Clontarf Castle Hotel

Dublin , , Castle Avenue, Clontarf (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO Das Clontarf Castle Hotel ist ein 4-Sterne-Dublin Castle Hotel in Clontarf, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum Dublins entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Clontarf Castle Hotel ist ein wunderschönes und historisches Gebäude in einer charmanten und malerischen Gegend von Dublin. Die Gäste loben die luxuriöse Ausstattung des Hotels und den hervorragenden Service, insbesondere beim Frühstück, das eine große Auswahl an schmackhaften und sättigenden Optionen bietet. Auch die Restaurants des Hotels werden hoch gelobt. Das Fahrenheit Restaurant bietet wahrhaft göttliche Gerichte zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und makellos und verfügen über ein traditionelles Interieur. Die Mitarbeiter werden für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, gelobt. Die Betten sind für viele Gäste ein Highlight und werden als sehr bequem beschrieben. Obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden, wie z. B. Lärmbeschwerden und eine kurze Verzögerung bei der Erwärmung des Zimmers beim Betreten, bietet das Clontarf Castle Hotel immer noch ein außergewöhnliches Erlebnis und ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine perfekte Mischung aus Alt und Neu suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
1172 baute Hugh de Lacy das Schloss als inneren Kreis von Verteidigungsstätten, die Dublin schützten. Mit einer weitreichenden 900-jährigen Geschichte war es die Heimat der Kreuzritter-Templer und 1308 der Knights Hospitaller. In der Nähe des Anwesens ereignete sich 1014 die Schlacht von Clontarf, als der Hohe König von Irland die Nord-Irische Allianz und Wikingertruppen aus Clontarf vertrieb. Die Schlacht dauerte von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, aber ihre Auswirkungen auf die irische Geschichte dauern bis heute an.

Ηistorisches Hotel
Ursprüngliche Burg aus dem 12. Jahrhundert.

Familienhotel
Die Kinder werden sich über die Schatzsuche im Schloss freuen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über einen 28-Zoll-LCD-TV, einen Laptop-Safe, Steckdosen nach amerikanischem und europäischem Standard, eine Pillow-Top-Matratze und individuelle Fotografien.

Standard Zweibettzimmer Diese Zimmer verfügen über einen 28-Zoll-LCD-TV, einen Laptop-Safe, Steckdosen nach amerikanischem und europäischem Standard, eine Pillow-Top-Matratze und individuelle Fotografien.

Über Clontarf Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Clontarf Castle Hotel befindet sich in einer schönen und malerischen Gegend von Dublin, die zentral zur Stadt liegt. Es mag zwar etwas abgelegen sein, wenn man häufig in Dublin ein- und ausfährt, aber es ist ein idealer Ort für Veranstaltungen und verfügt über einen atemberaubenden Eingang, der sich perfekt für Fotos eignet. Die Umgebung von Clontarf ist reizvoll und unterhaltsam und bietet schöne Spaziergänge entlang der Küste und einen einfachen Zugang zur wunderschönen Insel Howth. Man braucht zwar ein Auto oder Taxi, um sich in der Gegend zurechtzufinden, aber das Hotel ist leicht zu finden und das Personal ist sehr freundlich. Außerdem bietet das Hotel eine luxuriöse Umgebung und Atmosphäre in einer perfekten Ecke Dublins. Insgesamt schwärmen die Gäste von der großartigen Lage und der schönen Einrichtung des Clontarf Castle Hotel.

Frühstück
Die Gäste des Clontarf Castle Hotel schwärmen von den Frühstücksoptionen mit einem erstklassigen Buffet, das in einem schönen Raum mit ausgezeichnetem Service angeboten wird. Es gibt eine große Auswahl an schmackhaften und sättigenden Gerichten, perfekt, um sich für den Tag zu stärken. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch enttäuschend, da einige der Speisen nicht aufgefüllt wurden, kalt waren oder zu lange gekocht wurden. Andere empfehlen, stattdessen ein Café in der Umgebung zu besuchen. Das Essen in der Bar wurde dagegen sehr gelobt, und viele Gäste waren von den Abendessen begeistert. Trotz einiger Nachteile ist das Frühstück im Clontarf Castle Hotel insgesamt eine fabelhafte Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und ein Muss während Ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Clontarf Castle Hotel bietet ein fantastisches kulinarisches Erlebnis, wie aus den positiven Bewertungen vieler Gäste hervorgeht. Das Restaurant Fahrenheit bietet Abendessen zu einem günstigen Preis und serviert wahrhaft göttliche Gerichte, zu denen auch das Enten-Beignet gehört, das man unbedingt probieren sollte. Der Gastro-Pub des Hotels bietet ebenfalls eine ausgezeichnete Speisekarte zu fairen Preisen. Das Essen in der Bar und der Knights Bar ist ausgezeichnet, aber einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht. Die Speise- und Pub-Bereiche wurden hoch gelobt, allerdings merkten einige Gäste an, dass die Knights Bar laut und überteuert sein kann. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine entspannte Umgebung, die sich perfekt für ein Abendessen eignet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zimmerservice, den Zimmerheizungen und den Waschbecken, aber das angenehme Essenserlebnis machte diese kleinen Unannehmlichkeiten mehr als wett.

Zimmer
Das Clontarf Castle Hotel bietet einen schönen Aufenthalt mit traditionell eingerichteten Zimmern, luxuriöser Ausstattung und schöner Umgebung. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen, komfortablen und makellosen Zimmern, von denen viele sie als wirklich schön und reizend beschrieben. Das Personal ist großartig, sehr hilfsbereit und lustig, was den Aufenthalt noch schöner macht. Einige Gäste beklagten sich über Lärmbelästigung, einige Zimmer waren zu klein oder veraltet und einige hatten Probleme mit der Temperaturregelung. Insgesamt bietet das Hotel jedoch ein außergewöhnliches Erlebnis mit wunderschönen Räumen, bequemen Betten und freundlichem Personal.

Betten
Die Betten im Clontarf Castle Hotel scheinen für viele Gäste, die dort übernachtet haben, ein Highlight zu sein. Während einige Kritiker auf Probleme wie zusammengeschobene Doppelbetten mit unterschiedlicher Höhe oder unbequeme Kissen hinwiesen, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit ihren Betten gemacht. Das Hotel bietet eine Reihe von Bettengrößen, von Zwillingsbetten bis hin zu großzügigen Doppelbetten, und ist somit für Familien und Gruppen geeignet, die gemeinsam reisen. Viele Gäste beschrieben die Betten als "sehr bequem" oder als "das bequemste Hotelbett aller Zeiten", und das Personal an der Rezeption wurde als "fantastisch" gelobt, weil es ihnen den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machte. Trotz einiger Lärmprobleme mit benachbarten Zimmern genossen die Gäste den "großartigen Raum" und die "bequemen Betten" im Clontarf Castle Hotel.

Sauberkeit
Das Clontarf Castle Hotel ist ein hübsches Haus mit sauberem, freundlichem und hilfsbereitem Personal, wie die Gäste berichten. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was ein Gast braucht. Der Ort ist makellos, von den Fluren bis zu den Zimmern. Effizientes und höfliches Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen tollen Aufenthalt in dem sauberen und einladenden Hotel haben. Der einzige Nachteil war eine kurze Verzögerung bei der Erwärmung des Zimmers bei der Ankunft. Die Frühstücksplatten entsprachen angeblich nicht dem Standard des restlichen Aufenthalts, dennoch erhielt das Hotel im Allgemeinen gute Rückmeldungen von den Besuchern.

Personal
Das Personal im Clontarf Castle Hotel wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Viele Gäste lobten das freundliche und einladende Auftreten des Personals, das stets bereit ist, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter, wie Arthur den Rezeptionisten, für ihre Professionalität und ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Das zuvorkommende und sachkundige Personal kümmert sich um jeden Wunsch und jede Anfrage und sorgt so für einen außergewöhnlichen Kundenservice. Einige Gäste haben jedoch die schlechte Qualität einiger Mitarbeiter bemängelt, die das Hotel aufgrund ihres unprofessionellen Verhaltens im Stich gelassen haben. Trotzdem haben die Gäste im Allgemeinen einen komfortablen Aufenthalt im Clontarf Castle Hotel genossen, mit sauberen und gut gepflegten Räumlichkeiten, wunderbarem Service und hilfsbereitem Personal, das den Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht hat.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Geschichte und Charakter sind, können Sie mit dem Clontarf Castle Hotel nichts falsch machen. Die Gäste schwärmen vom authentischen Aussehen und der Atmosphäre des prächtigen Schlosses, das wunderschön renoviert wurde, um moderne Annehmlichkeiten zu bieten, ohne dabei seine einzigartige Mischung aus Alt und Neu zu vernachlässigen. Mit seiner beeindruckenden Innenausstattung und einer schönen Kunstgalerie ist die Atmosphäre hier wirklich einmalig. Egal, ob Sie ein Geschichtsfan sind oder einfach nur schöne Architektur zu schätzen wissen, Sie werden Ihren Aufenthalt in diesem historischen Gebäude lieben. Außerdem ist das Personal an der Rezeption fantastisch und tut alles, um Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Alles in allem ist das Clontarf Castle Hotel ein wunderschönes Anwesen in einer fabelhaften Lage, das Altes und Neues nahtlos miteinander verbindet.


Nein, Clontarf Castle Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Clontarf Castle Hotel nicht vorhanden.

Nein, Clontarf Castle Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clontarf Castle Hotel vorhanden.

Ja, Clontarf Castle Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Dublin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $176



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum