The Palms Hotel & Spa

Miami Beach , , 3025 Collins Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das The Palms Hotel & Spa in Miami seinen Gästen ein fantastisches Resort-ähnliches Erlebnis. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis etwas höher ist als bei Hotels in ähnlicher Lage, aber die Mehrheit fand, dass sich der Aufenthalt gelohnt hat. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Einrichtungen und Dienstleistungen, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Obwohl einige kritische Bewertungen abgegeben wurden, hält das Hotel im Allgemeinen einen hohen Standard. Einige Gäste bemängelten, dass die Getränke überteuert sind, aber das ist bei Ferienhotels in Miami üblich. Insgesamt ist das Palms Hotel & Spa ein schöner Aufenthaltsort für Urlauber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Palms Hotel & Spa ist ein preisgekröntes, unabhängiges Resort, in dem Wellness und umweltfreundliche Praktiken im Mittelpunkt jedes Besuchererlebnisses stehen. Es kombiniert echten Service, lässige Raffinesse und Ruhe am Meer. Alle vom Spa inspirierten Hotelzimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den glitzernden Pool, die üppigen Gärten, den Ozean oder die energiegeladene Skyline von Miami Beach. Da der Strand von 9:00 Uhr morgens bis eine Stunde vor Sonnenuntergang geöffnet ist, haben die Besucher genügend Zeit, ein erfrischendes Getränk zu bestellen, in einen Liegestuhl zu schlüpfen oder eine tropische Cabana am Meer zu buchen und am Strand zu entspannen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Wellnesshotel
Entdecken Sie die ultimative Oase der Entspannung im The Palms AVEDA Spa, das in der ruhigen Umgebung des The Palms Hotel & Spa liegt. Dieses erstklassige Spa bietet eine Reihe von Erholungserlebnissen, die von alten ayurvedischen Wellness-Ritualen beeinflusst sind, darunter charakteristische Behandlungen für ganzheitliches Wohlbefinden, Salonservices und Spa-Services für Teenager und Brautpaare. Tauchen Sie ein in eine ruhige, von der Natur inspirierte Atmosphäre und lassen Sie sich mit wirksamen, aus Pflanzen gewonnenen Schönheits- und Körperprodukten verwöhnen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine Massagetherapie, eine Outdoor-Wellness-Therapie, eine kombinierte Körpertherapie, eine Gesichtsbehandlung oder eine Nagelpflege entscheiden, Sie werden sich mit Sicherheit erfrischt und belebt fühlen. Sie können sogar die inselartige Cabana für Behandlungen im Freien oder die luxuriöse Duett-Suite für eine gemeinsame Spa-Reise nutzen. Das Palms AVEDA Spa bietet außerdem fünf abgeschiedene Behandlungsräume, ein Dampfbad und einen Haar- und Nagelsalon mit vollem Service. Machen Sie sich bereit, die perfekte Balance zwischen Natur und Wellness in Miami Beach zu erleben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett In diesem Zimmer sorgt ein 48-Zoll-Flachbild-TV für Unterhaltung.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett am Meer Dieses Zimmer verfügt über raumhohe Fenster mit Meerblick, einen 48-Zoll-Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa am Meer Dies ist das größte Zimmer und bietet raumhohe Fenster mit Meer- oder Gartenblick. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Schlafsofa und ein 48-Zoll-Flachbild-TV.

Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten In diesem Zimmer sorgt ein 48-Zoll-Flachbild-TV für Unterhaltung.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick In diesem Zimmer sorgt ein 48-Zoll-Flachbild-TV für Unterhaltung.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Bademantel.

Zimmer mit 2 Doppelbetten, Meerseite Dieses Zimmer direkt am Meer verfügt über raumhohe Fenster und einen 48-Zoll-Flachbild-TV.

Unterkunft mit 1 Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Sitzecke, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Unterkunft mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Sitzecke, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Barrierefreies Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über eine rollstuhlgerechte Dusche mit Haltegriffen und verstellbaren Handbrausen sowie niedrigere Waschtische und Haltegriffe. Eine niedriger installierte Türverriegelung, niedrigere Betten, ein niedriger angebrachter Türspion sowie breitere Türen gehören zu weiteren Ausstattung. Darüber hinaus umfasst die Unterkunft ein Telefon, einen TV mit Untertitelfunktion und eine Türklingel für Hörgeschädigte.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten sowie Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Sitzecke, einen Essbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen Wohnbereich, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa – am Meer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Sitzecke, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Palms Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Palms Hotel & Spa hat eine perfekte Lage, direkt am Strand und in Laufnähe zu beliebten Bars und Restaurants. Das Anwesen liegt in einer ruhigen und abgelegenen Gegend, obwohl es von anderen Hotels und Apartments umgeben ist. Die Gäste schwärmen von dem direkten Zugang zum Strand und den schönen Einrichtungen, darunter der Pool und die modernen Zimmer. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service während des gesamten Aufenthaltes gelobt. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Strandaufenthalt oder Zugang zur lebhaften South Beach-Szene suchen, die hervorragende Lage dieses Hotels bietet Ihnen alles.

Frühstück
Das Frühstück im Palms Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als passabel, andere wiederum als fantastisch. Viele lobten die gute Auswahl und Qualität der Speisen, einige hoben sogar die Anwesenheit eines italienischen Kochs hervor. Auch der Frühstücksbereich im Freien wurde gelobt. Andererseits empfanden einige das Frühstück als einfach oder nicht sehr schmackhaft, und einige waren der Meinung, es sei überteuert. Trotz der gemischten Kritiken schienen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lage des Hotels, die Nähe zum Strand und der Reinigungsservice zufriedenstellend waren.

Zimmer
Das Palms Hotel & Spa bietet einen angenehmen Aufenthalt mit sauberen und geräumigen Zimmern, von denen einige einen schönen Blick auf das Meer bieten. Das Hotel hat eine gute Lage mit einfachem Zugang zum Strand. Obwohl einige Gäste die Zimmer als überteuert und renovierungsbedürftig empfanden, schätzte die Mehrheit die Ausstattung und Sauberkeit. Bequeme Kissen und weiche Betten wurden bemerkt, aber einige fanden die Betten zu klein und zu hoch. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Lichtsteuerung und wünschten sich mehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Die Lobby und der Poolbereich wurden als schön empfunden, und das Personal war sehr freundlich. Insgesamt bietet das The Palms Hotel & Spa sehr schöne Einrichtungen und Zimmer für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt.

Sauberkeit
The Palms Hotel & Spa ist ein wunderschönes Resort in Strandlage mit außergewöhnlicher Sauberkeit. Die meisten Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und waren angenehm überrascht, wie sauber alles war. Die Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und beschrieben es als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Einrichtungen wurden als super sauber und gut gepflegt beschrieben, ohne dass es negative Kommentare gab. Einige Gäste meinten, dass die Reinigung in den Bädern besser sein könnte, aber insgesamt war alles sehr sauber. Die Lage des Hotels war gut und das Zimmer war komfortabel, geräumig und gut beleuchtet. Obwohl einige Gäste über Probleme wie eine Kakerlake in ihrem Zimmer berichteten, wurde der Bereich sofort gesprüht und das Personal kümmerte sich schnell um die Lösung der Probleme. Das Hotel war schön dekoriert und vorzeigbar, die Sauberkeit in den Zimmern und in den Gemeinschaftsbereichen war ausgezeichnet. Trotz einiger kleinerer Probleme waren sich die Gäste einig, dass The Palms Hotel & Spa eine schöne Anlage mit freundlichem Personal und außergewöhnlicher Sauberkeit ist.

Personal
The Palms Hotel & Spa rühmt sich eines hervorragenden Personals, das von den Gästen hoch gelobt wird. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption bis hin zu den effizienten Zimmermädchen ist das Resort ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Das Personal ist jederzeit bereit, den Gästen zu helfen, und tut alles, um ihren Komfort zu gewährleisten. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter uninteressiert oder schlecht ausgebildet zu sein schienen, lobte die Mehrheit das höfliche, professionelle und zuvorkommende Personal, das ihren Aufenthalt unvergesslich machte. Das Resort liegt direkt am Strand und verfügt über ein freundliches und hilfsbereites Personal an den Pool- und Strandbars. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Entspannung oder Abenteuer sind, das Personal sorgt dafür, dass Sie den bestmöglichen Aufenthalt erleben. Insgesamt verfügt das Palms Hotel & Spa über ein fantastisches Team, das dafür sorgt, dass die Gäste einen außergewöhnlichen Aufenthalt haben.

Pool
Das Palms Hotel & Spa verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von vielen Gästen geliebt wird. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet Speisen und Getränke am Pool und am nahe gelegenen Strand an. Der Poolbereich selbst ist wunderschön, mit vielen Liegestühlen und einer tropischen Atmosphäre, die den Gästen das Gefühl gibt, in einem Resort zu sein. Der Pool ist beheizt, so dass man auch bei kühlerem Wetter angenehm schwimmen kann. Der Strand ist vom Hotel aus leicht zu erreichen und der Strandservice ist erstklassig. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, leere Stühle am Pool zu finden, und einige bemerkten, dass der Poolbereich ein Update vertragen könnte. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste von dem schönen Pool und Garten, den Fitnesseinrichtungen und den Hängematten begeistert. Insgesamt ist das Pool- und Stranderlebnis im The Palms Hotel & Spa unglaublich und macht es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.

Strand
Das The Palms Hotel & Spa bietet eine fantastische Lage direkt am Miami Beach und bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand. Das Anwesen am Strand bietet auch einen Spazierweg entlang des Strandes und eigene Liegestühle, die von den Gästen reserviert werden können. Der Garten des Hotels grenzt an die Strandpromenade und bietet einen ruhigen Rahmen, um das Frühstück zu genießen oder mit Blick auf den Strand zu entspannen. In den Bewertungen werden die Sauberkeit des Strandes und die direkte Strandlage des Hotels hervorgehoben, die einen hervorragenden Strandservice bietet. Positiv hervorgehoben werden auch das hilfsbereite Personal und der einfache Zugang zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Einige Gäste bemerkten zwar Algen im Wasser, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen großartigen Aufenthalt und würden das The Palms Hotel & Spa aufgrund seiner Strandlage und seines hervorragenden Service weiterempfehlen.

4-Sterne
Das Palms Hotel & Spa ist ein großartiges Hotel in Strandlage in Miami mit dem Gefühl eines "Resorts". Obwohl einige Gäste Bedenken äußerten, dass es im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels etwas überteuert sei, fand die Mehrheit, dass sich die Erfahrung gelohnt hat. Die Gäste genossen die Urlaubsatmosphäre und das Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige wenige kritische Bewertungen hinterlassen haben, ist es dennoch ein schönes Hotel mit akzeptablem Standard. Einige Gäste bemängeln, dass die Getränke überteuert waren, aber das ist ein typisches Merkmal von Resort-Hotels in Miami. Insgesamt ist das The Palms Hotel & Spa ein schöner Ort für Urlauber.


Ja, The Palms Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Palms Hotel & Spa.

Nein, The Palms Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Palms Hotel & Spa vorhanden.

Ja, The Palms Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miami Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $473

  • Hotel in Miami Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $244

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $249

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $349



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum