Athens 1890 Hotel & Spa

Athen , , 10 Saint Eirini Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Athens 1890 Hotel & Spa ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen von Athen, das seinen Gästen eine hervorragende Lage bietet, um die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt zu erkunden. Der Boutique-Stil und die bequemen Betten des Hotels wurden ebenso gelobt wie die sauberen und sicheren Einrichtungen. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das einen ausgezeichneten Kundenservice bot. Das historische Gebäude des Hotels und seine Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Athens wurden ebenfalls gelobt. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige Gäste genossen das frisch servierte Frühstück, während andere von der begrenzten Auswahl enttäuscht waren. Das Restaurant wurde von den Gästen sehr gut bewertet, einige empfahlen es sogar. Die Zimmer des Hotels sind modern und stilvoll eingerichtet, mit hohen Decken und komplizierten Details, obwohl sich einige Gäste über die Größe der Zimmer und Probleme mit der Wartung beschwerten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, mit einem außergewöhnlichen Housekeeping und einer guten Raumaufteilung. Das Spa wurde als entspannend und angenehm beschrieben, obwohl einige Gäste die Einrichtungen als zu klein oder nicht voll funktionsfähig empfanden. Die Poolanlagen wurden gemischt bewertet: Einige Gäste lobten die Spa-Anlage, während andere sich enttäuscht darüber äußerten, dass der Innenpool wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb war. Die Betten waren ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste lobten ihren Komfort und die hochwertige Bettwäsche. Das historische Gebäude und die Architektur des Hotels waren eine Augenweide. Die Gäste waren beeindruckt von dem wunderschön restaurierten Gebäude und der Einrichtung, die modernes Design mit historischen Aspekten verbindet. Insgesamt ist das Athens 1890 Hotel & Spa eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und historischen Aufenthalt in Athen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Ein voll ausgestattetes Spa mit perfekter Ästhetik lädt die Gäste zum Eintauchen in die Welt des Genusses ein. Der Spa-Bereich bietet einen Innenpool, einen Whirlpool und eine Sauna. Das speziell geschulte und erfahrene Personal des hoteleigenen Spas kann Ihnen bei der Auswahl der Massagebehandlungen helfen, die am besten zu Ihren Vorlieben passen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Athenian Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Zudem bietet das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer Stadtblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-Sat-TV, ein eigener Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Whirlpool im Freien – Dachgeschoss The hot tub and spa bath are the standout features of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit has 1 bed.

Zimmer Fresco 1890 mit Whirlpool im Freien This double room's standout features are the hot tub and spa bath. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Classic Zimmer Athenian The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer Athenian Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Über Athens 1890 Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Athens 1890 Hotel & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Athen, und die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels. Die Besucher schwärmten von der perfekten Lage des Hotels, um die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsviertel der Stadt zu erkunden, da alles zu Fuß erreichbar ist. Auch der Boutique-Stil des Hotels und die bequemen Betten wurden gelobt, ebenso wie die sauberen und sicheren Einrichtungen. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das einen ausgezeichneten Kundenservice bot. Insgesamt waren die Besucher beeindruckt von dem historischen Gebäude des Hotels und seiner Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Athens.

Frühstück
Das Frühstück im Athens 1890 Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen das frisch servierte Frühstück mit einer Auswahl an Brot, Honig, Joghurt, Omelett und Orangensaft und empfanden die Qualität und den Geschmack als ausgezeichnet, lecker und schmackhaft. Mehrere Gäste schätzten das stilvolle und nette Ambiente des Restaurants, in dem das Frühstück serviert wurde, und lobten auch das tolle Restaurant mit seiner großen Auswahl. Eine beträchtliche Anzahl von Gästen war jedoch vom Frühstück enttäuscht und erwähnte die begrenzte Auswahl, den Mangel an Abwechslung und das Fehlen von Obst, Gemüse und herzhaften Speisen. Einige Gäste waren mit der Qualität des Frühstücks unzufrieden, das sie als schlecht und den Preis nicht wert erachteten. Trotz einiger positiver Kommentare gab es Vorschläge zur Verbesserung des Frühstücks, wie z. B. eine größere Auswahl, ein Frühstücksbuffet, ein besseres Angebot und frisches Obst.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen zu den Speisemöglichkeiten im Athens 1890 Hotel & Spa abgegeben. Leider ist das Frühstück im Hotel wegen der laufenden Renovierungsarbeiten derzeit nicht verfügbar. Stattdessen haben die Gäste die Wahl zwischen einem täglichen A-la-carte-Menü in einem 10 Minuten entfernten Restaurant oder sie lassen sich das gleiche Essen in einer Plastikverpackung auf ihr Zimmer liefern. Einige Gäste haben abends Lärm aus dem Restaurant gehört, aber insgesamt wurde das Restaurant von den Gästen sehr gut bewertet. Das Restaurant ist unabhängig vom Hotel, hat eine eigene, großartige Speisekarte und tolles Personal. Einige Gäste empfehlen das mit 4,8 bewertete Restaurant, das auch Dienstleistungen für das Hotel anbietet, sehr. Für diejenigen, die lieber im Hotel essen, bietet das Restaurant im Erdgeschoss des Hotels gutes Essen, kann aber etwas teuer sein. Insgesamt wurde die Qualität der Speisen im Restaurant und der Bar am Abend von vielen Gästen gelobt.

Zimmer
Das Athens 1890 Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern, einige mit fantastischem Blick auf die Stadt, andere mit einem Whirlpool auf einer Terrasse. Die Zimmer im Boutique-Stil sind modern und stilvoll eingerichtet, mit hohen Decken und aufwändigen Details. Während die meisten Gäste die Zimmer als geräumig und sauber empfanden, beklagten sich einige über die Größe der Zimmer und Wartungsprobleme, darunter eine defekte Badlüftung und Temperaturregelung. Einige Zimmer hatten schummriges Licht, verwirrende Bedienelemente oder Probleme mit der Privatsphäre, aber andere waren schalldicht und äußerst komfortabel mit luxuriöser Bettwäsche und modernen Annehmlichkeiten. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden die meisten Gäste die Lage, das Gebäude und die Zimmer des Hotels schön und gut gestaltet, mit historischen und stilvollen Akzenten überall.

Betten
Das Athens 1890 Hotel & Spa rühmt sich einer idealen Lage und bietet Unterkünfte im Boutique-Stil. Die Gäste können einen sauberen und modernen Aufenthalt mit sehr geräumigen Zimmern genießen, von denen einige über einen Whirlpool auf der Terrasse verfügen. Die Betten sind ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste loben ihren Komfort, und die hochwertige Bettwäsche und die vielen Kissen verbessern das Schlaferlebnis noch zusätzlich.

Sauberkeit
Das Athens 1890 Hotel & Spa rühmt sich nach Meinung der Gäste einer ausgezeichneten Sauberkeit. Das Hotel im Boutique-Stil bietet eine gute Zimmeraufteilung mit bequemen Betten und hochwertigen Badezimmerprodukten. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Obwohl es vereinzelt zu Wasseraustritt in den Duschen kam, war das Hotel immer sehr sauber und ordentlich, und das Housekeeping war hervorragend. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Reinigung der Badezimmer verbessert werden könnte. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels modern, geräumig und komfortabel und verfügen über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie Shampoo, Duschgel, Haarkapseln, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhe.

Personal
Das Athens 1890 Hotel & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich des Personals erhalten. Obwohl die meisten Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal schätzten, waren einige unzufrieden mit dem Service, den sie erhielten. Einige Gäste berichteten von Kommunikationsproblemen und unprofessionellem Verhalten des Personals. Viele andere hingegen schwärmten von der wunderbaren Lage und dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal. Die Gäste erwähnten oft die höfliche, freundliche und zuvorkommende Art des Hotelpersonals und einige hoben sogar bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare, aber die meisten Gäste empfanden das Hotelpersonal als ansprechbar, hilfsbereit und professionell.

Wellness
Das Athens 1890 Hotel & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein wenig Wellness genießen möchten. Obwohl einige Gäste die Einrichtungen als klein oder nicht voll funktionsfähig empfanden, beschrieben die meisten Bewertungen das Spa als entspannend und angenehm. Allen Hotelgästen werden 30 Minuten kostenlose Spa-Zeit angeboten, die einen Whirlpool, einen Whirlpool, ein Hallenbad, eine Trocken- und Dampfsauna, eine Nebeldusche und ein Hydromassagebecken umfasst. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die zugewiesene Zeit zu kurz war, um sich vollständig zu entspannen. Nichtsdestotrotz wurde das Spa als gemütlich und intim mit guten Dienstleistungen wie Massagen beschrieben. Die Lage des Hammam im Untergeschoss trug zur Gesamtatmosphäre des Spas bei, was die Gäste zu schätzen wussten. Denjenigen, die längere Behandlungen buchen wollten, wurde ebenfalls entgegengekommen. Insgesamt ist das Spa im Athens 1890 Hotel & Spa eine Überlegung wert, um einen Moment der Entspannung zu genießen.

Pool
Die Gäste des Athens 1890 Hotel & Spa haben gemischte Bewertungen über die Poolanlagen. Einige schwärmen von der Spa-Anlage, die eine Trocken- und Dampfsauna, einen Pool mit Hydromassage und eine Nebeldusche umfasst, während andere enttäuscht darüber sind, dass der Innenpool wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb ist oder nur nach Reservierung zugänglich ist. Einige Gäste loben den Whirlpool im Freien als großartige Bereicherung ihres Aufenthalts. Einige beschweren sich jedoch darüber, dass der Außen-Whirlpool die einzige verfügbare Poolanlage ist, während andere die kalte Wassertemperatur kritisieren. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste erwähnen, dass einige Pool- und Spa-Einrichtungen eine zusätzliche Gebühr erfordern, aber dies wird vom Hotel nicht ausdrücklich mitgeteilt.

Whirlpool im Zimmer
Das Athens 1890 Hotel & Spa bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ein Zimmer mit Jacuzzi oder Whirlpool zu buchen. Einige Gäste waren von ihren aufgewerteten Zimmern mit Whirlpools auf Terrassen, Balkonen oder in privaten Dachböden begeistert. Der Whirlpool im Freien wurde ebenfalls positiv bewertet, da die Gäste diesen zusätzlichen Service sehr schätzten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit oder der Funktionalität der Whirlpools. Es ist erwähnenswert, dass das Wasser des Whirlpools alle zwei Tage abgelassen und wieder aufgefüllt wird und dass es den Gästen nicht gestattet ist, Blasen oder Öle hinzuzufügen, da Chemikalien verwendet werden, um das Wasser sauber zu halten. Insgesamt genossen die Gäste, die ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten, den zusätzlichen Luxus und Komfort.

Historisch
Das Athens 1890 Hotel & Spa ist ein atemberaubendes Boutique-Hotel, in dem sich die Geschichte des Gebäudes nahtlos mit modernem Design verbindet. Gäste schwärmen von der idealen Lage zur Erkundung der wichtigsten archäologischen Stätten des antiken Griechenlands. Genießen Sie die Schönheit des historischen Gebäudes und die Erhaltung der ursprünglichen alten Elemente, während Sie in fantastischem griechischen Geist schwelgen. Die Architektur und die Geschichte des Hotels sind eine Sehenswürdigkeit, und die Gäste sind von dem wunderschön restaurierten Gebäude beeindruckt. Die Einrichtung ist sowohl modern als auch zeitgemäß und respektiert die historischen Aspekte des Hotels. Jedes Zimmer ist stilvoll und komfortabel und trägt zum Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem historischen Juwel bei.


Ja, Athens 1890 Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Athens 1890 Hotel & Spa.

Nein, Athens 1890 Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Athens 1890 Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Athens 1890 Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $225



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum