King Minos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas King Minos Hotel ist eine großartige Option für Reisende, die eine einzigartige Unterkunft in der Gegend suchen und von den Zimmern und der Terrasse aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht haben. Das Hotel liegt in Gehweite von guten Restaurants und dem Strand, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten macht. Das Personal ist außergewöhnlich und wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Die Zimmer sind in der Regel sauber, komfortabel und geräumig und bieten von den großen Balkonen oder Terrassen aus einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels mit ausreichend Liegen zum Sonnenbaden und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, aber das Restaurant am Pool serviert authentische und köstliche griechische Küche mit täglichen Spezialitäten, die sehr zu empfehlen sind. Das Hotel ist gut gelegen und bietet leichten Zugang zu Nauplio, Epidauro und Micene. Alles in allem könnte das King Minos Hotel eine gute Wahl sein, wenn Sie eine günstige Lage und eine schöne Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im King Minos Hotel werden die Gäste einen unvergesslichen und angenehmen Urlaub verbringen. Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool, der mit Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet ist und einen Ort der Entspannung für alle Gäste bietet. Direkt am Pool befindet sich eine Poolbar, an der die Gäste ihr Lieblingsgetränk genießen können, während sie sich am Pool entspannen.

  Panorama-Pool    Außenpool  


Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über dunkle Holzmöbel, einen Balkon, einen TV und einen Kühlschrank.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über dunkle Holzmöbel, einen Balkon, einen TV und einen Kühlschrank.

Superior Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über dunkle Holzmöbel, einen Balkon, einen TV und einen Kühlschrank.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer mit Bergblick This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit has 3 beds.

Superior Vierbettzimmer mit Bergblick This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit offers 3 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick This suite features a spa bath. Boasting 1 bedroom and 1 bathroom, this suite has a living room and terrace where you can relax. Featuring a balcony with sea views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick Guests will have a special experience as this suite provides a spa bath. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über King Minos HotelDas King Minos Hotel liegt auf einem malerischen Hügel mit direktem Zugang zur Peripheriestraße von Tolon und bietet außergewöhnliche Unterkünfte mit Panoramablick auf die Bucht von Tolon. Dieser luxuriöse Rückzugsort wurde vollständig renoviert, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer und jede Suite den höchsten Standards an Komfort und Eleganz entspricht. Die Gäste sind eingeladen, sich auf den großzügigen privaten Balkonen zu entspannen, die entweder das ruhige Meer oder die üppigen Gärten überblicken und so einen perfekten Ort bieten, um die ruhige Umgebung zu genießen.

Das King Minos Hotel ist stolz auf seine bemerkenswerten Innen- und Außenanlagen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Fitnessstudio, die eine Reihe von Wellness-, Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten bieten. Die Besucher können einen erfrischenden Drink an der Poolbar genießen, während sie die atemberaubende Aussicht bewundern, im eleganten Innenrestaurant speisen oder eine Auswahl an Snacks an der Bar am Pool probieren. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein modernes Konferenzzentrum, um geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Das engagierte Hotelteam steht den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und versorgt sie mit Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse. Mit einem privaten Parkplatz und einer idealen Lage, nur 5 Gehminuten vom nächsten Strand und 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das King Minos Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Besucher.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das King Minos Hotel ist bekannt für seine fantastische Lage. Viele Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und die Bucht von ihren Zimmern und der Terrasse aus. Das Hotel liegt außerdem nur wenige Gehminuten von guten Restaurants und dem Strand entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten macht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel an einem steilen Hügel liegt, was es für Menschen mit Gehbehinderung schwierig macht, die Stadt zu erreichen. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass die Lage des Hotels ausgezeichnet ist und einen einfachen Zugang zu Nauplio, Epidauro und Micene bietet. Das Hotel ist gut gelegen für diejenigen, die eine ruhige Umgebung suchen und dennoch in der Nähe verschiedener Tavernen und Cafés sein möchten. Während einige die Lage als ungünstig oder die Stadt Tolo als uninteressant empfanden, genossen andere die ruhige und friedliche Umgebung. Alles in allem ist das King Minos Hotel aufgrund der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten eine gute Wahl für Reisende, die eine einzigartige Unterkunft in der Gegend suchen.

Frühstück
Das Frühstück im King Minos Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als "ausgezeichnet" mit einer "riesigen Auswahl" an Speisen, frischem Orangensaft und verschiedenen Omeletts und Eierspeisen. Andere wiederum bemängelten die Qualität des Frühstücks, das nach Ansicht eines Gastes "wahrscheinlich das schlechteste" sei, das er in 20 Hotels erlebt habe. Bemängelt wurden unter anderem unappetitliche Marmeladenbehälter und verdünnter Orangensaft. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als angemessen oder gut, aber nicht als außergewöhnlich oder preiswert. Trotzdem wurden die schöne Aussicht und das freundliche Personal des Hotels von vielen Besuchern gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im King Minos Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv ist, dass das Restaurant am Pool authentische und köstliche griechische Küche mit täglichen Spezialitäten serviert, die sehr zu empfehlen sind. Die Gäste genossen auch die Live-Musik, die ihre Abendessen begleitete. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Restaurants verbesserungsbedürftig ist und dass die Frühstücksauswahl besser hätte sein können. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein Restaurant vor Ort gab, während andere das Mittagsangebot als zu touristisch empfanden. Leider empfanden einige Gäste das servierte Abendessen als qualitativ und quantitativ minderwertig, und in einer Bewertung wurde es als kaum genießbares Junkfood beschrieben. Insgesamt gab es zwar einige Höhepunkte, aber die Gäste waren der Meinung, dass das Angebot an Abendessen im Hotel verbessert werden könnte.

Zimmer
Die Zimmer im King Minos Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sehr komfortabel, geräumig und makellos und hatten von den großen Balkonen oder Terrassen einen schönen Blick auf das Meer. Andere bemängelten, dass die Zimmer in Bezug auf Dekor und Badausstattung einfach und veraltet waren. Einige Zimmer waren erst kürzlich renoviert worden, andere bedurften einer Erneuerung. Einige Gäste bemängelten laute Klimaanlagen, unbequeme Betten oder kleine Bäder. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels und bemerkten den regelmäßigen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Mehrere Gäste empfahlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, um die atemberaubenden Sonnenaufgänge und den Blick auf die Insel zu genießen. Das Personal erhielt gute Noten für seine Höflichkeit und seinen aufmerksamen Service, obwohl einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer erst am späten Nachmittag fertig waren. Insgesamt erfüllte das King Minos Hotel trotz einiger Ungereimtheiten bei den Zimmern die Erwartungen vieler Gäste und bot einen angenehmen, sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste, die im King Minos Hotel übernachtet haben, lobten die bequemen Betten in ihren Zimmern, von denen viele anmerkten, dass sie für eine gute Nachtruhe sorgen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Kissen nicht sehr bequem und die Decken sehr dünn waren. Familien mit Kindern im Teenageralter empfanden auch die Schlafsofas in den Familienzimmern als etwas zu klein. Insgesamt waren die Gäste mit den schönen Zimmern und den bequemen Betten des Hotels zufrieden. Der einzige Verbesserungsvorschlag betraf die Zustellbetten für die dritte Person im Zimmer.

Sauberkeit
Die Gäste des King Minos Hotel können eine allgemein saubere und gut gepflegte Einrichtung erwarten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, und das Reinigungspersonal kommt jeden zweiten Tag, um für Sauberkeit zu sorgen. Einige Gäste bemerkten jedoch kleinere Sauberkeitsprobleme wie stinkende Handtücher, dünnes Toilettenpapier und Kalkflecken im Badezimmer. Außerdem könnten einige Zimmer, vor allem die Bäder, eine kleine Renovierung vertragen. Die meisten Gäste lobten die tägliche Reinigung und Instandhaltung der Zimmer und Einrichtungen, zu denen auch ein großer und sauberer Pool gehört. Auch das Personal wird als freundlich und höflich beschrieben, was zu der positiven Erfahrung beiträgt.

Personal
Das Personal im King Minos Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen in mehreren Sprachen sehr positiv bewertet. Sie werden durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, und viele Gäste bemerken, dass das Personal keine Mühen gescheut hat, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Rezeptionisten waren besonders nett, begrüßten die Gäste mit einem Lächeln und halfen ihnen bei allen Fragen. Ein Gast hob besonders den ausgezeichneten Service am Pool und an der Bar hervor und lobte den Pool-Barista für seine aufrichtige Höflichkeit und seinen Respekt gegenüber allen Gästen. Sogar das Frühstückspersonal wird von einigen Gästen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch wenn es einige wenige Fälle gab, in denen die Rezeptionisten nicht ganz so freundlich waren, haben die meisten Gäste nur Positives über das Personal zu sagen. Insgesamt ist das Personal des King Minos Hotels ein leuchtendes Beispiel für Gastfreundschaft und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das King Minos Hotel verfügt über einen funktionierenden Pool, der von den Besuchern für seine Größe und seinen gepflegten Bereich gelobt wird. Die Gäste beschreiben den Pool als geräumig und mit ausreichend Liegestühlen zum Sonnenbaden. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ist ein perfekter Ort, um bei erfrischenden Snacks von der Poolbar zu entspannen. Das Hotel bietet auch einen separaten Poolbereich für Kinder zum Spielen und Planschen. Der Pool ist ein großartiger Ort, um sich nach einem Sightseeing-Tag zu entspannen oder die Sonne am Strand zu genießen. Einige Gäste haben sich jedoch über die lärmenden Kinder am Pool beschwert, die vom Hotelpersonal nicht ausreichend überwacht wurden. Trotzdem haben die meisten Gäste ihre Zeit am großen und tiefen Pool genossen, der zusammen mit der Terrasse mit Blick auf das Meer eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist.

Strand
Gäste, die im King Minos Hotel übernachten, werden sich darüber freuen, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von einem schönen Strand entfernt liegt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand etwas eng und überfüllt sei, lobten andere die schöne Aussicht und das durchsichtige Wasser. Ein kurzer, steiler Fußweg führt zum Strand, aber wenn man dort angekommen ist, hat man Zugang zu Restaurants und viel Platz für alle. Einige Gäste lobten auch den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Auch wenn der Strand nicht für jeden perfekt ist, können die Gäste während ihres Aufenthalts im King Minos Hotel dennoch einen Urlaub am Meer genießen.

Parkplatz
Das King Minos Hotel ist der perfekte Urlaubsort für diejenigen, die die charmante Stadt und ihre Umgebung erkunden möchten. Dank der vielen kostenlosen und leicht zugänglichen Parkplätze vor dem Hotel ist eine problemlose Anreise garantiert. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Parkplatz, so dass die Besucher ihr Auto sicher unterbringen können. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, so dass sich die Gäste nach einem Tag voller Entdeckungen voll und ganz entspannen können. Einige Zimmer bieten zwar keinen Blick auf die Berge, sondern auf den Parkplatz, aber das Hotel entschädigt dafür mit seiner günstigen Lage in Gehweite von Restaurants, Geschäften und dem Strand. Insgesamt ist das King Minos Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt mit hervorragenden Parkmöglichkeiten suchen.

Familien
Das King Minos Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen tollen Urlaub verbringen möchten. Mit Familienzimmern, in denen bis zu sieben Personen untergebracht werden können, ist das Hotel sehr familienfreundlich. Die Zimmer sind geräumig genug für Erwachsene und Kinder und einige haben sogar einen Blick aufs Meer. Der Pool ist sehr sauber und hat eine ideale Größe für Kinder. Außerdem ist das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste die Größe der Schlafplätze für Teenager bemängelten, war es für Familien insgesamt eine tolle Erfahrung. Einige Gäste merkten an, dass es im Hotel wegen der vielen Familien manchmal laut sein kann und dass einige Familien Liegestühle für den Tag reserviert haben. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln ist das King Minos Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das King Minos Hotel ist ein hervorragender Ort für einen kurzen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung mit atemberaubendem Meerblick. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, sind die Möbel und die Bäder etwas veraltet. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück und das Essen nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprechen. Nichtsdestotrotz ist es ein nettes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es seine Bewertung nicht verdient hat. Insgesamt könnte das King Minos Hotel eine gute Wahl sein, wenn Sie eine günstige Lage und eine schöne Aussicht suchen.


Ja, King Minos Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im King Minos Hotel nicht vorhanden.

Nein, King Minos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im King Minos Hotel vorhanden.

Ja, King Minos Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tolo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Tolo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Tolo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Tolo

  • 6.8 Rated

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum