Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort

Fort Lauderdale , , 2000 North Ocean Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Lauderdale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort, ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste eine begrenzte Speisekarte bemerkt haben, erhält das Hotel dennoch positives Feedback. Das Preisniveau ist etwas hoch, aber das ist für ein 4-Sterne-Hotel zu erwarten. Für mehr Abwechslung beim Essen sollten die Gäste vielleicht die örtlichen Restaurants aufsuchen. Trotzdem ist der Service des Hotels zufriedenstellend und auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Stadtblick Dieses Zimmer mit einem Kingsize-Bett und Stadtblick ist standardmäßig mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Zimmer mit Kingsize-Bett bietet Meerblick und verfügt über einen kleinen Kühlschrank. Ausgewählte Zimmer sind mit einem eigenen Balkon ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett - Meerseite Diese Suite am Meer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einen privaten Balkon. Ein kleiner Kühlschrank und ein 42-Zoll-Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Suite am Strand mit 2 Queensize-Betten Diese Suite am Meer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einen privaten Balkon. Ein kleiner Kühlschrank und ein 42-Zoll-Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Premium Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese Premium Suite mit Meerblick und einem Balkon verfügt auch über einen Sitzbereich und ein Kingsize-Bett.

Premium Suite mit 2 Queensize-Betten und Meerblick Diese Premium Suite bietet Meerblick und einen 42-Zoll-Flachbild-TV.

Apartment

Dreibettzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer The quadruple room offers a seating area. The unit offers 2 beds.

Über Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort sind, der direkt am Strand liegt, ist das Pelican Grand Beach Resort genau das Richtige für Sie! In den Gästebewertungen wird die perfekte Lage des Resorts direkt am Meer gelobt, und einige bezeichnen sie als fantastisch und erstklassig. Sie können sogar von Ihrem Zimmer am Strand aus den Blick aufs Meer genießen. Außerdem ist der Zugang zum Strand wunderschön, und Sie können direkt an den Strand gehen. Obwohl das Resort etwas weit von Cafés und Geschäften entfernt ist, macht die Lage direkt am Strand dies mehr als wett. Und wenn Sie irgendwo hinmüssen, sind Taxis oder Mietwagen leicht zu erreichen. Das Resort bietet einen perfekten Platz, um den Sonnenaufgang zu beobachten und den schönen Strand zu genießen. Mit seiner ausgezeichneten und muy bien ubicado frente a la playa Lage ist es der perfekte Ort, um Ihren nächsten Urlaub zu verbringen.

Frühstück
Das Frühstück im Pelican Grand Beach Resort, einem Noble House Resort, wurde von den Gästen allgemein positiv bewertet. Viele beschrieben es als "gut" und "wunderbar", ein Gast nannte es sogar "fantastisches Frühstück". Einige Gäste kritisierten jedoch, dass sie 15 Minuten auf den Sirup für ihre Pfannkuchen warten mussten oder dass diese kalt waren. Ein weiteres Problem waren die zusätzlichen Gebühren für Kleinigkeiten, und einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht inbegriffen war. Ein Rezensent bezeichnete den Frühstückspreis als "de mauvais rapport qualité/prix", was ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet. Andere empfanden das Restaurantangebot des Resorts als teuer oder begrenzt und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe als gering. Positiv hervorzuheben ist, dass ein Gast zwei Frühstückskarten zur Verfügung gestellt hat, und andere Gäste waren von den Brunch-Angeboten begeistert. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück an Samstagen länger verfügbar gewesen wäre. Trotz einiger Probleme schien die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstücksangebot im Pelican Grand Beach Resort zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, verfügt über ein Restaurant vor Ort, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Speisekarte wechselt zwar nicht oft, aber es gibt täglich wechselnde Angebote. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, und das Restaurant selbst ist sehr schön und bietet Sitzplätze im Freien mit Blick auf den Ozean, was es perfekt für ein romantisches Abendessen bei Fackelschein macht. Obwohl die Mahlzeiten teuer sein können, waren viele Gäste der Meinung, dass die Küche von guter Qualität ist. Einige Gäste erwähnen, dass die Auswahl an Abendessen begrenzt war, aber es gibt auch andere Möglichkeiten vor Ort, um zu essen. Während einige Gäste gemischte Kritiken über das Essen im Hotel selbst abgaben, hatte ein Paar ein wunderbares Abendessen allein im Freien, wobei das Ambiente des Restaurants zu diesem Erlebnis beitrug. Insgesamt ist das hoteleigene Restaurant eine gute Wahl für diejenigen, die eine köstliche Mahlzeit mit Aussicht genießen möchten, auch wenn es abends schwierig sein kann, einen Tisch im Freien zu bekommen.

Zimmer
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, verfügt über geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit küstennahem/tropischem Flair. Die meisten Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit spektakulärem Blick auf den Strand und das Meer. Die Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer und hoben die bequemen, großen Betten und die gepflegte Ausstattung hervor. Besonders hervorzuheben sind die Kingsuiten mit Meerblick, die den Gästen große Zimmer mit herrlichem Blick und wunderschönem Interieur bieten. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer einige Modernisierungen oder Elektroarbeiten vertragen könnten, waren die Gäste insgesamt von der Größe, der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer begeistert. Die Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, und Annehmlichkeiten wie der Lazy River und der Pool machen das Hotel zu einer erstklassigen Wahl für einen komfortablen und entspannenden Strandaufenthalt.

Sauberkeit
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, ist ein schönes und komfortables Hotel direkt am Strand. Die Zimmer bieten einen ruhigen Rückzugsort mit ausgezeichneter Aussicht. Das Hotel beeindruckt die Gäste durch seine Sauberkeit und seinen tadellosen Zustand. Viele Gäste äußerten, dass ihr Zimmer sehr sauber war. In einigen Bereichen müsste etwas mehr Staub gewischt werden, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt. Es gab ein paar negative Kommentare zur Sauberkeit, wie Staubschichten in den Gemeinschaftsbereichen, Flecken an den Wänden, abblätternde Farbe und Fingerabdrücke auf Glastüren und Fenstern, aber die meisten Gäste waren von der Sauberkeit beeindruckt. Einige Gäste bemerkten, dass die Dusche nicht sauber war, und ein Gast beschrieb, dass die Sauberkeit während seines Aufenthalts sehr schlecht war. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit und Modernität des Hotels und bezeichneten es als supersauber. Andere bemerkten, dass die Sauberkeit vorbildlich war und die Einrichtungen komfortabel und spektakulär waren. Auch das Hotelpersonal hält alles schön sauber, und ein Gast bemerkte, dass das Housekeeping gut war. Insgesamt ist das Hotel eine wunderbare Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt am Strand.

Personal
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen oft als hervorragend, freundlich und zuvorkommend bezeichnet wird. Die Kellner und Angestellten werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Ein großartiger Concierge, Brian, wird sehr empfohlen, ebenso wie das übrige Personal, das als superfreundlich, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben wird. Auch das Strand- und Poolpersonal wird als hervorragend und effizient gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Personal an der Rezeption aufmerksamer und freundlicher sein könnte, ist das Personal im Pelican Grand Beach Resort insgesamt sehr gastfreundlich und höflich. Die Gäste schätzen den Service und haben das Gefühl, dass sich das Personal mehr als nur bemüht, ihre Wünsche zu erfüllen. Die Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals wird auch als gut ausgebildet hervorgehoben, und die Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie Alberto, den Kellner, und Vernon an der Rezeption, die äußerst rücksichtsvoll und freundlich waren. Während einige Gäste auf schlecht ausgebildetes und wenig hilfsbereites Personal gestoßen sind, sind die meisten der Meinung, dass das Personal des Pelican Grand Beach Resort außergewöhnlich ist und ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtatmosphäre des Hotels ist.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Poolbereich des Pelican Grand Beach Resort, wobei der Lazy River besonders hervorzuheben ist, der perfekt für Kinder ist. Die Poolanlagen sind sauber und ausgezeichnet und die Bar befindet sich ganz in der Nähe. Vor kurzem hat das Hotel ein neues Poolhandtuchsystem eingeführt. Obwohl die Kellner keine Getränke mehr an den Strand bringen können, gibt es immer noch viel Schönes an Strand, Pool, Zimmern und Spa. An den Wochenenden gibt es Musik, und die Lage ist hervorragend. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegen am Strand gab und der Pool zu klein war. Auch das Poolstuhlsystem wurde von einigen Gästen kritisiert. Trotz dieser kleinen Mängel waren viele Gäste von dem Lazy River, dem Pool und dem Strandbereich begeistert, und die Strandwächter waren durchweg hilfsbereit und freundlich. Es ist anzumerken, dass einige Gäste mit Bauarbeiten am Pool konfrontiert waren oder unerwartete Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern oder der Schließung des Pools hatten. Insgesamt sind der Poolbereich und der Strand ein Highlight des Resorts, das Ihnen alles bietet, was Sie zum Entspannen und Genießen Ihres Aufenthalts brauchen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Pelican Grand Beach Resort eine gute Wahl. Der Sandstrand ist wunderschön und verfügt über Liegestühle, Sonnenschirme und großartige Sonnenbetten. Außerdem sind der Blick auf den Strand und der direkte Zugang unschlagbar. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Strandservice mit Stühlen und Sonnenschirmen, die jeden Morgen aufgestellt werden. Die Gäste schätzen die hilfsbereiten Strandwächter und die Tatsache, dass das Hotel direkt am Strand liegt, ohne dass eine Straße überquert werden muss. Die Aussicht ist atemberaubend und die Lage ausgezeichnet, einige beschreiben sie als eine Kreuzfahrt an Land. Auch der Lazy River, der Pool und das Spa wurden sehr gelobt. Auch der Strandservice, die Liegestühle und Sonnenschirme und die Freundlichkeit der Mitarbeiter wurden positiv hervorgehoben. Alles in allem ist dies eine wunderbare Strandlage mit fantastischem Strandzugang, den die Gäste definitiv genießen.

Parkplatz
Die Gäste des Pelican Grand Beach Resort äußerten sich zur Parksituation am Hotel, wobei viele die Gebühren als zu hoch empfanden. Einige fanden die Kosten von 48 $ + Steuer pro Tag zu hoch, während andere von den Parkgebühren von 53 $ und 47 $ für die Nacht überrascht waren. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt seien und dass der Parkservice zwar wichtig, aber mit 47 $ pro Tag sehr teuer sei. Trotz der hohen Gebühren schätzten einige Gäste den hervorragenden Parkservice. Einige Gäste wünschten sich jedoch die Möglichkeit, in einem privaten Bereich des Hotels selbst zu parken, und ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass sein Auto ohne sein Wissen versetzt wurde. Während die Parkgebühren für einige Gäste ein Problem darstellten, erhielt der Parkservice insgesamt positives Feedback.

Familien
Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen, werden sich im Pelican Grand Beach Resort, einem Noble House Resort, wie zu Hause fühlen. Mit einem Lazy River neben dem Pool haben Kinder ihren Spaß. Die abgetrennten Zimmer sind ideal für Familien mit Kindern, die einen ruhigen Aufenthalt genießen können und trotzdem in der Nähe sind. Einige Kritiker hätten sich zwar mehr Aktivitäten für Kinder gewünscht, aber das freundliche und zuvorkommende Personal entschädigt dafür mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Spielzeug oder Eiscreme. Für Familien, die einen ruhigen Urlaubsort suchen, ist dieses Hotel perfekt.

4-Sterne
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, ist ein schönes Hotel im klassischen Stil mit sehr guten Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl in einigen Bewertungen eine eingeschränkte Speisekarte während des Aufenthalts erwähnt wird, erhält das Hotel dennoch insgesamt positive Rückmeldungen. Das Hotel ist ein wenig teuer, aber das ist für ein 4-Sterne-Hotel zu erwarten. Die Gäste würden vielleicht gerne mehr lokale Restaurants ausprobieren, da die Auswahl an Speisen im Hotel größer sein könnte. Trotzdem ist der Service des Hotels passabel und für einen Aufenthalt in Frage zu stellen.

Direkt am Strand
Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, befindet sich in herrlicher Lage direkt am Strand. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels direkt am Strand und viele beschreiben sie als perfekt. Die schönen Zimmer bieten eine Kingsuite direkt am Meer, von der aus die Gäste einen direkten Blick auf die Wellen haben. Die Besucher können gar nicht genug von der Schönheit des Hotels und dem Komfort, direkt am Strand zu stehen, schwärmen. Insgesamt ist das Pelican Grand Beach Resort ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage, und die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand.


Ja, Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort.

Nein, Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort vorhanden.

Ja, Pelican Grand Beach Resort, a Noble House Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Fort Lauderdale

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $311

  • Hotel in Fort Lauderdale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $344

  • Resort in Fort Lauderdale

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $402



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum