Cabra Castle Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingscourt anzeigen
INFO Vom prächtigen Schlafgemach des Lords bis hin zu den geräumigen und eleganten Zimmern im Innenhof des Hotels und den reizenden Cottages erwartet Sie ein herrlicher Aufenthalt in Cabra Castle, einem der berühmtesten und luxuriösesten Schlosshotels Irlands.
Zusammenfassung der BewertungenDas Cabra Castle Hotel ist ein atemberaubendes, historisches Schlosshotel in einer wunderschönen, abgelegenen Anlage mit herrlicher Aussicht und schöner Umgebung. Das Hotel ist stolz auf seine Zutaten aus der Region und bietet köstliche und schmackhafte Optionen für Frühstück und Abendessen. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als wunderschön und geräumig, und die Betten sind gemütlich und bequem. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Ausflug oder eine Hochzeit und versprüht mit seinem Charme und Charakter einen Hauch von Romantik. Alles in allem ist das Cabra Castle Hotel ein luxuriöser und abgelegener Rückzugsort in der wunderschönen irischen Landschaft, perfekt für alle, die ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Die ursprünglich 1699 erbaute Burgruine befindet sich noch heute am Wunschbrunnen in der Nähe der Cromwell's Bridge. Einige historische Berichte besagen, dass das Schloss der Familie O'Reilly gehörte, bis es im 17. Jahrhundert auf Befehl von Cromwell beschlagnahmt wurde. Die Burg wurde im Cromwellianischen Krieg vollständig zerstört. Im Jahr 1813 kaufte Oberst James Pratt Cormy Castle und seine 400 Hektar Land von Augustus Foster. Anschließend verlegte er das "Cabra House" vom Wunschbrunnen in die Burg. 1820 benannte er Cormy Castle in Cabra Castle um. Es wurde 1964 zum ersten Mal in ein Hotel umgewandelt und verfügt über hohe Decken, üppige Treppen und historische Flure.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - im Innenhof The bedrooms are a splendid collection of carefully designed and well fitted guestrooms with generous space and comfort to ensure that you can enjoy a relaxing evening's rest.

Cottage Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Cottage Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Hofseite Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer – Courtyard Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer - im Innenhof Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer – Castle Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Castle Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 3 beds.

Zweibettzimmer Courtyard Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin room features carpeted floors, a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 2 beds.

Über Cabra Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Eingebettet in ein wunderschönes, abgelegenes Gelände ist das Cabra Castle Hotel ein atemberaubendes Gebäude, das königlichen Charakter mit wunderschöner Naturkulisse verbindet. Das Schloss ist von einem gepflegten Gelände umgeben, das viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge durch den nahe gelegenen Wald und die herrliche Landschaft bietet. Die herrliche Aussicht und die wunderschöne Umgebung machen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Gäste, die ein einzigartiges Erlebnis suchen. Obwohl das Hotel recht abgelegen ist, lohnt sich die Reise für alle, die eine schöne Umgebung und interessante Orte zu schätzen wissen. Trotz der Entfernung zum Hauptgebäude und des kurzen Weges von der Hütte aus sind die Anlage und die Umgebung zauberhaft und sorgen für einen fantastischen Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein reichhaltiges Frühstück suchen, wird Cabra Castle Sie nicht enttäuschen. Das Hotel ist stolz auf seine Zutaten aus der Region und bietet köstliche und schmackhafte Frühstücksoptionen an. Es gibt eine große Auswahl und das irische Frühstück ist fantastisch! Die exzellente Auswahl an warmen Speisen und Buffets sowie das schnelle und freundliche Personal machen den Charme aus. Das Frühstück kann man in einer schönen Umgebung genießen. Obwohl sich einige Gäste über kaltes Essen, nicht durchgebratenen Toast und fades Rührei beschwerten, ist das Personal im Restaurant nett und hilfsbereit. Die Warteschlange beim Frühstück kann lang sein, aber das Warten lohnt sich, denn das Essen ist sehr gut. Das Hinzufügen zusätzlicher Gewürze wie Kaffee, Tee und Milch in den Zimmern der Cottages würde das Frühstückserlebnis definitiv verbessern. Für Veganer sind die Frühstücksoptionen möglicherweise begrenzt. Die Vielfalt des Buffets könnte verbessert werden, wie einige Gäste bemerkt haben. Insgesamt ist das Frühstück im Cabra Castle fantastisch, und das Essen und das Personal sind ausgezeichnet. Trotz des hohen Preises für das Frühstück ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das Frühstück und das Abendessen waren wunderschön und das Hochzeitsessen war ausgezeichnet.

Abendessen
Gäste, die im Cabra Castle Hotel zu Abend gegessen haben, lobten das außergewöhnliche und erstaunliche Essen. Einige genossen ein 5-Gänge-Menü, das sie als erstklassig und sehr schmackhaft beschrieben. Das Restaurant wurde von einigen als fantastisch bezeichnet, während andere das Essen in der Bar bevorzugten, das ihrer Meinung nach ausgezeichnet war. Einige Gäste mit diätetischen Einschränkungen gaben an, dass es nur wenige zöliakiefreundliche Optionen gab. Das Personal wurde als zuvorkommend, nett, freundlich und schnell im Umgang mit den Gästen beschrieben. Einige wenige Gäste waren von ihren Mahlzeiten enttäuscht und bemängelten zerkochten Fisch, kleine Portionen und hohe Preise. Die Mehrheit der Gäste fand das Essen jedoch köstlich und auf hohem Niveau. Insgesamt scheint das Cabra Castle Hotel ein großartiges Ziel für diejenigen zu sein, die ein schönes und gutes Essen suchen.

Zimmer
Wenn Sie eine atemberaubende Unterkunft suchen, sind Sie im Cabra Castle Hotel an der richtigen Adresse. Die Zimmer haben definitiv den "Wow-Faktor", denn viele Gäste beschreiben sie als schön und geräumig. Auch die Sauberkeit hat oberste Priorität, und zahlreiche Gäste loben das Personal für die makellose Sauberkeit ihrer Zimmer. Und diese Aussicht! Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.

Allerdings sind nicht alle Zimmer gleich. Einige Gäste empfanden die Größe der Zimmer als unzureichend, während andere das Mobiliar als etwas abgenutzt empfanden. Einige empfanden die Disney-inspirierte Einrichtung als etwas zu reproduziert. Außerdem waren einige Zimmer zu weit von den Bars oder dem Haupthotel entfernt, was für einige Gäste unbequem sein könnte.

Aber im Großen und Ganzen waren die Gäste sehr zufrieden mit ihren Unterkünften. Vor allem die Lodge-Zimmer wurden als ruhig und friedlich gelobt, einige hatten sogar Balkone mit großartiger Aussicht. Und trotz einiger kleinerer Kritikpunkte waren sich alle einig, dass das Cabra Castle Hotel ein wunderschöner Ort zum Verweilen ist.

Betten
Wenn Sie einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in einem Schlosshotel suchen, dann könnte das Cabra Castle Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste lobten durchweg die Betten und beschrieben sie als "bequem", "riesig" und "sehr komfortabel". Das Hotelteam zeichnete sich auch durch seinen hervorragenden Service aus, und die Rezeptionistin tat alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Zimmer selbst waren geräumig, warm und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas kurz oder zu hart waren. Trotz dieser kleinen Schwächen empfanden die meisten Gäste das Hotel als eine wunderbare Erfahrung mit köstlichem Essen, kuscheligen Decken und Teppichen und einem atemberaubenden Blick aus den Zimmern im Innenhof. Der einzige Nachteil für einige war, dass die kleinen Fenster in einigen Zimmern es schwierig machten, in warmen Nächten für Abkühlung zu sorgen. Alles in allem ist das Cabra Castle Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Schlossaufenthalt mit bequemen Betten und fantastischem Service sind!

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellos sauberen Hotel in schöner Umgebung sind, ist das Cabra Castle Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber" und "so sauber" in den Bewertungen häufig vorkommen. Die Zimmer sind besonders gepflegt, und mehrere Rezensenten bemerkten, dass ihre Zimmer sowohl schön als auch komfortabel waren und eine tolle Aussicht boten. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme im Badezimmer, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und gut gepflegt. Das Hotel und die Anlage selbst sind ebenfalls wunderschön und makellos sauber und bieten einen wunderbaren Rückzugsort in der irischen Landschaft.

Personal
Das Personal im Cabra Castle Hotel ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlt. Sie sind freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Viele Gäste loben den ausgezeichneten Service und die Gastfreundschaft, die sie von den Mitarbeitern erhalten haben. Vom Empfangspersonal bis hin zum Restaurant- und Barpersonal sind alle professionell, gut ausgebildet und effizient. Obwohl einige Gäste das Essen und die Zimmer als etwas veraltet empfinden, sind sie sich einig, dass die Mitarbeiter dies durch ihren fantastischen Service mehr als wettmachen. Jeder Gast scheint mindestens ein Mitglied des Personals kennengelernt zu haben, das besonders freundlich und zuvorkommend war. Alles in allem ist das Personal des Cabra Castle Hotel ein absoluter Höhepunkt eines jeden Besuchs an diesem wunderschönen Ort.

Historisch
Im Cabra Castle Hotel können die Gäste einen wahrhaft magischen Aufenthalt in einem historischen und gut erhaltenen Schloss erleben. Das Schloss verfügt über eine wunderschöne Architektur und ist voller Charme und Charakter. In der schönen Landschaft gibt es sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlosses viel zu sehen. Auch die Gemeinschaftsräume sind wunderschön und das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Ausflug oder eine Hochzeit. Die Gäste können in die Geschichte des Schlosses eintauchen und seine Architektur bewundern. Es ist ein wirklich einzigartiger Aufenthalt an einem wunderschönen Ort voller Geschichte und Stil.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und abgelegenen Rückzugsort in der wunderschönen irischen Landschaft sind, ist das Cabra Castle Hotel eine erstklassige Wahl. Von den prächtigen, geräumigen Zimmern mit wunderschöner Ausstattung bis hin zum freundlichen Personal ist dieser Ort einfach fantastisch und nicht von dieser Welt. Die Honeymoon Suite (Zimmer 50) ist sehr zu empfehlen, da sie puren Luxus in einem Zimmer bietet. Obwohl es sich eher um ein Landhotel als um ein Luxusschloss handelt, ist das Schloss selbst sowohl innen als auch außen wunderschön. Dieses romantische und luxuriöse Hotel ist der perfekte Zufluchtsort für alle, die ein bisschen Luxus inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse suchen.

Romantik
Das im Herzen der Wälder gelegene Cabra Castle Hotel ist der perfekte Ort für eine romantische Auszeit. Die Gäste schwärmen von den luxuriösen Zimmern, und einige empfehlen die Honeymoon-Suite, um sich so richtig verwöhnen zu lassen. Der Charme und der Charakter des Hotels versprühen Romantik und machen es zum idealen Ort, um einem geliebten Menschen einen Antrag zu machen oder ihn am Valentinstag zu verwöhnen. Der Nachmittagstee ist ein Muss und bietet eine köstliche Auswahl. Einige Gäste fühlten sich wie eine Prinzessin oder eine Königin, und wer würde das nicht in einem so majestätischen Ambiente? Mit Whirlpool-Badewannen, begehbaren Kleiderschränken und Himmelbetten gibt es keinen Mangel an Annehmlichkeiten, mit denen Sie sich verwöhnen lassen können. Alles in allem ist das Cabra Castle Hotel ein gemütlicher und romantischer Zufluchtsort, perfekt für Paare, die unvergessliche, magische Momente erleben möchten.


Nein, Cabra Castle Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cabra Castle Hotel nicht vorhanden.

Nein, Cabra Castle Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cabra Castle Hotel vorhanden.

Nein, Cabra Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ballyconnell

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Cavan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Cavan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Cavan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $179



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum