HD Beach Resort
Resort in Costa Teguise
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Elba Lanzarote Royal Village Resort
Hotel in Playa Blanca
8.0
Sehr gut
Von $134
Von $134
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elba Lanzarote Royal Village Resort ist ein Hotel, das sich vor allem an Familien richtet. Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage mit Bäumen und Pflanzen sowie kostenlose Parkplätze. Allerdings gibt es keinen Zimmerservice. Das Hotel ist ein All-Inclusive-Hotel durchschnittlicher Qualität, das sich an internationale Touristen richtet. Das Personal ist freundlich und das Hotel hat ein schönes Design. Leider fanden einige Gäste, dass der Service und die Einrichtungen unter dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels liegen, während andere es als zufriedenstellend empfanden.
Mehr anzeigen
 
Seaside Los Jameos
8.9
Hervorragend
Von $146
Von $146
INFO
Dieses 4-Sterne-Familienhotel fügt sich ganz natürlich in die Landschaft und Architektur von Lanzarote ein. Es ist für die ganze Familie konzipiert und bietet 531 Zimmer und Suiten, verschiedene Getränke- und Speisemöglichkeiten sowie Wellness- und Sportangebote für jeden Geschmack.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Teguise Beach - Adults Only
Hotel in Costa Teguise
8.6
Sehr gut
Von $149
Von $149
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Barceló Teguise Beach - Adults Only ist ein schönes und modernes Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen für Erwachsene. Das Hotel verfügt über geräumige Suiten, die nach Meinung der Gäste der Vier-Sterne-Kategorie gerecht werden. Allerdings gab es einige Kommentare von Gästen, die enttäuscht waren, dass sie auf ihrer Terrasse kein Glas Rotwein genießen konnten. Trotzdem war das Gesamturteil der Gäste, dass das Hotel hervorragend ist und sogar als Fünf-Sterne-Haus eingestuft werden sollte. Mit seiner herrlichen Lage und der malerischen Umgebung ist es ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Costa Calero Thalasso & Spa
Resort in Puerto Calero
8.3
Sehr gut
Von $126
Von $126
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Costa Calero Thalasso & Spa ist ein großes und komfortables 4-Sterne-Hotel mit vier schönen Pools und geräumigen Zimmern, von denen einige allerdings etwas renovierungsbedürftig sind. Die Gäste waren jedoch enttäuscht von der mangelnden Liebe zum Detail in bestimmten Bereichen, wie z. B. die Gebühren für den Zimmersafe und die Poolhandtücher und die Zurückhaltung bei den Qualitätsprodukten im All-inclusive-Service. Das Essen war eine besondere Enttäuschung, denn die Qualität und Präsentation entsprach nicht der Kategorie des Hotels. Dem Frühstück fehlte es an Abwechslung und Liebe zum Detail mit Plastikbehältern für die Omeletts und sichtbaren Behältern für Eier und Öl. Auch der Service war ein Problem, denn einige Mitarbeiter im Restaurant waren nicht sehr höflich und es gab keinen Zimmerservice. Trotz der positiven Aspekte des Hotels fühlten sich die Gäste durch die mangelnde Sorgfalt und Aufmerksamkeit gegenüber den erwarteten Standards eines 4-Sterne-Hotels im Stich gelassen.
Mehr anzeigen
 
Sandos Papagayo
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $178
Von $178
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sandos Papagayo ist ein großartiges Resort in einer wunderschönen Gegend mit Gästezimmern, die im Allgemeinen schön sind, aber vielleicht ein paar Aktualisierungen benötigen, wie z. B. der Linoleumboden. Trotz einiger kleiner Rückschläge ist das Hotel aufgrund der hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen seiner 4-Sterne-Bewertung würdig. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen eines separaten Duschgels und Shampoos, aber insgesamt war die Ausstattung recht gut. Ein Gast hatte eine unangenehme Erfahrung beim Einchecken, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Auch wenn der Preis nicht immer mit dem anderer 4-Sterne-Hotels mithalten kann, ist das Sandos Papagayo dennoch eine gute Option für ein paar Nächte im Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Vitalclass Lanzarote Resort
Hotel in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $104
Von $104
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Vitalclass Lanzarote Resort ist ein schönes Hotel, das bei seinen Gästen einen guten Eindruck hinterlässt. Auch wenn einige der Meinung sind, dass die Einrichtungen und der Unterhalt nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, bietet es dennoch ein komplettes Resort-Erlebnis. Das Buffet könnte jedoch in Bezug auf Vielfalt und Qualität hinter den Erwartungen zurückbleiben, und einige Gäste haben das Gefühl, dass es eher für britische Gäste geeignet ist. Nichtsdestotrotz sind die Apartments geräumig, modern eingerichtet und verfügen über komfortable Betten. Alles in allem ist das Vitalclass Lanzarote Resort zwar verbesserungswürdig, aber dennoch eine gute Unterkunftsmöglichkeit der Mittelklasse.
Mehr anzeigen
 
Hotel Mirador Papagayo by LIVVO
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $153
Von $153
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Mirador Papagayo by LIVVO ist ein preiswertes Vier-Sterne-Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick auf die Bucht von Papagayo. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Terrassen mit Blick auf das Meer. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotelrestaurant vor allem für italienische Gäste mit hohen Ansprüchen an das Essen nicht immer überzeugend ist. Positiv hervorgehoben werden jedoch die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Rubicon Yachthafens und die entspannte Atmosphäre, die es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht. Die Ausstattung des Hotels ist anständig, aber einige Gäste schlagen Verbesserungen vor, wie z. B. die Bereitstellung von richtigen Gläsern anstelle von Pappbechern in den Zimmern. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden, auch wenn einige anmerken, dass die Qualität des Service eher mit einem Drei-Sterne- als mit einem Vier-Sterne-Hotel vergleichbar ist. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Hotel Mirador Papagayo by LIVVO für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Beatriz Costa & Spa
Hotel in Costa Teguise
7.8
Gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Beatriz Playa & Spa
7.4
Gut
Von $109
Von $109
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Beatriz Playa & Spa ist ein schönes Hotel, das die Erwartungen der meisten Gäste übertroffen hat, obwohl es einige negative Kommentare bezüglich der Vier-Sterne-Kategorie des Hauses gab. Obwohl einige Gäste äußerten, dass das Hotel ein Facelifting gebrauchen könnte und das Buffet nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, schätzten viele die angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich nicht wie in einem Vier-Sterne-Hotel fühlten und dass sie nicht immer den Wein erhielten, für den sie bezahlt hatten. Insgesamt wurde das Hotel Beatriz Playa & Spa jedoch als ein schöner Ort für einen Aufenthalt angesehen, auch wenn es nicht die Erwartungen einiger Gäste an ein Vier-Sterne-Hotel erfüllte.
Mehr anzeigen
 
Elba Premium Suites - Adults Only
Hotel in Playa Blanca
7.8
Gut
Von $152
Von $152
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Erwachsenenhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hipotels Natura Palace Adults Only
Hotel in Playa Blanca
8.9
Hervorragend
Von $123
Von $123
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hipotels Natura Palace Adults Only ist ein Vier-Sterne-Strandresort, das im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist wunderschön und wird von einigen als Natura Palace Hotel bezeichnet. Die Gäste bewerteten es insgesamt als ausgezeichnet, mit einem hohen und gut organisierten Serviceniveau. Allerdings schienen einige Einrichtungen eher für ein Drei-Sterne-Hotel als für ein Vier-Sterne-Hotel geeignet zu sein. Trotzdem wird das Hotel von den Gästen wegen seiner großen Sauberkeit und der gepflegten Umgebung weiter empfohlen. Es ist ein sehr schönes und komfortables Hotel, sehr empfehlenswert für jeden, der einen kurzen, aber unvergesslichen Aufenthalt verbringen möchte.
Mehr anzeigen
 
H10 Suites Lanzarote Gardens
Resort in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist eine neu renovierte 4-Sterne-Anlage, die ein unvergessliches und entspannendes Urlaubserlebnis bietet. Die Gäste lobten den hohen Standard der Sauberkeit in den geräumigen und komfortablen Zimmern. Obwohl einige Gäste ein Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bevorzugt hätten, haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen. Das Hotel ist riesig und die Teams in allen Abteilungen sind großartig und machen es zu einer gut geölten Maschine. Die neu renovierten Einrichtungen sind beeindruckend und die Auswahl an Speisen ist groß, auch wenn einige Gäste die Qualität des Essens nicht so hoch einschätzten wie in anderen Vier-Sterne-Hotels. Trotz einiger kleiner Mängel ist dieses Hotel für sein Geld in Ordnung und die Gäste sind sich einig, dass es ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel auf Lanzarote ist.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Aequora Lanzarote Suites
8.6
Sehr gut
Von $143
Von $143
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Aequora Lanzarote Suites ist ein schönes und günstiges Vier-Sterne-Hotel mit modernen und komfortablen Zimmern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht dem hohen 4-Sterne-Standard entsprach, lobten andere das Hotel als ein tolles Reiseziel mit allen Annehmlichkeiten. Ein Gast wies darauf hin, dass das Hotel über erstklassige Einrichtungen verfügt, darunter ein ständiger Rettungsschwimmer für jeden der vier Pools des Komplexes. Auch wenn einige der Meinung waren, dass es dem Hotel an Flexibilität mangelt, wurde es dennoch als komfortable und umfassende Unterkunftsmöglichkeit angesehen. Das Hotel ist eine perfekte Wahl für diejenigen, die an Industrietourismus interessiert sind, und es ist tadellos sauber. Obwohl es einige Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Aequora Lanzarote Suites ein großartiges Hotel mit viel Potenzial ist.
Mehr anzeigen
 
Oasis Lanz Beach Mate
Hotel in Costa Teguise
8.8
Hervorragend
Von $141
Von $141
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im Oasis Lanz Beach Mate, einem luxuriösen und entspannenden Vier-Sterne-Hotel, das sich von anderen abhebt. Die schöne und einladende Anlage befindet sich in einer reizvollen und ruhigen Gegend, die sich perfekt für die Erkundung der Insel eignet. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung ist hervorragend und es gibt einen schönen beheizten Pool. Das Hotel ist sehr modern und sauber und bietet eine schöne Kulisse für Ihren Aufenthalt. Es gibt zwar keine Lounge-Bar, aber die großartige Lage und die außergewöhnlichen Menschen machen das wieder wett. Es ist perfekt für eine Auszeit nur für Erwachsene. Das moderne Hotel im Apartmentstil hat eine sehr gute Lage. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass es sich nicht um ein echtes 4-Sterne-Hotel handelt, geben die Gäste dem Hotel insgesamt eine hervorragende Bewertung von 9,00/10.
Mehr anzeigen
 
Grand Teguise Playa
Hotel in Costa Teguise
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Grand Teguise Playa ist ein beeindruckendes Vier-Sterne-Hotel, das sich von anderen Hotels auf Lanzarote abhebt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen im Restaurant besser hätte sein können und dass es manchmal eher wie eine Kantine aussah. Dennoch war das Hotel insgesamt sehr schön und hinterließ einen guten Eindruck. Es ist ein Juwel auf der Insel Lanzarote und bot einem Gast ein erholsames Urlaubserlebnis. Ein anderer Gast meinte, es entspreche nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Nichtsdestotrotz war das Hotel selbst schön und beeindruckend im Inneren.
Mehr anzeigen
 
Barceló Lanzarote Active Resort
Hotel in Costa Teguise
8.2
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  

Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Royal Marina Suites Boutique Hotel
Hotel in Puerto Calero
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool

Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Lanzarote anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (923)
  •     Kostenfreies WLAN (835)
  •     Pool (684)
  •     Außenpool (580)
  •     Parkplatz (448)
  •     Familien (296)
  •     Golf (138)
  •     Hundefreundlich (94)
  •     Behindertengerecht (63)
  •     Fitnessstudio (43)
  •     Romantik (41)
  •     Flitterwochen (40)
  •     Strand (37)
  •     Tennis (33)
  •     Business (31)
  •     Luxus (28)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (28)
  •     Kinderpool (25)
  •     Erwachsene (25)
  •     Beheizter Pool (22)
  •     Wellness (20)
  •     Klein (16)
  •     Nachtleben (15)
  •     Direkt am Strand (14)
  •     Yoga (10)
  •     Hallenbad (7)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Privatpool (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Historisch (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Boutique (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum