8.5
Sehr gut
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste äußerten sich besorgt über den Zimmerreinigungsservice und die Qualität einiger Annehmlichkeiten und bezweifelten, dass das Resort wirklich ein Vier-Sterne-Hotel ist. Andere hingegen lobten das freundliche Personal und das köstliche Essen in dem sauberen und modernen Resort. Es wurde angemerkt, dass das Hotel vielleicht nicht die hohen Luxusstandards erfüllt, die man von einem Fünf-Sterne-Resort erwartet, aber für ein Vier-Sterne-Resort in Griechenland geeignet ist. Einige Gäste kritisieren das eintönige und geschmacklose Frühstück, das Fehlen spezieller Gerichte für Kinder und das Gefühl, bei der Wahl eines All-inclusive-Pakets zweitrangig zu sein. Trotzdem ist das Akron Seascape Resort eine erschwingliche Option für Reisende, die ein Drei-Sterne-Hotel mit einfachen, aber komfortablen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Labranda Sandy Beach
Resort in Agios Georgios
8.0
Sehr gut
Von $108
Von $108
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Labranda Sandy Beach ist ein großes Hotel, das vielleicht nicht für diejenigen geeignet ist, die kleinere Strukturen bevorzugen. Das Hotel ist jedoch sauber und bietet ein All-inclusive-Erlebnis. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 4-Sterne-Hotel handelt, hat die Mehrheit ihren Aufenthalt genossen und hält es für ein großartiges Resort mit ausgezeichneten Einrichtungen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt wird es immer noch als eine gute Option für einen Urlaub angesehen.
Mehr anzeigen
 
TRYP by Wyndham Corfu Dassia
Hotel in Dassia
9.0
Hervorragend
Von $144
Von $144
INFO
Das Hotel bietet einen Außenpool, ein Kinderbecken und ein Wellness-Center und liegt im Zentrum von Dassia, nur 100 m vom Strand entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Aeolos Beach Resort
Resort in Gastourion
8.5
Sehr gut
Von $181
Von $181
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind, ist das Aeolos Beach Resort der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über eine schöne Vier-Sterne-Anlage und einen Service, der perfekt für einen erholsamen Urlaub ist. Die Gäste waren von der Hotelanlage beeindruckt, auch wenn einige den Zugang bergauf als schwierig empfanden. Da jedoch ein Golfwagen zur Verfügung steht, ist das kein Problem. Das Essen wurde als dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend beschrieben, während andere mehr erwarteten. Das Hotel ist vielleicht nicht so groß wie andere, aber die Gäste waren erleichtert, dass es sich überhaupt nicht überfüllt anfühlte. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, fanden die meisten Gäste, dass das Aeolos Beach Resort ein ausgezeichnetes und perfektes Vier-Sterne-Hotel für einen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Mareblue Beach
Resort in Kassiopi
7.9
Gut
Von $119
Von $119
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Mareblue Beach ist ein wunderbares Hotel, das bei seinen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind erstklassig und bieten zwei fantastische A-la-carte-Restaurants, die im Voraus reserviert werden können. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Säfte besser hätten sein können, machte das Hotel dies mit seinem organisierten Shuttleservice wieder wett, der zweimal am Morgen zum Auschecken zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihrem 4-Sterne-Standard entsprach, waren sich die meisten einig, dass es auf jeden Fall eine Überlegung wert ist. Auch die Lage des Hotels wird von denjenigen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, dass das WLAN in einem 4-Sterne-Hotel besser sein könnte. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die meisten Gäste einig, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Mareblue Beach weiter empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Elea Beach Hotel
Hotel in Dassia
8.5
Sehr gut
Von $94
Von $94
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elea Beach Hotel ist ein wahres Juwel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste von kleinen Details enttäuscht waren, wie z. B. dass sie nur zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts hatten oder kein Wasser im Zimmer vorfanden, bietet das Hotel insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Die atemberaubende Aussicht und das freundliche Personal sind nur einige der vielen Gründe, warum 100% der Gäste dieses Hotel weiterempfehlen würden. Lassen Sie sich nicht von negativen Kommentaren täuschen, das Elea Beach ist ein echtes 4-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
 
Sunshine Corfu Hotel And Spa
Hotel in Nisaki
6.6
Rated
Von $99
Von $99
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sunshine Corfu Hotel And Spa ist ein preisgünstiges Hotel, das mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, aber einige Gäste haben ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und es als ein 2-Sterne-Hotel bezeichnet. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel anständige Einrichtungen und Dienstleistungen mit gut gepflegter Reinigung. Einige Gäste waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht und zogen Vergleiche mit 5-Sterne-Hotels. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, die nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt erfüllt das Hotel zwar nicht die höchsten Erwartungen, bietet aber für den Preis eine zufriedenstellende Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Nissaki Beach - Adults Only
Hotel in Gimari
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Grecotel-LUXME Daphnila Bay Dassia
Hotel in Dassia
8.1
Sehr gut
Von $206
Von $206
INFO
Mit 2 Süßwasserpools inmitten seiner blühenden Gärten fällt das Hotel buchstäblich den grünen Hügel hinunter und bietet einen einzigartigen Blick auf die Dassia-Bucht auf Korfu.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Iolida Corfu by Smile Hotels
Hotel in Dassia
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Aqualand Resort
Resort in Agios Ioannis
8.0
Sehr gut
Von $149
Von $149
INFO
Das Aqualand Resort befindet sich in Agios Ioannis auf Korfu, direkt neben dem Wasserpark Aqualand, und bietet Komfort und Wasserspaß mit Restaurants und Bars, Doppelzimmern, Familienzimmern, Studios und einem Fitnessstudio.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  

Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Mon Repos Palace - Adults Only
Hotel in Korfu-Stadt
8.0
Sehr gut
Von $99
Von $99
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Mon Repos Palace - Adults Only ist ein Hotel, das den Gästebewertungen zufolge ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass die Einrichtungen und der Service nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels entsprachen, und führten Probleme mit dem Komfort der Zimmer, der Qualität der Matratzen und der allgemeinen Veraltetheit an. Mehrere Besucher lobten jedoch die erstklassige Lage des Hotels. Während einige Gäste das Hotel für ein altes 2-Sterne-Haus hielten, das einfach nur übermalt worden war, waren andere der Meinung, dass das Mon Repos Palace alle vier Sterne verdient hätte.
Mehr anzeigen
 
St.George's Bay Country Club & Spa
Hotel in Acharavi
9.0
Hervorragend
Von $205
Von $205
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Divani Corfu Palace
Hotel in Korfu-Stadt
7.9
Gut
Von $112
Von $112
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Divani Corfu Palace befindet sich auf der schönen Halbinsel Kanoni und ist nach eigenen Angaben ein 4-Sterne-Hotel. Während einige Gäste die Einrichtungen und Zimmer für veraltet halten, erwähnen andere den typischen Divani-Standard und die gute Lage mit Blick auf den Flughafen. Trotz gemischter Meinungen über die Qualität der Zimmer schätzen die Gäste die fairen Preise und das Gefühl von Luxus. Angesichts des schlechten Wi-Fi und des kalten Empfangspersonals sind einige Gäste jedoch der Meinung, dass das 4-Sterne-Rating nicht verdient ist. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt, perfekt für diejenigen, die sich entspannen und erholen wollen.
Mehr anzeigen
 
Corfu Maris Bellos
Hotel in Benitses
7.2
Gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Corfu Maris
Hotel in Benitses
7.2
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Ariti Grand Hotel
Hotel in Korfu-Stadt
7.9
Gut
Von $75
Von $75
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Ariti Grand Hotel hat gemischte Kritiken von Gästen bezüglich seiner angeblichen Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht der angepriesenen Bewertung entsprach und eine Renovierung sowie eine Aktualisierung der Einrichtung erforderlich war. Insbesondere die Badezimmer wurden kritisiert. Andere Gäste empfanden das Hotel jedoch als angemessen und nett und waren nicht enttäuscht von ihrem Aufenthalt. Das Frühstück war bescheiden, entsprach aber den Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel ein wenig veraltet oder in die Jahre gekommen sei. Insgesamt hatten die Gäste unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen über das Ariti Grand Hotel.
Mehr anzeigen
 
Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive
Hotel in Benitses
8.4
Sehr gut
Von $144
Von $144
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Lido Corfu Sun Hotel ist ein anständiges Hotel für einen erholsamen Urlaub, auch wenn einige Kritiker nicht sicher sind, ob es seine 4-Sterne-Bewertung verdient hat und eher als 3-Sterne-Hotel bezeichnet werden könnte. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden jedoch von den Gästen gelobt und das Hotel wird als charmant und gut gepflegt beschrieben. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und das kostenlose WLAN funktioniert im gesamten Hotel gut. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, auch wenn einige Gäste einen Mangel an Abwechslung beim Frühstücksbuffet bemängeln. Der Poolbereich ist geräumig und nie überfüllt, und es gibt genügend Sonnenliegen, während der Strandbereich ebenfalls attraktiv und gepflegt ist. Die Gäste genießen auch die schöne Aussicht vom Hotel aus, die sowohl das Meer als auch die Stadt Benitstes überblickt. Einige Kritiker bemängeln zwar kleine Badezimmer, zu wenig Shampoo oder Seife und unangenehme Weine für französische Gäste, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste empfiehlt das Hotel weiter und bezeichnet es als außergewöhnlich und eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Louis Ionian Sun
7.1
Gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $235
Von $235
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Vier-Sterne-Resort sind, ist das Akrotiri Beach Resort vielleicht nicht das Richtige für Sie. Aber für diejenigen, die das nicht stört, ist dieses Hotel ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Während einige Gäste das Hotel eher als Drei-Sterne-Anlage empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich um ein spektakuläres Vier-Sterne-Resort mit großartigem Service handelt. Die Einrichtungen und Annehmlichkeiten sind gut und vermitteln das Gefühl eines All-inclusive-Hotels. Nachteilig ist, dass einige Zimmer nicht modernisiert sind und etwas veraltet wirken können. Insgesamt wird das Akrotiri Beach Resort jedoch als ein ausgezeichnetes Hotel für ein schönes Erlebnis gelobt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Korfu anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (550)
  •     Kostenfreies WLAN (487)
  •     Parkplatz (407)
  •     Familien (287)
  •     Pool (272)
  •     Außenpool (227)
  •     Hundefreundlich (99)
  •     Strand (47)
  •     Romantik (44)
  •     Flitterwochen (43)
  •     Business (34)
  •     Nachhaltig (24)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Klein (21)
  •     Kinderpool (20)
  •     Direkt am Strand (18)
  •     Wellness (18)
  •     Behindertengerecht (16)
  •     Tennis (16)
  •     Luxus (11)
  •     Erwachsene (9)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Privatpool (7)
  •     Golf (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Boutique (6)
  •     All Inclusive Angebote (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (5)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Historisch (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Günstig (3)
  •     Yoga (3)
  •     Aquapark (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum