Central Hotel Donegal



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Donegal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Central Hotel Donegal ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Stadt und die Grafschaft Donegal erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels, das freundliche Personal und die sauberen Zimmer machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, ist das Abendessen außergewöhnlich und stillt den Appetit der Gäste. Die Zimmer sind für einen Aufenthalt von einer oder zwei Nächten ausreichend, obwohl einige Gäste sie als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von einigen Gästen gelobt, von anderen kritisiert. Das Personal wird jedoch sehr empfohlen, da es von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, einige Gäste finden sie sehr bequem, andere wiederum unbequem. Alles in allem ist das Central Hotel Donegal eine annehmbare und passable Option für Gäste mit einem knappen Budget, aber möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer - Nur Übernachtung Double Room with en suite bathroom, tea/ coffee making facilities, and a hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) – nur Übernachtung The room has 1 double bed and 2 single beds, en-suite bathroom, tea/coffee making facilities and hairdryer.

Einzelzimmer With en suite bathroom facilities, this room offers a multi-channel TV, direct dial telephone and facilities for making tea and coffee.

Dreibettzimmer - nur Übernachtung This room has a TV and en suite facilities.

Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick - nur Zimmer This en-suite double room has a view of Donegal Bay, tea/coffee making facilities, and a hairdryer.

Über Central Hotel Donegal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Central Hotel Donegal ist der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen die Nähe zu den städtischen Einrichtungen, die guten Restaurants und die gute Verkehrsanbindung. Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die sauberen Zimmer machen dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der gesamten Grafschaft Donegal. Die Gäste können die bequemen Parkmöglichkeiten nutzen, die sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befinden. Mit dem herrlichen Blick auf den Fluss aus einigen der Hotelzimmer, der schönen Architektur und dem frischen Frühstücksangebot ist das Central Hotel Donegal die perfekte Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einem wirklich zentral gelegenen Hotel genießen möchten.

Frühstück
Das Central Hotel Donegal bietet ein Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einigen Gästen zufolge ist das Frühstück brillant, ausgezeichnet, erstklassig und lecker. Die Gäste genossen die Auswahl und äußerten sich positiv über das Personal, das sich während des Frühstücks ständig bei ihnen meldete. Andere Gäste hingegen fanden das Frühstück enttäuschend, da es kalt und geschmacklos war, der Service langsam und den Preis nicht wert. Einige Gäste meinten, der Frühstücksbereich entspreche nicht dem Standard und es sollten mehr Optionen angeboten werden. Ein Gast berichtete, dass das Frühstück am zweiten Morgen vorgekocht und kalt war. Trotz der gemischten Kritiken wird die Lage des Central Hotel Donegal in der Nähe hervorragender Essensmöglichkeiten und das im Preis inbegriffene Frühstück bei einer Buchung über das Hotel sehr geschätzt.

Abendessen
Das Central Hotel Donegal ist ein echter Volltreffer, wenn es um das Abendessen geht. Die Gäste beschrieben ihre Abendmahlzeiten als großartig bis außergewöhnlich. Die Kritiker schwärmten von dem herrlichen und schmackhaften Essen und viele hoben die Fähigkeiten und das Talent des Restaurantpersonals hervor. Einige wenige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Essen im Restaurant, aber die Mehrheit fand es wirklich großartig. Einige Gäste schwärmten von den asiatischen Fusionsgerichten, und ein Gast bezeichnete sie als absolut fantastisch. Ein besonders denkwürdiges Essenserlebnis fand im Blazers statt, wo ein Gast eine wunderbare Mahlzeit hatte. Insgesamt stellt das Central Hotel Donegal den Appetit seiner Gäste auf jeden Fall zufrieden.

Zimmer
Obwohl es einige negative Kommentare zu den Zimmern im Central Hotel Donegal gab, fanden viele Gäste diese komfortabel und sauber. Einige Gäste beschrieben sie sogar als geräumig und gemütlich. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie alt und schlaff seien. Es gab auch einige Kommentare über Lärm und kaputte Einrichtungen wie Fenster und Toiletten. Dennoch waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer sauber waren, und fanden das Personal freundlich und einladend. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein wenig überteuert waren, fanden andere, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Trotz einiger gemischter Meinungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Zimmer im Central Hotel Donegal für einen Aufenthalt von einer oder zwei Nächten angemessen sind, insbesondere wenn man die zentrale Lage des Hotels berücksichtigt.

Betten
Die Gäste des Central Hotel Donegal haben gemischte Bewertungen über den Komfort der Betten abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und hatten einen guten Schlaf. Andere hingegen beklagten sich über unbequeme Betten, durchgelegene Matratzen und nicht richtig sitzendes Bettzeug. Einige empfanden die Betten als alt, knarrend und wackelig. Auch die Kissen waren für einige Gäste ein Problem, da sie zu hart waren, um gut zu schlafen. Ein Gast hatte sogar einen großen schmutzigen gelben Fleck auf dem Bett seiner Tochter. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in den sehr komfortablen und sauberen Zimmern mit superbequemen Betten, aber einige Gäste wünschten sich ein bequemeres Bett.

Sauberkeit
Das Central Hotel Donegal hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und großartig gelobt haben, haben andere die mangelnde Sauberkeit mit Spinnweben, schmutzigen Badezimmern, losen Fliesen auf dem Badezimmerboden, Duschfugen, die einer gründlichen Reinigung bedürfen, und schmutzigen Teppichen in den Fluren kritisiert. Der Schwimmbereich wurde ebenfalls als schmutzig bezeichnet, und die Gäste meinten, dass die Schwimmanlagen verbessert werden müssten. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass ihre Zimmer überhaupt nicht sauber waren oder einen schlechten Geruch hatten. Das Hotel verfügt jedoch über ein Wartungspersonal oder ein Verfahren zum Zimmerwechsel, um diese Probleme zu beheben. Insgesamt hat das Hotel einige positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten, könnte aber einige Verbesserungen am Pool und in den Zimmern vertragen.

Personal
Das Personal des Central Hotel Donegal wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele haben auch den Geschäftsführer und das Personal an der Rezeption/Bar gelobt. Der Restaurantkellner wurde als brillant beschrieben und einige Gäste erwähnten speziell Brendan, den Barkeeper. Das Personal wurde als ehrlich, höflich und einladend beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Lage des Hotels war ebenfalls großartig, da es sich im Stadtzentrum befand. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Konsistenz und Kürze einiger Mitarbeiter an der Rezeption, das WLAN, den unzuverlässigen Zugang und die Sauberkeit der Zimmer. Im Großen und Ganzen empfahlen die Gäste dieses Hotel jedoch sehr und lobten auch das Frühstück und die Sauberkeit.

3-Sterne
Wenn Sie ein knappes Budget haben, könnte das Central Hotel Donegal eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste das Hotel für überteuert und renovierungsbedürftig halten, bewerten andere es als anständig und passabel. Bedenken Sie, dass das Hotel recht alt ist und es zu einer gewissen Geräuschübertragung zwischen den Zimmern kommen kann. Das Hotel hat jedoch sein Bestes getan, um seine Einrichtungen und Dienstleistungen trotz seines Alters zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen, aber wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, könnte das Central Hotel Donegal eine Überlegung wert sein. Beachten Sie nur, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, und einige Gäste haben sich durch die Kosten übervorteilt gefühlt.


Ja, Central Hotel Donegal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Central Hotel Donegal nicht vorhanden.

Nein, Central Hotel Donegal erlaubt keine Hunde.

Nein, im Central Hotel Donegal gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Central Hotel Donegal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Donegal

  • 7.7 Gut

  • Von $134

  • B&B in Donegal

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $119

  • B&B in Donegal

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $103

  • Ferienhaus in Donegal

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $184



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum