The Langham London
Hotel in London
London Greater Area
9.2
Hervorragend
Von $518
Von $518
Spukhotel
Das Langham London Hotel ist nicht nur für seine luxuriösen Unterkünfte bekannt, sondern auch für seine "Bewohner". Die Gäste behaupten, einen Mann in viktorianischer Kleidung im Zimmer 333 gesehen zu haben, sowie einen weiteren Mann in Militäruniform, der vermutlich der Geist eines deutschen Prinzen ist, der kurz vor dem Ersten Weltkrieg im Hotel Selbstmord begangen hat. Es wird angenommen, dass der Geist von Napoleon dem Dritten im Keller verweilt.
Mehr anzeigen
 
The Dean Court
Hotel in York
Yorkshire > York
8.7
Sehr gut
Von $175
Von $175
INFO Kategorien
Spukhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
The Talbot Hotel, Oundle , Near Peterborough
Hotel in Oundle
Northamptonshire
8.8
Hervorragend
Von $94
Von $94
Spukhotel
Das Talbot Hotel verfügt über eine Eichentreppe, die bis in das 17. Jahrhundert Teil des Fotheringay Castle war. In dieser Burg wurde Mary Queen of Scot, bekannt als Maria Stuart, vor Gericht gestellt und enthauptet. Man sagt, Maria habe auf der Treppe auf dem Wege zu ihrer Hinrichtung einen Abdruck ihres Ringes auf dem Holz der Treppe hinterlassen. Gäste berichten, dass ihr Geist nun die Treppe hinuntergeht und ihr Bildnis in der Wand verschwindet.
Mehr anzeigen
 
Ettington Park Hotel, Stratford-upon-Avon
Warwickshire
8.8
Hervorragend
Von $249
Von $249
Spukhotel
Das Ettington Park Hotel befindet sich in einem beeindruckenden neugotischen Herrenhaus. Es war in der Antike eine römische Villa, in den 1930er-Jahren ein Pflegeheim und vieles mehr, bevor es 1979 bei einem Brand zerstört und zu dem Hotel umgebaut wurde, das es heute ist . Der Geist von Lady Emma, einer ehemaligen Gouvernante, ist ein regelmäßiger Besucher und wird oft in einem langen weißen Kleid gesehen, bevor sie in den Wänden verschwindet. Weitere Geister sind die eines Mönchen und der zweier Jungen, die im 19. Jahrhundert im nahegelegenen Fluss ertranken.
Mehr anzeigen
 
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa
Hotel in Ashford
Kent
7.3
Gut
Von $198
Von $198
Spukhotel
Abgesehen von seiner Luxuriösität und seinem historischen Charme, bietet Ihnen dieses Hotel außerdem ein paar gruselige Begegnungen mit den ansässigen Geistern. Viele Gäste haben davon berichtet, den Geist eines Reiters gesehen zu haben, welcher auf die Burg zureitet und dann aber im nahegelegenen See verschwindet. Außerdem wurde ein paar Mal eine Frau in Weiß gesehen, wie sie nachts aus dem Nichts plötzlich in der Empfangshalle auftaucht.
Mehr anzeigen
 
Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel
Landhaus in Amberley
Sussex > West Sussex
9.0
Hervorragend
Von $309
Von $309
Spukhotel
Das Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel hat eine sowohl tragische als auch gruselige Geschichte zu erzählen. Anscheinend ist ein Dienstmädchen namens Emily von den Burgzinnen aus in den Tod gesprungen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sie schwanger war - und zwar von dem ansässigen Bischof. Ihr Geist wandelt heutzutage immer noch in dem Schloss herum und treibt sein Unwesen.
Mehr anzeigen
 
The Grosvenor Arms
Hotel in Shaftesbury
Dorset
8.9
Hervorragend
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
Spukhotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Malmaison Oxford
Hotel in Oxford
Oxfordshire
8.4
Sehr gut
Von $212
Von $212
Spukhotel
Das Oxford Castle wurde 1071 von William the Conqueror erbaut und später in ein viktorianisches Gefängnis umgewandelt, bevor es zum heutigen Luxus-Boutique-Hotel wurde. Es gilt als eines der meistbesuchten Gebäude Großbritanniens. Mary Blandy wurde 1752 in diesem Schloss aufgehängt, nachdem sie ihren Vater mit Arsen vergiftet hatte. Ihr Geist soll immer noch in den Räumlichkeiten umherirren. Während der viktorianischen Zeit, als es als Gefängnis diente, beherbergte das Schloss einige der berüchtigtsten Verbrecher Großbritanniens und die vergitterten Fenster und Verliese sind nur einige der Erinnerungen an diese Zeit. Gäste haben berichtet, dass sie Geister von Häftlingen, Mönche in weißen Gewändern sowie einen mysteriösen weißen Nebel und gruselige Schritte gesehen und gehört haben.
Mehr anzeigen
 
Old Bell Hotel
Hotel in Malmesbury
Wiltshire
8.8
Hervorragend
Von $168
Von $168
Spukhotel
Da der Ostflügel dieses Hotels direkt neben einem Friedhof erbaut wurde, ist die Stimmung in diesem Teil des Hotels an Grusel und paranormaler Aktivität nicht zu überbieten. Gäste haben beispielsweise behauptet, dass ihre persönlichen Gegenstände sich in der Nacht bewegt haben (oder bewegt wurden) oder die Bettlaken von ihrem eigentlichen Platz verschwunden sind. Einmal ist es sogar passiert, dass sich ein schwerer Kleiderschrank ganz von selbst von seinem eigentlichen Platz zur Tür bewegt hat, wo er dann stehen blieb. Der Bewohner dieses Zimmers war dann ausgesperrt, weil er das Zimmer nicht mehr betreten konnte.
Mehr anzeigen
 
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa
Hotel in Accrington
Lancashire
7.3
Gut
Von $100
Von $100
Spukhotel
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein 700 Jahre altes Herrenhaus, welches nicht nur historisch wertvoll ist, sondern auch eine tragische Vergangenheit aufweist. Lucette, einer französischen Gouvernante, wurde von einem Offizier das Herz gebrochen und in ihrer Verzweiflung ertränkte sie sich selbst in einem nahegelegenen Fluss. Gäste berichten, auch heute noch ihren Geist auf dem Gelände herumwandern zu sehen. Auch auf einigen Fotos kann man sie erkennen.
Mehr anzeigen
 
The Maids Head Hotel
Hotel in Norwich
Norfolk
8.4
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Spukhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Prince Rupert Hotel
Hotel in Shrewsbury
Shropshire
8.0
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Spukhotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Oatlands Park Hotel
Hotel in Weybridge
Surrey
7.8
Gut
Von $128
Von $128
Spukhotel
Das Oatlands Park Hotel wird angeblich von einem Geist heimgesucht. Der Legende nach handelt es sich dabei um den Geist eines Dienstmädchens, das hier Selbstmord beging. Sie soll sich nach einem Streit mit ihrem Liebhaber vom Glockenturm gestürzt haben und neben dem Zimmer 1313 liegen geblieben sein. Gäste des Zimmers berichten von plötzlichen Temperaturschwankungen.
Mehr anzeigen
 
Coombe Abbey Hotel
Hotel in Coventry
West Midlands
8.3
Sehr gut
Von $96
Von $96
Spukhotel
Dieses ehemalige Kloster aus dem 12. Jahrhundert hat eine lange Vergangenheit voller Tode und Spukgeschichten. Der Abt Geoffrey wurde hier im Jahre 1345 ermordet und sein Geist, der eines Mönchs mit Kapuze, wurde häufig dabei gesehen, wie er auf dem Anwesen herumspaziert. Falls Sie allerdings Schritte auf dem Pflasterstein-Pfad in der Nähe der Pferdeställe hören handelt es sich um den Geist von Matilda, eines Zigeunermädchens welches von dem ehemaligen Hausherren geschwängert wurde und der jegliche Verantwortung für sie oder das Baby von sich wies. Letztendlich war das Baby eine Totgeburt und Matilda war so traurig und wütend, dass sie das Haus verfluchte. Heute irrt ihr Geist immer noch im Anwesen umher und ist von Unruhe und Rastlosigkeit geplagt.
Mehr anzeigen
 
Mermaid Inn
Hotel in Rye
Sussex > Provinz East Sussex
8.8
Hervorragend
Von $150
Von $150
Spukhotel
Im Mermaid Inn sollen angeblich regelmäßig paranormale Aktivitäten vonstatten gehen. Dazu zählen das vor- und zurück-rücken von Stühlen, duellierende Geister und Kleidung, welche feucht wird, obwohl sie in der Nähe des Kamins liegt.
Mehr anzeigen
 
The Wellington Hotel
Hotel in Boscastle
Cornwall
8.7
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Spukhotel


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Lumley Castle Hotel
Durham
8.3
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Spukhotel


Ηistorisches Hotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Holt Hotel
Hotel in Steeple Aston
Oxfordshire
8.0
Sehr gut
Von $88
Von $88
Spukhotel
Die Geschichte des historischen Holt Hotels ist ziemlich grausam, denn seine Eigentümer wurden 1754 von Claude Duval ermordet. Bis heute haben viele Gäste davon berichtet, den Geist von Straßenräuber Claude Duval dabei gesehen zu haben, wie er auf dem Gelände umherwandert. Duval war der Anführer einer berüchtigten Straßenräuber-Bande, welche für viele Morde verantwortlich war. Einige sind sogar überzeugt davon schwere Schritte in den Korridoren gehört zu haben oder beim Schlafen beobachtet worden zu sein. Ein Gast hat außerdem einmal berichtet, dass sein Bett von selber vor und zurück gerückt ist. Der Eigentümer des Hotels selbst meinte einmal, er hört des öfteren Stimmen aus dem Dachboden.
Mehr anzeigen
 
Gisborough Hall Hotel
Hotel in Guisborough
Yorkshire > North Yorkshire
8.9
Hervorragend
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
Spukhotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hartford Hall on School Lane
Hotel in Northwich
Cheshire
8.6
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Spukhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in England anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (40)
  •     Historisch (33)
  •     Parkplatz (25)
  •     Hundefreundlich (25)
  •     4-Sterne (21)
  •     Familien (21)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Romantik (21)
  •     Behindertengerecht (17)
  •     Business (17)
  •     3-Sterne (11)
  •     Luxus (11)
  •     Klein (9)
  •     Nachtleben (9)
  •     Golf (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Boutique (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Pool (5)
  •     Wellness (4)
  •     Tennis (4)
  •     Yoga (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Schloss (4)
  •     Günstig (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Kloster (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum