Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection

St. Augustine , , 95 Cordova Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Augustine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection ist ein wunderschönes historisches Hotel in hervorragender Lage im historischen Viertel von St. Augustine. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool, ein Spa und ein Restaurant. Viele Gäste loben das Hotel für sein außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, das ihnen den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Frühstück mit seinen erstklassigen Speisen und dem schnellen Service ist sehr zu empfehlen. Die familien- und haustierfreundlichen Richtlinien machen einen Aufenthalt im Casa Monica Resort & Spa zu einer guten Wahl für Paare oder Familien, die die Stadt erkunden. Die Gäste schwärmen auch von den bequemen Betten, der luxuriösen Ausstattung und der Sauberkeit des Hotels. Die beeindruckende Geschichte, der Charme und die Opulenz des Hotels machen es zu einer beliebten Wahl für romantische Aufenthalte. Auch wenn es nur wenige negative Kommentare über die Zimmergröße, die begrenzte Menüauswahl und die hohen Parkgebühren gibt, ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, eine gute Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Augustine mit außergewöhnlichem Kundenservice und einer perfekten Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a 37-inch flat-screen TV with premium movie channels and tea- and coffee-making facilities. The private bathroom includes a bath tub, hairdryer, and bathrobes.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers a 42-inch flat-screen TV with premium movie channels, a seating area, and a private bathroom with a combined shower and bath tub, hairdryer, and bathrobe. Tea- and coffee-making facilities and a small refrigerator are also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The family room's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection liegt im Herzen des historischen Viertels von St. Augustine, und die Lage könnte nicht besser sein! Von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bis hin zu öffentlichen Plätzen und Touristenattraktionen ist alles zu Fuß erreichbar - ideal, um die Stadt mit Kindern zu erkunden oder einen romantischen Kurzurlaub zu genießen. Das Hotel ist günstig gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind, und der Strand ist nur eine kurze Fahrt mit dem Uber entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sowie das Restaurant sind genau richtig. Das schöne, historische Anwesen ist nur einen kurzen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten entfernt, und das Ambiente ist unglaublich. Die Lage ist das Highlight des Hotels, aber es gibt noch weitere Annehmlichkeiten wie die Verbindung mit dem Serenata Beach Club, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Alles in allem ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, die perfekte Wahl, wenn Sie ein atemberaubendes Hotel mit hervorragender Lage und ausgezeichnetem Service suchen!

Frühstück
Die Gäste des Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, äußern sich sehr positiv über das angebotene Frühstück. In den Bewertungen wird häufig die ausgezeichnete Qualität des Essens erwähnt, einige beschreiben es als erstklassig, fantastisch und hervorragend. Auch wenn es aufgrund von pandemiebedingten Einschränkungen gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, finden die meisten Gäste, dass sich das Frühstück lohnt. Das Restaurant bietet sättigende und köstliche Frühstücksoptionen an. Einige Gäste hätten sich allerdings ein Frühstücksbuffet gewünscht. Neben dem Essen loben die Gäste auch das freundliche Personal, die günstige Lage und die allgemeine Ausstattung des Hotels. Zwar erwähnen einige Gäste, dass das Frühstück teuer oder durchschnittlich war, doch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Hygienemaßnahmen, wie das Tragen von Masken und die Verfügbarkeit von Handdesinfektionsmitteln.

Abendessen
Das Abendessen im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschweren sich über die extrem begrenzte Speisekarte, der es an Phantasie und Auswahlmöglichkeiten mangelte, so dass sie gezwungen waren, woanders zu essen. Andere hingegen fanden das Essen im Restaurant gut, einige lobten den Krabbenkuchen und den gebratenen Rosenkohl. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit den Mahlzeiten oder dem Service an der Bar gemacht. Während einige die Mittags- und Abendessensangebote des Hotels loben, sind andere der Meinung, dass die Preise angesichts der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte zu hoch sind. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste über das Essenserlebnis im Hotel sehr unterschiedlich, aber einige Highlights sind das gute Essen und der anständige Service.

Zimmer
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, ist ein wunderschönes und historisches Hotel mit herrlichen Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, dem hervorragenden Personal und dem luxuriösen Ambiente. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, sind aber im Allgemeinen sehr sauber und gut ausgestattet. Einige Zimmer sind klein und bieten keine Privatsphäre oder einen schönen Ausblick, und Annehmlichkeiten wie Kühlschränke oder Nespresso-Maschinen sind nicht immer vorhanden. Viele Gäste schätzen jedoch die charaktervolle Einrichtung und die Geräumigkeit der größeren Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit veraltetem Dekor oder Unsauberkeit, die meisten waren jedoch mit der Qualität und Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden. Insgesamt verspricht das Casa Monica eine schöne Umgebung und komfortable, wenn auch manchmal kleine oder veraltete Zimmer für einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Augustine.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, genau richtig. Die Gäste schwärmen von den äußerst bequemen Betten, und selbst die größeren Doppelbetten werden hoch gelobt. Besonders beeindruckend sind die Kingsize-Betten, die nach Meinung der Gäste sowohl eine gute Größe haben als auch äußerst bequem sind. Auch die Bettwäsche wird als sauber und bequem bezeichnet.

Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über unbequeme Betten, aber die positiven Bewertungen überwiegen. Einige Gäste hatten Probleme mit kleinen Zimmern oder unbequemen Schlafsofas, aber das scheinen eher einzelne Vorfälle als ein weit verbreitetes Problem zu sein. Insgesamt schlafen die Gäste so gut, dass ein Kommentator sogar sagte, das Bett sei "מיטה נוחה בטירוף", was auf Hebräisch "extrem bequem" bedeutet. Wenn Sie auf Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sauberkeit
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection rühmt sich eines gepflegten und schönen Anwesens mit zahlreichen positiven Bewertungen über seine Sauberkeit. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und davon, wie gut alles im Inneren aussieht. Das Wasser des Pools glänzt und wird regelmäßig gereinigt, während das Hotel wunderschön und gut gepflegt ist. Das Personal ist einladend und ausgezeichnet, wobei einige Gäste besonders den Housekeeping-Service loben. Das Hotel bietet auch geräumige und saubere Unterkünfte, die einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie schlechte Gerüche, Pollenflecken und Verschmutzungen im Pool, während einige Zimmer Ameisen und schmutzige Badezimmerarmaturen aufwiesen. Nichtsdestotrotz äußerten sich die meisten Gäste zufrieden mit dem Reinigungsservice des Hotels und verwendeten Formulierungen wie "sehr saubere Anlage", "makelloses Zimmer", "super sauber", "saubere Unterkünfte" und "נקי מאוד."

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection genau richtig. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, einschließlich des Parkservice und der Mitarbeiter an der Rezeption, die immer hilfsbereit waren. Das Reinigungspersonal, von dem einige Spanisch sprechen, war besonders freundlich. Auch der General Manager Arron wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Der Service an der Rezeption war hervorragend, wobei Charlene ein besonderes Lob erhielt. Der Valet-Service war ausgezeichnet und sehr höflich. Und wenn man etwas Gutes essen möchte, war das Personal im Restaurant ebenfalls hervorragend. Trotz einiger Probleme mit dem langsamen Service oder dem Vergessen von Gästen hat das Hotelpersonal den Aufenthalt der Gäste insgesamt sehr positiv beeinflusst. Ganz gleich, ob Sie sich an der historischen Architektur, der klassischen Gitarrenmusik oder dem Parkservice erfreuen, das Personal wird Ihren Aufenthalt mit Sicherheit angenehm gestalten.

Pool
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, bietet einen schönen Poolbereich sowie eine beeindruckende Lobby und ein Spa. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool nur einen Meter tief ist und andere sagten, er sei schäbig, waren sich viele einig, dass der Pool gereinigt wurde und das Wasser sprudelte. Die Gäste liebten den freundlichen Pool-Barkeeper Christian, aber einige hatten Probleme mit dem Lärm des DJs oder anderer Gäste. Insgesamt war der Pool eine gute Ergänzung des Hotelangebots, und die Möglichkeit, den Beach Club zu nutzen, war eine nette Idee. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool auf den Fotos in Wirklichkeit 15 Minuten entfernt war, aber der kostenlose Champagner beim Einchecken hat ihnen die Umstellung erleichtert. Mit dem Parkservice, der Lage und dem hilfsbereiten Personal waren der schöne Pool und das Spa eine großartige Möglichkeit, nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen.

Parkplatz
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, bietet einen Parkservice für den ultimativen Komfort der Gäste. Der Privatparkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel und ist sehr praktisch. Die Gäste berichten, dass ihre Autos beim Auschecken schnell herausgebracht wurden. Einige Gäste fanden den Parkplatz etwas überteuert und waren der Meinung, dass sie vor ihrem Besuch über die Kosten hätten informiert werden sollen, während andere ihn als die beste Option in der Gegend empfanden. Obwohl der Parkplatz nicht überdacht ist, schien es die Gäste nicht zu stören, dass sie nur einen kurzen Weg zu ihrem Auto haben. Insgesamt wurde der Parkservice als wunderbar, sachkundig, professionell und höflich beschrieben. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, z. B. dass ihnen nicht mit ihren Taschen oder Schlüsseln geholfen wurde, aber das waren Einzelfälle. Der Preis für das Parken war eine häufige Sorge der Gäste, denn einige fanden ihn im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr teuer. Für diejenigen, die Wert auf Bequemlichkeit und Zugänglichkeit legten, waren die Parkmöglichkeiten jedoch ein eindeutig positiver Aspekt dieses Hotels.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das sich perfekt für die Erkundung von St. Augustine mit Kindern eignet? Dann ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, genau das Richtige für Sie! Familien werden sich freuen zu hören, dass das Hotel haustierfreundlich ist, so dass auch Ihre vierbeinigen Freunde sich dem Spaß anschließen können. Die Zimmer sind geräumig und einladend, so dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Es gibt zwar keine speziellen Aktivitäten für Kinder, aber die historische Eleganz und der Luxus des Hotels machen es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub. Wenn Sie jedoch einen ruhigeren Aufenthalt ohne Kinder bevorzugen, lohnt es sich vielleicht, ein Zimmer auf einer kinderfreien Etage zu buchen. Insgesamt bietet das Casa Monica Resort & Spa einen wunderbaren familienfreundlichen Rückzugsort, und nur wenige Gäste berichteten von Problemen mit Überfüllung zu den Mahlzeiten.

4-Sterne
Das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection ist ein wunderschönes klassisches Hotel in hervorragender Lage in einer großartigen Gegend. Trotz einiger Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und möglicherweise nicht mehr den 4-5-Sterne-Standards entspricht, hatten die Gäste eine wunderbare Zeit während ihres Aufenthalts. Die Zimmer waren für den Preis ein wenig klein, aber immer noch sehr gut. Das Hotel hat keine Kühlschränke in den Zimmern und ist für einige Gäste vielleicht etwas zu altmodisch eingerichtet, aber insgesamt war es rundum fabelhaft. Einige Gäste fanden das Hotel etwas zu teuer, aber andere fanden, dass es ein großartiger Weihnachtsausflug oder perfekt für eine Abschlussfeier ist. Während einige Gäste vielleicht nicht wiederkommen, empfehlen andere das Hotel als eine sehr gute Wahl. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es sich nicht um ein Luxushotel handelt.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer beeindruckenden Geschichte sind, ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel befindet sich im historischen Viertel von St. Augustine, was bedeutet, dass Sie von Geschichte umgeben sind, sobald Sie aus der Tür treten. Das Hotel selbst ist ein atemberaubendes Herrenhaus im Kolonialstil mit wunderschöner Architektur und Gemälden, was es zu einem perfekten Ort für alle macht, die historische Schönheit zu schätzen wissen. Und da das Hotel zum Serenata Beach Club gehört, können Sie auch ein Stück Strandgeschichte genießen. Die Gäste waren besonders von der eklektischen Einrichtung und der Kunstsammlung angetan, die zu der charmanten Atmosphäre des Hotels beitrugen. Wenn Sie sich für Geschichte interessieren, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel sehr viel davon hat - schließlich ist es das älteste Hotel in Florida. Trotz seiner geschichtsträchtigen Vergangenheit hat es das Hotel geschafft, seine Einrichtung zu modernisieren und eine komfortable und entspannende Umgebung zu schaffen. Wenn Sie also in einem der schönsten historischen Hotels entspannen möchten, buchen Sie einen Aufenthalt im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen luxuriösen Rückzugsort in St. Augustine sind, sind Sie im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection genau richtig! Die Gäste schwärmen von der wunderschönen und opulenten Ausstattung, dem atemberaubenden Anwesen und der passenden Lage. Von den luxuriösen Bademänteln im Kleiderschrank bis hin zu den super sauberen und stilvollen Unterkünften strahlt alles an diesem Hotel Luxus aus. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, z. B. hätten sie sich bessere Kissen gewünscht oder fanden ihr Zimmer etwas alt, aber die meisten sind sich einig, dass dies ein wirklich schöner und luxuriöser Ort ist, um zu übernachten. Verpassen Sie es nicht, die Opulenz des Casa Monica Resort & Spa zu erleben!

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist das Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection das perfekte Ziel. Das Hotel versprüht den Charme der alten Welt mit seinem antiken Dekor und seinen Gemälden, die Sie in eine andere Zeit versetzen. Es war Schauplatz vieler historischer Hochzeitsreisen und ist nach wie vor ein beliebter Ort für Paare, die ihre Liebe feiern wollen. Das Hotelpersonal tut wirklich alles, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, indem es Ihnen bei Ihrer Ankunft Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenüberzug anbietet und sogar Notizen zu besonderen Anlässen wie Jubiläen und Geburtstagen vorliest. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Innenstadt entfernt. Und um das romantische Erlebnis noch luxuriöser zu gestalten, stellt das Hotel seinen Gästen wunderbare Seifen und Badeprodukte zur Verfügung. Kein Wunder, dass so viele Gäste von ihrem wunderbaren Jubiläumsaufenthalt im Casa Monica Resort & Spa geschwärmt haben.


Ja, Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection.

Ja, Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Augustine

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $285

  • Resort in St. Augustine

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $143



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum