Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa

Ashford , , Eastwell Park, Boughton Lees (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ashford anzeigen
INFO Mit seinem historischen Charme, der königlichen Umgebung, den wärmenden Kaminfeuern, der preisgekrönten Küche und einigen der besten Spa- und Freizeiteinrichtungen Englands ist dieses Hotel ein hochgeschätztes Landhaus mit einer Servicequalität, die ihresgleichen sucht.
Zusammenfassung der BewertungenEastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ist ein atemberaubender Ort mit großem Charakter und freundlichem Personal, perfekt für eine ruhige Pause und eine Flucht in die Natur. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen und den Zimmerbedingungen gemacht haben, scheinen viele das Essen und den Service genossen zu haben. Das Hotel könnte von einer konsequenten und gründlichen Reinigung profitieren, um einen hohen Standard an Sauberkeit für die Gäste zu gewährleisten. Das Personal war im Allgemeinen professionell, hilfsbereit und höflich, wobei einige Personen besonders hervorgehoben wurden. Die Spa- und Schwimmeinrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, aber der Außenpool war ein großartiger Ort zum Entspannen an einem heißen Tag. Das Hotel strahlt Luxus aus und bietet den perfekten Verwöhnurlaub, was es zu einem Traumziel für romantische Ausflüge und besondere Feiern macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Abgesehen von seiner Luxuriösität und seinem historischen Charme, bietet Ihnen dieses Hotel außerdem ein paar gruselige Begegnungen mit den ansässigen Geistern. Viele Gäste haben davon berichtet, den Geist eines Reiters gesehen zu haben, welcher auf die Burg zureitet und dann aber im nahegelegenen See verschwindet. Außerdem wurde ein paar Mal eine Frau in Weiß gesehen, wie sie nachts aus dem Nichts plötzlich in der Empfangshalle auftaucht.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Nur einen kurzen Spaziergang vom Haus Manor entfernt erwarten Sie die malerischen und farbenfrohen Zimmer der Kategorie Mews. Sie befinden sich in umgebauten original viktorianischen Stallungen und empfangen Sie mit einem gemütlichen und modernen Interieur und bequemen Doppelbetten.

Classic Doppelzimmer - Manor Die Classic Zimmer im Herrenhaus tragen individuelle Namen, sind gemütlich und charmant dekoriert und spiegeln den Charakter der Unterkunft wider. Darüber hinaus erwarten Sie ein eigenes Badezimmer, teilweise mit separater Dusche, und ein Haartrockner.

Standard Zweibettzimmer Die Standard Zweibettzimmer befinden sich im Gebäudeteil The Eastwell Mews. Hierbei handelt es sich um einen Umbau der ursprünglichen viktorianischen Stallungen, der 39 Zimmer mit eigenem Bad umfasst. Einige Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit uneingeschränktem Blick auf den Höhenzug North Downs.

Deluxe Doppelzimmer Die luxuriösen Zimmer sind elegant und geräumig und bieten Ihnen die beste Lage im Herrenhaus sowie einen atemberaubenden Blick auf die angelegten Gärten und ein gemütliches Bett. Teilweise handelt es sich dabei um ein Himmelbett.

Suite Mit elegantem Dekor, einem gemütlichen Wohnbereich, einem Essbereich, einem Kingsize-Bett, einem eigenen Bad mit freistehender Badewanne und einem atemberaubenden Blick auf den Garten sorgen die Suiten Manor für Entspannung und einen ruhigen Schlaf.

Über Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa, liegt in einer wunderschönen Umgebung, umgeben von einem herrlichen Park und einer wunderschönen Landschaft, und ist somit der perfekte Ort für einen Ausflug in die Natur oder zum Entspannen. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr um die Anlage und sie ist sehr gepflegt. Das Gelände lädt zum Spazierengehen und Erkunden der nostalgischen Atmosphäre ein. Die Gäste lieben es, Spaziergänge zu unternehmen und die Umgebung zu genießen. Allerdings gibt es einige private Wege, die von Wanderern nicht genutzt werden können. Die Lage des Hotels ist ideal, um Kent zu erkunden, und es befindet sich auch in der Nähe des Eurotunnels. Das Anwesen hat viel Charakter und ist von außen sehr malerisch. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Weg vom Haupthaus zu den Unterkünften ein gutes Stück zu Fuß ist. Alles in allem ist Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ein atemberaubender Ort mit viel Charakter und freundlichem Personal, perfekt für eine ruhige Pause und eine Flucht in die Natur.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa sind unterschiedlich. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, während andere das kalte Buffet als begrenzt und unappetitlich empfanden. Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen merkten an, dass die Auswahl gering war. Viele Gäste freuten sich jedoch über die ausgezeichnete Frühstücksauswahl mit einer Vielzahl von Gebäck, Müsli, Obst, Säften und warmen Speisen von der Speisekarte. Die Cappuccinomaschine war eine nette Idee, und das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Leider empfanden einige Gäste ihr Frühstück als eine Katastrophe mit kalten Speisen, kleinen Portionen, falschen Bestellungen und langen Wartezeiten. Auch für Vegetarier gab es nur eine begrenzte Auswahl, und einige fanden die Frühstückstomate und die Blutwurst zu hart. Trotzdem lobten viele Gäste das Essen als schmackhaft und gesund und genossen es, beim Frühstück am Pool, im Spa und im Garten zu entspannen.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa geht, scheint es, dass die Erfahrungen gemischt sind. Einige Gäste waren vom Essen absolut begeistert und bezeichneten es als ausgezeichnet, großartig und außergewöhnlich. Andere hingegen empfanden die Qualität der Speisen als enttäuschend oder durchschnittlich, wobei einige Gerichte wie Steak oder Schweinebauch unterdurchschnittlich waren. Einige Gäste berichteten von einem langsamen Service, und einige mussten ihr Essen aufgrund von Fehlern sogar zurückschicken. Andere hatten Probleme bei der Reservierung von Abendmahlzeiten im Restaurant oder empfanden die Auswahl als unzureichend. Andererseits lobten viele das Personal, das sie als freundlich und hilfsbereit bezeichneten. Insgesamt haben zwar einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen im Eastwell Manor gemacht, aber viele scheinen das Essen und den Service genossen zu haben.

Zimmer
Die Zimmer im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden, dass die Deluxe-Zimmer mit ihrer geräumigen und hellen Einrichtung, dem schönen Dekor und den großen, bequemen Betten ihre Erwartungen übertrafen. Andere Gäste berichteten jedoch von schlechten Bedingungen wie schmutzigen Zimmern, abgebrochenen Griffen, veralteten Einrichtungen und technischen Mängeln. Einige beschwerten sich auch über Lärm von anderen Gästen und dem Parkplatz sowie über kleine Zimmer im separaten Gebäude. Einige Gäste trafen auch auf wenig hilfsbereites Personal, während andere die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten lobten. Einige Zimmer wurden als wunderschön und fabelhaft beschrieben, während andere als schäbig und renovierungsbedürftig kritisiert wurden. Die Badezimmer reichten von fantastisch bis müde, wobei sich einige Gäste an den fehlenden Türen und dem geringen Wasserdruck in den Duschen störten. Insgesamt wurden die Hotelzimmer als sauber, aber verbesserungswürdig in Bezug auf die Instandhaltung und Aktualisierung beschrieben.

Betten
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa bietet ein gemischtes Bild, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste von einem schönen und komfortablen Aufenthalt mit großen, bequemen Betten berichten, waren andere von der Qualität der Matratzen enttäuscht und beschrieben sie als steinhart oder mit Falten in der Mitte. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Matratzen in ihren Zimmern alt waren und ausgetauscht werden mussten. Das Hotelpersonal tat jedoch sein Bestes, um den Wünschen dieser Gäste entgegenzukommen, indem es Matratzenauflagen und Bettdecken zur Verfügung stellte. Positiv hervorgehoben wurden die Gärten und die Aussicht aus den Zimmern, und die Gäste genossen den entspannenden Tiefenentspannungsraum. Insgesamt haben einige Gäste zwar die Erfahrung gemacht, dass die Betten unbequem sind, aber das hat sie nicht davon abgehalten, die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Spa und das ausgezeichnete Essen, zu schätzen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa. Während einige das Hotel als makellos und die Umkleideräume als regelmäßig gereinigt bezeichnen, beschweren sich andere über unsaubere Zimmer und Spa-Einrichtungen. Es gab Berichte über schwarzen Schimmel, kaputte Fliesen und Haare im Pool. Während einige Gäste die Badezimmer schön fanden, haben andere berichtet, dass die Badezimmer einer gründlichen Reinigung bedürfen. Es gab auch Berichte über unsaubere Gemeinschaftsbereiche und Teppiche mit Flecken. Die Spa-Einrichtungen sollen alt sein und einer Überholung bedürfen. Während einige Gäste die Zimmer als sauber empfanden, berichteten andere von getrockneten Blütenblättern, Staub und Haaren auf Möbeln und Handtüchern. Das Hotel könnte von einer konsequenten und gründlichen Reinigung profitieren, um einen hohen Standard an Sauberkeit für die Gäste zu gewährleisten.

Personal
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ist ein Gebäude im elisabethanischen Stil, das in einer ruhigen Umgebung liegt. Die Gäste haben Zugang zu Fitness- und Spa-Einrichtungen, einschließlich Sportmassage. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, einladend und zuvorkommend. In den Bewertungen wird ein hervorragender Manager namens Morgan, ein freundlicher und aufmerksamer Gastgeber und freundliches Barpersonal erwähnt. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, die sich auf ungeschultes und unhöfliches Personal, schlechten Kundenservice und langsame Reaktionszeiten beziehen. Dennoch lobte die Mehrheit der Gäste das Personal, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Spa, die als professionell, hilfsbereit und höflich bezeichnet wurden. Besondere Erwähnung fanden Jessica, Doug, Arunee und verschiedene andere, die einen hervorragenden Service boten. Insgesamt heben die Gästebewertungen das freundliche und hilfsbereite Personal im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa hervor.

Wellness
Das Spa im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als großartige Erfahrung empfanden, waren andere enttäuscht. Der Spa-Bereich selbst wurde allgemein als schön beschrieben, aber einige Gäste empfanden die Pools als zu kalt. In vielen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Einrichtungen alt waren und erneuert werden mussten. Andere Gäste hingegen genossen die Spa-Behandlungen und empfanden das Spa-Erlebnis als großartig. Auch der eingeschränkte Zugang zum Spa wurde erwähnt, mit einigen zeitlichen Einschränkungen und der Notwendigkeit, zu Fuß zum Spa zu gehen, da es nicht an das Gebäude angeschlossen war. Insgesamt hat das Spa zwar seine Nachteile, aber einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Bademäntel und frische Handtücher

Pool
Die Schwimmmöglichkeiten im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa sind den Gästebewertungen zufolge durchwachsen. Einigen gefiel der große Hauptpool, andere fanden ihn zu kalt oder teilten ihn mit Aqua-Kursen. Es gab auch Beschwerden über lauwarmes Wasser und zu viel Chlor im Spa-Pool. Die Kritiker erwähnten einen schönen beheizten Außenpool, aber es gab Bedenken wegen der Sauberkeit und der vielen Haare im Pool. Einige Gäste hatten das Glück, den Außenpool nach 17 Uhr nutzen zu können, andere waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass er zu bestimmten Zeiten nicht zugänglich war. Trotz einiger Verbesserungen, die für das Spa und den Whirlpool erforderlich sind, waren sich die Gäste einig, dass der Außenpool ein großartiger Ort zum Entspannen an einem heißen Tag ist.

Außenpool
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ist ein wunderschönes Ziel für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Einrichtungen des Hotels sind außergewöhnlich, wobei der beheizte Außenpool eine der Hauptattraktionen ist. Gäste, die bei schönem Wetter zu Gast waren, genossen es, die meiste Zeit an der frischen Luft am Pool zu verbringen, der über genügend Liegen und Wasser aus dem Hahn verfügte. Die ruhige Umgebung ermöglichte es ihnen, sich zu entspannen und zu erholen, und obwohl der Pool sehr belebt war, respektierte jeder den Freiraum des anderen. Der gut gepflegte Außenpool war definitiv ein Pluspunkt, ebenso wie die guten Spa-Einrichtungen. Die Gäste fanden die Nutzung des Außenpools an heißen Tagen hervorragend zum Entspannen. Der Außenpool zusammen mit dem Spa des Resorts und der schönen Anlage sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Luxus
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ist ein wunderschönes, historisches Herrenhaus, das Luxus ausstrahlt und den perfekten Verwöhnurlaub bietet. Das Hotel befindet sich in einem atemberaubenden, weitläufigen Gelände, das den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis macht. Die wunderschöne Architektur und die vorbildlichen Einrichtungen machen das Hotel und das Spa zu einem Erlebnis des puren Luxus. Die Gäste können nicht anders, als von der schönen Lage und den schönen Spa-Einrichtungen, die zur Verfügung stehen, bezaubert zu sein. Die Zimmer sind wirklich reizvoll, mit luxuriösen Himmelbetten und sogar Klauenfußbädern, in denen man sich verwöhnen lassen kann. Obwohl einige Gäste für den Preis einen luxuriöseren Aufenthalt erwartet hatten, strahlt das Hotel insgesamt einen Hauch von Eleganz und Charme aus. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche des Hotels mit einem besseren Management und Personal verbessert werden könnten. Alles in allem ist dieses Hotel jedoch ein erstaunliches Haus und ein schönes Herrenhaus, das einen Besuch wert ist.

Romantik
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa ist ein Traumziel für romantische Ausflüge, besondere Verabredungen und Feiern. Mit seiner wunderschönen Umgebung und dem Flair der alten Zeiten ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und Zeit zu zweit zu verbringen. Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Essens - es ist fantastisch! Egal, ob Sie einen Jahrestag, die Flitterwochen oder den Geburtstag eines Freundes feiern, das Hotelpersonal sorgt dafür, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Für die Hochzeitsnacht eines Paares gab es sogar Glückwunschpralinen und Rosenblüten! Mit seiner romantischen Atmosphäre ist das Hotel besonders für Erwachsene, Paare oder kleine Gruppen geeignet. Sie werden es nicht bereuen, einen Aufenthalt in diesem romantischen Wochenendhaus zu buchen.


Ja, Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa.

Nein, Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ashford

  • 7.2 Gut

  • Von $98

  • B&B in Ashford

  • Von $64

  • Ferienhaus in Ashford

  • Gästehaus in Ashford



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum