Coombe Abbey Hotel

Coventry , , Brinklow Road, Binley (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Coventry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Coombe Abbey Hotel ist ein atemberaubendes und einzigartiges Hotel mit einer wunderschönen und malerischen Lage, die Gäste als beeindruckend und stimmungsvoll beschreiben. Das Hotelgelände und der umliegende Park sind beeindruckend und bieten viel Platz zum Erkunden und Spazierengehen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl und wirklich hochwertige Zutaten. Das Personal ist zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Zimmer sind einzigartig und komfortabel und bieten einen schönen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Das Hotel ist geschichtsträchtig und verfügt über viele Originalmerkmale, die einen Aufenthalt hier zu einem Spaziergang durch die Geschichte machen. Es ist das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub mit einer magischen Atmosphäre, die historische Schönheit mit luxuriösem Komfort verbindet. Alles in allem bietet das Coombe Abbey Hotel einen besonderen und einzigartigen Aufenthalt mit einem außergewöhnlichen Kundenservice und einer schönen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Dieses ehemalige Kloster aus dem 12. Jahrhundert hat eine lange Vergangenheit voller Tode und Spukgeschichten. Der Abt Geoffrey wurde hier im Jahre 1345 ermordet und sein Geist, der eines Mönchs mit Kapuze, wurde häufig dabei gesehen, wie er auf dem Anwesen herumspaziert. Falls Sie allerdings Schritte auf dem Pflasterstein-Pfad in der Nähe der Pferdeställe hören handelt es sich um den Geist von Matilda, eines Zigeunermädchens welches von dem ehemaligen Hausherren geschwängert wurde und der jegliche Verantwortung für sie oder das Baby von sich wies. Letztendlich war das Baby eine Totgeburt und Matilda war so traurig und wütend, dass sie das Haus verfluchte. Heute irrt ihr Geist immer noch im Anwesen umher und ist von Unruhe und Rastlosigkeit geplagt.

Klosterhotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer With warm lighting, rich colours and luxury furnishings.

Gemütliches Doppelzimmer These rooms have a 3/4-size bed.

Luxus Doppelzimmer Large luxury room, some with a four-poster bed, Victorian bath, scenic views, or a bathroom behind a bookcase.

Über Coombe Abbey Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Coombe Abbey Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage, die Gäste als wunderschön, beeindruckend und malerisch beschreiben. Das Hotelgelände und der umliegende Park sind beeindruckend und bieten viel Platz zum Erkunden und Herumspazieren. Die Gäste schätzen die Geschichte und den Charakter des Gebäudes, die ihrem Aufenthalt ein stimmungsvolles und schönes Ambiente verleihen. Auch die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und passt zu der großartigen und beeindruckenden Umgebung. Allerdings kann die Entfernung des Parkplatzes von der Rezeption bei schlechtem Wetter eine Herausforderung darstellen, und einige Gäste empfanden die Entfernung der Zimmer zum Hauptgebäude als unangenehm. Insgesamt ist die Lage des Coombe Abbey Hotels jedoch fantastisch, denn in der Nähe gibt es viel zu sehen und zu unternehmen, was es zu einem perfekten Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub macht.

Frühstück
Das Coombe Abbey Hotel ist ein großartiger Ort, um den Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück zu beginnen, so die Meinung der Gäste. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt an Optionen und wirklich hochwertige Zutaten mit einer erstaunlichen Auswahl. Einige Gäste waren wirklich beeindruckt von dem ausgezeichneten Frühstück und auch das Abendessen und das Frühstück waren außergewöhnlich. Einige sagten sogar, sie würden auf jeden Fall wiederkommen, weil das Frühstück Gawjus war! Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z. B. verbrannte Omeletts oder einen Mangel an Kaffee, wurde das Frühstück insgesamt als köstlich und fantastisch beschrieben. Der einzige Nachteil war die knappe Personalbesetzung, die zu Warteschlangen beim Frühstück führte. Trotzdem waren das Frühstück und das Abendessen fantastisch und trugen zu dem luxuriösen Gefühl des Aufenthalts bei.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Coombe Abbey Hotel ausgezeichnete Möglichkeiten zum Abendessen. Viele Gäste schwärmten von den herrlichen Abendmahlzeiten, einige bezeichneten es sogar als das beste Hochzeitsessen, das sie je hatten. Obwohl einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und eine französische Wurst als unangenehm empfanden, gab es im Gegenzug positive Kommentare über die Qualität der Speisen. Auch das Personal des Restaurants wurde für seine Aufmerksamkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem einzigartigen Essenserlebnis sind, wurde die mittelalterliche Bankettshow und das Abendessen sehr empfohlen. Insgesamt hatten die Gäste ein außergewöhnliches Esserlebnis, das einige sogar als erstklassig bezeichneten.

Zimmer
Das Coombe Abbey Hotel bietet einen einzigartigen und interessanten Aufenthalt in einer angenehmen Landhausumgebung. Einige der Zimmer sind wunderschön dekoriert und bieten eine herrliche Aussicht, so dass sich die Gäste in eine andere Zeit zurückversetzt fühlen. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit veraltetem Dekor, schlechter Beleuchtung und Sauberkeit, aber insgesamt sind sie komfortabel und gemütlich. Besonders spektakulär ist das Feature Room, und auch das Dove Cottage ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, wenn es um Zimmeränderungen und Upgrades geht. Einige der Zimmer sind kalt, aber wenn man um ein leicht verbessertes Zimmer bittet, ist es einfach großartig. Das Hotel selbst ist wunderschön und verfügt über schöne Sitzgelegenheiten auf dem Gelände. Die Gäste freuen sich über jede Menge heißes Wasser in den Badezimmern, gut ausgestattete Zimmer und bequeme Betten. Einige der Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen, aber die Einrichtung ist immer noch wunderschön. Trotz einiger kleiner Mängel bietet das Coombe Abbey Hotel einen besonderen und einzigartigen Aufenthalt mit einzigartigen und komfortablen Zimmern.

Betten
Das Coombe Abbey Hotel bietet seinen Gästen ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis mit Zimmern, die über superbequeme Betten verfügen. Obwohl einige Gäste das Bett als etwas klein empfanden, rühmten die meisten Bewertungen den allgemeinen Komfort und die Sauberkeit der Bettwäsche. Einigen Gästen waren die Kissen zu weich oder zu hart, aber die meisten fanden die Betten bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Trotz einiger Kommentare zu veralteten Teilen des Hotels sind die Zimmer selbst sauber und komfortabel und bieten eine schöne Flucht aus dem hektischen Alltag. Während einige Gäste ein kleines Problem mit ihrem Bett bemerkten, scheint es, dass die Gäste des Coombe Abbey Hotels sich insgesamt auf einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt freuen können.

Sauberkeit
Das Coombe Abbey Hotel befindet sich in einem wunderschönen Gebäude und bietet einen warmen und einladenden Aufenthalt. Die Bewertungen bezüglich der Sauberkeit waren gemischt: Einige Gäste berichteten über kalte Frühstücksgerichte, schmutzige Heizkörper und abblätternde Tapeten, während andere ihre Zimmer als sehr sauber empfanden. Einige Gäste berichteten über schmutzige Tassen und Teppiche, während andere die Sauberkeit ihrer schönen und sauberen Zimmer lobten. Trotz einiger negativer Kommentare war der Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels gut und viele Gäste waren mit den sehr sauberen Zimmern zufrieden.

Personal
Das Coombe Abbey Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes mit netten, freundlichen, geduldigen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die dem Hotel zur Ehre gereichen. Die Gäste haben von der wunderbaren Atmosphäre und der Professionalität aller Mitarbeiter geschwärmt, einschließlich der besonderen Erwähnung von Suzanne und Michelle & Holly an der Rezeption, die sie während ihres Aufenthalts auf Concierge-Niveau betreut haben. Die einzigen negativen Kommentare in Bezug auf das Personal waren einige vereinzelte Vorfälle von mangelnder Hilfsbereitschaft oder schlechter Einstellung beim Frühstück oder am Telefon. Insgesamt wird das Personal von Coombe Abbey jedoch als hervorragend beschrieben, für das nichts zu viel des Guten ist.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Coombe Abbey Hotel geht, scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen zu machen. Während einige die Bequemlichkeit des Parkplatzes vor dem Gebäude zu schätzen wussten, empfanden andere ihn als lästig, vor allem, wenn sie ein Stück bis zur Rezeption laufen mussten. Ein immer wiederkehrender Punkt der Unzufriedenheit war die Tatsache, dass das Parken nicht kostenlos war, was einige als übertrieben empfanden, da die Gebühren zwischen £3,00 und £11 lagen. Die Bewertungen deuten darauf hin, dass eine bessere Kommunikation über die Parkgebühren und die Bezahlung hilfreich wäre, da einige Gäste Klarheit darüber brauchten, wann und wo sie bezahlen müssen. Trotzdem konnten einige Gäste einen kostenlosen Parkplatz finden.

Business
Das Coombe Abbey Hotel bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende. Obwohl das Einchecken aufgrund der vielen Veranstaltungen langsam sein kann, ist das Hotel am besten für diejenigen geeignet, die an diesen Veranstaltungen teilnehmen. Der Frühstücksraum kann überfüllt sein, aber der Maître D bietet einen hervorragenden Service. Für diejenigen, die auf einer Geschäftsreise früh aufstehen müssen, empfiehlt es sich, morgens ein Bügeleisen zu bestellen. Es gab zwar kleinere Probleme wie Lärm und eine langsamere Instandhaltung der Zimmer, aber das Hotel eignet sich hervorragend für Hochzeiten und bietet die Möglichkeit, ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer vorzunehmen. Obwohl es außerhalb des Stadtzentrums liegt und ein Taxi benötigt wird, empfanden viele ihren Aufenthalt im Coombe Abbey Hotel als viel besser als in einem modernen Hotel im Stadtzentrum.

Historisch
Das Coombe Abbey Hotel ist ein atemberaubendes und einzigartiges Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Seine historische Bedeutung und sein mittelalterliches Flair sind vom ersten Moment an spürbar. Das Hotel ist geschichtsträchtig und verfügt über viele Originalmerkmale, die einen Aufenthalt hier zu einem Spaziergang durch die Geschichte machen. Das alte Gebäude ist sehr gut erhalten und präsentiert sich wunderschön, wobei jedem Winkel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Einrichtung und die Atmosphäre sind schrullig, originell und ansprechend mit charmanten historischen Akzenten. Der Charakter des Hotels ist reizvoll und das Gebäude ist mit seiner schönen Architektur prächtig. Das Hotel hat viel zu bieten, von seinem mittelalterlichen Bankettaufenthalt bis zu den angenehmen und komfortablen Zimmern. Das Personal ist ausgezeichnet und bewahrt viele der ursprünglichen Merkmale des Hotels, was es zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt macht.

Romantik
Das Coombe Abbey Hotel ist das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug. Das Hotel hat eine magische Atmosphäre, in der sich historische Schönheit mit luxuriösem Komfort verbindet. Die Gäste können sich in mehreren gemütlichen Sitzecken entspannen und den herrlichen Innenhof genießen. Die Zimmer sind äußerst komfortabel und das Essen ist hervorragend, was es zu einem idealen Ziel für einen besonderen Anlass macht. Das freundliche Personal hat den Hochzeitstag eines Paares mit liebevollen Details versehen, die den Aufenthalt noch spezieller machten. Das mittelalterliche Bankett war für die Gäste ein einzigartiges und erstaunliches Erlebnis. Ganz gleich, ob eine Verlobung, ein Hochzeitstag oder ein Weihnachtsgeburtstag gefeiert werden soll, das Coombe Abbey Hotel hat etwas Besonderes zu bieten. Es ist eine schöne, erholsame Auszeit in einer atemberaubenden historischen Umgebung.


Nein, Coombe Abbey Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Coombe Abbey Hotel nicht vorhanden.

Nein, Coombe Abbey Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coombe Abbey Hotel vorhanden.

Nein, Coombe Abbey Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Coventry

  • 7.7 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Coventry

  • 7.7 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Coventry

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum