The Maids Head Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norwich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maids Head Hotel in Norwich ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen der Stadt, von dem aus das Stadtzentrum, die Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Die Lage wird von den Gästen als ruhig und friedlich gelobt, mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen auf der Rückseite des Hotels. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Viele Gäste loben die bequemen Betten und die schöne Einrichtung. Das hoteleigene Restaurant, die Weinpresse, wird von den Gästen für seine ausgezeichneten Mahlzeiten sehr empfohlen.

Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Qualität des Frühstücks und dem Mangel an vegetarischen Optionen haben die meisten Gäste ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis im Hotel genossen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste loben ihre Effizienz, Professionalität und ihr Wissen.

Der Parkplatz des Hotels wird hoch gelobt, weil er sauber, bequem und einfach zu erreichen ist und außerdem kostenlos zur Verfügung steht. Auch die historische Bedeutung des Hotels wird von den Gästen hervorgehoben, die das altehrwürdige Ambiente und die faszinierende Geschichte des Hauses zu schätzen wissen.

Insgesamt ist das The Maids Head Hotel in Norwich ein hervorragendes Hotel mit einer Bewertung von 9,00/10. Obwohl es nicht die billigste Option ist, sind die Gäste der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten für seine komfortablen Zimmer, die großartige Lage, das freundliche Personal und den historischen Charme wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Ausgestattet mit bequemen Einzelbetten, einem TV, einem Telefon und einem Arbeitsbereich.

Doppelzimmer Jedes Zimmer wurde individuell eingerichtet, um den Charakter des Hotels widerzuspiegeln.

Executive Doppelzimmer Dieses Superior Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln und einem Sitzbereich.

Junior Suite This suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite offers a tea and coffee maker, an iPad, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer - Hundefreundlich Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room provides a tea and coffee maker, an iPad, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über The Maids Head Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Maids Head Hotel ist ein charmantes Hotel im Herzen von Norwich, das eine hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum, die Geschäfte und Restaurants bietet. Die Lage ist unübertroffen und ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen, denn die Kathedrale und viele andere Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum ist das Hotel überraschend ruhig und friedlich und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Gebäudes. Das Hotel ist in einem schönen, traditionellen Gebäude untergebracht und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gäste beschreiben das Hotel als gut präsentiert, sauber und gut ausgestattet, was es zum perfekten Ort macht, um die schöne Stadt Norwich zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt von Norwich mit einfachem Zugang zum Bahnhof und zu den Straßen außerhalb der Stadt. Insgesamt können die Gäste nicht genug von der Lage und den Einrichtungen des The Maids Head Hotel schwärmen, was es zu einer idealen Wahl für Besucher dieser schönen Stadt macht.

Frühstück
Das Maids Head Hotel scheint seinen Gästen ein gutes Frühstück zu bieten. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, warm und frisch und mit einer großen Auswahl. Die Gäste haben es besonders genossen, ihren Tag mit einer sättigenden Mahlzeit in dem schönen Restaurant zu beginnen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es zu den Hauptfrühstückszeiten nicht genügend Personal gab, was zu langen Warteschlangen und Unordnung führte. Es gab auch einige negative Kommentare über die Qualität des Frühstücks und den Mangel an vegetarischen Optionen. Trotz dieser kleinen Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Maids Head Hotel ein gutes Frühstück mit viel Abwechslung für die Gäste bietet.

Abendessen
Das Maids Head Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter das Restaurant Wine Press, das von den Gästen besonders gelobt wird. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Mahlzeiten und ist ein schöner Ort, um zu speisen. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme erlebt, wie z.B. dass das Restaurant zu kalt oder das Frühstücksessen ein wenig chaotisch war. Die Auswahl an Speisen im Zimmerservice ist eher begrenzt, aber das Essen im Restaurant ist sehr gut. Ein Gast hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Nachmittagstee, aber das wurde von der Rechnung gestrichen. Insgesamt erhält das Restaurant positive Bewertungen und einige Gäste haben sogar jeden Abend dort gegessen.

Zimmer
Das Maids Head Hotel ist ein wunderschönes historisches Gebäude in einer fantastischen Lage im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel und viele Gäste erwähnen die Sauberkeit der Zimmer. Die Betten wurden als die bequemsten beschrieben, in denen man je geschlafen hat, und die Duschen sind sehr gut. Die Gäste haben die schöne Einrichtung der Zimmer gelobt, einige erwähnten auch die schöne Weihnachtsdekoration. Das Hotel verfügt über eine Mischung aus modernen und traditionellen Zimmern, von denen einige eine Erneuerung benötigen, aber das ist nur ein kleiner Punkt. Einige Gäste fanden die Zimmer für den Preis etwas zu klein, andere hingegen freuten sich über geräumige Zimmer mit toller Ausstattung. Insgesamt bietet das Hotel komfortable Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal in einer reizvollen Umgebung.

Betten
Das Maids Head Hotel ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Norwich. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit schönen und bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten zu weich sind, aber die meisten haben den Komfort der Betten gelobt und einige haben sie sogar als die bequemsten bezeichnet, in denen sie je geschlafen haben. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch eine kostenlose Bentley-Fahrt an. Obwohl einige Gäste laute Rohrleitungen und etwas unbequeme Matratzen bemängelten, scheint der Aufenthalt insgesamt positiv zu verlaufen. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Maids Head Hotel die perfekte Wahl für Sie. Mit schönen, sauberen und komfortablen Zimmern und Einrichtungen, die immer sehr sauber gehalten werden, enttäuscht dieses Hotel nicht. Unser Zimmer fühlte sich außergewöhnlich sauber an, und wir schätzten die Liebe zum Detail, mit der das Hotel die Sauberkeit der Räumlichkeiten aufrechterhält. Obwohl einige Bereiche, wie z. B. die Badezimmertür, für das Alter des Hotels natürliche Abnutzungserscheinungen aufwiesen, blieben die Gästebereiche erstaunlich sauber. Ein Gast bemerkte zwar einen schwachen Geruch im Bad, aber das war wohl eine Ausnahme, denn insgesamt war das Hotel makellos sauber. Wir schätzten auch die großartige Lage des Hotels, gepaart mit der tadellosen Sauberkeit, die einen erstklassigen Aufenthalt ermöglichte. Das einzige Manko war ein einziges Mal ein schmutziges Bettlaken am Boden, was aber ein einmaliges Ereignis sein kann. Insgesamt trugen die Sauberkeit der Zimmer und die Ordnung im Hotel wesentlich zu einem schönen Aufenthalt im Maids Head Hotel bei.

Personal
Das Maids Head Hotel in Norwich ist bekannt für sein außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste haben die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gelobt, die sich ihren Namen merken und immer bereit sind, zu helfen. Die Gäste fühlten sich in den komfortablen Zimmern und dem schönen Außensitzbereich wie zu Hause, und einige hatten sogar das Vergnügen, während ihres Aufenthalts von einem hilfsbereiten Mitarbeiter betreut zu werden. Zwar gab es ein paar kleinere Probleme mit der Desorganisation des Bar- und Restaurantpersonals, doch die meisten Gäste lobten den außergewöhnlichen Service des Personals im gesamten Hotel. Das Personal wurde als effizient, professionell, sachkundig und höflich beschrieben. Insgesamt haben die Gäste dank des hervorragenden Personals und der Einrichtungen eine wunderbare Erfahrung gemacht und empfehlen dieses Hotel anderen Besuchern von Norwich weiter.

Parkplatz
Das Maids Head Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die beim Besuch des Stadtzentrums von Norwich einen Parkplatz benötigen. Der Hotelparkplatz wird hoch gelobt, weil er sauber, bequem und einfach zu erreichen ist. Außerdem ist das Parken kostenlos, was an einem zentralen Standort selten ist. Auch die Ladestationen für Elektrofahrzeuge werden als funktionell und kostenlos bezeichnet. Die Gäste schätzen es, dass sie ihr Fahrzeug vor Ort parken können und sich nicht um einen Parkplatz auf der Straße kümmern müssen. Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und bereit, ihre Autos zu versetzen, um Platz für die Gäste zu schaffen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet eine gute Anbindung an die Straßen außerhalb der Stadt. Alles in allem ist das Maids Head Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit bequemen Parkmöglichkeiten im Herzen von Norwich suchen.

4-Sterne
Wenn Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Norwich suchen, ist das Maids Head Hotel eine gute Wahl. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, könnten einige Gäste der Meinung sein, dass es noch ein paar Extras mehr bieten könnte. Die Lage ist jedoch fantastisch und die Zimmer sind sehr sauber, schön, komfortabel und ruhig.

Der Service ist freundlich, entspannend und einladend und macht den Aufenthalt unvergesslich. Einige Gäste erwähnten auch, dass es wahrscheinlich das beste Hotel in Norwich ist. Trotz einiger kleiner Probleme werden sie sicherlich wiederkommen.

Das Hotel bietet einen Parkplatz, was sehr nützlich ist, da das Parken in der Stadt eine Herausforderung sein kann. Das Frühstück könnte besser sein, aber das Hotel hat eine 2-Sterne-Rosette für das Essen gewonnen, so dass die Gäste es vielleicht ausprobieren möchten.

Insgesamt ist es ein sehr gutes und hervorragendes Hotel mit einer Bewertung von 9,00/10. Denken Sie daran, dass es nicht die billigste Option ist, aber es ist die zusätzlichen Kosten wert.

Historisch
Wenn Sie ein Hotel mit historischer Bedeutung suchen, dann sollte das Maids Head Hotel in Norwich auf Ihrer Liste stehen. Dieses ikonische Anwesen hat ein altmodisches Flair und ist von Geschichte und Charakter durchdrungen. Die Lage ist hervorragend, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn die Kathedrale, das Stadtzentrum und der Bahnhof sind von hier aus leicht zu erreichen. Das Gebäude selbst ist wunderschön, hat einen herrlichen historischen Charme und eine exzentrische Einrichtung. Das gemütliche Restaurant trägt zu dem traditionellen, aber modernen und hochwertigen Hotelerlebnis bei. Das Hotel liegt direkt neben der Kathedrale im Herzen des historischen Norwich und ist ein Muss für alle, die sich für das Alter und den Charakter des Gebäudes interessieren. Die Geschichte des Hotels ist faszinierend, und Sie werden es lieben, während Ihres Aufenthalts etwas darüber zu erfahren. Alles in allem ist das Maids Head Hotel ein reizendes Hotel mit viel Geschichte und einem herzlichen Empfang, perfekt für alle, die in die reiche Geschichte von Norwich eintauchen möchten.


Nein, The Maids Head Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Maids Head Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Maids Head Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Maids Head Hotel vorhanden.

Nein, The Maids Head Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norwich

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Norwich

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153

  • Landhaus in Norwich

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Norwich

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum