AX The Victoria Hotel

Sliema , , Gorg Borg Olivier Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sliema anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAX Das Victoria Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel in bester Lage, das von den Gästen für seine hervorragende Lage und die gute Erreichbarkeit der wichtigsten Touristenattraktionen, Restaurants und Bars gelobt wird. Die Frühstücks- und Abendbuffets wurden von den Gästen als erstaunlich, köstlich und ausgezeichnet beschrieben. Auch die Wellness- und Fitnesseinrichtungen des Hotels wurden von den Gästen, die den beheizten Innenpool, die Sauna, das Dampfbad und den gut ausgestatteten Fitnessraum genossen, sehr empfohlen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt, die eine warme und entspannte Atmosphäre schaffen. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden sie geräumig und komfortabel mit großen Doppelbetten und weichen Kissen. Auch der hoteleigene Parkplatz wurde als bequem und kostengünstig empfunden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im AX The Victoria Hotel sehr genossen und empfehlen es wegen seiner guten Lage, der ausgezeichneten Restaurants und des freundlichen Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Die Gäste des AX The Victoria Hotel haben Zugang zum atemberaubenden Panoramablick auf Sliema vom Infinity-Pool auf dem Dach des benachbarten Hotels AX The Palace.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Mit einem großem Balkon und viktorianischem oder mediterranem Dekor. Ein Smart-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und eine Minibar gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer ist entweder im viktorianischen oder im mediterranen Stil eingerichtet und verfügt über einen Smart-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Junior Suite Geräumige Suite mit einer Lounge, 2 Balkonen, einem Smart-TV und einem luxuriösen viktorianischen Dekor. Bitte geben Sie Ihre bevorzugte Bettenart an.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite mit einem luxuriösen viktorianischen Dekor bietet eine Lounge, einen Balkon und einen Smart-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick, einen Smart-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Executive Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Diese Suite verfügt über eine Kaffeemaschine, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über AX The Victoria Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das AX The Victoria Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage, die von den Gästen als ausgezeichnet und großartig bezeichnet wird. Es liegt in einer günstigen Gegend, nur wenige Gehminuten von der Fähre nach Valletta entfernt, die man in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Die Gäste schwärmten von der leichten Erreichbarkeit der wichtigsten Touristenattraktionen sowie der örtlichen Restaurants und Bars. Die Lage ist zentral und doch ruhig, in einer Seitenstraße abseits des Hauptstreifens gelegen. Das Hotel bietet eine außergewöhnliche Lage, um Malta und die umliegenden Städte zu erkunden, was es zu einer perfekten Wahl für Erkundungen macht.

Frühstück
Das Frühstück im AX The Victoria Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste haben es als erstaunlich, köstlich, ausgezeichnet und sehr gut beschrieben. Das Frühstücksbuffet soll sehr umfangreich sein und eine große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten bieten. Es gibt Optionen für glutenfreies und gesundes Essen, aber auch für verwöhnende Leckereien. Einige Gäste lobten auch das Abendessen und erwähnten die große Auswahl an Salaten, Hauptgerichten und Nachspeisen. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf die mangelnde Vielfalt und Qualität einiger Gerichte, insbesondere für Vegetarier und Veganer. Insgesamt sind das Frühstück und das Abendessen in diesem Hotel einen Versuch wert.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie hervorragend essen können, dann ist das AX The Victoria Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben das Frühstücks- und Abendbuffet für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit, einige bezeichnen es sogar als fabelhaft. Die Halbpension ist ebenfalls sehr beliebt, wobei die Desserts besonders hervorgehoben werden. Einige fanden das Abendessen zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber die Qualität der Speisen war dennoch gut. Andere empfehlen, die benachbarten Restaurants wie das Salisbury Arms oder das asiatische Restaurant auf der Dachterrasse des Hotels auszuprobieren. Einige Gäste hatten sogar die Gelegenheit, im nahe gelegenen Palace Hotel zu speisen und schwärmten vom Silvesterdinner. Es gab zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Speisen (z. B. trockenes Kaninchen oder geschmackloses Essen im Restaurant Copperfield), aber insgesamt schien die Qualität der Speisen zufriedenstellend zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im AX The Victoria Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste haben die geräumigen und komfortablen Zimmer gelobt, einige sogar die großen Doppelbetten und die weichen Kissen. Einige Gäste lobten auch die Balkone, die zu einigen Zimmern mit Blick auf die Umgebung gehören.

Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, und einige haben festgestellt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste berichteten über defekte Geräte oder undichte Duschköpfe, andere über unbequeme Betten oder laute Zimmer mit Blick auf den Lieferbereich.

Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Zimmer im AX The Victoria Hotel von unterschiedlicher Qualität sind, aber viele sind komfortabel und geräumig, was sie zu einer guten Wahl für Familien oder Alleinreisende macht.

Betten
Die Betten im AX The Victoria Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten ihren Komfort und ihre Größe, während andere sie als zu weich oder unbequem empfanden. Einige Gäste berichteten, dass sie die falsche Art von Bett erhalten oder Flecken auf ihrer Bettwäsche gefunden haben. Viele Gäste schätzten jedoch die Geräumigkeit der Zimmer und die Qualität der Bettwäsche, wobei einige die Betten als "perfekt" bezeichneten. Einige Gäste bemängelten die Matratzen und bezeichneten sie als alt oder ersatzbedürftig. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem, und die Mitarbeiter des Hotels hatten ein offenes Ohr für alle Beschwerden oder Probleme mit der Bettwäsche.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen ist das AX The Victoria Hotel eine einladende und komfortable Einrichtung, die gut mit Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, beschrieben es als schön und sauber und lobten das hilfsbereite und aufmerksame Personal. Das Housekeeping-Personal wurde für seine gute Arbeit gelobt, obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Reinigung übereilt erfolgte oder einige Aspekte wie das Staubwischen übergangen wurden. Das Hotel wurde im Allgemeinen als gut gepflegt beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche, wie das Hallenbad, eine Renovierung vertragen könnten. Während die meisten Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden waren, bemerkten einige wenige kleinere Probleme wie verschmutzte Bettdecken oder unsaubere Handtücher. Insgesamt wurde die Sauberkeit des AX The Victoria Hotel als ein positiver Aspekt der Einrichtung angesehen, aber es wurde auch Verbesserungsbedarf festgestellt.

Personal
Das Personal im AX The Victoria Hotel wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gelobt. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal immer bereit ist, mehr zu tun, als nur den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und dass es eine warme und entspannte Atmosphäre schafft. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren hervorragenden Service hervorgetan haben. Das Rezeptionsteam wird besonders für seine Kompetenz und Effizienz hervorgehoben. Auch das Housekeeping wird für seine Diskretion und Professionalität gelobt. Das Personal im Restaurant und im Frühstücksraum wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Trotz einiger Ausnahmen berichten die Gäste im Allgemeinen, dass das Personal im AX The Victoria Hotel freundlich ist und einen hervorragenden Service bietet.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im AX The Victoria Hotel entspannen möchten, sollten Sie unbedingt die Spa-Einrichtungen des Hotels besuchen. Die Gäste waren von dem beheizten Innenpool, der Sauna und dem Dampfbad begeistert, einige beschrieben es als luxuriöses Erlebnis. Obwohl einige anmerkten, dass der Spa-Bereich manchmal überfüllt sein könnte, lobten andere die intime Atmosphäre und den atemberaubenden Blick auf die Stadt. Auch das Personal wurde als professionell bezeichnet, und die Fitnesseinrichtungen waren gut gepflegt. Der Pool auf der Dachterrasse war für einige ein besonderes Highlight, während andere anmerkten, dass Kinder im Innenpool manchmal zu laut sein können. Wenn Sie das Beste aus Ihrem Spa-Besuch machen wollen, sollten Sie Ihre eigenen Bademäntel und Hausschuhe mitbringen. Insgesamt wurden die Spa- und Fitnesseinrichtungen als zusätzlicher Bonus zu einem ohnehin schon angenehmen Aufenthalt im Hotel gesehen.

Fitnessstudio
AX Das Victoria Hotel bietet einen ausgezeichneten Fitnessraum, der von den Gästen positiv bewertet wurde. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und bequem, auch wenn einige Geräte gewartet werden müssen. Neben dem Fitnessstudio bietet das Hotel auch einen Wellnessbereich und Fitnessdienstleistungen, darunter einen schönen Pool auf dem Dach. Bei Bedarf stehen auch Fitnesstrainer zur Verfügung. Der Fitnessraum mag zwar alt sein, aber er ist immer noch gut ausgestattet und erfüllt seinen Zweck gut. Insgesamt wurden der Fitnessraum und die Fitnesseinrichtungen des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

Pool
AX Das Victoria Hotel verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Schwimmmöglichkeiten, darunter ein schöner Außenpool auf dem Dach des Hotels mit einer Bar und Liegestühlen. Außerdem stehen den Gästen ein Innenpool, ein Infinity-Pool und ein Pool auf dem Dach zur Verfügung. Der Poolbereich bietet hervorragende Dienstleistungen, darunter einen Fitnessraum und eine Sauna. Der Innenpool ist mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, aber einige Gäste haben bemerkt, dass er zu klein ist. Der Außenpool hingegen ist geräumig und wird gut gepflegt. Der Pool auf dem Dach ist ein besonderes Highlight und bietet eine spektakuläre Aussicht. Trotz positiver Kritiken haben einige Gäste vor der Überfüllung der Pools während der Spitzenzeiten gewarnt. Einige Gäste haben auch über Probleme mit nassen Böden berichtet, die das Laufen um die Pools herum rutschig machen, was die Hotelleitung möglicherweise beheben muss. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste die Lage, den Pool- und Spa-Bereich und sind begeistert von den sauberen und gut gepflegten Sauna- und Poolanlagen.

Parkplatz
Das AX The Victoria Hotel ist perfekt gelegen und verfügt über bequeme Parkplätze vor Ort. Genius-Mitglieder können kostenlos in der Tiefgarage parken, was eine wirklich bequeme und kostengünstige Option ist. Es gibt auch eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit für diejenigen, die sie benötigen. Gäste haben die Parkmöglichkeiten des Hotels als ausgezeichnet und wirklich praktisch beschrieben, besonders für diejenigen, die einen Mietwagen haben. Insgesamt bietet das AX The Victoria Hotel eine außergewöhnliche Parklösung für seine Gäste.

4-Sterne
AX Das Victoria Hotel ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Sliema. Das Hotel ist sauber, hat eine reizvolle Umgebung und verfügt über großartige Einrichtungen, einschließlich eines Parkplatzes. Die Gäste schätzten die schöne Lage mit frischen Meeresfrüchten und Gemüse auf höchstem Niveau. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der Speisen und des Weins nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Außerdem stuften einige Gäste das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel ein, da das Frühstück ihrer Meinung nach nicht abwechslungsreich genug war und das Gesamterlebnis nicht ihren Erwartungen entsprach. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach etwas Luxus sind, wird Sie der beheizte Innenpool im AX The Victoria Hotel nicht enttäuschen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich für die Anzahl der Nutzer etwas zu klein ist, war er dennoch ein guter Ort, an dem sich alle wohlfühlen konnten. Selbst im Februar war das Hallenbad ein Hit bei den Gästen. Auch die Sauna und das Dampfbad beeindruckten die Gäste, die sie als erstklassig bezeichneten. Einige Gäste fanden das Wasser im Hallenbad zwar etwas zu kalt, aber die meisten waren mit dem Erlebnis zufrieden. Auch der Fitnessraum war für viele Besucher, die während ihres Aufenthalts ein gutes Training suchten, sehr attraktiv.


Ja, AX The Victoria Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AX The Victoria Hotel.

Nein, AX The Victoria Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AX The Victoria Hotel vorhanden.

Ja, AX The Victoria Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sliema

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Sliema

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Sliema

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Sliema

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum