Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sliema anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterfront Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts auf Malta eine luxuriöse und fantastische Lage suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe vieler Restaurants, Bars und öffentlicher Verkehrsmittel ist für die Gäste sehr praktisch. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit gelobt und bietet einen hervorragenden Service, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine tolle Aussicht und Annehmlichkeiten. Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück und die Pools, darunter ein wunderschöner Außenpool mit herrlicher Aussicht und eine ruhige Dachterrasse mit kleinem Innenpool, Whirlpool und Sauna, die genutzt werden können. Auch wenn es in Bereichen wie dem Fitnessstudio und dem Frühstücksangebot noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, bietet das Waterfront Hotel insgesamt einen hochwertigen und luxuriösen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen, die in anderen Vier-Sterne-Hotels nur schwer zu finden sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
They can opt for a standard room and we can add a cot or extra bed which is free of charge.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
A family room which consists of a double bed and we can add another two beds.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool, Inddoor - 10th floor
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 50 m2 (538 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Klimatisiertes Zimmer mit einem Balkon. Freuen Sie sich auf eine Aussicht auf den Hafen von Manoel Island.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf einen Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon teilweisem mit Meerblick, eine Minibar sowie ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küchenzeile dieser Wohneinheit befinden sich ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien. Die klimatisierte Suite mit teilweisem Meerblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Waterfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Waterfront Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts auf Malta eine fantastische Lage suchen. Das Hotel befindet sich direkt am Wasser und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer. Die Lage des Hotels ist außerdem sehr günstig, da es sich in der Nähe vieler Restaurants, Bars und öffentlicher Verkehrsmittel befindet. Das Personal, das Essen und die sauberen, komfortablen Zimmer werden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Die zentrale Lage ist großartig, und Busse, Touren und Fähren nach Valletta, Gozo und Comino sind von hier aus leicht zu erreichen. Mit vielen Bars, Restaurants und Annehmlichkeiten in der Nähe, ist die Lage alles wert. Das Hotel liegt auch in der Nähe vieler Touristenattraktionen und ist ein hervorragender Ort für Touristen, die alles erkunden wollen, was Malta zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Waterfront Hotel. Das Frühstück hatte eine anständige Auswahl an Speisen und war im Allgemeinen gut mit viel Auswahl. Einige Gäste bezeichneten es sogar als perfekt oder köstlich mit frischen Optionen. Während einige der Meinung waren, es könnte mehr Abwechslung in der Auswahl bieten, schätzten andere das Omelett auf Wunsch und die Obstauswahl. Auch das Frühstück wurde als reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl bezeichnet. Einige Gäste empfanden es als hervorragend, ausgezeichnet oder sogar nett. Andere hielten es für mittelmäßig oder meinten, dass die Qualität durch einige Industrieprodukte und mangelnde Vielfalt verbessert werden könnte. Unabhängig davon wurde das Frühstück im Allgemeinen als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zimmerpreise angesehen.

Zimmer
Das Waterfront Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht und direktem Zugang zum Aufzug. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmeroptionen, darunter Deluxe-Suiten mit eigener Dachterrasse. Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie Wasserkochern, Kühlschränken und Toilettenartikeln ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadturlaub und bietet eine gute Anbindung an die Verkehrsmittel. Obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden oder es an Anweisungen für Einrichtungen wie Klimaanlagen mangelte, lobte die Mehrheit die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Auch die Größe der Zimmer und die herrliche Aussicht wurden häufig positiv kommentiert. Einige Gäste beklagten sich über Lärm aus den umliegenden Gebieten oder Probleme mit dem Abfluss der Dusche, aber insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv.

Betten
Die Meinungen über die Betten im Waterfront Hotel gehen auseinander, aber insgesamt scheinen die Gäste eine positive Erfahrung gemacht zu haben. Einige Gäste fanden die Betten nicht sehr bequem, aber andere erwähnten ausdrücklich, wie bequem und ausgezeichnet die Bettwäsche war. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe des Bettes und buchten ein Doppelbett, erhielten aber nur zwei Einzelbetten. Trotz der gemischten Meinungen zum Komfort wurden die Betten durchweg als sauber und geräumig gelobt. Einige Gäste sagten sogar, die Betten seien die größten, in denen sie je geschlafen hätten. Insgesamt schien das Waterfront Hotel einen hilfsbereiten und hochwertigen Service mit bequemen Betten und sauberen Zimmern zu bieten.

Sauberkeit
Das Waterfront ist ein komfortables, sauberes und stilvolles Hotel mit hohen Sauberkeitsstandards, die von vielen Gästen gelobt werden. Die Zimmer sind blitzsauber, neu und gut ausgestattet und werden von den Gästen als komfortabel und gemütlich empfunden. Das Personal ist aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service, einschließlich täglicher Zimmerreinigung und Badpflege. Einige Gäste berichteten über kleine Probleme wie Abwassergeruch oder gelegentliche Flecken auf den Bettdecken und rutschige Böden in den Duschen, doch wurden diese auf Anfrage schnell und effizient behoben. Die Einrichtungen des Hotels sind von hoher Qualität, und die Lage in der Nähe der Fähre und mit herrlicher Aussicht ist perfekt. Das einzige, was einige Gäste erwähnten, war die tägliche Verschwendung von Einweg-Plastik-Toilettenartikeln und Frühstücksproben.

Personal
Reisende, die im Waterfront übernachten, können von dem hochgelobten Personal einen herzlichen und freundlichen Empfang erwarten. Gäste erwähnen immer wieder die freundliche, hilfsbereite, aufmerksame und zuvorkommende Art des Personals. Sie tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und bieten ihnen nette Aufmerksamkeiten wie Pralinen auf dem Bett und Leckereien mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag auf dem Zimmer. Auch das Housekeeping wird für seine fantastische Arbeit gelobt. Das Personal an der Rezeption ist zwar nicht immer perfekt auf heikle Situationen vorbereitet, aber dennoch sehr höflich und hilfsbereit. Die Gäste schätzen auch das mehrsprachige Personal, das mehrere Sprachen, darunter Italienisch, Französisch und Japanisch, beherrscht. Auch das Restaurant- und Barpersonal erhält gute Noten für seinen hervorragenden Service. Einige Gäste bemerkten, dass es gelegentlich zu Nachlässigkeiten im Kundenservice kam, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt wird das Personal des Waterfront für seine Professionalität, seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft gelobt, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum des Waterfront Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihn als "nett" und "gute Ausstattung", während andere ihn als "enttäuschend" oder "winzig" bezeichneten. Es wurde von Problemen mit der Ausstattung berichtet, da einige Geräte nicht richtig funktionierten. Allerdings bietet der Fitnessraum durch seine Fenster einen spektakulären Blick auf den Hafen und die Bucht. Die Gäste haben auch den Zugang zum nahe gelegenen Aqualuna und die zusätzliche Sauna gelobt. Fitness-Enthusiasten sollten beachten, dass der Fitnessraum recht klein ist und sich bei Hochbetrieb überfüllt anfühlen kann. Die frühe Schließzeit der Hotelbar wurde von einigen Gästen als Nachteil hervorgehoben. Insgesamt sind das Fitnessstudio und die Fitnesseinrichtungen des Waterfront zwar verbesserungswürdig, aber eine vernünftige Option für diejenigen, die ihr Fitnessprogramm im Urlaub aufrechterhalten wollen.

Pool
Das Waterfront Hotel bietet eine Reihe von Pools, darunter einen schönen Außenpool mit Blick auf Valletta auf einer Terrasse, einen beheizten Innenpool mit Whirlpool und Zugang zum Aqua Luna Center mit beheiztem Pool und Solarium. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, zwei Swimmingpools zu nutzen, und einige genossen zwischen 17 und 18 Uhr kostenlosen Wein oder Bier. Die zentrale Lage des Hotels bot eine großartige Aussicht auf Valletta, und das Frühstück war nach Meinung einiger Gäste gut. Die Bar auf dem Dach war jedoch im Winter geschlossen, und das Bild des Swimmingpools mit Blick auf die Bucht war irreführend, da sich der Pool als klein erwies. Außerdem befand sich der Außenpool auf der anderen Straßenseite und man brauchte eine Eintrittskarte, um hineinzukommen. Dennoch lobte die Mehrheit der Gäste die Ausstattung des Pools und bezeichnete sie als eine großartige Option, erstaunlich und eine schöne Sache.

4-Sterne
Das Waterfront Hotel bietet einen hochwertigen und luxuriösen Aufenthalt mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die in anderen Vier-Sterne-Hotels nur schwer zu finden sind. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sich in der Nähe von Fähren, Restaurants, Bars und guten Ausflugszielen befindet. Außerdem ist das Hotel wunderbar ruhig und bietet den Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung. Das servierte Frühstück ist sehr gut, auch wenn einige Gäste es für ein Vier-Sterne-Hotel als zu einfach empfanden. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde das Hotel insgesamt sehr empfohlen und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen.

Außenpool
Das Waterfront Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf La Valette. Obwohl er auf der anderen Seite einer belebten Straße liegt, schwärmen die Gäste von dem perfekten Poolerlebnis, sobald sie dort sind. Der Pool ist gut gepflegt und in den kühleren Monaten sogar beheizt, was ihn zu jeder Jahreszeit zu einem angenehmen Schwimmvergnügen macht. Darüber hinaus ist die Poolbar im Freien fantastisch und ermöglicht es den Gästen, einen Cocktail oder eine Pizza zu genießen, während sie sich in der Sonne aalen. Auch wenn der Weg zum Pool für manche Gäste nicht der bequemste ist, die schöne Terrasse und die Dachterrasse sind es allemal wert. Das Aqua Luna, der Pool auf der anderen Straßenseite, steht den Gästen kostenlos zur Verfügung, könnte aber im Januar zu kühl sein. Alles in allem ist der Außenpool ein absolutes Muss an der Waterfront.

Hallenbad
Das Waterfront Hotel bietet eine ruhige Dachterrasse mit einem kleinen Innenpool - ideal für ein paar Stunden der Entspannung, während Sie auf Ihre Abreise warten. Das Hallenbad ist großartig und im März sogar beheizt, so dass ein Bad trotz des kühleren Wetters angenehm ist. Es gibt auch einen Whirlpool und eine Sauna, die die Gäste kostenlos nutzen können. Während einige Bewertungen anmerkten, dass das Hallenbad nicht so beeindruckend ist wie auf den Bildern, fanden andere es angenehm, und einer schrieb, es sei "ein schönes Hallenbad im 10. Außerdem verfügt das Hotel über einen größeren, gut gepflegten, beheizten Innen- und Außenpool mit Whirlpool, der auch in den Wintermonaten für ein erfrischendes Bad geeignet ist. Insgesamt schienen die Gäste das Hallenbad und die Spa-Einrichtungen des Waterfront zu genießen.


Ja, Waterfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Waterfront nicht vorhanden.

Nein, Waterfront erlaubt keine Hunde.

Nein, im Waterfront gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Waterfront hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sliema

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Sliema

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Sliema

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Sliema

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum