The Langham London
Hotel in London,
GroßbritannienEuropa > Großbritannien > England > London Greater Area
9.3
Hervorragend
Von $475
Von $475
Spukhotel
Das Langham London Hotel ist nicht nur für seine luxuriösen Unterkünfte bekannt, sondern auch für seine "Bewohner". Die Gäste behaupten, einen Mann in viktorianischer Kleidung im Zimmer 333 gesehen zu haben, sowie einen weiteren Mann in Militäruniform, der vermutlich der Geist eines deutschen Prinzen ist, der kurz vor dem Ersten Weltkrieg im Hotel Selbstmord begangen hat. Es wird angenommen, dass der Geist von Napoleon dem Dritten im Keller verweilt.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Taipei
Hotel in Taipeh,
TaiwanAsien > Taiwan > Taipeh > Taipeh
8.5
Sehr gut
Von $194
Von $194
Spukhotel
Dem Grand Hyatt Taipei sagt man nach, von vielen Wandergeistern heimgesucht zu werden. Viele Leute sagen, dass es auf den Überresten eines Kriegsgefangenenlagers gebaut wurde. Das Hotel selber sagt, dass es auf den Überresten eines militärischen Lagerhauses errichtet wurde. Die bekannteste Geschichte über dieses Hotel und sein eindringliches Geschehen ist die, dass Jackie Chan, der berühmte Schauspieler, um 3 Uhr morgens aus seinem Zimmer rannte und behauptete, ihm sei ein Geist begegnet und daraufhin das Hotel verließ. Andere Gastgeschichten erzählen von seltsamen Geräuschen oder einem beklemmendem Gefühl beim Betreten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Queen Mary
Hotel in Long Beach,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Kalifornien > Landkreis Los Angeles
8.0
Sehr gut
Von $227
Von $227
Spukhotel
Die Queen Mary war eines der größten Hochseeschiffe des 20. Jahrhunderts. Auf ihr kam es jedoch zu beinahe 50 Todesfällen. Heutzutage werden unter anderem Geistertouren auf der Queen Mary für Touristen durchgeführt. Hotelgäste sprechen über den Geist eines Matrosen, der bei einem Brand ums Leben kam, und über ein kleines Mädchen, das sich im Poolbereich den Hals gebrochen hatte. Die Gäste erzählen auch vom Erscheinen der Geister in Frauenkörpern im Poolbereich, in Badeanzügen im Stil der 1930er Jahre..
Mehr anzeigen
 
Fairmont Banff Springs
Resort in Banff,
KanadaNordamerika > Kanada > Alberta > Division No 15 > Banff
8.6
Sehr gut
Von $445
Von $445
Spukhotel
Das Gerücht, dass es im Fairmont Banff Springs spukt entstand, nachdem Gäste den Geist eines Hotelpagen gesehen hatten, der ihnen geholfen hatte und dann verschwand. Es wird vermutet, dass es sich um den Geist eines ehemaligen Angestellten handelt, der kurz nach seiner Pensionierung starb. Einige Gäste berichten, dass sie auf der Treppe, in der einst eine Braut zu Tode gestürzt war, einen "eiskalten Schauer" spürten.
Mehr anzeigen
 
The Hollywood Roosevelt
Hotel in Los Angeles,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Kalifornien > Landkreis Los Angeles
8.2
Sehr gut
Von $267
Von $267
Spukhotel
Vom Geist Marilyn Monroes, die das Hotel während der ersten Oscar-Verleihung besuchte, wurde von Gästen und Hotelmitarbeitern in der Poolbar und in der Suite, in der sie einst übernachtet hat, berichtet. Es wurde außerdem der Geist von Montgomery Clif, der auch einmal im Hotel übernachtet hat, in Zimmer 928 gesehen.
Mehr anzeigen
 
Ballygally Castle
Hotel in Larne,
GroßbritannienEuropa > Großbritannien > Nordirland > Larne
8.7
Sehr gut
Dies ist ein Strandhotel!
Spukhotel
Isobella Shaw war mit Lord Shaw verheiratet und lebte im Schloss. Nachdem sie ihren Sohn zur Welt gebracht hatte, sperrte er sie in ein Zimmer ein und als sie versuchte, durch ein Fenster zu entkommen, stürzte sie herab und starb. Gerüchten zufolge wandert ihr Geist im Schloss umher, auf der Such nach ihrem Sohn. Dieses 4-Sterne-Schlosshotel verfügt außerdem über einen Geistersaal und einen sehr stimmungsvollen Dungeon.
Mehr anzeigen
 
1886 Crescent Hotel and Spa
Hotel in Eureka Springs,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Arkansas > Carroll
8.1
Sehr gut
Von $200
Von $200
Spukhotel
Das 1886 Crescent Hotel and Spa gilt als das am meisten von Geistern heimgesuchte Hotel in Amerika. Einer der Geister, die in diesem Hotel spuken, ist der eines irischen Steinmetz, der starb, als das Hotel 1885 erbaut wurde. Ihm wird nachgesagt, dass er sich im Zimmer 218 befinden soll. Außerdem sollen der Geist eines ehemaligen Krebspatienten sowie der Geist von Norman Baker in den Luxussuiten ihr Unwesen treiben.
Mehr anzeigen
 
Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton
Resort in San Diego,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Kalifornien > San Diego
7.0
Gut
Dies ist ein Strandhotel!
Von $471
Von $471
Spukhotel
Gäste des Hotel Del Coronado berichten von merkwürdigen Aktivitäten in einem bestimmten Zimmer, wie dem Geist einer Frau, die nahe am Fenster steht, dem Fernseher, der sich von selbst ein- und ausschaltet, und dem Flackern der Lichter. Diese paranormalen Aktivitäten begannen, als sich Ende des 19. Jahrhunderts Kate Morgan, eine junge Frau, die im Hotel eingecheckt hatte, in dem Zimmer, in dem sie wohnte, das Leben nahm. Sie war allein im Hotel angekommen und es heißt, dass sie auf jemanden wartete, der nie kam.
Mehr anzeigen
 
Bourbon Orleans Hotel
Hotel in New Orleans,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Louisiana > Orleans
8.4
Sehr gut
Von $186
Von $186
Spukhotel
Im Bourbon Orleans Hotel geht das Gerücht um, dass Geister ihr Unwesen treiben. Das Hotel wurde 1817 als großer Ballsaal geöffnet. Seitdem behaupten viele Gäste, den Geist eines Tänzers gesehen zu haben. Andere berichten vom Geist eines kleinen Mädchens aus der Zeit, als das Grundstück ein Waisenhaus war. Die Stadt bietet Geistertouren an und dieses Hotel gehört einem der "Haltestellen".
Mehr anzeigen
 
Jekyll Island Club Resort
Resort in Jekyll Island,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Georgien > Glynn
8.4
Sehr gut
Von $462
Von $462
Spukhotel
Das Jekyll Island Club Hotel soll vom Geist des Bankier J. P. Morgan heimgesucht werden, der während seines Aufenthalts im Hotel jeden Morgen um 5 Uhr morgens seine Zigarren rauchte. Mehrere Gäste berichteten, dass sie zur selben Zeit Zigarrennrauch gerochen hätten. Auch wurde der Geistes eines anderen ehemaligen Hotelbewohners, der 1906 verstorben ist, in einer der Suiten gesehen, in der er sich einst aufgehalten hatte.
Mehr anzeigen
 
Toftaholm Herrgård
Hotel in Lagan,
SchwedenEuropa > Schweden > Kronobergs län > Ljungby
8.4
Sehr gut
Spukhotel
Man glaubt, dass das Toftaholm Herrgård von dem Geist eines Jungen heimgesucht wird, der im Zimmer 324 Selbstmord begangen hat. Der Junge war verliebt in die Tochter des Barons, dem das Anwesen gehörte, aber sie musste einen anderen Mann heiraten. Der Junge hat sich am Tag der Hochzeit erhangen. Gäste des Hotels berichten auch von seltsamen Geräuschen sowie Fenstern und Türen, die sie geschlossen vorgefunden hatten, obwohl sie offen gelassen wurden.
Mehr anzeigen
 
Hawthorne Hotel
Hotel in Salem,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Massachusetts > Essex
8.8
Hervorragend
Von $402
Von $402
Spukhotel
Im Hawthorne Hotel wurde schon einige Male von paranormaler Aktivität berichtet. Einige von den Berichten erzählen von Schlüsseln, die auf einmal verschwinden, oder Lichtern, welche zu flackern beginnen. Außerdem wurde außerhalb des Zimmers 612 eine mysteriöse Frau gesehen.
Mehr anzeigen
 
Château de Brissac
FrankreichEuropa > Frankreich > Pays-de-la-Loire > Maine et Loire > Angers
9.7
Hervorragend
Spukunterkunft
Der Besitzer des Château de Brissacs verlor die Kontrolle und tötete seine Frau und ihren Liebhaber, als er die beiden in flagranti erwischte. Seitdem wird gemunkelt, dass Charlottes Geist das Schloss durchstreift. Aufgrund der Farbe ihres Kleides ist sie als Green Lady, die Grüne Dame, bekannt. Viele Gäste sagen, dass sie gehört haben wie sie wimmerte, bei dem Versuch, das tödliche Schwert aus ihrer Brust zu entfernen.
Mehr anzeigen
 
Heathman Hotel
Hotel in Portland,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Oregon > Multnomah
8.4
Sehr gut
Von $166
Von $166
Spukhotel
Das Heathman Hotel hat einige Fälle von paranormaler Aktivität vorzuweisen. Darunter zählen zum Beispiel Schwankungen in der Temperatur, Geräusche, sich bewegende Möbel und das Gefühl, ständig beobachtet zu werden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Burchianti
Hotel in Florenz,
ItalienEuropa > Italien > Toskana > Florence > Florence
8.8
Hervorragend
Von $146
Von $146
Spukhotel
Die Gäste des Hotel Burchianti berichteten über mehrere Geisterereignisse im Laufe der Jahre. Im Fresko-Raum, den Benito Mussolini in der Vergangenheit besucht hatte, sagten die Gäste, sie hätten das Gefühl, jemand beobachte sie und sie fühlten einen eisigen Atemzug in der Luft. Gäste berichten auch, dass sie verschiedene Geister gesehen haben, wie die von Kindern in den Gängen, den einer Frau auf einem Stuhl und auch den eines Putzmädchens im Hotel.
Mehr anzeigen
 
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
Hotel in Denver,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Colorado > Denver
7.9
Gut
Von $319
Von $319
Spukhotel
Das Brown Palace Hotel and Spa aus der Autograph Collection ist Schauplatz einiger paranormaler Aktivitäten. Gäste haben davon berichtet, dass der Geist eines Schaffners in einem der Zimmer haust und in einem anderen Zimmer, in welchem früher musikalische Veranstaltungen stattfanden, das San Marco Streichquartett. Das Hotel bietet außerdem Geistertouren im Oktober an.
Mehr anzeigen
 
La Fonda on the Plaza
Hotel in Santa Fe,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > New Mexico > Santa Fe
8.8
Hervorragend
Von $457
Von $457
Spukhotel
Der Richter John P. Slough, welcher in einen Streit in der Hotellobby im Jahre 1867 verwickelt war, welcher letztendlich mit seinem Tod endete. Gerüchten zufolge spukt sein Geist immer noch im Hotel. Beispielsweise hat ein Gast einmal behauptet, dass er spätnachts noch Fußstapfen gehört hat und sich deswegen an der Rezeption des Hotels beschwert hat. Daraufhin ging der Rezeptionist der Ursache der Fußstapfen nach und sah einen Mann in einem langen, schwarzen Mantel aber als er diesem folgen wollte, verschwand er urplötzlich. Der lange schwarze Mantel war angeblich ein beliebtes Accessoire des Richters.
Mehr anzeigen
 
Hotel Provincial
Hotel in New Orleans,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Louisiana > Orleans
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
Spukhotel
Das Hotel Provincial ist angeblich verspukt. Über die Jahre hinweg fanden in diesem Hotel mehrere Séancen statt, von denen einige tatsächlich erfolgreich waren und dazu führten, dass sich Geister zeigten. Besonders der Geist eines Soldaten soll im Hotel sein Unwesen treiben; er wurde schon mehrfach gesehen, hat sich jedoch immer prompt wieder aufgelöst. Außerdem sind ein paar merkwürdige Geschehnisse vorgekommen, wie beispielsweise Türen, die sich von selbst öffnen und schließen, oder seltsame Geräusche und Stimmen. Eine Frau, die hier zu Gast war, behauptet sogar, von einer unsichtbaren Kraft aus ihrem Bett gezogen worden und durch den Raum geschleift worden zu sein.
Mehr anzeigen
 
The Equinox Golf Resort & Spa
Resort in Manchester,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > Vermont > Bennington
6.9
Rated
Spukhotel
Im Equinox Resort ist ein altes Foto ausgestellt, auf dem eine Gestalt zu sehen ist, bei der es sich angeblich um einen Geist handelt. Das 1769 gegründete Hotel soll auch von Mary Todd Lincoln, der Frau von Abraham Lincoln, und ihren Söhnen heimgesucht werden. Gäste haben berichtet, dass sie eine Gestalt gesehen haben, die ihr ähnelt, und dass verschiedene Gegenstände, wie z. B. ein Schaukelstuhl, auf mysteriöse Weise bewegt wurden.
Mehr anzeigen
 
Green Park Inn
Gasthaus in Blowing Rock,
Vereinigte StaatenNordamerika > Vereinigte Staaten > North Carolina > Watauga
7.8
Gut
Von $230
Von $230
Spukunterkunft
Obwohl viele berühmte Gäste dieses Hotel mit ihrer Anwesenheit beehrt haben, sind es eigentlich die Geister, die hier lauern, die die meiste Aufmerksamkeit der Gäste auf sich ziehen. Seltsame Geräusche mitten in der Nacht, statische Störungen in den elektronischen Geräten der Gäste sowie Begegnungen mit den geisterhaften Bewohnern sind nur einige der paranormalen Aktivitäten, von denen berichtet wurde, dass sie im Hotel und insbesondere in Zimmer 318 stattfinden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels der Welt anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (303)
  •     Parkplatz (198)
  •     Historisch (177)
  •     Business (176)
  •     Behindertengerecht (172)
  •     Flitterwochen (168)
  •     Familien (168)
  •     Hundefreundlich (153)
  •     Romantik (148)
  •     Fitnessstudio (131)
  •     4-Sterne (126)
  •     Luxus (116)
  •     Nachtleben (105)
  •     Pool (90)
  •     Nachhaltig (89)
  •     3-Sterne (86)
  •     Golf (74)
  •     Wellness (70)
  •     Außenpool (61)
  •     Kostenfreies WLAN (59)
  •     Klein (53)
  •     E Auto Ladestation (45)
  •     Beheizter Pool (38)
  •     Boutique (38)
  •     Hallenbad (36)
  •     Yoga (32)
  •     5-Sterne (29)
  •     Skigebiet (28)
  •     Schloss (21)
  •     Tennis (21)
  •     Günstig (13)
  •     Strand (12)
  •     Erwachsene (10)
  •     Schwimmbahnen (10)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (9)
  •     Direkt am Strand (9)
  •     Kamin im Zimmer (8)
  •     Hundespielwiese (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Weinberge (5)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Casino (3)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Kloster (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Plugin for ChatGPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum