Corinthia Palace Malta

Attard , , De Paule Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Attard anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Corinthia Palace Malta ist ein luxuriöses und charmantes Hotel im Herzen der Insel und damit ein hervorragender zentraler Ort, um Malta zu erkunden. Das Hotel bietet eine fantastische Auswahl an Restaurants mit verschiedenen Küchenstilen und das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und haben einen Hauch von Luxus. Das Hotel ist in allen Bereichen tadellos sauber und das Personal ist effizient, freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet und die Außen- und Innenpools sind gut gepflegt. Das Hotel ist ideal für Familien und bietet einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit seinen äußerst bequemen und hochwertigen Betten. Insgesamt ist das Corinthia Palace Malta ein großartiges Hotel, das seinen Gästen ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premium Zimmer The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Grand Deluxe Zimmer Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite erwartet Sie mit Gartenblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick umfasst einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Corinthia Palace Malta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Corinthia Palace Malta ist ein luxuriöser und charmanter Palast im Herzen der Insel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, was es zu einem ausgezeichneten zentralen Ort für die Erkundung Maltas macht. Das Hotel liegt direkt neben den wunderschönen San-Anton-Gärten und die Gäste können mit dem Bus bequem nach Valletta, Mdina oder zu anderen Sehenswürdigkeiten fahren. Die ruhige Lage mit einem großen Garten gegenüber ist ideal für diejenigen, die eine friedliche Umgebung bevorzugen. Den Gästen stehen vor Ort zahlreiche Restaurationsangebote zur Verfügung, und die Lage ist auch für Geschäftsreisende gut geeignet, da sie sich in der Nähe des Geschäftszentrums befindet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es sich nicht in der Nähe anderer 5-Sterne-Hotels befindet. Während einige Gäste meinen, dass ein Auto notwendig ist, finden andere, dass es einfach ist, die Insel ohne Auto zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Corinthia Palace Malta wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als fabelhaft und ausgezeichnet. Jeden Morgen gibt es eine riesige Auswahl an Optionen, darunter auch warme Gerichte für Gäste in den Executive-Zimmern. Die Kräutertees und das Obstangebot werden als nett empfunden, auch wenn sich einige Gäste mehr Abwechslung bei der Obstauswahl gewünscht hätten. Das aufmerksame Personal ist bemüht, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Der Speisesaal ist wunderbar, aber einige Gäste hätten sich die Möglichkeit gewünscht, à la carte zu bestellen. Insgesamt sind das Frühstück und das Abendessen sehr zu empfehlen, obwohl einige Gäste das Frühstück als eintönig oder wenig inspirierend empfanden. Die Preise für das Frühstück und den gesamten Aufenthalt könnten für einige Gäste etwas zu teuer sein.

Abendessen
Das Abendessen im Corinthia Palace Malta bietet den Gästen eine fantastische Auswahl an Restaurants mit unterschiedlichen Küchen. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Bahia bietet exzellente Speisen, hat aber auch einen hohen Preis. Die Gäste erlebten ein interessantes Abendessen im Bahia und probierten sogar den fabelhaften lokalen Kaktusfeigenschnaps. Das Rickshaw hingegen war teuer und enttäuschend, wenn man den Hype um das Restaurant bedenkt. Das Corinthia Palace Malta bietet auch ein attraktives Blumenarrangement, das die Atmosphäre des Restaurants aufwertet. Während einige Gäste Bedenken hatten, dass das Silberbesteck aus einer geheimen Schublade serviert wird, bezeichnen andere das Personal als fantastisch. Das Frühstück und das Abendessen waren im Großen und Ganzen göttlich mit gutem Essen, mit Ausnahme einer Gelegenheit, bei der das Essen nicht dem Standard entsprach. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Speiseräume verbessert werden sollten.

Zimmer
Das Corinthia Palace Malta bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige ein eher klassisches Design haben, das einige Gäste als veraltet empfanden. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Geräumigkeit, die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, von denen einige eine hervorragende Aussicht und einen Balkon hatten. Die Betten waren besonders bequem und boten einen Hauch von Luxus für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt. Die Bäder variierten je nach Zimmer in Größe und Qualität, waren aber im Allgemeinen sauber und funktionell, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Wassertemperatur und Überschwemmungen berichteten. Einige Gäste erwähnten auch die Lärmbelästigung in einigen Zimmern, insbesondere in den Zimmern in der Nähe der Bar oder mit lauten Klimaanlagen. Das Hotel bietet Executive-Zimmer an, die Zugang zu einer Lounge und einer Minibar bieten, was einigen Gästen den Aufpreis wert war. Insgesamt ist das Hotel ein schönes, historisches Gebäude, das geräumige und komfortable Unterkünfte mit einem Hauch von Luxus bietet, auch wenn die Dekoration und einige Aspekte der Zimmer eine Auffrischung benötigen könnten.

Betten
Das Corinthia Palace Malta bietet mit seinen gepflegten und geräumigen Zimmern einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt, der durch die äußerst bequemen und hochwertigen Betten noch verstärkt wird. Das Hotelpersonal wird auch für seinen exzellenten Service gelobt, und der Manager kümmert sich erfolgreich um alle Probleme mit den Betten. Während einige Gäste die Betten als zu hart oder die Kissen als unbequem empfanden, lobten die meisten Gäste die superbequemen Betten, die unglaublichen Kissen und die weichen Bettlaken. Außerdem genossen die Gäste das Ambiente des Hotels und bewunderten die schönen Blumenarrangements im gesamten Gebäude. Der einzige negative Kommentar bezog sich auf ein nicht komfortables Zimmer, aber das spiegelt nicht die insgesamt positiven Bewertungen wider.

Sauberkeit
Gäste loben das Corinthia Palace Malta immer wieder für seine außergewöhnliche Sauberkeit. Das Hotel bietet in allen Bereichen eine makellose Umgebung mit Zimmern und Einrichtungen, die sehr sauber und ordentlich sind. Das Personal scheint sehr stolz darauf zu sein, einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten, und ein Gast beschrieb die Sauberkeit als tadellos. Zwar erwähnte ein Gast einen schmutzigen Pool und ein anderer, dass sein Zimmer nicht richtig gesaugt wurde, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle in einem ansonsten makellosen Hotel. Insgesamt können die Gäste einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt im Corinthia Palace Malta erwarten.

Personal
Das Personal des Corinthia Palace Malta erhielt von den Gästen zahlreiche Komplimente. Sie wurden als effizient, freundlich, höflich und aufmerksam beschrieben. Viele Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, über die eigenen Bedürfnisse hinauszugehen - von der Organisation von Geburtstagsgeschenken bis hin zu kinderfreundlichen Dienstleistungen. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch ein Mangel an Professionalität oder unfreundliches Verhalten einiger Mitarbeiter bemängelt. Insgesamt wurde das Personal für seinen vorbildlichen Service und seine persönliche Note gelobt. Auch die Atmosphäre des Hotels beeindruckte die Gäste: Viele erwähnten das schöne Ambiente und das motivierte Personal. Der Außenpool war ein Hit, und das Personal an der Rezeption wurde besonders für seinen herzlichen Empfang und seine Problemlösungskompetenz gelobt. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal waren die Gäste durchweg beeindruckt von dem Service, den das Team des Corinthia Palace Malta bietet.

Wellness
Die Bewertungen des Corinthia Palace Malta Spa sind durchweg positiv. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, den professionellen Massagen und der schönen Umgebung. Viele Gäste erwähnten insbesondere die Innen- und Außenpools, wobei einige anmerkten, dass der Innenpool in den kälteren Monaten eine tolle Option ist. Auch wenn einige Gäste die ungünstigen Öffnungszeiten des Spas und das nicht funktionierende Dampfbad bemängelten, waren sie insgesamt vom Spa-Center und der Vielfalt der angebotenen Behandlungen beeindruckt. Die Gärten und Terrassen des Hotels werden ebenfalls als Highlight genannt, da sie eine schöne Kulisse für einen entspannenden Spa-Tag bieten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa und das Hotel selbst teuer sein können, waren viele der Meinung, dass die hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen den Preis wert sind.

Pool
Die Gäste des Corinthia Palace Malta können während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von Pools nutzen. Das Hotel bietet einen fabelhaften Innenpool als Teil des Spas, was in den Wintermonaten ein großes Plus ist. Familien mit Kindern werden die flexiblen Öffnungszeiten des Pools zu schätzen wissen, und der Innenpool steht Kindern unter 16 Jahren zwischen 10 und 12 Uhr zur Verfügung. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Innenpool morgens früher hätte geöffnet werden können. Der Außenpool ist schön, aber einige Gäste fanden ihn zu kalt zum Schwimmen. Dennoch ist der Außenpool mit seinen gepflegten Gärten und bequemen Sonnenliegen eine ideale Option für Gäste, die in den wärmeren Monaten kommen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool häufiger hätte gereinigt werden können, ist der Poolbereich dennoch komfortabel und geräumig. Das Hotel bietet auch Friseure, einen Fitnessraum und Spa-Einrichtungen, die als ausgezeichnet beschrieben wurden. Insgesamt haben die Gäste die Pools im Corinthia Palace Malta genossen und schätzen die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu schwimmen.

Familien
Das Corinthia Palace Malta ist das perfekte familienfreundliche Hotel für einen schönen Wochenendausflug mit Ihren Liebsten. Kinder sind in diesem Hotel herzlich willkommen, und es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, der für Familien mit Kindern zwischen 10 und 12 Jahren zur Verfügung steht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, die Anreise vom Flughafen zu organisieren, was besonders bei Reisen mit kleinen Kindern von Vorteil ist. Das Hotel bietet auch ein Zeitfenster für Kinder am Abend für das Hallenbad. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass diese Zeitspanne etwas zu kurz ist und sich nicht für Kleinkinder mit Mittagsschlaf eignet. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen, das auch die wählerischsten Esser zufrieden stellt. Das Hotel ist vor allem für seine haustierfreundliche Politik bekannt, was es zur ersten Wahl für Familien mit pelzigen Freunden macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass während des Nachmittagstees zu viele Kinder anwesend waren, so dass es ein wenig wie ein Kindergarten wirkte. Außerdem ist der Swimmingpool für Kinder allein verboten, selbst wenn sie Teenager sind und es sehr ruhig ist, was einige Gäste enttäuschend fanden. Insgesamt ist es ein toller Aufenthalt für einen Familienurlaub auf Malta!

5-Sterne
Das Corinthia Palace Malta ist ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet. Die Gäste schätzen das schöne historische Gebäude und die professionelle Massageausstattung sowie die hochwertigen Dienstleistungen und Einrichtungen, die man von einem solchen Hotel der Spitzenklasse erwartet. Die Lage des Hotels macht es zu einem der wenigen 5-Sterne-Hotels auf der Insel, und viele Gäste sind der Meinung, dass es diesem Titel gerecht wird. Zwar sind einige der Meinung, dass bestimmte Bereiche, wie der Pool und die Speisesäle, modernisiert werden könnten, doch die meisten Gäste sind vom Service beeindruckt und sind der Meinung, dass sie das bekommen haben, wofür sie bezahlt haben. Insgesamt handelt es sich um ein großartiges Hotel, das eine fantastische Option für Malta-Reisende darstellt.

Außenpool
Das Corinthia Palace Malta verfügt über einen fabelhaften Außenpoolbereich mit zwei Swimmingpools, die von gepflegten Gärten und Terrassen umgeben sind, die im Sommer mit Sonnenliegen ausgestattet sind. Die Gäste schwärmen von dem Pool und beschreiben ihn als riesig, hervorragend, ideal und fantastisch. In einigen Bewertungen wird angemerkt, dass der Pool eine Reinigung vertragen könnte, aber insgesamt ist er ein toller Ort zum Entspannen. Andere erwähnen jedoch, dass der Außenpool viel zu kalt ist, um ihn zu genießen, während der Innenpool heiß und entspannend ist. Außerdem wird bemängelt, dass der Pool noch nicht ganz fertig ist. Trotz einiger negativer Kommentare finden die Gäste den Außenpool schön und göttlich, und viele schätzen die schöne Landschaft des Außenpools. Allerdings wurde der Außenpool nicht gereinigt, obwohl er noch geöffnet war, und einige Gäste konnten ihn aufgrund der Wassertemperatur nicht nutzen. Insgesamt ist der Außenpoolbereich ein gut gestalteter, geräumiger und komfortabler Ort, um ein paar Stunden in der Sonne zu verbringen.

Hallenbad
Das Corinthia Palace Malta ist der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen, besonders in den kälteren Monaten, wenn die Gäste den großen Innenpool im SPA genießen können. Dieser Pool wird für seine Sauberkeit und seine ruhige Atmosphäre gelobt. Familien mit Kindern werden es zu schätzen wissen, dass es für Kinder unter 16 Jahren von 10 bis 12 Uhr ein separates Zeitfenster für die Nutzung des Pools gibt. Das Hallenbad ist nur eine von vielen großartigen Einrichtungen mit ausgezeichneten Spa-Dienstleistungen und Außenpools, die ebenfalls zur Verfügung stehen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Vitality Suite während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb war. Bitte beachten Sie auch, dass das Hallenbad nur für Erwachsene mit Kindern während einer begrenzten Zeit zur Verfügung steht. Nichtsdestotrotz ist der Innenpoolbereich wunderschön und der perfekte Ort zum Entspannen und Auftanken.

Luxus
Das Corinthia Palace Malta ist ein luxuriöses Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Es ist ein klassisches Hotel mit einer reichen Geschichte, das in den 60er Jahren von Prinz Philip während Maltas glorreicher Zeit eröffnet wurde. Das Hotel verfügt über erstklassige Restaurants, ein Spa-Center und gepflegte Gärten mit Terrassen und Swimmingpools. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt in diesem schönen traditionellen Hotel, das Opulenz der alten Welt und schäbigen Chic bietet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und wirklich angenehm und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel bietet eine friedliche, ruhige und wirklich luxuriöse Atmosphäre, die Komfort und einen Hauch von Dekadenz bietet. Das Frühstück ist außergewöhnlich und das Hotel bietet eine Michelin-Sterne-Küche. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und gepflegt, und die Executive-Zimmer sind den Aufpreis wert. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wärmstens, denn es ist eines der besten Hotels auf Malta und bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis.


Ja, Corinthia Palace Malta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Corinthia Palace Malta.

Nein, Corinthia Palace Malta erlaubt keine Hunde.

Nein, im Corinthia Palace Malta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Corinthia Palace Malta hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum