Zamek Reszel
Resort in Reszel
Warmian Masurian > Kętrzyn
9.0
Hervorragend
Von $99
Von $99
Schlosshotel
Das Zamek Reszel Kreativ Hotel ist ein ehemaliges Ziegelschloss aus dem 14. Jahrhundert, das 1795 in ein Gefängnis umgewandelt wurde. Nach den großen Bränden von 1806 und 1807 war es jedoch vollständig zerstört. Im Jahr 1822 erfolgten Renovierungsarbeiten und 1985 wurde das Schloss zu einem Ort für Kunstworkshops und Galerien umgebaut. Nach der letzten Restaurierung beherbergt das Schloss seit 2001 ein Hotel mit Restaurant, Kunstgalerie und Museum.
Mehr anzeigen
 
Zamek Kliczków
Ferienpark in Kliczków
Niederschlesien > Boleslawiec
8.5
Sehr gut
Von $50
Von $50
Schlossunterkunft
Das Schloss Kliczków ist ein majestätisches mittelalterliches Schloss voller Geschichte. Eingebettet in einen Wald in der Nähe von Bory Dolnośląskie schafft es eine mysteriöse und bezaubernde Atmosphäre für alle Gäste. Heute ist es in seiner vollen Pracht als Konferenz- und Erholungszentrum und Hotel restauriert worden. Die Schlosskammern sind elegant eingerichtet und versetzen jeden Gast in eine Zeit der Ritterlichkeit und Romantik. Die Gäste können auch von den zahlreichen Romantik- und Entspannungspaketen des Schlosshotels profitieren, dank derer sie traumhafte und märchenhafte Ferien verbringen.
Mehr anzeigen
 
Zamek Dubiecko
Hotel in Dubiecko
Subcarpathia > Przemyśl
9.2
Hervorragend
Von $70
Von $70
Schlosshotel
Das Schloss Dubiecko wurde Mitte des 16. Jahrhunderts erbaut und seitdem mehrmals renoviert. Heute beherbergt das Schloss ein Hotel mit Kammern, die im klassischen Stil des 18. Jahrhunderts eingerichtet sind und eine einzigartige und raffinierte Atmosphäre ausstrahlen, die an die alten Zeiten erinnert. Von romantischen Kurzurlauben bis hin zu aufwändigen Konferenzen und erholsamen Aufenthalten ist dieses Schlosshotel geradezu ideal für einen aufregenden und einzigartigen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zamek Gniew
Hotel in Gniew
Pommern > Tczew
8.7
Sehr gut
Von $89
Von $89
Schlosshotel
Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen über das Gniew-Schloss stammen aus dem 13. Jahrhundert. Ursprünglich gehörte es zum Deutschen Orden und wurde aufgrund seiner strategischen Lage, die es dem Orden ermöglichte, die gesamte Stadt zu überwachen, als politisches und wirtschaftliches Zentrum genutzt. Im 15. Jahrhundert gelangte es in die Hände des Königreichs Polen und wurde als Sitz des örtlichen Gouverneurs genutzt. Nach vielen Kriegen und Besitzerwechseln wurde das Schloss seitdem mehrmals restauriert, bis es seinen heutigen Zustand erreichte und als Hotel eröffnet wurde.
Mehr anzeigen
 
Zamek Na Skale
Niederschlesien > Klodzko
8.2
Sehr gut
Von $85
Von $85
Schlosshotel
Das Gebäude, in dem sich dieses historische Hotel heute befindet, wurde auf den Ruinen einer Ritterfestung am Fluss Biała Lądecka erbaut, der später das Fundament des Renaissanceschlosses bildete. In den letzten 500 Jahren wechselte es unzählige Male den Besitzer und beherbergte große slawische, preußische, walisische und französische Familien. Aufgrund seiner multikulturellen Vergangenheit wurde das Schloss viele Male nach dem Stil und den Vorlieben jedes Besitzers und der Ära, in der sie lebten, renoviert, was zu dem einzigartigen Architekturmosaik führte, das es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Zamek Podewils Krag
Hotel in Krąg
Vorpommern > Slawno
7.6
Gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Schlosshotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Zamek Lubliniec
Hotel in Lubliniec
Schlesien > Lubliniec
8.9
Hervorragend
Von $107
Von $107
Schlosshotel
Das Schloss, in dem sich das heutige Hotel befindet, wurde um 1270 von Fürst Ladislaus dem Ersten von Oppeln erbaut. Die erste schriftliche Erwähnung seines Bestehens erfolgte 1379. Nach einem Brand im Jahr 1650 wurde das Gebäude im Barockstil renoviert. Es wurde im 18. Jahrhundert erneut renoviert, wodurch es sein heutiges neoklassizistisches Aussehen erhielt. 1893 wurde das Schloss in ein Krankenhaus für psychisch Kranke umgewandelt und bis 1975 betrieben, verfiel aber danach. Im Jahr 2010, nach 5 Jahren kontinuierlicher Renovierung, wurde das Schloss so eröffnet, wie es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Zamek Korzkiew
Villen in Korzkiew
Kleinpolen > Krakau
9.9
Hervorragend
Von $354
Von $354
Schlossunterkunft
Das Schloss in Korzkiew befindet sich in einer romanischen Ritterburg aus dem 14. Jahrhundert. Die Burg wurde strategisch auf einem Hügel erbaut und diente ursprünglich zur Verteidigung gegen feindliche Streitkräfte. Nach vielen Kriegen wurde die Burg im 15. und 18. Jahrhundert zerstört und wieder aufgebaut. 1997 erwarb ein berühmter Architekt das Schloss und begann mit intensiven Restaurierungsprozessen, um das Schloss in seiner vollen Pracht wiederherzustellen. Das Schloss wurde in ein Hotel umgewandelt und birgt 650 Jahre Geschichte in seinen Mauern. Die Gäste sind eingeladen, es auf eigene Faust zu besuchen und zu entdecken.
Mehr anzeigen
 
Zamek Czocha
Apartment-Hotel in Leśna
Niederschlesien > Lubań
8.6
Sehr gut
Von $45
Von $45
Schlosshotel
Die direkt an der Lausitzer Grenze gelegene Burg wurde 1247 vom tschechischen König Wenzel I. erbaut und diente als Festung. Bis zum 14. Jahrhundert wechselte die Burg mehrmals den Besitzer und gelangte immer wieder in den Besitz verschiedener Adelsfamilien. 1909 erwarb ein deutscher Zigarrenhersteller das Schloss und begann mit Renovierungsarbeiten, die im 18. Jahrhundert seine frühere Pracht wiederherstellten. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Schloss von der Armee als Kryptografieschule genutzt, nach Kriegsende jedoch mehrfach geplündert. Im Jahr 1952 wurde es von der polnischen Armee übernommen und als Militärferienort genutzt, was dazu führte, dass es von allen offiziellen Karten gelöscht wurde. Es wurde 1996 in ein Hotel umgewandelt und bietet bis heute die reichste Unterkunft für alle seine Gäste.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zamek Pułtusk Dom Polonii
Hotel in Pułtusk
Mazovian > Pułtusk
8.1
Sehr gut
Von $105
Von $105
Schlosshotel
Das Schloss, in dem sich das Hotel befindet, hat eine lange Geschichte. Das Gebäude wurde während der Kriege, die es durchlief, schwer beschädigt, aber es wurde immer wieder repariert, wobei seine Geschichte auf jedem Ziegelstein und in jedem Spalt vorherrscht. 1974 wurde es zusammen mit seiner Umgebung zum Haus der polnischen Diaspora ernannt und 1989 offiziell als Hotel eröffnet. Es bietet seinen Gästen geschichtsträchtige Unterkünfte mit antikem Charme.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Polen anzeigen
Kategorien:
  •     Schloss (10)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Historisch (9)
  •     Business (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Familien (7)
  •     Romantik (7)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Wellness (3)
  •     Pool (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Günstig (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Tennis (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum