Hazlewood Castle & Spa

Tadcaster , , Paradise Lane, Hazlewood (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tadcaster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHazlewood Castle & Spa ist ein charmantes historisches Hotel im Herzen von Yorkshire, das eine friedliche Flucht aus dem Stadtleben bietet. Das Schloss und sein malerischer Park bieten den Gästen eine wunderschöne Kulisse, und in der unmittelbaren Umgebung gibt es viel Natur zu entdecken. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, doch bietet das Hotel eine große Auswahl an Speisen vor Ort. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, aber einige Gäste fanden sie veraltet und modernisierungsbedürftig. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeine Professionalität. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten vor Ort an, darunter ein Spa, das mal mehr, mal weniger gut ist. Hazlewood Castle & Spa ist ein atemberaubendes historisches Gebäude, das Sie in der Zeit zurückversetzt und zu einem bezaubernden und einzigartigen romantischen Ort macht. Insgesamt bot das Hotel eine sehr angenehme Nacht mit einem außergewöhnlichen Erlebnis, das sein Geld definitiv wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlossunterkunft
Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen über die Existenz der Burg stammen aus dem 11. Jahrhundert. Jahrhundert zurück. Die Burg gehörte jahrhundertelang der Familie Vavasour. Nach vielen Besitzerwechseln wurde das Schloss auch als Entbindungsklinik und später als Karmeliterkloster genutzt, bevor es zu dem Hotel wurde, das es heute ist.

Unterkunft mit Wellness
Das Imagine Spa von Hazlewood Castle & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich während Ihres Besuchs etwas Selbstpflege zu gönnen. Mit vier Behandlungsräumen, einer Maniküre-Station, einem Ruheraum, einer Schlamm-Rasul-Kammer und einem Thermalbad bietet das Spa eine große Auswahl an Dienstleistungen und Erfahrungen. Das freundliche und professionelle Team des Spas setzt sich dafür ein, dass sich jeder Gast entspannt und erholt zurücklässt. Einer der Höhepunkte des Imagine Spa ist die Schlamm-Rasul-Kammer, ein einzigartiges Erlebnis, das die therapeutischen Eigenschaften des Schlamms mit der entspannenden Atmosphäre einer Sauna verbindet. Das Spa verfügt außerdem über ein Nagelstudio, einen Ruheraum, vier Behandlungsräume sowie ein Thermalbad mit Aromadampfbad, finnischer Sauna und Regentropfen-Duschen. Ob Sie nun eine entspannende Massage, eine erholende Gesichtsbehandlung oder eine verwöhnende Maniküre suchen, das Imagine Spa von Hazlewood Castle & Spa hat für jeden etwas zu bieten.

Spukunterkunft
Ein Schloss, das auf eine fast 1000-jährige Geschichte zurückblicken kann, birgt zwangsläufig auch einige gruselige Geistergeschichten. Die Geister verschiedener Mönche in schwarzen Kapuzen und Kleidern wurden regelmäßig in der Kapelle des Schlosses gesichtet, während einige Reinigungskräfte auch unheimliche Erscheinungen in den Zimmern wahrgenommen haben. Ein Gast berichtete, dass er die Anwesenheit von jemandem in seinem Bett spürte, während sein Ehemann im Badezimmer war, während verschiedene Schatten und weinende Babys andere seltsame Vorkommnisse sind.

Boutique Unterkunft

Klosterunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Tennisplatz

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a shower. This double room features a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath and a shower. This quadruple room has a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. This double room features a wardrobe, an electric kettle, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Superior Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a shower. This family room has a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a shower. This twin room features a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room features a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has an electric kettle, a carpeted floor, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über Hazlewood Castle & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Hazlewood Castle & Spa liegt im Herzen von Yorkshire und bietet eine außergewöhnliche und ruhige Lage, die perfekt für diejenigen ist, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Das atemberaubende Schloss und sein malerischer Park bieten eine wunderschöne Kulisse für die Gäste. Das Anwesen liegt verkehrsgünstig direkt an der A1(M) und der A64, so dass es leicht zu finden ist und die nahe gelegenen Städte Leeds und York bequem erkundet werden können. Das weitläufige Gelände ist gut gepflegt und bietet eine Reihe von Wanderwegen, die die Gäste während ihres Aufenthalts erkunden können. Das Schloss selbst ist ein fantastisches Gebäude mit viel Charme und Charakter und einer wunderschönen Kapelle, die sich perfekt für intime Zeremonien eignet. Insgesamt bietet die Lage von Hazlewood Castle & Spa eine reizvolle Kulisse für einen erholsamen Aufenthalt mit vielen Naturschönheiten, die es in der unmittelbaren Umgebung zu erkunden gilt.

Frühstück
Das Frühstück im Hazlewood Castle & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als brillant, lebendig, schmackhaft und ausgezeichnet empfanden, waren andere von der begrenzten Auswahl und dem gummiartigen und fast ungenießbaren Speck, den Würsten und Eiern enttäuscht. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel seine Speisekarte aktualisieren und die Qualität der Speisen verbessern sollte. Die meisten Gäste schätzten jedoch das Selbstbedienungs-Frühstücksbuffet, das alles bot, was man sich nur wünschen konnte, und köstliche Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Hotel bot auch Nachmittagstee und andere Mahlzeiten an, die gut, ausgezeichnet und schön waren. Dennoch beschwerten sich einige Gäste über das kalte und unattraktive Frühstück und die fehlenden Informationen über die Frühstückszeiten. Das Hotel sollte sich auf die stark frequentierten Frühstückszeiten einstellen und dafür sorgen, dass die Tabletts gefüllt werden. Insgesamt bot das Hazlewood Castle & Spa ein hervorragendes Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an Speisen vor Ort.

Abendessen
Die Gäste des Hazlewood Castle & Spa haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht. Einige Bewertungen schwärmen von den Mahlzeiten und bezeichnen sie als "fantastisch", "fabelhaft" und "ausgezeichnet", mit einer großen Auswahl an Speisen und Weinen. Andere hingegen waren von der Qualität und dem Preis der Mahlzeiten enttäuscht, und einige fanden die Portionen recht klein. Einige Gäste merkten auch an, dass sie vom Niveau der Speisen mehr erwartet hätten, da einige Gerichte zu knoblauchlastig oder zäh gewesen seien. Die Speisekarte des Restaurants wird jedoch als sehr gut bezeichnet, die Atmosphäre in dem gemütlichen Raum ist sehr angenehm, und einige Gäste fühlten sich beim Essen mit ihren pelzigen Freunden gut aufgehoben. Das Essen in der Lounge-Bar war ebenfalls sehr gut, und einige Gäste hatten ein köstliches Abendessen zu einem vernünftigen Preis. Alles in allem scheint das Essen im Hazlewood Castle & Spa ein wenig durchwachsen zu sein, aber bei sorgfältiger Auswahl können die Gäste ausgezeichnete Angebote finden.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Zimmer im Hazlewood Castle & Spa. Einige loben die komfortablen und geräumigen Zimmer, die atemberaubende Aussicht und die einzigartigen Einrichtungen wie die Bibliothek. Andere hingegen empfanden die Zimmer als veraltet und modernisierungsbedürftig und bemängelten abblätternde Tapeten, schmutzige Vorhänge und Fußabdrücke auf dem Badezimmerboden. Einige Gäste berichteten auch, dass sie bei ihrer Ankunft Spinnweben und einen starken Geruch vorfanden. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer klein und ungemütlich waren, und einige hielten die einfachen Zimmer für den gezahlten Preis für zu klein. Dennoch lobten die Gäste die bequemen Betten, die Sauberkeit und die Bemühungen des Personals, Probleme zu beheben, z. B. dass die Heizung in einigen Zimmern nicht funktionierte. Insgesamt scheinen der historische Charakter und die magische Atmosphäre des Schlosses viele Gäste zu überzeugen, trotz einiger Mängel in den Zimmern.

Betten
Hazlewood Castle & Spa bietet eine Reihe komfortabler und gut ausgestatteter Zimmer, einige davon mit herrlichen Himmelbetten, die die Gäste als sehr bequem empfanden. Einige Gäste berichteten jedoch über verschlissene oder alte Federkernmatratzen, die für einen unbequemen Schlaf sorgten. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Kissen aufgefrischt werden müssten. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als superbequem, selbst in den billigsten Zimmern. Die Größe der Zimmer variierte: Einige Gäste fanden sie groß und warm, während andere sie als klein und ohne bequeme Sitzmöglichkeiten empfanden. Insgesamt gefiel den Gästen der Charme und die Raffinesse des Hotels mit seinem freundlichen Personal und den sauberen Zimmern.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit im Hazlewood Castle & Spa geht, fallen die Bewertungen gemischt aus. Während einige Gäste ihre Zimmer sauber und gut gepflegt vorfanden, waren andere von der mangelnden Sauberkeit und der veralteten Einrichtung enttäuscht. Einige Gäste bemerkten schmutzige Tassen und Handtücher, die von früheren Bewohnern zurückgelassen wurden, fleckiges Bettzeug und sogar eine Schicht toter Fliegen. In einigen Zimmern wurden Insekten, schmutzige Gardinen und ein muffiger Geruch festgestellt. Die Badezimmer waren für einige Gäste ein besonders wunder Punkt, da sie als "schmutzig" und "inakzeptabel" für ein 4-Sterne-Hotel bezeichnet wurden. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste ihre Zimmer als schön und sauber mit gut gepflegten Annehmlichkeiten. Während das Hotel von einer Aktualisierung und zusätzlicher Aufmerksamkeit des Housekeeping-Personals profitieren könnte, genossen Gäste, die ein sauberes Zimmer und Bad hatten, ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hazlewood Castle & Spa ist außergewöhnlich. In vielen Gästebewertungen wird seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeine Professionalität gelobt. Mit der vollen Punktzahl für den Service und der besonderen Erwähnung von Personen wie Joe, dem stellvertretenden Manager, und Chris, dem Nachtportier, wird deutlich, dass das Personal mehr tut, als nur dafür zu sorgen, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unhöfliches oder unkooperatives Personal, und einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel zeitweise unterbesetzt war. Insgesamt jedoch machen die Herzlichkeit der Menschen und das hohe Niveau des Kundendienstes das Hazlewood Castle & Spa zu einer ausgezeichneten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Wellness
Das Hazlewood Castle & Spa bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an, darunter auch ein eigenes Spa, aber es scheint, als ob die Erfahrung entweder gut oder schlecht sein kann. Einige Gäste schwärmten von den perfekten und erstaunlichen Spa-Leistungen, während andere von ihren Behandlungen enttäuscht waren und meinten, sie seien ihr Geld nicht wert. Ein Gast erhielt sogar eine einfache Massage, die nur 30 Minuten dauerte, anstatt der versprochenen 60-minütigen Niederschlagsmassage. Trotz einiger negativer Erfahrungen fanden viele Gäste das Spa sehr entspannend und fantastisch. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Spa selbst nicht ausreichend war, da es nur wenige Behandlungen gab, die nicht auf Wasser basierten. Für Interessierte wurden auch optionale Spa-Behandlungen angeboten. Alles in allem bietet das Hazlewood Castle & Spa eine Fülle von Aktivitäten vor Ort, einschließlich der Spa-Leistungen, die man mal mehr, mal weniger gut findet.

Parkplatz
Die Gäste des Hazlewood Castle & Spa lobten die Parkmöglichkeiten des Hotels als leicht zu finden, bequem und gut mit ausreichend kostenlosen Privatparkplätzen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass mehr Parkplätze benötigt würden und dass es in der Nähe keine Behindertenparkplätze gäbe. Während der Parkplatz leicht zugänglich ist, haben einige Gäste angemerkt, dass der separate Speisesaal etwas umständlich sein kann, da man im Dunkeln nach draußen gehen muss. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel viele Sitzgelegenheiten im Freien und verschiedene Sitzplätze sowie Parkplätze in der Nähe.

4-Sterne
Hazlewood Castle & Spa ist ein bezauberndes historisches Hotel mit einem großartigen historischen Gebäude und einer hervorragenden Lage inmitten eines wunderschönen Geländes, wodurch es ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Während das Frühstück nur in Ordnung war und einige Gäste die einfachen Zimmer und die veralteten Räume als inakzeptabel für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden, waren der Service und das freundliche Personal des Hotels sehr lobenswert. Auch wenn es in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt, z. B. bei den Badezimmern, beim Service und bei den veralteten Zimmern, ist Hazlewood Castle & Spa immer noch ein schöner Ort, an dem man sich in einem reizvollen Schlossambiente aufhalten kann. Insgesamt bot das Hotel eine sehr angenehme Nacht mit einer außergewöhnlichen Erfahrung, die definitiv ihr Geld wert ist.

Historisch
Hazlewood Castle & Spa ist ein atemberaubendes historisches Gebäude, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzen wird. Dieses wunderschöne Schloss hat einen magischen Charme, der durch seine reiche Geschichte nur noch verstärkt wird. Die historische Bibliothek mit ihrer witzigen "Geheimtür" ist nur ein Beispiel für die beeindruckenden Gebäude auf dem Gelände. Das Anwesen ist ein wahres Wahrzeichen und strahlt einen spürbaren Sinn für Geschichte aus. Das Schloss selbst ist sowohl von innen als auch von außen einfach wunderschön und bietet einen fabelhaften Anblick. Sie werden sich wirklich wie ein König fühlen, wenn Sie diese schöne alte historische Umgebung erkunden. Das Schloss befindet sich in einem weitläufigen, schönen Park mit einer Kapelle aus dem 12. Jahrhundert. Die Zimmer sind wunderschön und luxuriös und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Bei einem Aufenthalt im Hazlewood Castle & Spa können Sie die Geschichte und Schönheit dieses unglaublichen Ortes erleben.

Romantik
Suchen Sie nach einem bezaubernden und einzigartigen romantischen Ausflug? Dann sind Sie im Hazlewood Castle & Spa genau richtig! Die Gäste schwärmen von der gemütlichen und einladenden Atmosphäre, die durch die atemberaubende Schönheit des Schlosses nur noch verstärkt wird. Viele beschreiben ihre Erfahrung als "magisch" und "so einzigartig". Paare, die einen romantischen Ausflug suchen, finden in Hazlewood das perfekte Ziel mit schönen Spaziergängen und einem hervorragenden Nachmittagstee. Das Personal tut alles, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen, und zündet sogar Feuer in der Bibliothek an, damit zwei Personen einen Drink genießen können. Obwohl das Hotel und die Umgebung wunderschön sind, sollten Sie sich das "fantastische Gebäude in einer wunderschönen Umgebung" nicht entgehen lassen, das den hohen Preis auf jeden Fall wert ist. Hazlewood Castle & Spa ist nicht nur ein Hotel, sondern auch ein Reiseziel an sich. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Erholungsurlaub planen oder einen einzigartigen Ort für Ihre Hochzeit suchen, jedes Paar kann in diesen schönen Mauern Romantik und Magie finden.


Nein, Hazlewood Castle & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hazlewood Castle & Spa.

Ja, Hazlewood Castle & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hazlewood Castle & Spa vorhanden.

Nein, Hazlewood Castle & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Tadcaster

  • Ferienhaus in Tadcaster

  • Hotel in Masham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Helmsley

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum