The Westin Dragonara Resort, Malta
Hotel in Saint Julians
9.0
Hervorragend
Von $192
Von $192
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Sie suchen nach einem luxuriösen und außergewöhnlichen Erlebnis für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im The Westin Dragonara Resort in Malta genau richtig. Dieses wunderschöne Hotel bietet ein modernes Ambiente und wird seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht. Das Personal ist absolut hervorragend und kann nicht genug tun, um Ihnen zu helfen und Ihre Reise entspannt und angenehm zu gestalten. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und besticht durch aufmerksames Personal und eine sensationelle Lage. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Zimmer, die wunderschön eingerichtet und sehr geräumig sind, einige mit Meerblick und Balkon. Das Hotel mag zwar teuer sein, aber der außergewöhnliche Service und die tadellose Gastfreundschaft sind es wert. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass ihr Aufenthalt im The Westin Dragonara Resort eine der besten Fünf-Sterne-Hotelerfahrungen war, die sie je gemacht haben, und dass sie gerne in dieses Luxusresort zurückkehren werden.
Mehr anzeigen
 
Malta Marriott Resort & Spa
Hotel in Saint Julians
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Malta Marriott Resort & Spa ist ein luxuriöses und modernes 5-Sterne-Hotel, das komplett renoviert wurde und alle Annehmlichkeiten bietet, die man von einer gehobenen Unterkunft erwarten würde. Es befindet sich im Herzen Maltas und ist somit ideal für die Erkundung der Gegend. Die Gäste waren beeindruckt von dem schönen Design, den großartigen Annehmlichkeiten und dem unglaublich angenehmen und freundlichen Personal. Trotz einiger Kommentare über die Bemühungen, die nötig sind, um den luxuriösen Status zu erhalten, wird das Hotel weithin als eines der besten 5-Sterne-Hotels und als ein erstaunlicher Ort für einen Aufenthalt angesehen. Die Zimmer sind wunderschön, und einige Gäste waren der Meinung, dass 200 Euro pro Nacht ein kleiner Preis für ein so wunderbares Erlebnis sind. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Malta Marriott Resort & Spa als luxuriös, modern und entspannend.
Mehr anzeigen
 
Hilton Malta
Resort in Saint Julians
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Hilton Malta ist ein fantastischer, luxuriöser Aufenthalt und gilt als ein Hotel mit echter Fünf-Sterne-Qualität. Das Hotel ist wunderschön und elegant, mit einer extrem hohen Klasse und einer großartigen Atmosphäre. Die Gäste waren von der Schönheit und Raffinesse des Hotels beeindruckt, und einige sagten, dass es für ein Fünf-Sterne-Hotel wahnsinnig sei. Die Einrichtung und das Personal des Hotels waren auf einem wirklich beeindruckenden Niveau. Einige hielten es für ein perfektes Hotel, in dem einfach alles stimmt. Die Zimmer mit luxuriösem Meerblick sind in der Regel der Höhepunkt des Aufenthalts. Der Service und die Gesamtqualität des Hotels sind erstklassig und machen es zu einem Zeichen der wahren Klasse von Hilton. Auch wenn einige Gäste das Hotel für ein Fünf-Sterne-Hotel nur durchschnittlich fanden, wird es im Allgemeinen als wunderschön angesehen. Einige Gäste empfanden das Hilton Malta jedoch nicht als ein echtes Fünf-Sterne-Hotel. Insgesamt machen die luxuriöse Atmosphäre und die allgemein hohe Qualität der Dienstleistungen das Hilton Malta zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die einen unvergesslichen Aufenthalt erleben möchten.
Mehr anzeigen
 
The Xara Palace Relais & Chateaux
Hotel in Mdina
9.0
Hervorragend
Von $250
Von $250
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein absolut beeindruckendes, luxuriöses Boutique-Hotel in ruhiger und exklusiver Lage. Der erstklassige Service und die vornehme Eleganz des Hauses sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie Könige fühlen. Das Hotel bietet alles, was man braucht, darunter ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant mit fantastischer Aussicht und sehr freundliches Personal. Die Gäste kommen in den Genuss geräumiger und luxuriöser Zimmer, luxuriöser Badezimmer und eines königlichen Frühstücks, das einfach exquisit ist. Trotz einiger unzufriedener Gäste, die der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ganz den Erwartungen von Relais und Chateaux, ist das Xara Palace immer noch ein Luxushotel von Weltklasse. Das Gebäude selbst ist geschichtsträchtig und sehr gepflegt, und die Gäste können während ihres Aufenthalts Qualität, Komfort und Stil pur genießen.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Malta, an IHG Hotel
Hotel in Saint Julians
8.4
Sehr gut
Von $154
Von $154
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das InterContinental Hotels - Malta, ein IHG-Hotel, wurde von den Gästen als luxuriös und gut ausgestattet mit einem hohen Serviceniveau beschrieben, das heutzutage nur noch schwer zu finden ist. Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage und hat schöne Zimmer. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, beschreiben andere es als außergewöhnlich oder sogar als einen Aufenthalt nur in der Suite wert. Das Essen ist ausgezeichnet, und das Hotel vermarktet sich selbst als ein Luxus-Erlebnis. Insgesamt ist das Personal wunderbar und bietet einen sehr persönlichen Service. Auch wenn einige Gäste eine bessere Erfahrung erwartet haben, hat das Hotel viel Potenzial und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Malta ein bisschen Luxus suchen.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $166
Von $166
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Erleben Sie den ultimativen Luxus im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands. Unsere Gäste haben während ihres Aufenthalts nichts Geringeres als die königliche Behandlung erfahren, wobei einige das Hotel als Wohlfühl-Hotel beschrieben haben, was soviel bedeutet wie. Unser tadelloses Personal sorgt mit außergewöhnlichem Service und Aufmerksamkeit dafür, dass sich jeder Gast fabelhaft fühlt. Die Gäste beschreiben das Hotel als ein erstklassiges 5-Sterne-Haus mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, aber das spiegelt sich in dem günstigen Preis wider. Die großen Suiten mit Gemeinschaftsräumen, zwei Schlafzimmern und Bädern sowie einer Kochnische bieten ausreichend Platz für einen luxuriösen Aufenthalt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands ein tolles Hotel ist, d.h. ein ausgezeichnetes Hotel, perfekt für einen schönen, luxuriösen Start in eine neue Reise.
Mehr anzeigen
 
The Phoenicia Malta
Hotel in Valletta
9.3
Hervorragend
Von $382
Von $382
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Phoenicia Malta ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit Charme und Geschichte, das als Referenz in seiner Klasse angesehen werden kann. Die außergewöhnliche Lage, die Einrichtungen und das Personal bieten ein exotisches, elegantes und erholsames Erlebnis und machen es zu einem der besten Hotels, die man besuchen kann. Das Hotel ist atemberaubend, wunderschön dekoriert und gepflegt, mit großartiger Aussicht und interessantem Erbe. Mit seinem authentischen Hauch von Geschichte und Luxus sowie dem erstklassigen Service und den Annehmlichkeiten steht das Phoenicia ganz oben auf der Liste der Luxushotels. Das im Kolonialstil erbaute Gebäude ist hervorragend und elegant, und die Verkehrsmittel und Valletta sind nur einen Schritt entfernt. Obwohl die Zimmer nach Meinung einiger Kritiker nicht so luxuriös sind wie in den meisten 5-Sterne-Hotels, ist sich die Mehrheit einig, dass das Hotel schön, stilvoll und komfortabel ist und über ein ausgezeichnetes Angebot an Dienstleistungen und Einrichtungen verfügt, einschließlich eines unverhältnismäßig großen Badezimmers.
Mehr anzeigen
 
Kempinski Hotel San Lawrenz
Hotel in San Lawrenz
8.9
Hervorragend
Von $133
Von $133
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Kempinski Hotel San Lawrenz ist ein klassisches Fünf-Sterne-Hotel, das luxuriöse Zimmer und außergewöhnliche Dienstleistungen bietet. Das Ambiente des Hotels wird durch das freundliche Personal und die exquisite Küche noch verstärkt, was es zu einem perfekten Ort für Silvesterfeiern macht. Das Hotel ist wie ein Mini-Urlaubsort an einem schönen Ort wie Gozo mit üppigen Gärten und mehreren Restaurants und Bars auf dem Gelände. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel seinem Ruf als Fünf-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht wird, da einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und der Service möglicherweise nicht dem Niveau entspricht, das man für einen so hohen Preis erwartet. Dennoch ist das Kempinski Hotel San Lawrenz für diejenigen, die eine luxuriöse Unterkunft wünschen, immer noch das beste Hotel auf Malta und Gozo.
Mehr anzeigen
 
AX The Palace
Hotel in Sliema
8.7
Sehr gut
Von $139
Von $139
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie ein luxuriöses Hotel in großartiger Lage suchen, ist das AX The Palace definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der schönen Anlage mit ihren großartigen Einrichtungen und makellos sauberen Zimmern. Auch das Essen ist ausgezeichnet und trägt zum Gesamterlebnis bei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas müde aussahen, waren andere anderer Meinung und fanden, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient hat. Einige waren der Meinung, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach, aber trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel beeindruckend war und sie es weiterempfehlen würden. Während einige der Meinung waren, dass die Zimmer für ein Fünf-Sterne-Hotel relativ klein waren, empfanden andere die Zimmer als geräumig und sauber. Obwohl einige Gäste hohe Erwartungen hatten, waren sich die meisten einig, dass das AX The Palace eine großartige Option in Sliema und ein wahrer Palast ist.
Mehr anzeigen
 
Corinthia Palace Malta
Hotel in Attard
9.0
Hervorragend
Von $150
Von $150
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Corinthia Palace Malta ist ein luxuriöses Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Es ist ein klassisches Hotel mit einer reichen Geschichte, das in den 60er Jahren von Prinz Philip während Maltas glorreicher Zeit eröffnet wurde. Das Hotel verfügt über erstklassige Restaurants, ein Spa-Center und gepflegte Gärten mit Terrassen und Swimmingpools. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt in diesem schönen traditionellen Hotel, das Opulenz der alten Welt und schäbigen Chic bietet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und wirklich angenehm und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel bietet eine friedliche, ruhige und wirklich luxuriöse Atmosphäre, die Komfort und einen Hauch von Dekadenz bietet. Das Frühstück ist außergewöhnlich und das Hotel bietet eine Michelin-Sterne-Küche. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und gepflegt, und die Executive-Zimmer sind den Aufpreis wert. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wärmstens, denn es ist eines der besten Hotels auf Malta und bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Corinthia Hotel St. George’s Bay
Hotel in Saint Julians
8.6
Sehr gut
Von $142
Von $142
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Erleben Sie den ultimativen Luxus im Corinthia Hotel St. George's Bay in Malta. Das Hotel bietet einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt mit einer Reihe von Annehmlichkeiten auf hohem Niveau und Liebe zum Detail. Die beeindruckende Schönheit und Eleganz des Hotels wird Ihnen den Atem rauben. Das Hotel befindet sich in der schönen und typisch maltesischen Stadt St. Julian, die mit ihren charmanten Gassen zum Souvenirshopping einlädt. Das Hotel verfügt über Deluxe-Zimmer und einen Luxus-Van für Ihren Komfort. Auch wenn das Hotel etwas renovierungsbedürftig ist, sind sich die Gäste einig, dass es ein wunderschöner und angenehmer Ort zum Verweilen ist. Mit seinem einzigartigen Charme und seinen luxuriösen Annehmlichkeiten ist das Corinthia Hotel St. George's Bay ein seltenes Juwel und ein perfekter Ort für einen luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Malta
Hotel in Saint Julians
9.1
Hervorragend
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Luxus ist sicherlich eine Untertreibung, wenn es um das Hyatt Regency Malta geht. Die Gäste beschreiben das Hotel als atemberaubend, schön und erstklassig mit einer 5-Sterne-Qualität von Service, Personal, Einrichtungen und Zimmern. Das Niveau des Luxus ist einfach unübertroffen, und die Gäste sind von den hervorragenden Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts hier gemacht haben, überwältigt. Von der erstklassigen Lage des Hotels bis hin zu den professionellen und zuvorkommenden Mitarbeitern wurde jeder Aspekt Ihres Aufenthalts sorgfältig und durchdacht gestaltet, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und exklusiven Aufenthalt sind, ist das Hyatt Regency Malta definitiv der richtige Ort für Sie.
Mehr anzeigen
 
Cugo Gran Macina Malta
Hotel in Senglea
9.0
Hervorragend
Von $256
Von $256
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Excelsior
Resort in Valletta
8.4
Sehr gut
Von $161
Von $161
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Grand Hotel Excelsior ist eine luxuriöse Unterkunft für alle, die einen Aufenthalt auf Malta planen. Mit seinem königlichen Dekor, den roten Samtteppichen auf den geschwungenen Treppen in der Lobby und den Gemälden an den Wänden fühlt sich der Gast in eine vergangene Ära der Opulenz versetzt. Der hohe Servicestandard hinterlässt einen bleibenden Eindruck und macht es zu einem der besten Hotels, in denen man wohnen kann. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel ein Update benötigt, bietet es immer noch 5-Sterne-Luxus-Service. Die Lage ist hervorragend und die Restaurants des Hotels sind beeindruckend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Hygiene für ein 5-Sterne-Hotel nicht ausreichend ist. Insgesamt ist das Grand Hotel Excelsior nach wie vor eine fabelhafte und hervorragende Wahl für alle, die Genuss, Eleganz und Raffinesse suchen.
Mehr anzeigen
 
Rosselli AX Privilege
Hotel in Valletta
8.7
Sehr gut
Von $249
Von $249
INFO Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $147
Von $147
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Radisson Blu Resort im maltesischen St. Julian's ist ein klassisches Luxushotel an einem großartigen Ort, aber einigen Gästebewertungen zufolge entspricht es vielleicht nicht dem Fünf-Sterne-Standard. Die Einrichtungen sind erstklassig, aber einige Gäste hatten den Eindruck, dass es sich eher um ein Vier-Sterne- als um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt. Die Zimmer entsprechen definitiv nicht dem Fünf-Sterne-Standard und einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel renoviert werden muss. Außerdem waren einige Gäste von der morgendlichen Mahlzeit enttäuscht, und der Service ließ eine gewisse Professionalität vermissen, die man in einem Luxushotel erwartet. Die Terrassen und Düsen des Hotels bieten jedoch einen privaten und unglaublichen Blick auf die Gegend, was den Aufenthalt immer noch sehr angenehm macht. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man für einen ausreichend luxuriösen Aufenthalt braucht, auch wenn einige Bereiche verbessert werden müssen, um das erwartete Luxusniveau zu erreichen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ta' Cenc & Spa
Resort in Sannat
8.5
Sehr gut
Von $135
Von $135
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Hotel Ta' Cenc & Spa bietet einen luxuriösen und verwöhnenden Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung. Die Gemeinschaftsbereiche im Innen- und Außenbereich sind luxuriös und entspannend und machen es zu einer guten Wahl für Reisende, die sich verwöhnen lassen möchten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität des Frühstücks und der Zimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach. Andere meinten, die Vernachlässigung der Außenanlagen mache es unwürdig, als 5-Sterne-Resort zu werben. Trotz einiger Kritikpunkte bleibt das Hotel ein äußerst attraktives Reiseziel, auch wenn die Gäste nicht alle Annehmlichkeiten eines absoluten Spitzenhotels erwarten sollten.
Mehr anzeigen
 
Palazzo Bifora
Hotel in Mdina
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
The Embassy Valletta Hotel
Hotel in Valletta
9.1
Hervorragend
Von $203
Von $203
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Domus Zamittello
Hotel in Valletta
9.5
Hervorragend
Von $240
Von $240
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie ein elegantes und gehobenes Hotel im Herzen von Valletta suchen, ist das Domus Zamittello der perfekte Ort für Sie. Dieser atemberaubende und sorgfältig restaurierte Palazzo bietet königlichen Service in einer charmanten und historischen Umgebung. Es ist kein Wunder, dass die Gäste das Domus Zamittello als das schönste und luxuriöseste Hotel bezeichnen, in dem sie je übernachtet haben, denn es verfügt über einen hervorragenden Service und gut geführte Einrichtungen. Die elegante Einrichtung und die hochwertigen Details schaffen eine Atmosphäre von absolutem Luxus und Komfort. Das gemütliche Ambiente und die bequemen Betten und Kissen tragen zum Charme und zur Eleganz dieses Boutique-Hotels bei, das sich inmitten der historischen Altstadt von Valletta befindet. Ob es sich um einen romantischen Ausflug oder eine luxuriöse Städtereise handelt, das Domus Zamittello ist die perfekte Wahl für Reisende, die ein märchenhaft opulentes Valletta-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Malta anzeigen
Kategorien:
  •     Luxus (792)
  •     Pool (307)
  •     Außenpool (291)
  •     Privatpool (197)
  •     Kostenfreies WLAN (194)
  •     Parkplatz (184)
  •     Strand (159)
  •     Hundefreundlich (158)
  •     Behindertengerecht (61)
  •     Erwachsene (58)
  •     Klein (43)
  •     Romantik (39)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (33)
  •     Hallenbad (33)
  •     Flitterwochen (32)
  •     Business (31)
  •     Familien (31)
  •     Fitnessstudio (26)
  •     Wellness (23)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Panorama-Pool (19)
  •     5-Sterne (19)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (19)
  •     Yoga (17)
  •     Nachtleben (16)
  •     4-Sterne (14)
  •     Kinderpool (10)
  •     Golf (8)
  •     Infinity Pool (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Tennis (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Historisch (5)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Boutique (4)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Casino (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum