Hartwell House & Spa
Landhaus in Aylesbury
9.1
Hervorragend
Von $450
Von $450
Unterkunft mit Wellness
Hartwell House & Spa bietet den perfekten Ort für Erholung und Entspannung. Das Spa, das sich im Hartwell Court befindet, verfügt über einen großzügigen Swimmingpool, ein Spa-Bad, ein Dampfbad, Saunen und einen modernen Fitnessraum. Die Spa-Behandlungen, die von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen reichen, werden von erfahrenen Therapeuten unter Verwendung hochwertiger Produkte von Aromatherapy Associates und Jessica durchgeführt. Für diejenigen, die sich selbst eine Pause gönnen möchten, bietet der Hartwell Club Room kostenlosen Tee, Kaffee, Kekse und Obst. Sowohl Hotelgäste als auch Nicht-Hotelgäste können Behandlungen oder Spa-Day-Erlebnisse buchen, mit Ausnahme von Kindern unter 6 Jahren, die den Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzen dürfen. Lassen Sie sich mit luxuriösen Spa-Behandlungen verwöhnen und verlassen Sie das Hotel mit dem Gefühl, körperlich und geistig erholt worden zu sein. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Aromatherapy Associates-Massagen, Wellness-Peelings und -Wickel, Gesichtsbehandlungen, Men's Grooming, Schwangerschaftsbehandlungen, Quick Luxuries und vieles mehr. Jessica Nagelbehandlungen und Geleration Soak-Off-Gelpolitur sind ebenfalls erhältlich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hartwell House & Spa ist ein schöner und entspannender Ort. Besonders hervorzuheben sind der Poolbereich und die Massageangebote, die von den Gästen als von höchster Qualität beschrieben werden. Die Massagetherapeuten wurden hoch gelobt, und ein Gast bemerkte, dass die Dame, die sie massierte, ausgezeichnet war. Das Spa ist nicht nur gut gepflegt und sauber, sondern bietet auch einen privaten Bereich für ein exklusives Erlebnis. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Spa-Bereiche an manchen Stellen etwas veraltet sein könnten, fanden aber dennoch, dass es insgesamt ein tolles und angenehmes Erlebnis war. Insgesamt scheint das Hartwell House & Spa ein Muss für jeden Reisenden zu sein, der sich ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis gönnen möchte.
Mehr anzeigen
 
Cliveden House - an Iconic Luxury Hotel
Hotel in Taplow
8.7
Sehr gut
Von $630
Von $630
Wellnesshotel
Versteckt hinter den Backsteinmauern des Gartens und umhüllt von duftenden Rosen und Lavendel, entdecken Sie eine ruhige Oase, die ein echtes Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung bietet. Ein Ort zum Entfliehen, Erneuern und Erfrischen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Cliveden House ist wirklich eine bemerkenswerte Erfahrung. Die Gäste schwärmten von der entspannenden Atmosphäre und den göttlichen Behandlungen, die in dem erstklassigen Spa angeboten werden, und einige sagten sogar, die Behandlungen seien nicht von dieser Welt. Die Spa-Einrichtungen wurden als ausgezeichnet, nett und schön beschrieben, wobei sowohl die Innen- als auch die Außenpools bei den Besuchern sehr beliebt waren. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, aufgrund der Beliebtheit des Spas Termine zu buchen. Einige waren von den Massagen nicht ganz so begeistert, aber insgesamt wurde das Spa für seine luxuriöse Erfahrung in einer historischen Umgebung, umgeben von schönen Anlagen und Spaziergängen, sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $161
Von $161
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa des Crowne Plaza Gerrards Cross gemacht. Während einige es erstaunlich und schön fanden, fanden andere es enttäuschend und wenig überzeugend. Das Schwimmbad, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad wurden von vielen gelobt, aber einige fanden das Spa klein und chaotisch. Einige Gäste beschwerten sich über das Fehlen von Liegen und Stühlen, das schlechte Ambiente und die kalten Umkleideräume mit schmutzigen Böden. Die Sauna war für einige außer Betrieb und der Whirlpool war entweder zu heiß oder lauwarm. Einige Gäste genossen jedoch die Spa-Behandlungen, und der Poolbereich wurde als sauber und gut gepflegt empfunden. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste liebten den Nachmittagstee. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen zum Spa- und Poolbereich, wobei die Meinungen je nach persönlichen Vorlieben variierten.
Mehr anzeigen
 
Danesfield House Hotel And Spa
Resort in Marlow
8.6
Sehr gut
Von $200
Von $200
Wellnesshotel
Danesfield House Hotel And Spa's Spa Illuminata ist ein luxuriöses Spa, das eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen anbietet, die den Gästen helfen, sich zu entspannen und zu erholen. Das Angebot umfasst verschiedene Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperveredelungen, ganzheitliche und Wellness-Behandlungen, Lava Shells ThermaBliss Massagen, Aromamischungsmassagen und Rückenmassagen. Behandlungen wie die Tranquility Scalp Massage, Tired Feet Treatment und eine Raised Spirit Organic CBD Massage sind ebenfalls erhältlich, um den Aufenthalt der Gäste zusätzlich zu beleben. Darüber hinaus werden maßgeschneiderte Behandlungen wie die Danesfield House Trilogy und Back Perfection angeboten. Die meisten der bei den Behandlungen verwendeten Produkte können in der Spa-Boutique erworben werden, um die Spa-Reise zu Hause fortzusetzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Danesfield House Hotel And Spa verfügt über ein schönes Spa, das viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und haben einen hohen Standard mit einem schönen Pool, einer Sauna und einem modernen Fitnessraum, die genutzt werden können. Viele Gäste buchten Spa-Behandlungen, mit denen sie sehr zufrieden waren, und empfanden das Personal als sehr professionell und höflich, insbesondere eine braunhaarige Dame. Insgesamt wird das Spa als eine großartige Einrichtung angesehen, die nach Meinung der Gäste zur Entspannung beiträgt und ein entspannendes Spa-Erlebnis bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa von einer Aktualisierung oder Renovierung profitieren könnte, fanden andere, dass es eine schöne Ergänzung zum Hotel ist. Das Spa ist nicht sehr kinder- oder familienfreundlich, aber es ist eine fantastische Option für erwachsene Gäste, die eine wunderbare Einrichtung mit einem erstaunlichen Swimmingpool und einer fantastischen Aussicht genießen möchten. Einige Gäste waren jedoch vom Spa enttäuscht, da einige der Meinung waren, dass es zu voll mit Mitgliedern war, so dass die Bewohner die Einrichtungen nicht nutzen konnten. Trotz einiger negativer Bewertungen sind die meisten Gäste mit dem Spa zufrieden und empfehlen es als eine der vielen angenehmen Eigenschaften des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Marlow, an IHG Hotel
Hotel in Marlow
7.7
Gut
Von $144
Von $144
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Crowne Plaza Marlow, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als schön und entspannend beschrieben, meinten andere, es sei zu überfüllt und bedürfe einer Erneuerung. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und einen Fitnessraum, aber einige Gäste konnten aufgrund von Überbuchung und Platzmangel keine Behandlungen buchen oder bestimmte Bereiche nicht nutzen. Einige Gäste berichteten auch von unhöflichem und wenig hilfsbereitem Personal. Auf der positiven Seite lobten die Gäste den außergewöhnlichen Swimmingpool, die Sauna, den Spa-Bereich und andere Einrichtungen des Hotels. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Spa, aber es lohnt sich, es auszuprobieren, wenn man im Hotel wohnt.
Mehr anzeigen
 
Best Western Buckingham Hotel
Hotel in Buckingham
7.4
Gut
Wellnesshotel
Der Revival Leisure Club im Best Western Buckingham Hotel ist ein erstklassiger Health Club in der Region Buckingham und Umgebung. Der Club bietet zwei voll ausgestattete Fitnessstudios mit modernsten Fitnessgeräten und integrierten Unterhaltungssystemen. Nach dem Training können die Gäste im Dampfbad oder in der Sauna entspannen und relaxen. Der Zugang zum Revival Club ist für Hotelgäste kostenlos. Der Club verfügt über einen Cardio- und einen Kraftraum, einen Innenpool und einen Spa-Pool, die den Gästen ein umfassendes Fitnesserlebnis bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Best Western Buckingham Hotel können während ihres Aufenthalts die ausgezeichneten Freizeiteinrichtungen nutzen, darunter ein Schwimmbad, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. In der klimatisierten Bucht und im Restaurant werden köstliche Speisen serviert, die man nach einem entspannenden Bad oder einer Spa-Behandlung genießen kann. Bequeme Betten sorgen für eine erholsame Nachtruhe, nachdem man die Spa-Einrichtungen und den Fitnessraum genutzt hat, die von früheren Gästen als ausgezeichnet beschrieben wurden. Trotz eines negativen Kommentars über ein "deprimierendes" Spa empfanden die meisten Gäste das Freizeitzentrum als gut und schön und nutzten das Spa, den Swimmingpool und andere Annehmlichkeiten ausgiebig. Insgesamt bietet das Spa im Best Western Buckingham Hotel den Gästen die perfekte Möglichkeit, sich auf ihren Reisen zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Mehr anzeigen
 
Lancaster Hotel
Hotel in Uxbridge
7.6
Gut
Von $72
Von $72
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lancaster Hotel verfügt über Spa-Einrichtungen, die gemischte Kritiken erhalten haben. Einige Gäste beschreiben das Spa als wunderschön mit herrlichen und entspannenden Einrichtungen. Andere haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Spa-Bereich für die Anzahl der Gäste zu klein ist und dass er während ihres Aufenthalts ausgebucht war. Einige Gäste berichteten von einem Streit über die Nutzung des Spas und bezeichneten es als kein richtiges Spa. Auch die Umkleideräume seien unsauber und sehr veraltet. Andere wiederum lobten den Whirlpool und sagten, dass sowohl das Dampfbad als auch die Sauna mit Gas betrieben würden. Die Gäste schätzten auch den freundlichen Mann an der Rezeption, der ihnen einen Platz reservierte, bevor sie überhaupt ankamen. Diejenigen, die enttäuscht waren, dass sie kein Bad in ihrem Zimmer hatten, mussten die Spa-Einrichtungen nutzen, da es auf dem Hotelgelände kein Fitnessstudio oder Spa gibt. Insgesamt war das Spa für die einen ein zusätzlicher Bonus, für die anderen ließ es etwas zu wünschen übrig.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $571
Von $571
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, ist ein schönes und komfortables Hotel mit großartigem Service, in dem sich die Gäste sehr wohl gefühlt haben. Die Spa-Einrichtungen waren unglaublich und die Spa-Behandlungen gehörten zu den besten, die die Gäste erlebt haben. Das Spa und die Gesundheitseinrichtung waren wunderbar, das Personal, das Essen und die Ausstattung ausgezeichnet. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Termin für Spa-Behandlungen zu bekommen, und für Kinder gab es zeitliche Beschränkungen für den Besuch des Spas. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste insgesamt eine schöne Zeit und können den Toller Spa Bereich im The Langley Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $197
Von $197
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World wird von den Gästen für seine fantastischen Behandlungen und seine ausgezeichnete Einrichtung hoch gelobt. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über das Fehlen eines Pools oder einer Sauna im S.P.A. Dennoch wurde das einzigartige schwimmende Design des Spas als ungewöhnlich und entspannend empfunden. Die Gäste schätzten die friedliche Atmosphäre und die schöne Anlage des Hotels, die zum Gesamterlebnis des Spas beitrugen. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Spa oder dessen Schließung erwähnten, empfehlen die Gäste, für besonders entspannende Behandlungen mit freundlichem und professionellem Personal, wie Beverley, im Voraus zu buchen. Alles in allem ist das Spa im Monkey Island Estate eine hervorragende Möglichkeit, sich zu entspannen und sich während des Aufenthalts eine luxuriöse Entspannung zu gönnen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Parkplatz (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Pool (7)
  •     Romantik (7)
  •     Hallenbad (7)
  •     Luxus (6)
  •     Familien (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Golf (5)
  •     Business (5)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     4-Sterne (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     3-Sterne (2)
  •     Tennis (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Yoga (2)
  •     Historisch (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Boutique (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Hundebetreuung (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum