Hotel Therme Bad Teinach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Teinach-Zavelstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Therme Bad Teinach ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Bad Teinach und bietet eine herrliche und ruhige Lage mit schöner Umgebung und vielen Wanderwegen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ hochwertig mit vielen regionalen Produkten und das Abendessen ist ein kulinarischer Höhepunkt mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Fischgerichten und interessanten vegetarischen Optionen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet und bieten teilweise Blick auf den Garten oder den Hügel. Das Hotel hat einen guten Ruf für seine Sauberkeit und das Personal wird als sehr hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und natürlich beschrieben. Der außergewöhnliche Spa- und Wellnessbereich mit einem modernen und gut ausgestatteten Thermalbad, einer Saunalandschaft und Innen- und Außenpools ist ein Muss für alle, die im Schwarzwald Entspannung und Erholung suchen. Das Hotel bietet außerdem eine hervorragende Poolanlage und ausreichend kostenlose Parkplätze. Alles in allem bietet das Hotel Therme Bad Teinach eine großartige Erfahrung für Gäste, die außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite Dieses Zimmer bietet einen Sitzbereich.

Economy Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Gartenblick Diese Suite verfügt über einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Therme Bad TeinachMitten im malerischen Schwarzwald gelegen, bietet das Hotel Therme Bad Teinach eine einzigartige Mischung aus modernem Luxus und traditionellem Charme. Das Hotel richtet sich an Familien, Paare, Freunde, Singles, Naturliebhaber, Feinschmecker und Geschäftsleute gleichermaßen. Vom ersten Moment an erleben Sie Wärme, Herzlichkeit und Gastfreundschaft, und wir tun alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Mit 121 Zimmern in unserem modernen Thermenflügel, dem klassischen Hauptgebäude und dem Fürstenflügel ist für jeden etwas dabei.

Unser gastronomisches Angebot ist außergewöhnlich: Quellenrestaurant, Otto's Bar, Gartenhaus und Schlossberghütte bieten eine Vielfalt an köstlichen Gerichten. Unsere preisgekrönten kulinarischen Kompositionen zeigen das Beste der lokalen Produkte und Traditionen mit einem Hauch von internationalem Flair. Die Schlossberghütte ist ein Muss und bietet einen romantischen Rückzugsort in idyllischer Natur, der zum Verweilen und Genießen einlädt.

Das hoteleigene Mineralbad, das Feuerbecken, das Dampfbad und die Schwarzwaldsauna sind nur einige der vielen Möglichkeiten im Panorama Spa, das exklusiv für Hotelgäste zur Verfügung steht. Das Annemarie Börlind Natural Beauty Spa und die Physio Praxis Volker Sponagel bieten eine Reihe von Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen, die Ihnen helfen, sich zu entspannen und zu erholen. Unsere Zimmer sind komfortabel und ästhetisch ansprechend gestaltet, wobei Zirben- und Eichenholz für ihre hervorragenden Schlaf- und Entspannungseigenschaften verwendet wurden.

Das Hotel Therme Bad Teinach ist auch ein idealer Ort für Veranstaltungen, denn es stehen neun Räume für Tagungen und Feiern zur Verfügung. Mit Shuttle-Service und Außenbereich ist das Hotel ideal für Outdoor-Abenteuer, geführte Wanderungen, Mountainbike-Verleih und Sportkurse. Was auch immer der Grund für Ihren Besuch ist, wir garantieren Ihnen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes pures Schwarzwaldglück erleben werden.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Therme Bad Teinach befindet sich im Herzen von Bad Teinach und bietet eine herrliche und ruhige Lage. Die Umgebung ist wunderschön mit vielen Wanderwegen und malerischen Aussichten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der lokalen Attraktionen und bietet kurze Wege zu Orten wie dem Kurpark, verschiedenen Wanderwegen und der Nudelmanufaktur. Obwohl das Hotel etwas abseits der Hauptstraßen liegt und nur über begrenzte Parkmöglichkeiten verfügt, wird die Lage als fantastisch und ruhig gelobt. Die Gäste genießen eine ruhige Atmosphäre und einen parkähnlichen Garten, der das Hotel umgibt. Die natürliche Umgebung bietet einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt. In der Nähe befindet sich zwar eine große Mineralwasserabfüllanlage, aber die herrliche Lage und die zahlreichen Wandermöglichkeiten machen dies mehr als wett. Insgesamt ist das Hotel Therme Bad Teinach ein idealer Ort für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt inmitten einer herrlichen Landschaft.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Therme Bad Teinach schwärmen vom Frühstück. Viele sagen, es sei eines der besten, das sie je hatten. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und viele Gäste sind von der Qualität und Frische der Speisen beeindruckt. Die Auswahl ist vielfältig und enthält viele regionale Produkte. Die Gäste haben festgestellt, dass das Frühstück den Aufpreis wert ist, da es für jeden etwas gibt, einschließlich eines glutenfreien Bereichs. Der Kaffee ist ebenfalls von guter Qualität, und die Gäste haben die Möglichkeit, sich selbst einen Cappuccino oder Milchkaffee zuzubereiten. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Qualität im Vergleich zu früheren Aufenthalten nachgelassen hat. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Therme Bad Teinach zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Therme Bad Teinach ist nach Meinung vieler Gäste ein kulinarischer Höhepunkt. Die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war hervorragend, mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Fischgerichten und interessanten vegetarischen Optionen. Das 4-Gänge-Menü wird von den Gästen sehr empfohlen, da es von hoher Qualität ist und jeden Abend ein feines Essen bietet. Das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend und die Cocktailkarte bietet viele leckere Optionen. Allerdings empfanden einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als begrenzt und überteuert. Einige mussten sich sogar mit dem Personal über die schlechte Zubereitung ihrer Mahlzeiten streiten. Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen mit den köstlichen Optionen und den hochwertigen Zutaten zufrieden. Die Desserts wurden besonders gelobt, und die Gäste fanden, dass Otto's Bar ein netter Ort ist, um den Abend bei gutem Service ausklingen zu lassen. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war reichhaltig und köstlich und bot genügend Abwechslung für jeden hungrigen Reisenden.

Zimmer
Das Hotel Therme Bad Teinach verfügt über schöne und saubere Zimmer für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und einige bieten einen Blick auf den Garten oder den Hügel. Einige Gäste fanden die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, während andere anmerkten, dass sie einen 90er-Jahre-Charme hatten, aber modernisiert worden waren. Die Betten waren bequem und das Hotel bot einen guten Zimmerservice. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über den Geräuschpegel, kleine Badezimmer oder veraltete Teppichböden. Insgesamt hat das Hotel seine 4-Sterne-Bewertung verdient, denn viele Gäste schätzen die stilvolle Architektur und die Lage. Allerdings gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit, und einige mussten deshalb das Zimmer wechseln. Trotz einiger kleinerer Beschwerden waren die Gäste in der Regel mit ihren komfortablen und sauberen Unterkünften im Hotel Therme Bad Teinach zufrieden.

Betten
Gäste, die im Hotel Therme Bad Teinach übernachtet haben, haben im Allgemeinen die Betten gelobt und viele beschrieben sie als sehr bequem und gemütlich. In einigen Rezensionen wurde sogar erwähnt, dass die Matratzen von höchster Qualität sind. Während einige wenige Gäste einige Unannehmlichkeiten wie quietschende oder abgenutzte Betten erlebten, genoss die Mehrheit der Gäste einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Paare schätzten es besonders, ein Doppelbett statt zwei getrennter Betten zu haben. Die Zimmer waren sauber, gut gepflegt und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberkeit
Das Hotel Therme Bad Teinach ist ein schönes und sauberes Hotel mit gut gewarteten Thermen und Saunas. Die Zimmer sind super sauber und komfortabel. Obwohl der Fitnessraum nicht den Ansprüchen genügt, ist die Sauberkeit und Ordnung des Hotels lobenswert. In einigen Bewertungen wurden zwar verbesserungswürdige Bereiche wie verstaubte Bettgestelle, unsaubere Duschnischen und verstopfte Abflüsse erwähnt, doch insgesamt waren die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden. In einigen Bereichen des Hotels wurden Fliegenreste und fremde Haare beobachtet, die Aufmerksamkeit erforderten. Die Gäste konnten jedoch nicht umhin, die makellosen Thermalbäder und die sauberen Räumlichkeiten zu bewundern. Das Personal pflegte den Whirlpool- und Spa-Bereich mit größter Sorgfalt und sorgte dafür, dass die Becken stets sauber und benutzbar waren. Alles in allem hat das Hotel einen sehr guten Ruf für seine Sauberkeit, und nur wenige Gäste berichteten über negative Erfahrungen mit der Sauberkeit.

Personal
Das Hotel Therme Bad Teinach hat ein Personal, das von den Gästen als sehr hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und natürlich beschrieben wurde. Obwohl einige sich über die mangelnde Ausbildung und Professionalität einiger Mitarbeiter beschwert haben, waren die meisten von ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit sehr beeindruckt. Das Personal an der Rezeption wurde sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht hervorgehoben, wobei einige einen freundlichen Empfang bescheinigten, während andere das Gefühl hatten, dass es hinter den Erwartungen zurückblieb. Das Restaurantpersonal hingegen wurde durchweg für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige haben Probleme mit der Kommunikation und der unzureichenden Bereitstellung von Handtüchern bemerkt. Insgesamt hat das Hotelpersonal einen überwiegend positiven Eindruck hinterlassen. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und die Freundlichkeit des Personals gelobt.

Wellness
Das Hotel Therme Bad Teinach verfügt über einen außergewöhnlichen Spa- und Wellnessbereich, von dem die Gäste nur schwärmen. Mit einem modernen und gut ausgestatteten Thermalbad, einer Saunalandschaft sowie Innen- und Außenpools können sich die Gäste des Hotels stilvoll entspannen und erholen. Die Gäste lieben die großzügigen Liegestühle, das Lady-SPA und den atemberaubenden Blick aus den Panoramafenstern. Auch die hoteleigene Kosmetik-Oase ist ein Highlight und das Börlind SPA ist sehr beliebt. Während einige Gäste den Saunabereich als etwas klein empfanden, schätzten die meisten anderen die Vielfalt der Geräte und die stündlichen Aufgüsse. Ein Muss für alle, die sich im Schwarzwald erholen und verjüngen wollen.

Pool
Das Hotel Therme Bad Teinach ist ein großartiges Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub mit Zugang zu einer fantastischen Poolanlage suchen. Sowohl das Hallenbad als auch das Freibad sind sehr groß und bieten viel Platz zum Schwimmen, und mehrere Gäste lobten die Gestaltung der Becken. Zusätzlich zu den Pools bietet das Hotel eine breite Palette von Einrichtungen, darunter einen Whirlpool, einen Whirlpool mit Massagedüsen und einen natürlichen Schwimmteich. Die Gäste können die öffentlichen Thermalbäder nutzen, zu denen Außen- und Innenbecken, Whirlpools mit verschiedenen Temperaturen und Saunas gehören. Das Hotel verfügt auch über einen ausgezeichneten Wellnessbereich und einen separaten Lady SPA-Bereich. Während einige Gäste anmerkten, dass die Pools wärmer sein könnten und dass die Liegen am Pool begrenzt sind, war das Feedback insgesamt überwältigend positiv und die Gäste beschrieben die Therme als einen schönen und ruhigen Rückzugsort. Insgesamt ist das Hotel Therme Bad Teinach eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannenden Rückzugsort mit ausgezeichneten Pools suchen.

Parkplatz
Über das Parken im Hotel Therme Bad Teinach wird überwiegend positiv berichtet, denn es gibt genügend kostenlose Parkplätze am Hotel und ein angrenzendes kostenpflichtiges Parkhaus. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Parkplatz, obwohl es Berichte über begrenzten Platz und eine zusätzliche Gebühr von 7,50 Euro pro Tag für die Hotelgarage gibt. Trotz einiger Berichte über Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Parkplatz oder über lange Fußwege stellten die meisten Gäste fest, dass es genügend Parkmöglichkeiten gibt. Allerdings gab es einige Beschwerden über begrenzte Plätze für übergroße Fahrzeuge und eine enge Parksituation ohne wirklichen Grund. Es wird empfohlen, wenn möglich auf den kostenlosen Außenparkplätzen zu parken, auch wenn diese begrenzt sind. Einige Gäste berichteten von einer freundlichen Kommunikation mit dem Nachtpersonal in Bezug auf unsachgemäß geparkte Fahrzeuge, aber insgesamt scheint das Parken im Hotel Therme Bad Teinach kein Problem zu sein.

4-Sterne
Das Hotel Therme Bad Teinach ist ein wunderbares Vier-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Das Hotel verdient seine Vier-Sterne-Klassifizierung, was bei vielen anderen Vier-Sterne-Hotels ungewöhnlich ist. Außerdem bietet das Hotel im Vergleich zu anderen Wellnesshotels ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste haben sich während ihres viertägigen Aufenthalts in dem schönen Wellness-Hotel sehr wohl gefühlt. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Hotel einfachere Zimmer für Buchungsportale wie Booking.com freigibt, wodurch das Hotel unter Umständen viel Geld verliert. Insgesamt bietet das Hotel Therme Bad Teinach ein tolles Erlebnis für Gäste, die außergewöhnliche Leistungen und Einrichtungen suchen.


Ja, Hotel Therme Bad Teinach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Therme Bad Teinach.

Nein, Hotel Therme Bad Teinach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Therme Bad Teinach vorhanden.

Ja, Hotel Therme Bad Teinach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Teinach-Zavelstein

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $409

  • Hotel in Nagold

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Bad Herrenalb

  • 7.9 Gut

  • Von $141

  • Hotel in Bad Herrenalb

  • 7.1 Gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum