Ballyseede Castle



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tralee anzeigen
INFO Eines der außergewöhnlichsten Luxushotels in Tralee, dieses erstaunliche Schlosshotel bietet formelle und zwanglose Speisen, sechsundzwanzig Zimmer und bezaubernde formelle Gärten.
Zusammenfassung der BewertungenBallyseede Castle ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Schlosshotel inmitten einer wunderschönen und bezaubernden Umgebung mit herrlichem Blick auf die nahen schneebedeckten Berge. Das Schloss verfügt über außergewöhnliche und wunderschön eingerichtete Zimmer mit atemberaubendem Dekor, historischen Kunstwerken und Möbeln. Das Hotel ist ein verborgener Schatz, der die Gäste in eine andere Zeit versetzt und perfekt für alle ist, die sich für Geschichte und Kulturerbe interessieren. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Unterkunft, dem Frühstück, dem Abendessen und dem freundlichen und aufmerksamen Personal, insbesondere von dem phänomenalen Service von Esther und Stella und dem überdurchschnittlich guten Service von Joe und Val. Das Hotel ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern, die ein einzigartiges Erlebnis mit Hunden, Ponys und Eseln suchen. Die Bäder sind makellos sauber, auch wenn das Essensangebot verbesserungswürdig ist. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe vom Personal zu bekommen, würden die meisten ehemaligen Besucher das Hotel jedem empfehlen, der seine Familie, Freunde oder seinen Partner glücklich machen möchte. Alles in allem ist das Ballyseede Castle ein angenehmes und hoch bewertetes Vier-Sterne-Hotel, perfekt für alle, die einen luxuriösen und gemütlichen Aufenthalt in einem königlichen Schloss wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Inmitten eines 30 Hektar großen Waldgebiets wurde das Schloss wunderschön in ein Luxushotel verwandelt. Es wurde ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut und im Laufe der Zeit renoviert. Wenn die Gäste durch die Eingangstür eintreten, werden sie mit dorischen Säulen sowie einer eleganten Eichentreppe begrüßt, die sofort eine Atmosphäre der Geschichte und Größe schafft. Das Schloss ist auch ein beliebtes Ziel für märchenhafte Hochzeiten und Veranstaltungen sowie ein bekannter romantischer Rückzugsort.

Hotel für Flitterwochen
Es gibt nichts Romantischeres als eine märchenhafte Hochzeitsreise in einer mittelalterlichen Burg. Mit luxuriösen und gemütlichen Zimmern, spektakulären Aussichten und einer magischen Atmosphäre ist diese Burg definitiv die ideale Wahl für Ihren romantischen Ausflug.

Spukhotel
Das Ballyseede Castle wurde im 16. Jahrhundert von der Familie Fitzgerald erbaut. Gerald Fitzgerald, der Besitzer, wurde in diesem Schloss enthauptet und es geht das Gerücht, dass sein Geist immer noch durch die Räumlichkeiten wandert, als wenn er sicherstellen möchte, dass alles gut funktioniert. Ein weiterer berühmter Geist ist der von Hilda, die nur am 24. März eines jeden Jahres auftaucht. Niemand kennt ihre Geschichte wirklich und weiß, weshalb sie Ballyseede heimsucht, aber ihre unheimliche Präsenz war genug, um jeden einzelnen Gast eine Nacht im Jahr 1998 wegzugruseln.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Schloss Doppelzimmer Die Doppelzimmer Castle sind elegant mit einer Mischung aus modernen und historischen Elementen eingerichtet. Das Zimmer verfügt über 1 Doppelbett. Es befindet sich im Erdgeschoss im Pady's Way. Alle Zimmer bieten gemütliche Baumwollbademäntel für jeden Gast sowie Kaffee- und Teezubehör.

Superior Doppelzimmer Castle Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett. Das Zimmer befindet sich im Schloss.

Doppelzimmer The Lodge Dieses schön eingerichtete Zimmer mit 1 Doppelbett befindet sich auf dem Schlossgelände in der Lodge an der Hauptstraße, nur 3 Gehminuten entfernt. Tee- und Kaffeezubehör, ein sicherer Parkplatz und Bademäntel stehen zur Verfügung.

Familienzimmer Castle Die Familienzimmer Castle sind elegant eingerichtet und bieten eine stilistische Mischung aus modernen und historischen Elementen. Die Zimmer sind mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa ausgestattet.

Familienzimmer The Lodge Dieses schön eingerichtete Zimmer verfügt über 2 Doppelbetten. Das Zimmer befindet sich in der nur 3 Gehminuten vom Schloss entfernten Lodge. Tee- und Kaffeezubehör, ein sicherer Parkplatz und Bademäntel stehen zur Verfügung.

Schloss Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett. Das Zimmer befindet sich im Schloss.

Junior Suite - Schloss Großes Zimmer mit einer freistehenden Klauenfußbadewanne und schöner Aussicht. Bademäntel aus Baumwolle, Hausschuhe, Tee und Kaffee sind ebenfalls vorhanden.

Schloss-Suite Dieses große Zimmer mit schöner Aussicht verfügt über eine freistehende Klauenfußbadewanne und ein separates Wohnzimmer. Bademäntel, Hausschuhe, Tee und Kaffee sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer The Lodge Dieses große Zimmer verfügt über ein Himmelbett und eine freistehende Badewanne. Die Lodge ist ein 2 Gehminuten von der Hauptburg entferntes Nebengebäude.

Über Ballyseede Castle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Eingebettet in eine wunderschöne Umgebung bietet Ballyseede Castle einen einzigartigen und bezaubernden Reiz. Das Schloss selbst ist absolut atemberaubend mit schönen Zimmern und einem herrlichen Blick auf die nahe gelegenen schneebedeckten Berge. Die Gärten und das Gelände sind ein beeindruckender Anblick und bieten den perfekten Rahmen für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Die zentrale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen und loben das Personal, das Essen und die Atmosphäre in den höchsten Tönen. Die Lage der Lodge mag für Gäste mit kleinen Kindern etwas weit von der Burg entfernt sein, aber die friedliche und ruhige Umgebung macht das mehr als wett. Kein Wunder, dass so viele Reisende versuchen, dieses versteckte Juwel auf der Landkarte zu finden!

Frühstück
Reisende schwärmen vom Frühstück in Ballyseede Castle und äußern sich sehr positiv über die Qualität, die Vielfalt und die Liebe zum Detail. Auch der Frühstücksraum selbst wird als schön und fabelhaft beschrieben, und viele Gäste schätzen es, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Die Gäste können sich auf ein komplettes irisches Frühstück, Omeletts, Pfannkuchen und frisch zubereitete leichte Gerichte freuen. Professionelle Kellner und fantastisches Personal sorgen für einen fantastischen Service, und die Gäste können sogar Sightseeing-Tipps zu ihrem Frühstück erhalten. Insgesamt ist das Frühstück im Ballyseede Castle hervorragend und sollte nicht verpasst werden.

Abendessen
Laut Gästebewertungen bietet Ballyseede Castle ein unvergessliches Essenserlebnis. Der Service war aufmerksam und ausgezeichnet, wobei das Essen der Star der Show war. Das Angebot an Speisen war genau richtig, und die Gäste genossen alles, vom romantischen Abendessen bis zum Fünf-Gänge-Menü. Es gab mehrere Speisemöglichkeiten, darunter das Steinrestaurant und der gemütliche Pub, die beide hervorragende Speisen anboten. Die Auswahl an Speisen war exzellent, aber das zwanglose Abendessen war für einige Gäste nur durchschnittlich. Trotzdem hatten die meisten Gäste ein fantastisches Erlebnis beim Abendessen und empfahlen sogar das Restaurant. Das Essen war köstlich, mit nur wenigen Ausnahmen von mittelmäßigen oder gerade noch akzeptablen Gerichten. Der einzige Nachteil war ein Haar, das beim Abendessen im Brot gefunden wurde. Insgesamt empfehlen die Gäste das Abendessen und das Frühstück im Ballyseede Castle als eine der besten Mahlzeiten, die sie auf ihrer gesamten Reise hatten.

Zimmer
Ballyseede Castle verfügt über außergewöhnliche und schön eingerichtete Zimmer, wobei sich die Lodge-Zimmer in einem separaten Gebäude befinden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten zum Teil eine herrliche Aussicht und eine atemberaubende Ausstattung mit historischen Kunstwerken und Möbeln. Das Schloss selbst ist atemberaubend und die Einrichtungen sind erstklassig. Trotz einiger kleinerer Probleme wie unbequeme Betten oder Staub in einigen Zimmern haben die Gäste von der Sauberkeit und der allgemeinen Schönheit der Zimmer geschwärmt, und einige haben sogar behauptet, dass sie sich in den Zimmern wie zu Hause fühlen. Alles in allem bietet das Ballyseede Castle fantastische Zimmer in einer wahrhaft prachtvollen Lage, perfekt für einen luxuriösen und gemütlichen Aufenthalt.

Betten
Ballyseede Castle bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit fantastischen Unterkünften. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, vor allem die Betten. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten. Einige beschreiben sie als "riesig und bequem", andere als "himmlisch". Während einige Gäste die Matratzen als etwas hart empfanden, wurden die Betten insgesamt als gut stützend und für einen angenehmen Schlaf beschrieben. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr schön, ein Gast beschrieb sie als "gut". Das einzige kleine Problem, das erwähnt wurde, waren die Kissen, die einige als nicht so bequem empfanden, wie sie es sich gewünscht hätten.

Sauberkeit
Das Ballyseede Castle ist ein sauberes und einladendes Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit, wie aus vielen Gästebewertungen hervorgeht. Während einige Gäste Probleme mit dem Sauberkeitsstandard in ihrem Zimmer hatten oder feststellten, dass viel Staub gewischt worden war, ist der Gesamteindruck positiv. Das Essen könnte etwas verbessert werden, da ein Gast beim Abendessen Haare in seinem Brot fand. Das Bad war jedoch makellos sauber und das Hotelpersonal nahm sich die Zeit, die Tische zu reinigen. Das einzige andere Problem war, dass die Badezimmerprodukte verbesserungswürdig waren. Insgesamt haben die Gäste einen sehr sauberen Aufenthalt im Ballyseede Castle erlebt.

Personal
Das Personal von Ballyseede Castle wird in den Gästebewertungen häufig als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam mit einem phänomenalen und wunderbaren Service beschrieben. Esther und Stella werden als außergewöhnliche Bereicherung für das Hotel genannt, und Joe und Val erhielten eine besondere Erwähnung dafür, dass sie sich mehr als nur um die Gäste kümmern. Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr beliebt, wobei einige Gäste die mangelnde Ausbildung bestimmter Mitarbeiter bemängelten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal von Ballyseede Castle hart arbeitet, um einen hervorragenden Service zu bieten, und dass ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv zu ihrem Aufenthalt beigetragen haben.

Familien
Ballyseede Castle ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, die ein einzigartiges Erlebnis suchen. Ein Gast hatte einen fantastischen Aufenthalt mit zwei kleinen Kindern und freute sich, ihrer Tochter einen Aufenthalt in einer echten Burg zu ermöglichen. Auf dem Gelände leben Hunde, Ponys und Esel, die die Kinder gerne streicheln und kennenlernen. Es gibt auch einen Wanderweg, der für Familien ideal zum Erkunden ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich die Familienzimmer außerhalb des Hauptgebäudes befinden, fanden sie ihre Zimmer dennoch sauber und schön. Obwohl das Hotel auf große Veranstaltungen wie Hochzeiten ausgerichtet ist, fühlt es sich dennoch gemütlich an. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe vom Personal zu bekommen, würden die meisten ehemaligen Besucher das Hotel jedem empfehlen, der seine Familie, Freunde oder seinen Partner glücklich machen will.

4-Sterne
Ballyseede Castle ist ein absolut zauberhaftes und wunderschönes Hotel inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Unterkunft, dem Service, dem Essen und dem Personal. Das Hotel ist einzigartig und bietet einen schönen, erholsamen Ort zum Verweilen. Es eignet sich auch perfekt für elegante Hochzeiten mit professionellem und höflichem Personal. Auch wenn einige meinen, das Hotel sei nicht sehr bemüht und lebe nur von seinem Namen, bewerten die meisten Gäste ihren Aufenthalt als hervorragend oder überdurchschnittlich gut. Insgesamt ist das Ballyseede Castle ein angenehmes und hoch bewertetes Vier-Sterne-Hotel, das Sie für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen sollten.

Historisch
Ballyseede Castle ist ein atemberaubendes Schlosshotel, perfekt für alle, die sich für Geschichte und Kulturerbe interessieren. Die wunderschönen Gärten und Anlagen sind ein Muss, und jedes Zimmer ist mit unglaublicher Kunst, Möbeln und Geschichte gefüllt. Der Aufenthalt in einem echten Schloss ist ein wahr gewordener Traum, und die historische Atmosphäre des Schlosses lässt die Gäste in die Vergangenheit zurückkehren. Die Geschichte des Schlosses ist faszinierend, und es ist ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts, etwas über sie zu erfahren. Es ist kein Wunder, dass Ballyseede Castle ein beliebter Ort für Hochzeiten und Empfänge ist - das Schloss und das Gelände sind wirklich wunderschön. Dieses gemütliche Schloss ist ein verborgener Schatz, der die Gäste in eine andere Zeit versetzt, und ein Aufenthalt hier ist wie ein Märchen.

Luxus
Haben Sie jemals davon geträumt, in einem königlichen Schloss zu wohnen? Dann sind Sie im Ballyseede Castle genau richtig, denn hier erwarten Sie prächtige Unterkünfte und alles, was Sie von einem schönen und glamourösen Ort erwarten würden. Dies ist der perfekte Luxusaufenthalt für alle, die etwas Besonderes und Außergewöhnliches suchen - sei es, um einen besonderen Anlass zu feiern, jemanden zu verwöhnen oder einfach nur so. Dieses Schlosshotel bietet eine wunderschöne, unglaubliche und prachtvolle Umgebung mit einem luxuriösen Schlossambiente, das seinesgleichen sucht. Der tadellose Service, das wunderschöne Dekor und die palastartige Anlage machen dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem. Mit diesem "Blow-out"-Erlebnis können Sie einfach nichts falsch machen.


Nein, Ballyseede Castle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ballyseede Castle nicht vorhanden.

Nein, Ballyseede Castle erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ballyseede Castle vorhanden.

Nein, Ballyseede Castle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tralee

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Tralee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Tralee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $119

  • B&B in Tralee

  • 10 Hervorragend

  • Von $166



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum