Melody Studios Faliraki



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Melody Studios Faliraki sind eine gute Wahl für Besucher, die in der Nähe der wichtigsten Attraktionen von Faliraki sein möchten. Das Hotel genießt eine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang von verschiedenen Geschäften und dem schönen Strand entfernt. Die Zimmer sind in der Regel sauber, komfortabel und mit nützlichen Annehmlichkeiten wie gut ausgestatteten Küchen, heißen Duschen und bequemen Betten ausgestattet. Einige Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht. Die Gäste schätzen die schöne und saubere Umgebung des Hotels, die mit bunten Blumen und Pflanzen geschmückt ist. Das Personal der Melody Studios Faliraki wird von den Gästen sehr gelobt, insbesondere der junge Mann an der Bar, der als nett, einladend und freundlich beschrieben wird. Die griechische Familie, die das Hotel leitet, ist auch dafür bekannt, dass sie auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Der Poolbereich ist wunderschön, sauber und für Ihren Komfort sogar beheizt. Die Bar am Pool bietet ebenfalls gute Preise und ist damit der perfekte Ort, um die Tage zu verbringen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Liegen und ein allgemeines Durcheinander, aber das scheinen Einzelfälle zu sein und nicht repräsentativ für den gesamten Poolbereich. Trotz einiger Beschwerden über alte Geräte, spärlich bestückte Schränke und nicht funktionierende Herde bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige der Meinung sind, dass das Reinigungspersonal seine Arbeit besser hätte machen können, hat die Sauberkeit des Hotels die Gäste nicht davon abgehalten, ihren Aufenthalt zu genießen. Insgesamt ist das Melody Studios Faliraki eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Faliraki suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Studio mit Balkon Modern furnished studio with a balcony, garden views, and a kitchenette. Free Wi-Fi is provided. Air conditioning comes standard.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This air-conditioned apartment has a balcony, kitchenette and seating area. Free WiFi is provided.

Über Melody Studios Faliraki
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Melody Studios Faliraki genießt eine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang von verschiedenen Geschäften und dem schönen Strand entfernt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle, von der aus die Stadt Rodos leicht zu erreichen ist. Die Lage ist hervorragend, direkt hinter der Bar Street und nur zehn Gehminuten vom Strand entfernt. Alle Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und die Gäste schätzen die Nähe zum Strand. Die Lage des Hotels ist perfekt, da der Strand in der Nähe liegt und das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist. Allerdings liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, was zu Lärmbelästigungen führen kann. Trotzdem ist das Hotel eine gute Wahl für Besucher, die in der Nähe der Hauptattraktionen von Faliraki sein wollen.

Zimmer
Die Melody Studios Faliraki sind eine einfache Unterkunft, die nur zum Schlafen dient und sich für einen kurzen Aufenthalt eignet. Die Zimmer sind in der Regel sauber, komfortabel und mit nützlichen Annehmlichkeiten wie einer gut ausgestatteten Küche, einer warmen Dusche und bequemen Betten ausgestattet. Einige Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht. Die Gäste schätzen die schöne und saubere Umgebung des Hotels, die mit bunten Blumen und Pflanzen geschmückt ist. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste stießen jedoch auf einige Probleme wie alte Geräte, spärlich bestückte Schränke und nicht funktionierende Herde. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über schmutzige Bettwäsche, schlechte Gerüche und schlecht gereinigte Badezimmer. Trotz dieser Beschwerden ist das Hotelpersonal bestrebt, die Erfahrungen der Gäste zu verbessern und ihnen eine komfortable Unterkunft zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste der Melody Studios Faliraki haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels abgegeben. Während einige sich über schmutzige Liegen, eine schimmelige Klimaanlage und einen schmutzigen Poolbereich beschwerten, lobten andere die Sauberkeit ihrer Zimmer und beschrieben sie als neu, sauber und einladend. Einige erwähnten, dass Handtücher und Bettwäsche während ihres 8-tägigen Aufenthalts nur einmal gewechselt und gereinigt wurden, während andere behaupteten, dass die Zimmer nie gereinigt wurden und sie in schmutzigen Zimmern eincheckten. Trotz einiger negativer Kommentare lobten viele Gäste die Bemühungen des freundlichen Eigentümers, das Haus ordentlich und makellos zu halten. Obwohl einige der Meinung sind, dass die Reinigungskräfte ihre Arbeit besser hätten machen können, hat die Sauberkeit des Hotels die Gäste nicht davon abgehalten, ihren Aufenthalt zu genießen.

Personal
Das Personal der Melody Studios Faliraki wird von den Gästen sehr gelobt, insbesondere der junge Mann an der Bar, der als nett, einladend und freundlich beschrieben wird. Die griechische Familie, die das Anwesen leitet, ist auch dafür bekannt, dass sie die Bedürfnisse der Gäste berücksichtigt. Das Personal am Pool und an der Bar/Restaurant wird als erstaunlich und freundlich beschrieben. Während einige Gäste den Besitzer nicht als freundlich oder leidenschaftlich empfanden, hatten andere positive Erfahrungen mit ihm und genossen es, mit ihm zu plaudern. Auch die Lage des Hotels wird als vorteilhaft bezeichnet. Trotz einiger negativer Kommentare über den mangelnden Respekt des Eigentümers gegenüber den Gästen, wird das Personal insgesamt sehr geschätzt und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.

WLAN
Die Gäste der Melody Studios Faliraki haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige Gäste fanden, dass das Wifi auf dem Balkon ihres Zimmers gut funktionierte, berichteten andere, dass es in ihrem Apartment oder irgendwo auf dem Gelände überhaupt nicht funktionierte. Einige Gäste bemängelten auch die schlechte Qualität der Verbindung, während andere sagten, dass sie überhaupt keine Verbindung zum Wifi-Signal herstellen konnten. Trotz dieser Probleme wussten einige Gäste die Tatsache zu schätzen, dass das Hotel den Gästen kostenloses WLAN anbot. Insgesamt scheint es so, als ob die Wifi-Situation in den Melody Studios Faliraki sehr unterschiedlich ist, wobei einige Gäste positive Erfahrungen gemacht haben, während andere Schwierigkeiten hatten, eine Verbindung herzustellen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem entspannenden Poolbereich sind, sind Sie bei den Melody Studios Faliraki genau richtig! Die Gäste schwärmen von der Boho/Shabby-Chic-Atmosphäre des Poolbereichs, der absolut schön, sauber und sogar beheizt ist. Die Bar am Pool bietet ebenfalls gute Preise und ist somit der perfekte Ort, um die Tage zu verbringen. Viele Gäste waren von der eigenwilligen Gestaltung des Poolbereichs begeistert und empfanden ihn als sehr beruhigend und entspannend. Einige Gäste sagten sogar, der Pool und die Bar seien die Rettung des Hotels! Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Liegen und ein allgemeines Durcheinander, aber das scheinen Einzelfälle zu sein und nicht repräsentativ für den gesamten Poolbereich.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem beruhigenden Poolbereich mit Boho/Shabby-Chic-Atmosphäre sind, sind Sie im Melody Studios Faliraki genau richtig. Der schöne, saubere und warme Pool ist perfekt, um tagsüber zu entspannen. Die Gäste lieben die skurrile Atmosphäre und die coole Bar am Pool. Der Pool ist eine gute Alternative für diejenigen, die das Meer nicht mögen, und es gibt genügend Luftmatratzen, die man nutzen kann. Während in einigen Bewertungen die allgemeine Unordnung bemängelt wurde, wurde der Poolbereich selbst hoch gelobt.


Ja, Melody Studios Faliraki hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Melody Studios Faliraki nicht vorhanden.

Nein, Melody Studios Faliraki erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Melody Studios Faliraki vorhanden.

Nein, Melody Studios Faliraki hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $110

  • Resort in Faliraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum