Hotel Perama

Perama , , Perama Corfu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perama anzeigen
INFO Das zentral in Perama gelegene, familiengeführte Hotel ist nur 80 m vom Strand entfernt und bietet klimatisierte Zimmer, einen Balkon und Panoramablick auf das Ionische Meer oder das Dorf.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Perama ist ein komfortables und sauberes, familiengeführtes Hotel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Korfu. Das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage mit leichtem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Strand und befindet sich in der Nähe der Stadt Korfu, des Flughafens und der Brücke, die zur Mausinsel führt. Das Frühstück im Hotel Perama ist angemessen, könnte aber noch etwas verbessert werden, um die Qualität und Vielfalt zu erhöhen. Die Meinungen der Gäste zu den Zimmern gehen auseinander: Einige loben die komfortablen und sauberen Unterkünfte mit den wichtigsten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher, während andere die Zimmer als veraltet und klein mit winzigen Duschkabinen und unzureichenden Badezimmern bezeichnen. Das Hotelpersonal ist jedoch freundlich und aufmerksam, und die Lage des Hotels ist für Reisende mit kleinem Geldbeutel geeignet, da es eine preiswerte Alternative unweit des Stadtzentrums darstellt. Das Hotel Perama ist gut gepflegt und makellos sauber, und die Gäste loben den hohen Hygienestandard. Das Personal zeichnet dieses Hotel als gemütlichen, authentischen und gastfreundlichen Ort aus, an dem man Korfu erleben kann, und die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und der freundlichen Art der Besitzer. Das WLAN des Hotels könnte etwas verbessert werden, aber in der Nähe gibt es schöne und saubere Strände und einen Pool, der über ein Nachbarhotel zugänglich ist. Insgesamt ist das Hotel Perama ein einladender und komfortabler Aufenthalt mit großartiger Aussicht und Zugang zu den nahe gelegenen Stränden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meer- oder Bergblick. Ein Kühlschrank und ein TV sind vorhanden.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon. Ein Kühlschrank, ein Haartrockner und ein TV sind vorhanden.

Über Hotel Perama
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Perama rühmt sich einer großartigen Lage mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Strand. Es befindet sich in der Nähe der Stadt Korfu, des Flughafens und der Brücke, die zur Mausinsel führt. Viele Gäste schätzten die Aussicht auf das Meer und die Nähe zu den landenden Flugzeugen, aber einige Zimmer sind zur lauten Hauptstraße hin ausgerichtet. Das Hotel ist gut gelegen, um die Insel zu erkunden, da sich eine Bushaltestelle in der Nähe befindet und Restaurants, Geschäfte und sogar ein Supermarkt zu Fuß zu erreichen sind. Allerdings befindet sich das Hotel nicht im Stadtzentrum, so dass die Gäste möglicherweise auf Verkehrsmittel angewiesen sind, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel Perama ein komfortables und sauberes, familiengeführtes Hotel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Korfu.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Hotel Perama variieren: Einige Gäste fanden es nicht zufriedenstellend, während es anderen sehr gut gefiel. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und Qualität des Frühstücks, während andere es als reichhaltig und lecker empfanden. Ein Gast hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil er so viel von dem Essen übrig gelassen hatte. Das Frühstück wird am Tisch serviert, was einige Gäste zu schätzen wussten, während andere es als eintönig empfanden. Trotz der gemischten Kritiken waren sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot, da es im Zimmerpreis enthalten war. Frisches Obst, Joghurt, Toast, süßer Kuchen, Eier und ein Gemüse- oder Obstsalat waren einige der Speisen, die zum Frühstück serviert wurden, sowie Tee, Kaffee und Saft. Die Atmosphäre beim Frühstück wurde als gemütlich und angenehm beschrieben, und einige Gäste genossen ihre Mahlzeit sogar auf der Terrasse. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Perama angemessen, könnte aber in Bezug auf Qualität und Vielfalt noch verbessert werden.

Zimmer
Die Gäste des Hotels Perama haben unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern. Einige loben die komfortablen und sauberen Unterkünfte mit den wichtigsten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher und erwähnen sogar den herrlichen Blick auf das Meer vom Balkon aus. Andere hingegen finden die Zimmer veraltet und klein, mit winzigen Duschkabinen und unzureichenden Sanitäranlagen. Einige Zimmer haben eine schöne Aussicht, aber andere liegen an der stark befahrenen Straße nach Korfu und bieten nicht den angepriesenen Bergblick. Auch der Frühstücksservice könnte besser sein, denn einige Gäste erhielten keine Speisen, obwohl sie im Preis inbegriffen waren. Dennoch ist das Hotelpersonal freundlich und aufmerksam, und die Lage des Hotels ist für Reisende mit kleinem Budget gut geeignet, da es eine preiswerte Alternative unweit des Stadtzentrums bietet.

Betten
Die Gäste des Hotels Perama haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Matratzen als äußerst bequem empfanden, berichteten andere, die Betten seien unbequem und nicht sehr gemütlich. Es scheint jedoch, dass das Hotelpersonal auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht, denn einige Gäste erwähnen, dass die Bettwäsche während ihres Aufenthalts gewechselt wurde. Ein Gast berichtet, dass die Fenster schalldicht sind, die Betten bequem sind und die Klimaanlage gut funktioniert. In einer anderen Bewertung heißt es lediglich, dass die Betten gut sind. Andererseits beschwert sich ein Paar darüber, dass es zwei Einzelbetten bekommen hat, die nicht bequem miteinander verbunden werden konnten. Ein Gast schließlich bemängelt das Fehlen von Decken.

Sauberkeit
Das Hotel Perama ist ein kleines, gemütliches und familienfreundliches Hotel, das ein authentisches Erlebnis mit fantastischem Blick auf das Ionische Meer und die Berge bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig veraltet ist, fügten sie hinzu, dass das Anwesen gut gepflegt und makellos sauber gehalten wird. Die meisten Gäste schätzten die tägliche Reinigung der Zimmer, und die Handtücher waren meist sauber, obwohl einige Flecken bemerkten. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite und freundliche Personal, das immer erreichbar war. Einige Gäste empfahlen, die Handtücher nur auf Wunsch zu wechseln, aber insgesamt wurde der hohe Hygienestandard sehr gelobt. Das Hotel hat zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um einen sicheren Aufenthalt während der COVID-19-Pandemie zu gewährleisten.

Personal
Das Hotel Perama rühmt sich mit einem der freundlichsten Mitarbeiter, die man auf Korfu finden kann. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und der freundlichen Art der Besitzer, die alles tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, und es versteht sehr gut Englisch. In den Bewertungen wird die aufrichtige Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Betreiberehepaars hervorgehoben, für das nichts zu viel des Guten ist. Die Gäste schätzen die gute Kommunikation und die Bereitschaft zu helfen. Die persönliche Note ist das, was am meisten hervorsticht, da sich die Gäste dank des herzlichen Empfangs durch das Personal, einschließlich der reizenden Hausherrin Sheril, wie zu Hause fühlen. Letztendlich ist es das Personal, das dieses Hotel zu einem gemütlichen, authentischen und gastfreundlichen Ort macht, um Korfu zu erleben.

WLAN
Das Wifi im Hotel Perama scheint laut Gästebewertungen ein Hit oder Miss zu sein. Einige Gäste berichten von schlechtem oder gar nicht funktionierendem Wifi in ihren Zimmern, während andere die gute Qualität der Verbindung loben. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste mit unzuverlässigem Wifi auskommen mussten, obwohl dies ihre Gesamterfahrung im Hotel nicht beeinträchtigt hat. Insgesamt scheint das WLAN des Hotels verbesserungswürdig zu sein.

Strand
Das Hotel Perama bietet einen guten Service und ein reichhaltiges Frühstück mit einem fantastischen Blick auf das Meer vom Balkon aus. In der Nähe gibt es schöne und saubere Strände und einen Pool, der über ein benachbartes Hotel zugänglich ist. Einige Strände erfordern einen kurzen Spaziergang oder eine Busfahrt, aber der kleine und nicht überfüllte Strand in der Nähe des Hotels ist wunderschön, obwohl er aus Steinen besteht und einen Steg hat. Während einige Gäste den Strand wegen seiner Tiefe und der Algen nicht so toll fanden, waren andere begeistert von dem "glasklaren Wasser" und den einzigartigen Fischen. Wer einen Sandstrand suchte, konnte das Hotelpersonal fragen oder eine 30-minütige Busfahrt zu beliebten Orten wie Issos Beach und Paleokastrisa unternehmen. Alles in allem ist das Hotel Perama ein einladender und komfortabler Aufenthalt mit großartiger Aussicht und Zugang zu den nahe gelegenen Stränden.


Nein, Hotel Perama hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Perama nicht vorhanden.

Nein, Hotel Perama erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Perama gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Perama hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perama

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Perama

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Perama

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Perama

  • 7.4 Gut

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum