Hilton Clearwater Beach Resort & Spa

Clearwater Beach , , 400 Mandalay Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clearwater Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Clearwater Beach Resort & Spa ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Flitterwöchner und Paare, die ihre Liebe wieder aufleben lassen wollen. Die wunderschöne Aussicht auf den Ozean, die weißen Sandstrände und die charmanten Orte in Clearwater bieten eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Erinnerungen. Unsere reizende und romantische Atmosphäre soll die Leidenschaft entfachen und die Liebe entfachen. Unsere Gäste haben unser Hotel als perfekten romantischen Ort gelobt, und wir danken ihnen dafür, dass sie ihren Urlaub bei uns verbringen. Ob ein überraschender Heiratsantrag während einer Feuerwehrübung oder ein gemütlicher Spaziergang am Strand - das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa bietet verliebten Paaren ein unvergleichliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Holen Sie sich Ihr Lieblingsgetränk von der Poolbar des Hotels und genießen Sie den herrlichen Sonnenuntergang direkt am Strand auf den bequemen Sonnenliegen. Das Hilton Clearwater bietet Ihnen das ultimative Entspannungserlebnis und einen Aufenthalt, den Sie nur einmal im Leben erleben werden.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Hafenblick Dieses Zimmer bietet Blick auf den Hafen und den Yachthafen. Ein eigenes Bad sowie ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golf Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer zur Innenseite Informationen über die Art der Betten in den Zimmern werden Ihnen beim Check-in mitgeteilt. Diese Zimmer bieten eine eingeschränkte oder keine Aussicht.

Junior Suite mit direktem Blick auf den Golf. Diese geräumige Suite verfügt über einen Balkon mit Strandblick, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Essbereich mit einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle sowie einer Kaffeemaschine.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Badewanne - barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Schreibtisch. Im eigenen Badezimmer mit einer Badewanne liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Suite The Palm Diese Suite verfügt über 2 Balkone mit Blick auf Clearwater Beach, ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-Kabel-TV. Ein Essbereich mit einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine und einem kleinen Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - Barrierefrei / Nichtraucherzimmer Dieses Nichtraucherzimmer mit einem Kingsize-Bett verfügt über Kabel-TV. Das Zimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein Bügeleisen/-brett.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses Zimmer bietet Stadtblick. Ein Flachbild-TV und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Golf Dieses Zimmer mit teilweisem Blick auf den Golf verfügt über einen kleinen Kühlschrank, einen Safe und Kaffeezubehör.

Doppelzimmer mit Aussicht - barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffeezubehör und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Über Hilton Clearwater Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa ist aufgrund seiner erstklassigen Lage direkt am Strand und am Pier mit leichtem Zugang zur Strandbar eine Top-Adresse für Reisende. Viele Gäste lobten die hervorragende und bequeme Lage des Hotels und bemerkten, dass alles, einschließlich der Restaurants und Geschäfte, zu Fuß erreichbar war. Die zentrale Lage des Hotels machte es einfach, alle beliebten Attraktionen und Aktivitäten auf der Insel zu erkunden. Die Gäste lobten auch die tolle Aussicht und die Nähe des Hotels zum Strand und zum Pool. Darüber hinaus wurde das Personal als super und sehr angenehm beschrieben. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für alle, die eine großartige Lage und einen bequemen Zugang zu allem, was Clearwater Beach zu bieten hat, suchen, ohne irgendwo hinfahren zu müssen.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Clearwater Beach Resort & Spa schwärmen von dem köstlichen und umfangreichen Frühstücksbuffet, das im Hotel angeboten wird. Auch wenn sich einige über die zusätzlichen Kosten ärgern, freuen sich viele über die Vielfalt der Optionen und die außergewöhnliche Qualität der Speisen. Ein Gast bezeichnet es aufgrund der hohen Kosten sogar als "praktisch Raub", gibt aber zu, dass das Frühstück trotzdem einen Versuch wert ist. Insgesamt loben die Gäste die große Auswahl und den exzellenten Geschmack des Frühstücks und machen es zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa ist eine neue und schöne Hotelanlage, aber einige der Zimmer sind etwas veraltet und müssten renoviert werden. Dennoch können die Gäste einen angenehmen Aufenthalt in sauberen und komfortablen Zimmern mit toller Aussicht verbringen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Zimmer und der Betten, aber andere fanden die Zimmer geräumig und bequem genug. Die Bäder in einigen Zimmern waren klein und alt, und die Möbel und Teppiche waren abgenutzt oder veraltet. Einige Gäste beschwerten sich auch über laute Klimaanlagen, kaputte Annehmlichkeiten und schlechte Reinigungsdienste. Viele Gäste freuten sich jedoch über die Lage des Hotels, die Aussicht aus ihren Zimmern und die reichlich vorhandenen Handtücher und Annehmlichkeiten. Trotz der hohen Preise wünschten sich einige Gäste, dass das Hotel mehr Serviceleistungen wie Sonnenschirme, Stühle, Kajaks und Stand Up Paddle oder zumindest eine Mikrowelle im Zimmer anbieten würde. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa einen angenehmen Aufenthalt bietet, der jedoch noch verbesserungswürdig ist.

Betten
Die Gäste des Hilton Clearwater Beach Resort & Spa gaben gemischte Bewertungen zu den Hotelbetten ab. Einige Gäste waren von der Größe der Betten enttäuscht und fanden sie unbequem. Viele andere hingegen empfanden die Betten als gemütlich und bequem, so dass sie gut schlafen konnten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Zimmer wurden als sauber und mit gründlichem Zimmerservice beschrieben. Einige Gäste waren jedoch von den Kosten für die Strandliegen enttäuscht und fanden das Essen zu teuer. Insgesamt ist das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa eine gute Wahl für einen Strandurlaub, auch wenn einige Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind und die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen haben.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hilton Clearwater Beach Resort & Spa gemacht, aber viele Bewertungen heben die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervor. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über bestimmte Bereiche wie das Badezimmer oder den Teppichboden, während andere ernstere Probleme mit unsauberen und schlecht gepflegten Zimmern hatten. Trotz einiger negativer Erfahrungen äußerten sich viele Gäste zufrieden über die sauberen Einrichtungen und Zimmer und lobten das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal. Insgesamt scheint das Hotel, auch wenn es einige Probleme mit dem Reinigungsservice gab, im Allgemeinen sauber und gut gepflegt zu sein.

Personal
Die Gäste des Hilton Clearwater Beach Resort & Spa schwärmen von den hervorragenden Mitarbeitern des Hotels. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal wird jeder Mitarbeiter als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste gaben an, dass das Personal ihnen bei allen Problemen, die sie während ihres Aufenthalts hatten, über die Maßen geholfen hat. Die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels werden ebenfalls hervorgehoben, wobei die Gäste den Spa-Service und die sauberen Zimmer loben. Einige negative Bewertungen beziehen sich jedoch auf unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal, insbesondere in Bezug auf den Parkservice. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa mit freundlichen und einladenden Mitarbeitern besetzt ist, die für einen wunderbaren Aufenthalt sorgen.

Pool
Das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa verfügt über zwei Pools, von denen einer perfekt für Familien mit jüngeren Kindern ist. Der Poolbereich ist sehr schön und entspannt und es gibt sogar einen Essensservice. Die Getränke am Pool waren zwar nicht die besten, aber die Lage und der beheizte Außenpool machen das wieder wett. Die Lage am Strand ist ebenfalls großartig und bietet einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften und anderen Restaurants. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Poolstühle unbequem sind und es Einschränkungen für das Mitbringen von Getränken von außen gibt. Die Bedienung ist jedoch freundlich und zuvorkommend, und das Personal an der Poolbar ist ebenfalls nett. Leider war der Projektor während des Aufenthalts eines Gastes kaputt, aber insgesamt sind der Pool und der Strand für Gäste aller Altersgruppen sehr angenehm.

Strand
Das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa bietet eine erstklassige Lage für Strandliebhaber und einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels am Strand, direkt am Pier und mit einfachem Zugang zu Strandeinrichtungen wie Strandliegen, Stühlen und Sonnenschirmen. Der Strand befindet sich auf der Rückseite des Hotels und ist direkt von außen zugänglich. Einige Gäste genossen sogar den herrlichen Meerblick von ihrem Zimmer aus. Der Strand und die Pools eignen sich perfekt für einen Familienurlaub, und vor Ort gibt es tolle Speisen und Getränke. Einige Gäste waren enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für die Anmietung von Liegestühlen und Cabanas, doch die meisten waren der Meinung, dass der Strand von Clearwater einfach wunderschön ist und das Hilton eine hervorragende Strandlage mit vielen Annehmlichkeiten bietet.

Parkplatz
Das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa bietet einen Parkservice, der schnell und effizient ist. Das Parken kostet zwar $29 pro Nacht, ist aber eine Option, die das Hotel in einem überfüllten Parkbereich anbietet. Einige Gäste hatten Probleme mit nicht ausgewiesenen Gebühren oder mit einer höheren als der angegebenen Gebühr, aber insgesamt wurde der Parkservice positiv bewertet. Kostenloses Parken und Wi-Fi wurden auf der Website angepriesen, aber einige Gäste beschwerten sich über versteckte Gebühren und Zusatzleistungen. Während einige den Preis für das Parken als sehr hoch empfanden, hatten andere nichts dagegen, dafür zu zahlen, um einen sicheren Platz zu haben. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, von Parkwächtern, die versuchten, Handys zu stehlen, und von nach Urin riechenden Toiletten in der Garage. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste mit dem Parkservice zufrieden und störten sich nicht an der Gebühr.

Familien
Wenn Sie einen unterhaltsamen Familienurlaub suchen, ist das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa eine gute Wahl! Viele Gäste lobten das Resort als sehr familienfreundlich mit vielen Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Ein Gast beschrieb das Hotel sogar als "súper lindo para vacacionar en familia". Es gab zwar einige Beschwerden über die Kosten für bestimmte Annehmlichkeiten wie Strandliegen und Essensoptionen, aber die meisten Bewertungen waren positiv. Die Gäste liebten vor allem den Pool, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene perfekt war. Und der Kundenservice war unschlagbar - viele Gäste schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Alles in allem scheint das Hilton Clearwater Beach Resort & Spa ein wunderbarer Ort zu sein, an dem Sie mit Ihrer Familie tolle Erinnerungen sammeln können - planen Sie nur Parkplätze und Mahlzeiten im Voraus ein!

Romantik
Willkommen im Hilton Clearwater Beach Resort & Spa, wo Romantik in der Luft liegt! Unsere Gäste haben uns ihre Erfahrungen mitgeteilt und wir freuen uns, sie mit Ihnen zu teilen. Mit seinem atemberaubenden Blick auf den Ozean bietet unser Resort eine wunderschöne Kulisse für Flitterwöchner und Verliebte. Machen Sie einen Spaziergang an unseren weißen Sandstränden oder genießen Sie die charmanten Orte in Clearwater. Unser Hotel hat sich seinen Platz als perfekter romantischer Ort verdient, an dem Gäste unvergessliche Erinnerungen mit ihren Liebsten schaffen können. Profitieren Sie während Ihres Aufenthalts von unserer schönen und romantischen Atmosphäre, die die Leidenschaft entfachen und die Liebe wieder aufleben lassen soll. Stellen Sie sich vor, Sie machen Ihrem Verlobten einen Heiratsantrag inmitten einer unerwarteten Feuerübung - was für eine unvergessliche Erinnerung das sein wird! Vielen Dank an unsere Gäste, die ihren romantischen Urlaub bei uns im Hilton Clearwater Beach Resort & Spa verbringen.


Ja, Hilton Clearwater Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Clearwater Beach Resort & Spa.

Nein, Hilton Clearwater Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Clearwater Beach Resort & Spa vorhanden.

Ja, Hilton Clearwater Beach Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Clearwater Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $570

  • Resort in Clearwater Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $372

  • Resort in Clearwater Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $461

  • Resort in Clearwater Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $570



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum