The Lodge at Castle Leslie Estate

Glaslough , , Castle Leslie Estate, Glaslough (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glaslough anzeigen
INFO Die Lodge auf dem Castle Leslie Estate verfügt über 29 Zimmer und einen aus Feldsteinen errichteten Innenhof und wurde liebevoll restauriert und eingerichtet, wobei der ursprüngliche Charakter erhalten blieb.
Kategorien
Schlosshotel
Das Schloss war ursprünglich im Besitz der Familie Leslie. Ihre Abstammung geht auf Atilla den Hunnen zurück. Der erste Leslie war ein ungarischer Adliger, er diente als Kammerherr und Beschützer von Margaret, der Königin von Schottland. Er war als "Kampfbischof" bekannt, weil er Cromwells Streitkräfte in einer Schlacht besiegt hatte. Sein Sohn John erbte das Anwesen im Alter von 26 Jahren. Heute ist das Schloss für seine Eleganz und wunderschön gestalteten Zimmer mit antiken Möbeln und Erbstücken bekannt.

Wellnesshotel
Ein Besuch in den viktorianischen Behandlungsräumen, die sich in der Lodge befinden, wird Ihnen ein Gefühl der Erfrischung und Revitalisierung vermitteln.

Spukhotel
Castle Leslie ist ein geschichtsträchtiger Ort und viel mehr als nur ein historisches Schlosshotel, in dem die Gäste ihre Privatsphäre und Ruhe genießen können. Das Schloss bietet alles, was ein Gast von einem historischen Gebäude wie diesem erwarten kann, inklusive Geister. Zum Glück sind die Geister, die bisher gesichtet wurden, nicht bösartig, da sie wie die ursprünglichen Besitzer aussehen, die im Schloss herumwandern und hier und dort ein paar Dinge anfassen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über The Lodge at Castle Leslie Estate
Karte anzeigen

Nein, The Lodge at Castle Leslie Estate hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Lodge at Castle Leslie Estate.

Ja, The Lodge at Castle Leslie Estate heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Lodge at Castle Leslie Estate vorhanden.

Nein, The Lodge at Castle Leslie Estate hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Monaghan

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $166



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum