The Xara Palace Relais & Chateaux

Mdina , , Misrah Il-kunsill (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mdina anzeigen
INFO Das Xara Palace Hotel ist ein Palast aus dem 17. Jahrhundert in der befestigten mittelalterlichen Stadt Mdina, der alten Hauptstadt von Malta. Es bietet luxuriöse Unterkünfte und preisgekrönte Haute Cuisine. Das Hotel verfügt über siebzehn luxuriöse Zimmer und Suiten mit antiken Möbeln, die die beeindruckende Barockarchitektur widerspiegeln.
Zusammenfassung der BewertungenDas Xara Palace Relais & Chateaux ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel im Herzen der malerischen, mittelalterlichen Stadt Mdina. Die Gäste schwärmen von dem historischen Charme des Gebäudes und seiner einzigartigen und exklusiven Lage innerhalb der Stadtmauern mit atemberaubendem Blick über die Insel. Das Hotel bietet luxuriöse und geräumige Zimmer, einige davon mit Whirlpools und unglaublicher Aussicht, sowie erstklassigen Service durch ein charmantes und aufmerksames Personal. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant bietet eine hervorragende Küche, und das Frühstück soll köstlich sein und mit fantastischer Aussicht serviert werden. Es gibt zwar keinen Pool vor Ort, aber das Schwesterhotel ist nur eine kurze Autofahrt entfernt und soll wunderschön sein. Das Hotel strahlt eine luxuriöse Atmosphäre aus und wird von den Gästen als perfekter Rahmen für einen romantischen und unvergesslichen Aufenthalt empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Wenn Sie ein einzigartiges und doch atemberaubendes Reiseziel für Ihre Flitterwochen suchen, suchen Sie nicht weiter. Das Xara Palace Relais & Chateaux ist genau das, wonach Sie sich sehnen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von The Xara Palace Relais & Chateaux

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Maisonette-Zimmer On 2 different floors, with lounge and marble bathroom. Offers views of the narrow streets of Mdina. Decorated with French fabrics.

Deluxe Zimmer mit Panoramablick Dieses helle, geräumige Zimmer liegt an der Mauer der Bastion und bietet vom Balkon aus einen Blick über die Insel.

Deluxe Suite mit Panoramablick Diese große Suite bietet eine herrliche Aussicht.

Superior Suite mit Terrasse und Whirlpool Diese große Suite bietet einen Whirlpool auf der Terrasse.

Deluxe Zimmer mit Verandablick Dieses große, klimatisierte Zimmer in der obersten Etage bietet eine herrliche Aussicht von der ausgestatteten Terrasse. Zur Ausstattung gehören ein LCD-TV mit DVD-Player, eine Dockingstation für ein iPod oder ein iPad, eine Minibar und kostenloses WLAN.

Maisonette-Suite Spacious suite set on 2 floors and decorated with antique furnishings. With lounge and marble bathroom. Views of the streets of Mdina. Decorated with watercolor paintings of Malta. Sitting room.

Grand Suite Split level large suite with Balcony overlooking the Vilhena Palace, a medieval court of law is decorated with antique furniture and artwork, French fabrics and Persian rugs and features a fully fitted marble bathroom. Living room with sofas and armchairs on the lower level – Dining area with antique table for 6. King bed – Hastens Bed. High ceilings with original beams. Underfloor heating. Fireplace. Lavazza Coffee machine. Connecting room possible.

Executive Doppelzimmer Dieses Zimmer auf 2 Ebenen bietet ein extra großes Doppelbett mit gepolstertem Kopfteil, einen Sitzbereich sowie eine Terrasse mit einem Whirlpool. Im Bad befindet sich eine ebenerdige Dusche.

Executive Suite Diese große Suite bietet eine herrliche Aussicht. Die Suite verfügt über ein voll ausgestattetes Marmorbad und eine freistehende Badewanne neben dem Bett.

Über The Xara Palace Relais & Chateaux
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein fabelhaftes Hotel im Herzen der atemberaubenden mittelalterlichen Stadt Mdina. Die Gäste loben das wunderbare Gebäude des Hotels, seine einzigartige und malerische Lage innerhalb der Stadtmauern und den spektakulären Blick über die Insel. Das historische Gebäude bietet eine authentische und charmante Atmosphäre, die es zu einem perfekten Aufenthaltsort für diejenigen macht, die ein einzigartiges Erlebnis suchen. Die Lage wird von vielen geschätzt, da die nahe gelegene Stadt Rabat leicht zu Fuß zu erreichen ist. Außerdem verfügt das Hotel über ein Michelin-Stern-Restaurant, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Frühstück war köstlich, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage, seines Service und seiner Unterkünfte nur empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Xara Palace Relais & Chateaux schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstück wurde von mehreren Gästen als köstlich, außergewöhnlich, hervorragend, superb und exquisit beschrieben. Viele Gäste sprachen auch über die unglaubliche Aussicht von der Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Das Personal wurde für seinen exzellenten Service gelobt, und das Frühstück wurde als eines der besten bezeichnet, das man je in einem Hotel hatte. Einige Gäste genossen auch eine individuelle Frühstücksbestellung, und auch das Michelin-Stern-Restaurant wurde gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei etwas überteuert und wirke ein wenig steif. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Frühstück ein Muss ist und dass das Hotel alle Voraussetzungen für einen romantischen und unterhaltsamen Aufenthalt erfüllte.

Abendessen
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant des The Xara Palace Relais & Chateaux wird von den Gästen sehr empfohlen. Das Spitzenrestaurant bietet eine hervorragende, köstliche und preiswerte Küche mit einem speziell für einen privaten Empfang kreierten Menü. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant de Mondion ist außergewöhnlich und übertrifft seinen einzigen Michelin-Stern. Trotz der Absage eines Gastes am Vortag war das Erlebnis mit der köstlichen Michelin-Sterne-Küche unvergesslich. Die Trattoria ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da sie ein hervorragender Ort zum Essen, Trinken und Entspannen ist. Die Mitarbeiter des Restaurants sind hervorragend und bieten einen großartigen Service in dem außergewöhnlichen Gebäude, auch wenn es manchmal durch Firmenveranstaltungen laut werden kann. Insgesamt bietet das Restaurant im Xara Palace ein fabelhaftes gastronomisches Erlebnis auf Malta.

Zimmer
Das Xara Palace Relais & Chateaux bietet luxuriöse und geräumige Zimmer, von denen einige sogar über Terrassen mit Whirlpools und atemberaubenden Ausblicken auf Malta verfügen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der schönen Einrichtung mit antiken Möbeln und eleganten Oberflächen. Das Hotel bewahrt eine traditionelle Ästhetik und bietet gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage. Der historische Charme des Hotels sorgt für eine einzigartige Atmosphäre, auch wenn einige Zimmer möglicherweise einer Wartung bedürfen. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Atmosphäre im Herzen von Mdina und einige Gäste beschreiben ihre Zimmer sogar als "absolut schön" und "erstaunlich".

Betten
Die Betten im The Xara Palace Relais & Chateaux haben positive Bewertungen erhalten. Viele Gäste haben die Betten als großartig, bequem und wunderbar beschrieben. Auch die Kissen wurden als erstaunlich beschrieben. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass das Bett der Präsidentensuite nicht den Erwartungen entsprach, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem. Ein Gast merkte an, dass die Matratze in Zimmer 2 zu weich war, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste die Betten als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden. Auch die Zimmer selbst wurden als geräumig und komfortabel beschrieben. Allerdings vermissten einige Gäste Sicherheitsvorkehrungen wie Haltegriffe und Sicherheitsleisten in der separaten Badewanne.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und makellosen Hotel sind, ist das Xara Palace Relais & Chateaux definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste beschrieben die Zimmer als blitzsauber, extrem sauber oder sehr sauber und einige lobten sogar den makellosen Zustand des Hotels insgesamt. In einigen Bewertungen wurden Bereiche erwähnt, die der Aufmerksamkeit bedurften, wie müde oder schlecht eingerichtete Zimmer oder veraltete und schlecht gewartete Bäder. Diese waren jedoch oft in der Minderheit und andere erwähnten geräumige, saubere Badezimmer. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels ein Highlight für viele Gäste, die alles sehr gepflegt und aufgeräumt fanden.

Personal
Gäste des Xara Palace Relais & Chateaux schwärmen von dem hervorragenden Personal, das sie als charmant, freundlich, zugänglich, aufmerksam und professionell beschreiben. Besonders hervorgehoben wird die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Von der Rezeption bis zum Restaurant ist das allgemeine Niveau der Hilfsbereitschaft großartig. Bestimmte Mitarbeiter werden auch namentlich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt. Das Personal des Xara Palace Relais & Chateaux wird als geradezu umwerfend beschrieben und für seine Professionalität, Effizienz, Rücksichtnahme und Freundlichkeit gelobt. Sogar der Besitzer/Manager wird dafür gelobt, dass er den Gästen während ihres Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an, der die Gäste zu ihrem Schwesternhaus bringt. Alles in allem können die Gäste von dem wunderbaren Personal des The Xara Palace Relais & Chateaux einen hervorragenden Service erwarten.

Pool
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein wunderschön gelegener Palazzo in Mdina, aber leider gibt es keinen Pool vor Ort. Das Personal wird Sie jedoch zum Pool des Schwesterhotels fahren. Der Pool wird als ein wunderschöner Platz mit vielen Liegestühlen, Handtüchern und einer Bar für Getränke beschrieben. Die Gäste sind begeistert von der Lage und den Einrichtungen des Pools sowie vom Whirlpool und der Aussicht. Obwohl der Pool außerhalb der Anlage liegt, ist er nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service an. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool zu früh geschlossen wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Hotel keinen eigenen Pool hat, aber die meisten waren mit dem Pool des Schwesterhotels zufrieden. Insgesamt würde ein Pool vor Ort dieses Hotel noch perfekter machen.

5-Sterne
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein außergewöhnliches Hotel, das in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes, historisches Gebäude, das gut gepflegt und einzigartig ist. Das Personal bietet einen außergewöhnlichen, herzlichen Service, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Außerdem serviert das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant des Hotels köstliche Speisen, die einfach umwerfend sind. Trotz einiger kleinerer verbesserungswürdiger Details verdient dieses Relais & Chateaux-Hotel definitiv seine 5-Sterne-Bewertung. Die Gäste empfehlen dieses Hotel und seine fabelhafte Lage aufgrund seiner tadellosen und in jeder Hinsicht ausgezeichneten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie z. B. hervorragendes Essen, erstklassiger Service und ein unvergesslicher Aufenthalt.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxus-Erlebnis während Ihres Aufenthalts auf Malta sind, ist das Xara Palace Relais & Chateaux die perfekte Wahl. Das Hotel bietet fantastische Zimmer mit Whirlpools - einige davon mit atemberaubendem Blick auf Valletta und die Landschaft. Die Gäste schwärmen von den verwöhnenden Bädern mit Massageeffekt, die perfekt zum Entspannen sind. Von privaten Jacuzzis auf dem Dach bis hin zu Whirlpools auf dem Balkon - die Zimmer-Upgrades sind es wert! Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Erkundungstag entspannen oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, dieses Hotel bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und gönnen Sie sich das ultimative Verwöhnprogramm im Xara Palace Relais & Chateaux.

Historisch
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein seltenes Juwel im Herzen der mittelalterlichen Stadt Mdina, die oft als die stille Stadt bezeichnet wird und in der die Gäste das Gefühl haben, in der Zeit zurückversetzt zu werden. Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauern und ist der perfekte Ort, um die reiche Geschichte der Stadt zu erkunden. Das Gebäude selbst ist ein historisches und wunderschön gelegenes architektonisches Juwel, ein beeindruckender Palazzo, eine mittelalterliche Zitadelle und eine Burg in einem. Das Hotel bewahrt die Integrität der alten Burg und ist sehr gepflegt. Die wunderschöne Atmosphäre im Zentrum von Mdina ist eine ganz andere Klasse, und ein nächtlicher Spaziergang durch die Stadt ist ein wunderbares Erlebnis. Kurzum, die Gäste können einen Aufenthalt in einem Paradies von außergewöhnlichem architektonischem Erbe genießen, das sich im Herzen der historischen Stadt befindet.

Luxus
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein absolut beeindruckendes, luxuriöses Boutique-Hotel in ruhiger und exklusiver Lage. Der erstklassige Service und die vornehme Eleganz des Hauses sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie Könige fühlen. Das Hotel bietet alles, was man braucht, darunter ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant mit fantastischer Aussicht und sehr freundliches Personal. Die Gäste kommen in den Genuss geräumiger und luxuriöser Zimmer, luxuriöser Badezimmer und eines königlichen Frühstücks, das einfach exquisit ist. Trotz einiger unzufriedener Gäste, die der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ganz den Erwartungen von Relais und Chateaux, ist das Xara Palace immer noch ein Luxushotel von Weltklasse. Das Gebäude selbst ist geschichtsträchtig und sehr gepflegt, und die Gäste können während ihres Aufenthalts Qualität, Komfort und Stil pur genießen.

Romantik
Das Xara Palace Relais & Chateaux ist ein luxuriöses Hotel, das ein wahrhaft romantisches Erlebnis bietet. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht und der königlichen Atmosphäre des Palastes. Auch wenn die Kosten hoch sind, werden die Erinnerungen an den Aufenthalt in Ehren gehalten. Die Lage ist sehr speziell, exklusiv und ruhig. Einige der Highlights sind die fabelhafte Terrasse, die Executive Suite mit Whirlpool, der Whirlpool auf dem Balkon bei Sonnenauf- und -untergang und die atemberaubende Aussicht beim Frühstück. Das Hotel ist fantastisch und bietet ein einzigartiges, magisches Ambiente. Ob Flitterwochen oder 30-jähriges Hochzeitsjubiläum, die Gäste fühlten sich wie in den schönsten Träumen. Alles in allem ist das Xara Palace Relais & Chateaux der perfekte Ort für einen schönen und romantischen Aufenthalt.


Ja, The Xara Palace Relais & Chateaux hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Xara Palace Relais & Chateaux nicht vorhanden.

Ja, The Xara Palace Relais & Chateaux heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Xara Palace Relais & Chateaux gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Xara Palace Relais & Chateaux hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mdina



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum