Parador de Jaén
Hotel in Jaén
Andalusien > Jaén > Area metropolitana de Jaen
9.0
Hervorragend
Von $111
Von $111
Spukhotel
Das Parador de Jaén befindet sich in einer arabischen Festung aus dem 13. Jahrhundert und verbirgt einige gespenstische Geheimnisse hinter seinen Türen. Einem Gast zufolge, der im Zimmer 22 des Schlosses wohnte, wurde er mitten in der Nacht von lauten Klopfen an der Tür und den Schreien einer Frau geweckt. Es wurde später bestätigt, dass die Geräusche vom Geist einer jungen Frau verursacht wurden, die vor Jahrhunderten in diesem Raum an Herzschmerz gestorben war. Das Hotel beherbergt auch den Geist von Terrible Lizard, einem Gefangenen, der vor Jahrhunderten in der Festung eingesperrt und verhungert war. Die meisten Leute sagen, er sei ein harmloser Geist, doch es wird vermutet, dass er abgelenkte Gäste besessen macht.
Mehr anzeigen
 
Parador de Cardona
Hotel in Cardona
Katalonien > Barcelona
8.7
Sehr gut
Von $81
Von $81
Spukhotel
Das Parador de Cardona ist eine mittelalterliche Burg, welche auf der Spitze eines kleinen Berges thront und zu welcher eine alte, romanische Kirche aus dem 11. Jahrhundert gehört. Die Burg an sich ist eigentlich schon schaurig genug, jedoch ist es die Anwesenheit eines Geistes, was das Anwesen so furchteinflößend macht. Diesem Geist wird nachgesagt, in Zimmer 712 zu hausen, wo er die Möbel bewegt.
Mehr anzeigen
 
Parador de Olite
Hotel in Olite
Navarra > Navarra
8.3
Sehr gut
Von $86
Von $86
Spukhotel
Das Parador de Olite ist eine Burg aus dem 15. Jahrhundert, welche heutzutage als ein Nationalmonument gilt. Trotzdem ist diese Burg viel mehr als nur eine historische Stätte, die man bewundern kann. Denn tatsächlich soll angeblich der Geist eines alten Prinzen immer noch in der Burg wohnen und die Lampe über seinem Portait die ganze Zeit über erhellen, denn dort brennt das Licht auch dann noch, wenn alle anderen Lichter in der Burg ausgeschaltet wurden. Vielleicht hat der Prinz zu viel Angst davor, einfach vergessen zu werden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Spanien anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (3)
  •     Schloss (3)
  •     Nachhaltig (3)
  •     Familien (3)
  •     Historisch (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Business (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Romantik (2)
  •     Boutique (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Pool (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum