Lough Eske Castle
Hotel in Donegal
8.8
Hervorragend
Von $267
Von $267
INFO
Ein wirklich einzigartiges Schlosshotel in Irland. Es liegt in einem 43 Hektar großen Wald mit den Blue Stack Mountains im Hintergrund.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Schlosshotel


Mehr anzeigen
 
Mill Park Hotel
Hotel in Donegal
9.0
Hervorragend
Von $182
Von $182
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bewertungen des Pools im Mill Park Hotel waren gemischt: Einige Gäste genossen den großartigen Pool und die Einrichtungen sehr. Andere hingegen waren enttäuscht von der kalten Wassertemperatur und den fehlenden Annehmlichkeiten, wie z. B. der Tatsache, dass es keine Ablagemöglichkeiten für persönliche Gegenstände gab oder die Umkleidekabinen zu kalt waren. Trotz einiger Rückschläge schätzten die Gäste die Sauberkeit und die warme Temperatur des Pools sowie den Zugang zum Fitnessraum, zum Dampfbad und zum Jacuzzi. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine schöne Erfahrung mit dem Pool und den Freizeiteinrichtungen, obwohl einige durch den nicht funktionierenden Jacuzzi oder die Badeanzug-Episode enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Letterkenny
Hotel in Letterkenny
8.8
Hervorragend
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Hotel in Letterkenny verfügt über ein schönes Freizeitzentrum mit einem sauberen und gut gepflegten Pool. Die Gäste genossen sowohl das Schwimmen als auch die Nutzung der Spa-Einrichtungen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool für kleine Kinder nicht geeignet ist und dass es nur einen kleinen Umkleidebereich gibt. Trotzdem wurde das Personal für seine Sauberkeit und den allgemeinen Service sehr gelobt. Das Schwimmbad wurde auch für seine Bahnen für Schwimmer gelobt, obwohl einige es als zu kalt empfanden. Insgesamt scheint der Pool neben dem leckeren Essen und dem hilfsbereiten Personal ein großer Pluspunkt des Hotels zu sein.
Mehr anzeigen
 
Inishowen Gateway Hotel
Hotel in Buncrana
8.4
Sehr gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Inishowen Gateway Hotel verfügt über einen wunderbaren Swimmingpool, den viele Gäste sehr genossen haben. Das Schwimmbad ist überdacht und beheizt, so dass es bei jedem Wetter eine tolle Aktivität ist. Die Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich sehr gut gepflegt und sauber ist, was zu einem sehr angenehmen und erfrischenden Erlebnis beiträgt. Für diejenigen, die mit Kindern reisen, gibt es auch ein Kinderbecken. Der zusätzliche Fitnessraum und die Sauna waren ebenfalls ein großer Pluspunkt für die Gäste während ihres Aufenthalts. Einige Gäste waren jedoch von den Pools enttäuscht und gaben an, dass sie nicht ihren Erwartungen entsprachen. Außerdem sollten Eltern beachten, dass Kinder nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen und dass sie keinen Zugang zum Whirlpool haben. Trotz einiger Probleme mit dem Poolpersonal, das sich nicht an die Regeln hält, haben viele Gäste den Pool als eine schöne und hervorragende Ergänzung ihres Aufenthalts im Inishowen Gateway Hotel empfunden.
Mehr anzeigen
 
Shandon Hotel & Spa
Hotel in Dunfanaghy
8.3
Sehr gut
Von $180
Von $180
Hotel mit Pool Kinderpool    Panorama-Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Badeeinrichtungen des Shandon Hotel & Spa bieten einen guten Swimmingpool und einen Außen-Whirlpool. Einige Gäste waren jedoch vom Poolbereich enttäuscht, da sie ihn als einfach empfanden und die Bilder auf der Website des Hotels irreführend waren. Während einige Gäste mit dem Pool zufrieden waren, fanden andere, dass er während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung war. Außerdem gab es keine Bademäntel für den Weg zum Poolbereich. Einige Gäste waren mit der Größe ihres Zimmers zufrieden und freuten sich über den neuen Pool, während andere sich wünschten, dass das Freizeitzentrum geöffnet wäre, um ihren Aufenthalt zu verlängern. Der Whirlpool war zwar geöffnet, aber gegen einen Aufpreis. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden die Gäste die Schwimmanlagen, die Sauna und das Dampfbad insgesamt makellos.
Mehr anzeigen
 
The Ballyliffin Lodge and Spa
Hotel in Ballyliffin
8.8
Hervorragend
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Ein fabelhaftes 17-Meter-Schwimmbad steht vor Ort zur Verfügung, ideal für Familien.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Ballyliffin Lodge and Spa verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste gerne nutzen und genießen. Besonders Familien mit Kindern schätzen den Pool, die Sauna und das Dampfbad. Während einige Gäste den Pool als großartig und ausgezeichnet in Bezug auf Größe und Sauberkeit empfanden, fanden andere ihn schmutzig und nicht richtig gereinigt. Der Poolbereich war manchmal von Kindern überlaufen, was das Gesamtambiente beeinträchtigte. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass das Personal sich mehr um die Instandhaltung des Pools kümmern könnte. Trotz der gemischten Kritiken nutzten die Gäste den Pool dennoch jeden Tag und schätzten die schöne Aussicht und den Sitzbereich. Insgesamt waren die Pool- und Spa-Einrichtungen ausgezeichnet und trugen zu einem entspannten Aufenthalt bei. Einige Gäste hatten jedoch den Eindruck, dass der SPA-Bereich eher ein Spielplatz für Kinder als ein Entspannungsbereich war. Um das Gesamterlebnis zu verbessern, schlugen einige Gäste vor, die Heizung im Poolbereich etwas herunterzudrehen.
Mehr anzeigen
 
Redcastle Hotel
Hotel in Moville
8.0
Sehr gut
Von $154
Von $154
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Redcastle Hotel verfügt über einen großen, gut gepflegten Swimmingpool mit hervorragenden Einrichtungen. Die Gäste können sich sogar Bademäntel und Handtücher für das Schwimmen ausleihen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass Badekappen erforderlich seien, empfand die Mehrheit den Pool als eine großartige Einrichtung des Hotels. Die Lage des Hotels ist besonders schön und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das aufmerksame Personal, die sauberen Zimmer und das großartige Frühstück tragen ebenfalls zu einem schönen Aufenthalt im Hotel bei. Leider hatten einige Gäste Probleme mit kaputten Duschen im Freizeitbereich und einige berichteten von lauten Hochzeitsgesellschaften, die ihren Schlaf störten. Außerdem wurden einige negative Vorfälle gemeldet, darunter ein Gast, der sich an zerbrochenen Fliesen im Pool geschnitten hat, und ein anderer Gast, der ein stinkendes und ekelhaftes Handtuch erhielt. Insgesamt ist der Swimmingpool des Hotels jedoch ein Highlight für viele Gäste, die im Redcastle Hotel übernachten.
Mehr anzeigen
 
Clanree Hotel & Leisure Centre
Hotel in Letterkenny
8.4
Sehr gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clanree Hotel & Leisure Centre verfügt über ausgezeichnete Freizeiteinrichtungen, darunter ein Hallenbad und eine Sauna, die sich in einem guten Zustand befanden. Trotz eines starken Geruchs nach Bleiche und Chlor genossen die meisten Gäste ihr Bad in dem schönen Pool, insbesondere Familien mit Kindern, die das Kinderbecken zu schätzen wussten. Einige Besucher schwärmten davon, dass der Pool fantastisch sei und auch die Spa-Einrichtungen seien großartig. Andere meinten, der Pool hätte sauberer sein können, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als das Freizeitzentrum während ihres Aufenthalts frühzeitig geschlossen wurde, während andere enttäuscht waren, weil das Freizeitzentrum ihr Hauptgrund für die Buchung des Hotels war. Dennoch war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, und mit den großartigen Einrichtungen, die man genießen kann, einschließlich des Pools und des Fitnessstudios und der guten Frühstücksauswahl, bleibt das Clanree Hotel & Leisure Centre eine gute Option für alle, die einen schönen Urlaubsort suchen.
Mehr anzeigen
 
An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal
Hotel in Gweedore
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, verfügt über einen guten Pool sowie einen separaten Swimmingpool für Erwachsene. Der Pool war zwar ein wenig kalt, aber fabelhaft und für Kinder hervorragend geeignet. Die Gäste waren jedoch enttäuscht, dass keine Bademäntel oder Hausschuhe für den Pool zur Verfügung standen. Das Freizeitzentrum des Hotels bietet kostenlosen Zugang zum Pool, zur Sauna und zum Dampfbad, und einige Gäste berichteten, dass dies ein nettes Vergnügen war. Leider gab es bei einigen Gästen während ihres Aufenthalts Probleme mit den Pool-Einrichtungen. So wurde berichtet, dass der Pool nicht in Ordnung oder der Pool und der Jacuzzi kalt waren. Einige Jugendliche waren auch enttäuscht, dass sie bestimmte Bereiche des Pools nicht benutzen konnten, und es wurde berichtet, dass ein Mitarbeiter außergewöhnlich unhöflich war. Nichtsdestotrotz war der Pool ein beliebtes Merkmal des Hotels, und einige Gäste kommentierten, dass er trotz des großen Andrangs großartig war. Die Möglichkeit, sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool zu haben, trug ebenfalls zum Gesamterlebnis bei.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holyrood Hotel verfügt über ein Freizeitzentrum und ein Spa mit einem herrlichen Pool, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Jacuzzi. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Pool etwas kühl sein kann und montags geschlossen war, was für diejenigen, die vor dem Auschecken schwimmen wollten, enttäuschend war. Es gab auch einige Beschwerden über den schlechten Zustand des Pools und das Fehlen eines Whirlpools. Außerdem erlebten einige Familien randalierende Kinder, die mit Bällen und Wasserpistolen im Pool spielten, was lästig sein könnte. Es ist erwähnenswert, dass es nebenan einen weiteren Pool gibt, den die Gäste buchen können, wenn sie schwimmen gehen wollen. Trotz einiger Wartungsprobleme sind das Spa und der Poolbereich nach wie vor ein Highlight des Hotels, könnten aber nach Meinung einiger Gäste eine Auffrischung vertragen. Familien sollten auch bedenken, dass Kinder zu bestimmten Zeiten nicht in den Pool dürfen, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Central Hotel Donegal
Hotel in Donegal
7.9
Gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


3-Sterne-Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre ist ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste lieben. Von Familien bis hin zu Alleinreisenden ist der Poolbereich mit seiner schönen und entspannenden Atmosphäre ein großer Vorteil. Einige Gäste waren vielleicht etwas enttäuscht, weil das tiefe Ende aufgrund von Kursen nicht zur Verfügung stand, aber insgesamt waren die Einrichtungen des Pools, einschließlich Sauna und Dampfbad, großartig. Das Freizeitzentrum und der Wellnessbereich wurden ebenfalls hoch gelobt und von einigen als ausgezeichnet, erstklassig und brillant bezeichnet. Eltern mit kleinen Kindern schätzen das gute Schwimmbad, das ein Hit für ihre Kleinen ist. Außerdem wurde das Personal am Pool als sehr nett beschrieben, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Insgesamt bieten die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts im Mount Errigal Hotel.
Mehr anzeigen
 
Downings Bay Hotel
Hotel in Downings
8.7
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Great Northern Hotel
Hotel in Bundoran
7.5
Gut
Von $149
Von $149
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Great Northern Hotel verfügt über einen Pool für seine Gäste, aber die Bewertungen fallen gemischt aus. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein und mussten warten, bevor sie hinein durften. Die Wassertemperatur wurde als kalt beschrieben, was das Schwimmen unangenehm machte. Es wurde vorgeschlagen, dass der Pool wärmeres Wasser benötigt. Außerdem bemängelten einige Gäste den Schimmel und den Reinigungsstandard des Pools. Einige Gäste wiesen auch auf die zusätzlichen Kosten hin, die mit der Nutzung des Pools verbunden sind, wie z. B. die Notwendigkeit, einen eigenen Spind mitzubringen oder eine Badekappe zu tragen. Trotz dieser Bedenken genossen einige Gäste ihre Zeit am Pool, und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kinder viel Spaß hatten. Das Schwimmbad wurde als entspannend beschrieben; einige Eltern waren jedoch besorgt über die fehlende Aufsicht, da einige unter 16-Jährige die Sauna und das Dampfbad nutzten. Es wurde auch berichtet, dass einige Fliesen zerbrochen waren und eine Gefahr darstellen könnten. Insgesamt sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass es zwar einen Pool gibt, dieser aber aufgrund von Einschränkungen und Problemen nicht für jeden geeignet ist.
Mehr anzeigen
 
Mevagh House B&B
B&B in Carrigart
8.9
Hervorragend
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Jackson's Hotel & Leisure Centre
Hotel in Ballybofey
8.0
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Freizeitzentrum sind, ist das Jackson's Hotel eine gute Wahl. Die Gäste lieben den Pool, der sowohl überdacht als auch beheizt ist, so dass man das ganze Jahr über schwimmen kann. Er hat eine gute Größe und ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Mitarbeiter geben jedoch zu bestimmten Zeiten Schwimmunterricht, also erkundigen Sie sich vorher. Einigen Gästen gefiel auch der Whirlpool, aber es gab Beschwerden über laute Ventilatoren im Poolbereich. Abgesehen davon ist der Pool selbst schön und sauber. Und nach dem Schwimmen sollten Sie sich die gute Musik an der Hotelbar nicht entgehen lassen!
Mehr anzeigen
 
Red Gate House B&B
B&B in Malin
9.7
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Red Gate House B&B verfügt über einen fantastischen Innenpool, den viele Gäste als erstaunlich, fantastisch und schön beschrieben haben. Es ist ein Juwel, von dem die Gäste angenehm überrascht waren und das sie gerne als zusätzlichen Bonus ihres Aufenthalts nutzten. Vor allem Familien, die mit Kindern reisen, schätzen den großartigen Pool, der eine tolle Ergänzung für die Kinder darstellt - ein 8-jähriger Gast war sogar begeistert. Das warme Hallenbad wurde als wunderbarer Bonus beschrieben, und die Tatsache, dass es beheizt ist, hat es noch fantastischer gemacht. Die Schwimmbadeinrichtungen wurden ebenfalls gelobt und waren ein wirklich willkommener Bonus. Insgesamt war das Schwimmbad für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und eine fantastische Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Apartotel
Apartment-Hotel in Bundoran
8.4
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Atlantic Apartotel verfügt über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter einen Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Obwohl einige Gäste von der Größe und Sauberkeit des Pools enttäuscht waren, lobten die meisten die hervorragenden Einrichtungen für Erwachsene und Kinder. Für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, bietet der Außenbereich reichlich Platz zum Essen und für Minigolf. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihr Entgegenkommen gelobt, und die COVID-19-Beschränkungen wurden gut umgesetzt, da die Gäste private Familiensitzungen für den Pool und andere Annehmlichkeiten buchen konnten. Insgesamt ein großartiger Ort, der viel für einen familienfreundlichen Urlaub zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Donegal anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Kinderpool (6)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Familien (15)
  •     Parkplatz (14)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Golf (12)
  •     Business (11)
  •     4-Sterne (11)
  •     Wellness (7)
  •     Romantik (7)
  •     3-Sterne (5)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Luxus (3)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Schloss (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum