Sauberkeit
Das Inishowen Gateway Hotel ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Donegal. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und die Gäste lobten die Sauberkeit des Poolbereichs, der Zimmer und des gesamten Anwesens. Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt und alles fühlte sich sauber und frisch an. Einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtung der Zimmer ein Update gebrauchen könnte, aber sie fanden das Zimmer trotzdem makellos sauber und gut ausgestattet. Einige wenige Gäste bemängelten, dass einige kleinere Bereiche sauberer hätten sein können, wie z. B. die Fenster oder das Telefon in einem Zimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Sauberkeit zufrieden. Auch die Freizeiteinrichtungen wurden als schön und sauber bezeichnet. Das Personal wurde als freundlich beschrieben und viele Gäste gaben an, dass ihre Zimmer geräumig und komfortabel waren. Einige wenige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung oder die durchschnittliche Qualität der Handtücher, doch das Inishowen Gateway Hotel ist eine solide Wahl für saubere und komfortable Unterkünfte in der Region.

Personal
Das Personal im Inishowen Gateway Hotel ist außergewöhnlich und viele Gäste schwärmen von seiner Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das Team des Hotels gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein, und ist immer bereit, zu helfen und die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt angenehm ist. Das Barpersonal ist für seine authentische und freundliche Persönlichkeit bekannt und serviert großartige Cocktails mit einem Lächeln. Ellen und Sharon gehören zu den Mitarbeitern, die für ihren aufmerksamen und angenehmen Service besonders gelobt wurden. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Frühstückspersonal freundlicher hätte sein können, ist das Hotelpersonal insgesamt ein hervorstechendes Merkmal dieser familienfreundlichen Einrichtung, da seine Professionalität und Hilfsbereitschaft zum Gesamterlebnis beitragen.

Wellness
Das Inishowen Gateway Hotel bietet ein außergewöhnliches Wellness- und Freizeitangebot, von dem die Gäste gar nicht genug bekommen können. Das Schwimmbad, der Fitnessraum, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool waren allesamt hervorragende Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Auch der Entspannungsraum war bei den Gästen sehr beliebt und bot einen schönen Ort zum Entspannen. Viele Gäste besuchten das Spa mehrmals während ihres Aufenthalts, um die großartigen Massagen und Dienstleistungen zu genießen. Einigen gefiel das Spa sogar so gut, dass sie nur deshalb ihren Aufenthalt im Hotel buchten. Die Gäste waren auch von der Bereitstellung von Bademänteln für das Spa beeindruckt. Obwohl es eine kleine Enttäuschung darüber gab, dass das Spa einmal geschlossen war, haben die Gäste insgesamt die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und des sehr guten Spas während ihres Aufenthalts sehr genossen.

Pool
Das Inishowen Gateway Hotel verfügt über einen wunderbaren Swimmingpool, den viele Gäste sehr genossen haben. Das Schwimmbad ist überdacht und beheizt, so dass es bei jedem Wetter eine tolle Aktivität ist. Die Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich sehr gut gepflegt und sauber ist, was zu einem sehr angenehmen und erfrischenden Erlebnis beiträgt. Für diejenigen, die mit Kindern reisen, gibt es auch ein Kinderbecken. Der zusätzliche Fitnessraum und die Sauna waren ebenfalls ein großer Pluspunkt für die Gäste während ihres Aufenthalts. Einige Gäste waren jedoch von den Pools enttäuscht und gaben an, dass sie nicht ihren Erwartungen entsprachen. Außerdem sollten Eltern beachten, dass Kinder nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen und dass sie keinen Zugang zum Whirlpool haben. Trotz einiger Probleme mit dem Poolpersonal, das sich nicht an die Regeln hält, haben viele Gäste den Pool als eine schöne und hervorragende Ergänzung ihres Aufenthalts im Inishowen Gateway Hotel empfunden.

Familien
Das Inishowen Gateway Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen Strandaufenthalt suchen. Mit familienfreundlichen Zimmern und einem Personal, das sich um ein kinderfreundliches Umfeld bemüht, ist dieses Hotel wirklich auf die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Verhalten der Kinder anderer Gäste die Abende verderben könnte, also sollten Sie für alle Fälle Ohrstöpsel einpacken. In der Region gibt es zahlreiche familienfreundliche Aktivitäten, aber auch ein Golfplatz ist in der Nähe, wenn Sie eine Runde spielen möchten. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit in diesem schönen Familienhotel, und viele planen, im Sommer mit ihren Kindern wiederzukommen. Beachten Sie nur, dass Sie bei einem B&B-Angebot während Ihres Aufenthalts möglicherweise packen und das Zimmer wechseln müssen, was mit einem Baby im Schlepptau etwas unangenehm sein kann.

Golf
Das Inishowen Gateway Hotel ist das perfekte Ziel für Golfliebhaber. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Golfplätze, die einen leichten Zugang zu einer lebendigen Golfszene bieten. Viele Rezensenten lobten die Annehmlichkeit, einen Golfplatz in der Nähe des Hotels zu haben, und schätzten den kostenlosen Zugang, den das Hotel bietet. Außerdem freuten sich die Gäste über den schönen Blick auf den Golfplatz, den sie von ihren Zimmern aus und beim Essen im Hotelrestaurant genießen konnten. In einigen wenigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass es aufgrund der Nähe des Golfplatzes schwierig sei, draußen zu sitzen, aber die Lage des Hotels in der Nähe mehrerer schöner Strände macht es zu einem großartigen Reiseziel für Golfer und Nicht-Golfer gleichermaßen. Darüber hinaus hatten die Gäste den zusätzlichen Vorteil, eine Runde Golf auf dem malerischen Buncrana GC zu spielen, was durch das freundliche Personal noch verbessert wurde. Alles in allem ist das Inishowen Gateway Hotel ein Paradies für Golfenthusiasten, die ein großartiges Spiel und die Schönheit der Landschaft auf derselben Reise erleben wollen.


Ja, Inishowen Gateway Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Inishowen Gateway Hotel.

Nein, Inishowen Gateway Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Inishowen Gateway Hotel vorhanden.

Ja, Inishowen Gateway Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buncrana

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Buncrana

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136

  • B&B in Buncrana

  • Von $115

  • Hotel in Buncrana



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum