VIK Hotel San Antonio

Puerto del Carmen , , Avenida De Las Playas, 84 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto del Carmen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das VIK Hotel San Antonio eine preiswerte Option für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Während einige Rezensenten anmerkten, dass das Hotel vielleicht besser für ältere Gäste geeignet ist und bestimmte Annehmlichkeiten fehlen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, wurden die Lage und die allgemeine Qualität des Hotels gelobt. Einige Rezensenten erwähnten zwar Probleme mit der Bettwäsche, aber das Hotel wurde als super und stilvoll beschrieben. Obwohl das VIK Hotel San Antonio nicht genau dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht, ist es dennoch eine gute Wahl für alle, die einen günstigen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit seitlichem Meerblick. Es verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein Bad mit Pflegeprodukten.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa und einen möblierten Balkon im Erdgeschoss mit Gartenblick. Das Zimmer verfügt über Sat-TV sowie sowie ein Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Bademänteln. Eine Minibar ist gegen Aufpreis verfügbar.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa und einen möblierten Balkon im Erdgeschoss mit Gartenblick. Das Zimmer verfügt über Sat-TV sowie sowie ein Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Bademänteln. Eine Minibar ist gegen Aufpreis verfügbar.

Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit seitlichem Meerblick. Es verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein Bad mit Pflegeprodukten.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Double Premium Room Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Superior Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über VIK Hotel San Antonio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das VIK Hotel San Antonio bietet eine großartige Lage, von der aus man alles leicht erreichen kann. Es ist wunderschön an der Küste gelegen, abseits der Touristenströme, aber dennoch sehr zentral und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die gerne einen flachen Spaziergang zum Strand machen, der nur 10/15 Minuten entfernt ist, oder die Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite nehmen, um die Gegend zu erkunden. Supermärkte und zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in der Nähe. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet eine atemberaubende Aussicht und ermöglicht den Zugang zum Strand, und der Pool- und Strandbereich ist fantastisch. Die Lage ist ideal sowohl für diejenigen, die eine ruhige Gegend bevorzugen, die sie gut kennen, als auch für diejenigen, die mitten im Geschehen sein wollen. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und der einfachen Parkmöglichkeiten können die Gäste die Gegend mühelos erkunden. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Auswahl an Speisen sind, ist das VIK Hotel San Antonio der richtige Ort für Sie! Das abwechslungsreiche und gut zubereitete Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl ist eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Die Gäste schwärmen von der Auswahl und der Qualität des Essens. Viele sagen, dass das Frühstück sehr lecker war und es eine große Auswahl gab. Auch die Vielfalt der Gerichte und die Lage am Strand wurden sehr gelobt. Das Personal, einschließlich der Frau, die das warme Essen zubereitet, wurde als nett und freundlich beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass das Essen etwas heißer sein könnte, aber insgesamt war das Essen köstlich und es gab eine große Auswahl. Darüber hinaus gab es auch zum Mittag- und Abendessen eine große Auswahl am täglich wechselnden Buffet. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf gutes Essen legen, sollten Sie das VIK Hotel San Antonio auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Abendessen
Das Abendessen im VIK Hotel San Antonio wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichnen das Essen als schrecklich und wenig abwechslungsreich, während andere von der ausgezeichneten Qualität und Vielfalt schwärmen. Das Buffet zum Abendessen ist gut bestückt mit köstlichen Optionen, darunter traditionelle spanische Gerichte und verschiedene internationale Küchen. Auch die Verfügbarkeit und die Temperatur des Essens wurden gelobt: Die meisten Gäste fanden es immer warm, wenn auch nicht immer heiß. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es zu viel Fisch auf der Speisekarte gibt, was ermüdend wirken könnte. Das Mittagsmenü bot eine gute Auswahl, aber das Abendessen war weniger beeindruckend, vor allem für diejenigen, die die italienische Küche bevorzugen. Insgesamt bietet das Hotel ein abwechslungsreiches und hochwertiges Essensangebot, obwohl einige Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Aussicht zu nehmen und auswärts zu essen, um mehr Abwechslung zu haben.

Zimmer
Die Zimmer im VIK Hotel San Antonio sind im Allgemeinen sehr sauber, komfortabel und ordentlich. Viele Gäste ließen ihre Zimmer täglich reinigen und mit Handtüchern auffrischen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass sie nicht das Zimmer erhielten, das sie gebucht hatten, oder dass sie eine Aussicht hatten, die ihnen nicht gefiel. Andere empfanden die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Zimmer waren kleiner als erwartet oder hatten einen zu kleinen oder kalten Balkon. Die Beschwerden reichten von schlechtem Wi-Fi und veralteten Einrichtungen bis hin zu fehlendem Tee oder Kaffee im Zimmer und schlechtem Housekeeping. Dennoch wurden einige Gäste in bessere Zimmer umgebucht und konnten sich über komfortable Betten und Duschen freuen. Auch wenn einige Zimmer nicht dem Standard entsprachen, gab es insgesamt saubere und komfortable Zimmer mit schönen Balkonen und kürzlich erneuerten Möbeln.

Betten
Die Gäste des VIK Hotel San Antonio haben das Hotel durchweg für seine bequemen Betten und sauberen Zimmer gelobt. Viele Bewertungen heben die Qualität ihres Schlafes aufgrund der sehr bequemen Matratzen und weichen Kissen hervor. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Betten etwas hart waren oder die Kissen nicht ihrem Geschmack entsprachen, aber die große Mehrheit schwärmt von dem Komfort, den sie während ihres Aufenthalts erlebt haben. Ein Gast erwähnte ein Sicherheitsproblem in Bezug auf das Badezimmer, aber insgesamt waren die Bewertungen der Betten sehr positiv. Die Besucher können sich auf einen erholsamen Schlaf in den komfortablen Zimmern des Hotels freuen.

Sauberkeit
Das VIK Hotel San Antonio wird für seine Sauberkeit im gesamten Hotel gelobt, wobei die Gäste die makellosen Zimmer, die Lobby und den Poolbereich hervorheben. Auch das Reinigungspersonal wird für seine hervorragende Arbeit und sein freundliches Auftreten hoch gelobt. Einige Gäste hatten Probleme, wie z. B. Moho im Badezimmer oder schmutziges Besteck im Speisesaal, die aber vom Personal schnell behoben werden konnten. Das neu renovierte Hotel entspricht hohen Sauberkeitsstandards und ist ein komfortabler Ort zum Verweilen. Allerdings gibt es einige Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden kann, insbesondere die Aufmerksamkeit für Details beim Bettenmachen und Wechseln der Bettwäsche. Insgesamt ist das VIK Hotel San Antonio ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Reinigungspersonal.

Personal
Das VIK Hotel San Antonio rühmt sich eines erstaunlichen Teams von Mitarbeitern, die professionell und sehr zuvorkommend sind. Sie sind hilfsbereit und zuvorkommend, wobei der Restaurantleiter besonders hervorzuheben ist, der dafür sorgte, dass die Gäste ein gutes Erlebnis hatten. In den Bewertungen wird auf einige Probleme mit dem Service in der Bar hingewiesen, aber insgesamt wurde das Personal als freundlich, angenehm und effizient in allen Bereichen des Hotels beschrieben. Das Rezeptionsteam war effizient und hilfsbereit, auch wenn nicht in allen Bewertungen von Freundlichkeit die Rede war. Das Personal im Restaurant war außergewöhnlich, es bot einen aufmerksamen Service, ging auf alle Wünsche ein und ging für die Gäste über sich hinaus. Das Housekeeping-Personal war zuvorkommend und die persönliche Note wurde geschätzt, während die Abendunterhalter eine wunderbare Atmosphäre schufen. Leider gab es einige Berichte über unhöfliche und aggressive Kellner in einigen Bereichen. Insgesamt war das Personal jedoch sehr nett und hilfsbereit. Das VIK Hotel San Antonio befindet sich in einer guten Lage, und die Gäste bewerten die Erfahrung insgesamt als fabelhaft, angenehm, erstaunlich und sehr einladend.

WLAN
Im VIK Hotel San Antonio sollten die Gäste beachten, dass nicht alle Zimmer Zugang zu Wi-Fi haben, und dass in den Zimmern, die Zugang haben, die Verbindung schlecht oder gar nicht sein kann. In der Lobby und im Poolbereich ist die Signalstärke besser, aber es kann schwierig sein, von den Zimmern aus auf das Internet zuzugreifen. Für diejenigen, die drucken müssen, gibt es jedoch einen Druckerzugang. Während einige Gäste Probleme mit dem Wi-Fi hatten, gab es auch positive Kommentare darüber, dass es in einigen Bereichen gut funktionierte. Gäste, die ein starkes und zuverlässiges Wi-Fi benötigen, sollten sich nach einem anderen Hotel umsehen oder sich darauf einstellen, Zeit in der Lobby zu verbringen.

Pool
Der Poolbereich des VIK Hotel San Antonio ist fantastisch, mit zwei schönen Pools und viel Platz zum Entspannen. Die Außenanlagen sind von einem atemberaubenden Blick auf den Strand umgeben und die Poolbar bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Der Infinity-Pool ist ein schöner Ort, um ein Bad zu nehmen und die Meeresbrise zu genießen. Insgesamt sind die Poolanlagen gut gepflegt und makellos, und es stehen jeden Tag genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Liegestühle alt und beschädigt waren und es nicht genügend davon gab. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem wegen der Nähe zum Strand und der Verfügbarkeit von frischen Handtüchern gegen eine geringe Gebühr.

Strand
Das VIK Hotel San Antonio rühmt sich einer spektakulären Lage direkt am Strand, die es den Gästen ermöglicht, den Sandstrand und den atemberaubenden Blick auf das Meer leicht zu erreichen. Viele Gäste schwärmten von der Nähe des Hotels zum Strand, der nur ein paar Schritte entfernt ist. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants, so dass es für Reisende ein idealer Ort zum Erkunden ist. Einige Gäste erwähnten, dass der Sonnenaufgang am palmengesäumten Strand ein atemberaubender Anblick war. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand felsig sei, fanden die meisten Besucher, dass er ein schöner Ort für einen Spaziergang sei. Mit seiner fantastischen Lage und dem einfachen Zugang zum Strand ist das VIK Hotel San Antonio der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote.

Familien
Suchen Sie ein familienfreundliches Hotel mit viel Platz und Aktivitäten für Kinder? Dann sollten Sie das VIK Hotel San Antonio in Betracht ziehen, wo separate Poolbereiche für Familien mit kleinen Kindern einen sicheren und lustigen Ort zum Planschen abseits der Hauptpoolbereiche bieten. Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie für das Abendessen formelle Kleidung einpacken müssen - das Hotel ist leger und für Familien geeignet. Auch die Lage ist fantastisch: Der Strand und die nahe gelegenen Geschäfte sind leicht zu erreichen. Noch besser ist, dass es täglich und abends ein Unterhaltungsprogramm gibt, das die ganze Familie unterhält. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer recht klein waren und das Hotel eher auf internationale Touristen ausgerichtet zu sein schien, war es insgesamt ein sehr schöner Urlaub und eine wunderbare Abwechslung für diejenigen, die Entspannung oder Spaß mit den Kindern suchen. Außerdem ist das Hotel für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet, so dass jeder seinen Aufenthalt bequem genießen kann.

Nachtleben
Das VIK Hotel San Antonio bietet eine hervorragende Lage für diejenigen, die einen bequemen Zugang zum Flughafen und zum Ende der Hauptstraße suchen. Am Abend können die Gäste einen Spaziergang durch das Stadtzentrum machen und einige lokale Geschäfte besuchen. Das Hotel bietet auch ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das einige Gäste als langweilig empfanden, während andere es für ausgezeichnet hielten. Das im Hotel servierte Essen wurde ebenfalls als gut empfunden. Allerdings richtet sich das Hotel hauptsächlich an ältere Gäste, was sich auch in der Abendunterhaltung widerspiegelte. Touristen aus dem Ausland schätzten die Darbietungen, aber einige Gäste wünschten sich mehr Aktivitäten, die sich an das einheimische Publikum richten. Insgesamt ist das VIK Hotel San Antonio eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und ein unterhaltsames Abendprogramm suchen.

4-Sterne
Das VIK Hotel San Antonio ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen preiswerten Urlaub suchen. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel für ältere Menschen gedacht ist und es an bestimmten Dingen mangelt, die in einem 4-Sterne-Hotel vorhanden sein sollten, war der Gesamteindruck positiv. Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Rezensenten erwähnten Probleme mit der Qualität der Bettwäsche, aber insgesamt wurde das Hotel als super und stilvoll beschrieben. Das VIK Hotel San Antonio entspricht zwar nicht ganz dem Standard eines 4-Sterne-Hotels, ist aber dennoch eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Kinderpool
Das VIK Hotel San Antonio ist ein fantastisches familienfreundliches Reiseziel auf Lanzarote. Die Einrichtungen sind erstklassig, insbesondere die separaten Poolbereiche für Familien mit kleinen Kindern. Die Eltern können sich entspannen, denn sie wissen, dass ihre Kleinen in ihrem eigenen Bereich sicher und glücklich sind. Das Hotel verfügt außerdem über zahlreiche Liegestühle, damit alle die Sonne genießen können. Für diejenigen, die auf der Suche nach Freizeitaktivitäten sind, hat das Hotel eine Menge zu bieten. Über den Kinderpool gibt es keine besonderen Angaben, aber in den Bewertungen wird erwähnt, dass der Hauptpool schön ist. Es gibt noch drei weitere Pools, aber wenn Sie kleine Kinder haben, sollten Sie den Kinderpool meiden, da er schlecht gelegen ist und sehr windig und kalt werden kann. Die anderen Pools sind jedoch durch Mauern geschützt, so dass man bei jedem Wetter schwimmen gehen kann. Alles in allem ist das VIK Hotel San Antonio eine gute Wahl, wenn Sie einen erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des VIK Hotel San Antonio wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei schöne Pools, die die Gäste genießen können. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören auch eine Bar im Freien und bequeme und saubere Liegestühle im Poolbereich. Der schöne Poolbereich mit Blick auf den Strand ist ein Muss. Am Pool stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, auf denen sich jeder entspannen und die Sonne genießen kann. Der Kinderpool ist zwar ungünstig gelegen und sehr windig, aber die anderen Pools sind durchdacht mit Wänden gegen den Wind geschützt. Es gibt sogar Liegestühle auf dem Balkon, auf denen man sich entspannen kann, während man die ruhige Atmosphäre genießt. Insgesamt waren die Gäste mit der großartigen Anlage des Hotels und den schönen Eigenschaften des Pools zufrieden.


Ja, VIK Hotel San Antonio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im VIK Hotel San Antonio nicht vorhanden.

Nein, VIK Hotel San Antonio erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im VIK Hotel San Antonio vorhanden.

Nein, VIK Hotel San Antonio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Resort in Puerto del Carmen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum