Hammock Beach Golf Resort & Spa
Resort in Palm Coast
Flagler
7.6
Gut
Von $339
Von $339
4-Sterne-Hotel
Dieses 4-Sterne-Resort am Strand bietet anspruchsvolle und komfortable Zimmer und Suiten, preisgekrönte Golfplätze, die für alle Golfliebhaber ideal sind, belebende Spa-Behandlungen, die Ihnen helfen, sich wirklich zu entspannen und zu erholen, sowie eine köstliche Küche für Gäste jeden Alters.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hammock Beach Golf Resort & Spa ist das perfekte Paradies für Familien mit seinem atemberaubenden Pool, dem schönen Strand und sogar einem lustigen Weinberg für die Erwachsenen. Die Anlage bietet eine atemberaubende Aussicht und komfortable Zimmer, darunter auch große Apartments für vielbeschäftigte Familien. Genießen Sie den Whirlpool und versuchen Sie sich im Minigolf, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Leider waren einige Gäste der Meinung, dass die hohen Preise nicht mit dem Service übereinstimmen, was auf das offensichtlich schlechte Management zurückzuführen ist. Während es einige negative Bewertungen gab, die das Hotel als überbewertet und sein Geld nicht wert bezeichneten, haben viele Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und würden gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Marriott Sanibel Harbour Resort & Spa
Resort in Fort Myers
Lee
8.0
Sehr gut
Von $370
Von $370
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $170
Von $170
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das im Herzen von Safety Harbor gelegene Safety Harbor Resort & Spa Trademark Collection by Wyndham bietet nach Meinung der Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über gute Betten, wobei die Zimmer am Pool besonders beliebt sind. Die Lage des Resorts ist ebenfalls ein Pluspunkt, da man von hier aus leicht Zugang zu coolen Restaurants, Bars und Geschäften hat. Das Essen ist ausgezeichnet, obwohl einige Gäste über fehlende oder kalte Speisen berichteten. Die Anlage könnte zwar etwas mehr Liebe zum Detail vertragen, hat aber einen altmodischen Charme, den die Gäste zu schätzen wissen. Allerdings gab es einige negative Kommentare über das Personal an der Rezeption und den unangekündigten Zimmerservice. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen diese Anlage weiter.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Grand Cypress Resort
Resort in Orlando
Orange
8.9
Hervorragend
Von $234
Von $234
INFO
Dieses Resort in Florida verfügt über das Marilyn Monroe Spa und den Jack-Nicklaus-Golfplatz und ist nur 3 Autominuten von Walt Disney World entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Orlando
Hotel in Orlando
Orange
8.6
Sehr gut
Von $236
Von $236
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hyatt Regency Orlando hat viel Lob von Gästen für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage, so dass verschiedene Attraktionen in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben die angenehme Atmosphäre und die schöne Einrichtung des Hotels. Das Hotel mag zwar teuer sein, aber die Gäste waren der Meinung, dass es sich für die Qualität der Erfahrung, die sie erhielten, lohnt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und ein wunderbarer Ort zum Verweilen ist.
Mehr anzeigen
 
The Palms Hotel & Spa
Hotel in Miami Beach
Miami Dade
8.6
Sehr gut
Von $311
Von $311
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Palms Hotel & Spa ist ein großartiges Hotel in Strandlage in Miami mit dem Gefühl eines "Resorts". Obwohl einige Gäste Bedenken äußerten, dass es im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels etwas überteuert sei, fand die Mehrheit, dass sich die Erfahrung gelohnt hat. Die Gäste genossen die Urlaubsatmosphäre und das Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige wenige kritische Bewertungen hinterlassen haben, ist es dennoch ein schönes Hotel mit akzeptablem Standard. Einige Gäste bemängeln, dass die Getränke überteuert waren, aber das ist ein typisches Merkmal von Resort-Hotels in Miami. Insgesamt ist das The Palms Hotel & Spa ein schöner Ort für Urlauber.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $261
Von $261
INFO
Das Holiday Inn Resort Panama City Beach ist ein familienfreundliches Strandresort mit atemberaubenden Hotelzimmern direkt am Golf von Mexiko mit eigenem Balkon und unglaublichem Blick auf den Golf von Mexiko. Das Resort bietet mehrere Speisemöglichkeiten, eine Strandterrasse, eine Tiki-Bar, Live-Unterhaltung und beaufsichtigte Kinderaktivitäten und ist damit ein ideales Ziel für Gäste jeden Alters. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl Entspannung als auch Erkundung. Die 340 Zimmer mit Blick auf den Golf bieten komfortable, geräumige Unterkünfte, die mit einem großen Kühl-\/Gefrierschrank, einer Mikrowelle, einer Keurig-Kaffeemaschine, einer begehbaren Marmordusche mit Glasabdeckung und einem eigenen Balkon ausgestattet sind. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Pool direkt am Golf, ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Restaurant vor Ort, ein Wasserspielplatz, Familienspiele und Dive-Inn Movies. Das Resort bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten und abendliche Live-Auftritte, wie Elvis-Imitatoren und polynesische Feuertänzer, die für ein unvergessliches Urlaubserlebnis für alle sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Marco Island Beach Resort
Resort in Marco Island
Collier
8.7
Sehr gut
Von $689
Von $689
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das JW Marriott Marco Island Beach Resort ist eine wunderschöne Anlage mit unzähligen Annehmlichkeiten zu einem guten Preis. Die Lage ist ebenfalls atemberaubend, die Zimmer sind wunderschön und das Essen und die Getränke sind köstlich. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass die Preise überhöht sein könnten. Trotzdem ist der allgemeine Konsens unter den Gästen, dass das Hotel großartig ist, ohne dass die Vier-Sterne-Bewertung speziell erwähnt wird. Ein Kritiker merkte an, dass der Preis für den Anlass etwas zu hoch sei, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden das Hotel weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek
Resort in Orlando
Orange
8.8
Hervorragend
Von $189
Von $189
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek ist ein Vier-Sterne-Hotel, das großartige Annehmlichkeiten und hervorragende Unterkünfte bietet. Die Gäste lobten die komfortablen und schönen Einrichtungen, die es zu einem der perfekten Aufenthalte in Orlando machen. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Kenntnisse des Personals nicht ausreichend waren, wurde das Team insgesamt als in Ordnung bewertet. Das Hotel bietet auch Konferenzräume an; einige Gäste hatten jedoch den Eindruck, dass es sich eher um einen Timesharing-Standort handelt. Obwohl es Verbesserungen hätte geben können, ist das Resort immer noch unglaublich gut und sehr empfehlenswert für alle, die ein sehr gutes Gesamterlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Cheeca Lodge & Spa
Resort in Islamorada
Monroe
8.6
Sehr gut
Von $457
Von $457
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Cheeca Lodge & Spa ist ein ausgezeichnetes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und großen, modernen Zimmern. Die Gäste waren begeistert von der Lage, den Pools und dem Strand. Obwohl es einige Beschwerden über die Preise für das Essen gab, war das Resort insgesamt ein angenehmer Ort zum Verweilen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ihren Erwartungen entsprach, fanden andere, dass es ein wirklich geniales Hotel ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Strand einen unangenehmen Geruch hatte. Obwohl einige Gäste es als Zwei-Sterne-Hotel einstuften, hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste das Hotel als zu teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es in Anbetracht des Preises bessere Unterkünfte auf den Keys gibt.
Mehr anzeigen
 
Signia by Hilton Orlando Bonnet Creek
Resort in Orlando
Orange
8.1
Sehr gut
Von $275
Von $275
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Signia by Hilton Orlando Bonnet Creek befindet sich in Orlandos atemberaubender Bonnet Creek Gegend und gehört zur Kategorie der 4-Sterne-Hotels. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Service mit Komplimenten für die Anlage. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, werden Sie hier einen sehr angenehmen Aufenthalt erleben. Einige Gäste meinten jedoch, dass der Aufenthalt nicht ganz den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entspricht. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Besucher das Hotel außergewöhnlich gut und mit guter Ausstattung. Einige wenige Gäste erwähnten einige Enttäuschungen, aber insgesamt wurde das Hotel als eine sehr gute Wahl angesehen, die zu treffen war. Dennoch fanden einige Besucher, dass das Hotel ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, da sie zuvor im Hilton Tuscan Village übernachtet hatten und dort für die doppelte Ausstattung den halben Preis bezahlt hatten. Alles in allem ist das Signia by Hilton Orlando Bonnet Creek eine gute Wahl, auch wenn es Sie mit seinem Angebot vielleicht nicht völlig überrascht.
Mehr anzeigen
 
Kimpton Vero Beach Hotel & Spa, an IHG Hotel
Resort in Vero Beach
Lagune Indian River
9.1
Hervorragend
Von $281
Von $281
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa
Pinellas
8.8
Hervorragend
Von $384
Von $384
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel

Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Bentley Miami/South Beach
Resort in Miami Beach
Miami Dade
8.2
Sehr gut
Von $473
Von $473
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
The Confidante Miami Beach, part of Hyatt
Hotel in Miami Beach
Miami Dade
7.9
Gut
Von $244
Von $244
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Confidante Miami Beach, das zu Hyatt gehört, ist ein typisches Hotel in Miami Beach, das außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste das Hotel etwas veraltet und müde fanden, hatten sie dennoch einen guten und wunderbaren Aufenthalt und hielten es für das beste Vier-Sterne-Hotel auf dem Markt. Das schöne und passable Hotel erhielt gemischte Kritiken zu seinen Restaurants. Einige Gäste fanden sie für ein Vier-Sterne-Hotel sehr teuer, während andere glaubten, dass die normalen Zimmer genauso gut waren wie die Suite am Wasser. Allerdings konnte das Hotel nicht genug Wert für das Geld bieten und einige Gäste beschwerten sich über die begrenzten Restaurantoptionen. Insgesamt erhält das Confidante Miami Beach viel Lob von Gästen, die eine Woche im Paradies in diesem schönen Hotel verbringen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Marco Island Beach Resort and Spa
Resort in Marco Island
Collier
8.3
Sehr gut
Von $422
Von $422
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Orlando
Resort in Orlando
Orange
8.2
Sehr gut
Von $245
Von $245
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Pier House Resort & Spa
Resort in Key West
Monroe
8.1
Sehr gut
Von $547
Von $547
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Clearwater Beach
Pinellas
8.9
Hervorragend
Von $303
Von $303
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Epicurean Hotel, Autograph Collection
Hotel in Tampa
Hillsborough
9.0
Hervorragend
Von $309
Von $309
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Florida anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (11047)
  •     Kostenfreies WLAN (9854)
  •     Parkplatz (8838)
  •     Pool (7852)
  •     Außenpool (6657)
  •     Hundefreundlich (3575)
  •     Familien (3042)
  •     Golf (2295)
  •     Behindertengerecht (772)
  •     Fitnessstudio (535)
  •     Luxus (466)
  •     Romantik (409)
  •     Business (399)
  •     Flitterwochen (392)
  •     Hallenbad (343)
  •     Klein (316)
  •     Strand (301)
  •     E Auto Ladestation (291)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (213)
  •     Beheizter Pool (213)
  •     Wellness (175)
  •     Direkt am Strand (133)
  •     Nachtleben (131)
  •     Yoga (91)
  •     Tennis (69)
  •     Kinderpool (51)
  •     Boutique (42)
  •     Erwachsene (27)
  •     Wasserrutsche (24)
  •     Schwimmbahnen (15)
  •     Pool auf dem Dach (15)
  •     Panorama-Pool (13)
  •     Historisch (13)
  •     Lazy River (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Spuk (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Wolkenkratzer (4)
  •     Infinity Pool (4)
  •     Wasserbungalow (2)
  •     Casino (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Schloss (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum